Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin stolz auf:



    Smaragd:
    Das ich endlich ein Endivie bekommen hab <33 (jetzt schon ein Meganie auf Diamant xD)


    Saphir:
    Das ich dort einem Shiny Wablu begegnet bin (ich war so aus dem Häuschen als ich das gesehen hab ^^) (jetzt schon shiny Alataria auch auf Diamant xD)


    Blattgrün:
    Auf mein Shiny Tangela (jetz auch schon ein shiny Tangoloss auf Diamant xD)


    Diamant:
    Auf mein shiny Gastrodon
    Auf meine ganzen lvl 100 (Dialga, Dragoran, Jugong, Bisaflor, Flamara, Tauboss, Entei, Rayquaza, Kyogre, Brutalanda)
    Auf die legendären Hunde (ich musste ganze DREIMAL bei Blattgrün von vorne anfangen nur das ich die Viecher bekomme xD)
    Auf die legendären Vögel, dich ich schon doppelt und dreifach habe xD


    Platin:
    Auf meine Evoli-Evolutionen <33 (bin grad am tranieren das alle lvl 100 werden ^^)
    Und Grundlegend bin ich auch mal stolz, dass ich das mit der Wi-fi Connection gecheckt hab xDD


    MFG:
    Kowai

  • Auf meine Pokémon-Kenntnis, jedes Pokémon beim Namen und Aussehen zu kennen und fast jedem Pokémon seine Art, Fähigkeiten und erlernbare Attacken kenne.


    Dann bin ich auf mein Shiny-Team stolz, das ich nach ca. 300h fertig gezüchtet hatte. Mit einem shiny Ditto, versteht sich.


    Glurak, Nidoking, Psiana, Dragoran,Voltenso und Milotic

  • mein ganzer stolz ist gerade meine soulsilver:
    - ich hab dort mein erstes lv 100 -> lugia
    - hab 2 mal glänzende blätter voll
    - viele gute pokis
    - bis jetzt alle events
    - rot bis jetzt 2mal besiegt
    - liga so 10 mal durch


    auch stolz bin ich auf meine diamant, aber da hab ich nicht so viel dass ich es posten könnte :pika:

  • ich bin stolz darauf bis jetzt jedes spiel durchgespielt zu haben, ein top team in pmd 3 trainiet zu haben, aber am stolzesten was videospiel angeht war ich schon immer auf mein Gewaldro level 72!

  • Also ich bin auf viele sachen stolz :
    -Das ich rayquaza auf lvl. 100 gebracht habe :) war echt viel arbeit !
    -Das ich diamant 6mal druchgezockt habe :) die story ist einfach der HAMMA !
    -Das ich HG im pokeatlon alles geschafft habe :) macht einfach spaß
    joa leute das wars :D

  • Ich bin stolz auf:


    Smaragd:
    -Mein shiny Gewaldro(Starter)LV.100
    -Mein Deoxys shiny LV.100
    Perl:
    -Meine 463:43 Spielzeit
    -Mein Heatran shiny
    -Meine 5 Sterne auf dem Trainerpass
    HG:
    -Meine 5 Goldblätter auf meinem Hauptteam
    -Meinem shiny Mewtu
    -Meinen 3 sternen auf dem Trainerpass

    Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
    auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
    wir demnächst zusammen

  • Ich war auch nicht gerade untätig:
    Ich besitze 3 Mews: 2 Shiny (geklont :whistling: ) und ein nornmales auf lv 100
    Ich habe seit Jirachi alle Pokis die ich je wollte.
    Ich kann jedes Pokemon wenn cih es sehe sofort identifiezieren.
    :pika:

  • besonders stolz bin ich auf mein Latias *_*
    ich hab es jetzt schon mittlerweile 3 Jahre, ist lvl 100 und eins meiner stärksten Pokemon ♥
    außerdem hab ich mit ihr alle 5 glänzenden blätter gefunden =D

    [color=green3]Freundescodes[/color]
    Diamand
    Nana 2964-6263-2733
    [color=darkgoldenrod1]HeartGold[/color]
    Mietsch 4856-0593-2398

  • Ich bin eigentlich auf alle meine Pokis stolz die ich in den Spielen habe,
    aber ganz besonders auf mein Glaziola und auf mein Impoleon.
    Beide sind sehr strak und sind ohne Sonderbonbons auf Level 100 schon.
    Außerdem habe ich alle glänzende Blätter mit Glaziola gefunden.
    Ebenfalls sehr stolz bin ich auf meine Legis und mein Zackenohr-Pichu.

  • Auf meine Pokémon-Kenntnis, jedes Pokémon beim Namen und Aussehen zu kennen und fast jedem Pokémon seine Art, Fähigkeiten und erlernbare Attacken kenne.


    Geht mir(fast) genauso. Ich bin seit fast 11 Jahren dabei, und weiss so ziemlich alles auswendig. Besonders stolz bin ich darauf, alle Games von Rot bis Heartgold durchezockt zu haben. Meine Shiny Sammlung auf einer Perl erweitert sich langsam und mittlerweile bin ich stolze Besitzerin von 4 Shinys(für mich sind das viel 0.o) . Ich bin stolz, auch noch die Spielverpackungen von Rot/Blau/Gelb & Gold zu besitzen, obwohl sie schon so alt sind.

  • Ich bin eigentlich stolz auf meine Pokemon - Editionen selbst, weil ich so gute Pokemon habe und weil ich schon ziemlich weit bin. Ich habe schon ziemlich viele Legis und starke normale Pokemon. Ich habe bisher alle Kämpfe gegen Freunde gewonnen und das, finde ich, beweist das ich ziemlich gut trainiert habe. Ich bin auch stolz auf mein Team undeine ganzen Pokemon. :pika:

  • Ich bin auf mein Glurak und mein Libelldra stolz :D
    IV, EV, alles auf Wesen abgestimmt, dass Wesen wiederum auf die Grundwerte, die Attacken dann wieder auf das Wesen und den Typ und die beiden Pokemon aufeinander, da sie in 2er Kämpfen agieren :D
    Das mein Glurak Shiny ist und ich ellenlang gebraucht hab, bis das Vieh so war wie ich es wollte, mit Werten und allem, muss ich nicht erwähnen, oder? :D

    • feuerrot:ich habe denn duell turm 5 mal gemeistert,habe alle legis bis zu den ds games,habe 23 100ter pokemons :assi:
    • soulsilver:habe den pokedex voll(NATIONALL)hab die hauptcarier bis ins letzte stück gemeistert ,den duellturm2 mal gemacht,habe mew und habe5h 100ter
    • smaragd:..........äahhh............ähhh.......ähm garnchits :assi: :assi: xDxD
  • Ich binn stolz darauf alle bisher auf Deutsch erschienenen Pokémon-Spiele durchgespielt zu haben.
    Auserdem binn ich sehr stolz auf meine Eevees/Eeveelutions die alle ein Top wesen und Top Attacken sowie Werte haben [und auf level 100 sind XD]. Und darüber hinaus auf meine Pokémon-Kentnisse und meine 5 shiny Pokémon [abra,nachtara,sheinux,starallili,taubsi] die ich alle legal gechaint habe. ^-^


    ~Lg Haku

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Was Pokémon betrifft bin ich stolz:


    - auf mein Sumpex namens HYDRI, das ich schon besitze seit ich 2007 zum ersten mal die Rubin gespielt habe und das jetzt mit Lv. 97 auf meiner Diamant lebt.
    - auf mein einziges Shiny (Zigzachs), dem ich zufällig auf der Rubin begegnet bin.
    - darauf, den Namen, das Aussehen und den Typ aller Pokis (bis auf die der 4. Gen.) im Kopf zu haben.
    - darauf, früher mal einen vollen Dex bei der Gelben gehabt zu haben (ohne Mew, versteht sich).
    - auf mein ertauschtes Milotic, mit dem ich jeden Wettbewerb gewinne.
    - darauf, nicht die Pokémon, die mir stark vorkamen, sondern immer die, die ich mag, trainiert zu haben.
    - Und mehr fällt mir im Moment nicht ein^^

  • ich bin auf mein ganzes team stolz^^
    alle sind stark und einfach nur hammer :rolleyes:
    aber ich bin auch auf mein s-ursaring und meine ganzen legis stolz^^
    aber mein pokedex ist auch nicht zu vergessen^^
    hab zwar erst 302 gefangen aber wenn ich mir den dex meiner freunde ansehe bin ich tierisch stoz auf meinen 8-)
    außerdem macht es mich immerwieder stolz wenn ich sehe wie viel ich schon an meinem pokemon spiel gespielt habe (526 stunden und es werden immer mehr^^) und mein trainerpass auch wenn ich erst 3 sterne hab ;)

  • Also ich bin stolz auf meine Diamant Edition und Platin Edition und Soul Silver Edition


    1.Ich habe dort etwa 30 Shinys oder mehr und nochjede menge Events dort befinden sich auch jede Menge Lv.100er Pokemon
    2.Auf meiner Platin Edition sind fast alle Legendäre dort sind alle meine Pokemon im Team auf Lv.100 und ich habe mitt ihnen 3 Kampfkoryphäen besiegt
    3.Auf meiner Soul Silver besitze ich ein Impergator das hat auch 3 Kampfkoryphäen besiegt ganz allein!!


    Und mein aller grösster Stolz ist mein Shaymin Lv.100 ich habe es selbst gefangen und bis auf Lv.100 trainiert ich kämpfe jedesmal mit ihm