Lieblings Legis

  • 1.Mewtu- Fand ich seit meinen ersten spiel und den ersten film super. Er ist stark, sieht cool aus, und ist typ Psicho (mein 2ter lieblingstyp). Auserdem kann er elektro(mein lieblingstyp), eis, feuer, geist und einige pflanzen attacken lernen.


    2. Mew/Celebi: Sie sind beide geheimnisvoll, tauchen nicht sehr oft vor im spielen, das finde ich cool das sie so geheimnesvoll sind. Vor allem Celebi.


    3.Rayquaza: Sieht voll cool aus, ist stark, hat den typ Drachen(mein 3ter lieblingstyp XD)/Flug.


    Schade eigentlich das es keine geist legis gibt (vieleicht in D/P, die habe ich NOCH nicht gezockt :( )

  • Ein wirkliches Lieblignslegi zu bestimmen ist ziemlich schwer, da alle auf ihre Art und Weise etwas ganz besonderes sind. Trotzdem bevorzuge ich Mew^^ Mew ist vom Aussehen her das wohl normalste und süßeste Pokemon, welches überhaupt im gesamten Anime/Spielen etc. vorkam. Mew kann außerdem alle Attacken erlernen und hat somit einen gewalltigen Vorteil gegenüber allen anderen Legis. In der Story selbst glänzt Mew mit sehr vielen einzigartigen Aktionen, welche keine anderen Pokemon nur ansatzweise verüben können.

  • Meine Lieblingspokemon sind die Drachen.


    Weil sie so viele unterschiedliche Attacken lernen können und weil sie auch gute Angriffswerte haben.


    Mein Favoriten unter den Drachen sind Dragoran, Dialga, Palkia, Brutalanda, Rayquaza, Kanckrack, Giratina, Latias u.Latios und Libelldra.

  • Meine beiden Lieblingslegis:


    Latios, weil es so eine hohe initiative hat und viele attacken erlernen kann(feuer, wasser , eis, psycho, drache, elektro). Auf meiner Smaragd hab ich in der Kampfzone schon viel mit ihm gewonnen! Außerdem ist es blau (meine Lieblingsfarbe)!


    Entei: weil es cool aussieht und vom typ feuer ist, der schon nicht schwach ist!

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Ich mag Rayquaza total. Es ist stark und sieht einfach nur toll aus :)


    Lugia ist auch mein Lieblingslegi, Typ Wasser ist toll und Lugia sieht auch richtig toll aus :) Zudem ist es sehr stark.


    Latios und Latias finde ich ebenfalls toll, die beiden haben tolle Fähigkeiten und haben eine schöne Form und Farbe.

  • Mein Lieblingslegi war und ist heute noch Celebi. Die neuen Legis haben mein Interesse nicht so wirklich geweckt und keines von ihnen ist so süss wie Celebi. Wer kann diesen blauen Augen schon widerstehen :love:


    Die Tatsache das es ein Psycho/Pflanzenpoki ist, machte es meiner Meinung nach auch noch zu einem sehr starken Poki. Vorallem war es damals so das Celebi zu den Pokis gehörte, die so gut wie unmöglich zu kriegen waren. Was für ein Kampf um ein Celebi damals ^^!



    LG Beria

  • Da ich persönlich so gut wie nie mit Legis kämpfe ( vielleicht mal in der Liga, wenn ich es eilig habe ), habe ich nicht viel Ahnung von ihren Kampf-Fähigkeiten.
    Also gehe ich mal vom Typ aus, und da ist es dann eindeutig Lugia., da es ein Psycho-Typ ist.
    Lugia ist, soweit ich das beurteilen kann, ziemlich stark und in XD ziemlich nützlich im Finalkampf gegen den Oberfiesling.
    Abgesehen davon sieht Crypto-Lugia in XD ziemlich cool aus.

  • Also, da ich die Pokemon aus S/R/S sehr gut finde, fällt die wahl auf Raquaza.


    Es ist gut aussehend, stark, kann fliegen, lebt in der Ozonschicht und hat coole Attacken


    Auf Platz 2 liegt Giratina (Platinum-Form), weil es cool aussieht. Mehr weiß ich ja noch nicht über es.

  • Regigigas Schlägt alle weil


    Es stärker ist ^^


    Es ist stärker als Alle Normalen Pokemen und von den Legis : Manaphy, Phione, Cresselia, Giratina (JUHHU), Heatran, Palkia, Dialga, Selfe Vesprit und Tobutz, Rotom, Regice, Regirock, Registeel, Latias, Latios, Kyogre, (Gegen Groudon und Rayquaza verliert es Leider) Ho-Oh,
    Lugia, Celebi, Suicune, Raikou, Entei, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu Und zu letzt Mew

  • Meine Lieblings Legis sind...


    Arktos: Es ist wunderschön und so anmutig. Ich mag Eispokemon.
    Latios: Ich kann nicht genau sagen warum ich es lieber mag als Latias. Es ist blau, ultra süß und ich mag Drachenpokemon.
    Suicune: Es ist so mystisch, elegant und ein Wasserpokemon! :)
    Shaymin: Ich mag Igel und es sieht diesen sehr ähnlich. Die Blume auf dem Kopf lässt es so feminin und hübsch aussehen. Es strahlt eine liebenswerte Art aus.

  • also meine lieblings legis sind
    1.palkia weil ich es sehr mag undes einfach stark ist
    2.rayquaza weil ich drachen pokis liebe
    3.giratina weil es stark ist und eine mysteriöse form und gestalt hat
    4.lugia denn es kommt in meinem lieblings pokemon film vor
    5.kyogre weil es mein ester legi bei pokemon mystery dungeon ist ;D  
    ach und noch arceus denn es ist jadas stärkste poki der welt aber hatte es noch nie :wacko: :evil:


    kleine frage zum thema arceus : hatte jemand schon mal dat poki

  • Also meine sind ...


    Palkia .. ich finde einfach das er stark aussieht ;)  
    Mew... Rosa und knuffig einfach zum knuddeln
    Latias .. sehr schönes Pokemon
    Shaymin.. zum knuffeln den kann keiner wiederstehen ;)


    also wie ihr sehen könnt alles was knufflig ist .. zu mir ;)


    ja und das wäre dann meine liste =)


    Jenny xxxx

  • Meine zwei lieblings Legenden sind allem voran Rayquaza, weil es ein Drachenpokemon ist, dass einfach nur cool aussieht und auch sehr stark ist. Als zweiter hat sich im Moment Groudon etabliert. Sein Auftreten ist einfach nur imposant und einer Legende würdig. :)
    Aber sein Rang wird neuer Dings von Darkrai bedroht. Da Darkrai eine cool klingenden Namen hat und sehr mysteriös erscheint. Außerdem spricht mich der Typ Unlicht voll an.


    Ha, somit sind es ja eigentlich 3 Lieblinge. ^^


    mfg. Rayquadon

  • Am meisten mag ich Suicune,Mew,Troputz. Ich mag Suicune weil, es so richtig meiestätich aussieht und weil ich es cool finde, Mew fand ich im ersten Pokémon film so cool. Und Troputz fand ich geil als ich es zum ersten mal gesehen habe.

  • ich mag lugia am meisten, weil ich es einfach nur cool finde. Außerdem finde ich seine Attacke Luftstoss gut und in den Editionen ist es auch sehr stark. Außrdem istes einer der wenigen Legis, die als Pokemonkarte ein bisschen as taugen, ich hoffe es kommt bald mal als lv x. Außerdem finde ich den zweiten Pokemonfilm am besten und als ich damals im Kino war, konnte iich danach die gánze nacht nicht schlafen ^.^

  • Ich finde Regirock (ich zähls mal als "Heiligen Stein" dazu), weil es einfach eine schöne und lustige Form hat und es sieht auf Battle Revolution und XD voll cool aus. Außerdem mag ich Lugia, weil ich an sich schon vogel-pokemon mag (z.B. auch sehr gern Taubos) und weil es einfach mächtig und total toll aussieht. :thumbsup:

  • Mein Favo ist Mew, weil es einfach so knuffig aussieht :love: Und am besten bis jetzt ist der Second Frame aus D/P 8o Einfach niedlich! Zudem kann man es legal beinahe nicht bekommen, daher hat es nochmal so was mysteriöses an sich... und es kommt in mehr Filmen vor als alle anderen Leggis :P


    Latias find ich auch sehr süß. Und im Film hatte es so eine niedliche Stimme...


    Welche mir noch gefallen: Arktos (hieß mal im Pokemonexperte-Forum Goldenes_Arktos), Lavados, Suicune, Lugia, Celebi, Kyogre, Latios, Rayquaza, Jirachi, Vesprit, Manaphy, Dialga, Cresselia, Shaymin und Arceus. zu denen kann ich nur sagen: schön, majestätisch, cool, süß und supi :love: (und mal wieder mysteriös, wenn man Celebi (das man ab der 3. und 4. Gen legal nicht mehr bekommen kann...), Shaymin und vor allem Arceus ansieht)

  • Hm,


    Mein Lieblingslegi ist eindeutig Arceus^^


    Naja was soll man sagen, ich steh auf starke pokis :love:  ^^
    Außerdem finde ich es cool wie es seine Typen änderen kann. Blöd ist i-wie nur das man es sich nur ercheaten kann..


    Und Latios finde ich auch cool.
    Naja es sieht gut aus^^

  • Meine Lieblings-Legis sind und waren schon immer Arktos, Zapdos und Lavados, weil die 3 einfach toll aussehn, stark sind und weil ich einfach allgemein alle Vogel-Pokemon mag, und da sind die 3 eben die "Krönung" ^.^ Ich hoffe, das reicht als Begründung :)


    Aus den anderen Generationen gefällt mir eigentlich nur noch Suicune, weil es eben auch einfach schön und mystisch aussieht, ausserdem gefallen mir die Farben :)


    Grüße,
    pidgey