Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Lieblings-Legis sind eindeutig LugiaLugia, RayquazaRayquaza und MewMew, evtl Suicune und Celebi.
    Lugia : Also an Lugia finde ich so cool, dass es in "Die Macht des Einzelnen" so weise und mächtig ist und
    sonst ist es ein echt cooles und schönes Pkm. ;D
    Rayquaza : Rayquaza ist so genial, weil es so wild ist.
    Außerdem sieht es aus Sicht des Trainers, wenn man es im Spiel gefangen hat, immernoch gefährlich
    und hinterhältig aus... :evilgrin:
    Mew : Mew ist echt putzig, weil es so verspielt und dennoch mächtig ist.
    Man merkt, dass ich einen Hang zur Macht habe... :evilgrin: ;)
    Lg, Eldra

    (Diese Signatur existiert gar nicht.)
    (Hör auf hierher zu starren!)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldra ()

  • Mein Lieblings-Legendäres.... schwer zu sagen.
    Ich habe jetzt ernsthaft ne halbe Stunde darüber nachgedacht: Reshiram!


    Ich fand es schon zum Release der Spiele elegant und beeindruckend. War auch mit der Grund, warum ich mir die Schwarze Edition zu erst geholt hatte.
    (Einfach weil ich dieses Pokémon so super fand, als ich es auf dem Cover gesehen hatte)


    Des weiteren finde ich folgende Legis auch noch super:
    Arktos, Viridium, Lugia und Arceus.

  • Eigentlich mag ich ja fast alle Legis, aber meine Lieblinge gehören auf jeden Fall zu den "alten"! Giratina, Palkia & Co mögen durchaus gut und schön sein, und toll finde ich sie ja auch, aber die alten haben einfach irgendwas ... :3 Vielleicht auch, weil sie einfach die ersten waren, die es so gab? Also bevor es im Pokedex nahe zu auf jeden hundert Seiten 10 gab?


    Also mein erster Liebling (auch das einzige Legi, dass ich in meiner ersten Edition Blattgrün gefangen hab, damals wusste ich noch nicht so ganz genau wie das ohne Meisterball funktionieren sollte :'D) war Arktos.
    Der blaue Vogel hat mich einfach fasziniert, und Eis war sowieso einer meiner Lieblingstypen. Zudem dachte ich damals - wie bereits gesagt - ich hätte sowieso nur eine Chance für ein Legi, und da hab ich mich gerade dazu entschieden das zu fangen, einfach weil mir das einfach so gefallen hat :D


    Zudem mag ich total gerne Lugia. Am Anfang meiner "Pokemon-Karriere" kannte ich nur die aus Blattgrün / Feuerrot, weshalb ich die der 2. Gen nicht wirklich kannte, zumindest nicht bis zu dem Zeitpunkt, als sie auch auf diesen Editionen erschienen. Und der weiße Vogel sah einfach so mystisch und erhaben aus, keine Ahnung wie ich das sonst sagen soll :'3


    Und als drittes Ho-oh. Sowohl Ho-oh als auch Lugia hab ich in meiner silbernen Edit. gefangen, und war einfach von dem majestätischen Vogel so beeindruckt :D Auch dass er auf Level 70 war, für mich als damals irgendwie unerfahrener Trainer war das schon ... joa, richtig cool :D Es war total stark und einfach was besonderes, ich fand, da hat sich der Macher echt was einfallen lassen (:


    Die drei Hunde mag ich ebenfalls, doch irgendwie kommen sie nicht ganz an die drei Vögel ran (:

  • meine lieblingslegis sind mewtu und jirachi.
    mewtu, weil ich es immer total cool fand,und dann gelesen hab, dass man es in SS fangen. ich war so happy als ich es hatte ;D !
    jirachi, weil es so süß ist und es irgendwie ein unerreichbarer traum für mich ist, eins zu haben. denn ich finde selbst wenn man ein lieblingslegi HAT wird es mit der zeit immer uninteressanter :( .
    DESHALB: JIRACHI ICH LIEBE DICH!!!! :love: :rolleyes:

  • Ich glaub mein Lieblingslegi ist Rayquaza Rayquaza♥.
    Das ist es sowohl vom Optischen als auch von der Stärke her. Es sieht einfach zu anmutig und dennoch sehr kräftig aus. Sein schlangenartiger, wendiger Körper und das große Maul eignen sich perfekt für den Kampf...
    Außerdem war es mein allererstes legendäres Pokemon und mein stärkstes auf der Smaragd. Auch als Shiny sieht es richtig cool aus.^^Seine Attacken sind ebenfalls nicht gerade schwach, also optisch und kämpferisch eine klare 1+*


    Mein zweitliebstes Legi ist Regice Regice^^ Das leigt eigentlich nur daran, das ich seine Stimme im Film so lustig finde und auch die Tatsache, dass es ein lebender Eisklotz ist, finde ich sehr faszinierend. Man muss ja beachten, dass fast alle anderen Lebewesen im Eis erfrieren...

    Flemmli_Fire_

  • Mein lieblings Legi ist Jirachi Jirachi Ich weiss auch nicht, es ist einfach süß, kann richtig stark werden und mir gefällt es, dass Jirachi Wünsche erfüllen kann =D Auf dem zweiten Platz ist Celebi. Celebi Es ist eines der wenigen Pflanzen Pokis unter den Legendären, was ich schon toll finde. Außerdem kann es meine lieblings Attacke Abgesang. Und ich find es gut, weil es durch die Zeit reisen kann^^ Platz drei teilen sich die Raubkatzen Entei Raikou Suicune und die Vögel Arktos Lavados Zapdos Ich mag sie alle, weil sie wirklich was besonderes sind^^ Sie sind zwar nur Vorboten für Ho-Oh und Lugia, aber was mich (nicht wirklich xD) wundert: Sie sind unter meinen Freunden und bei mir viel beliebter als Ho-Oh und Lugia xD Außerdem kann man die sechs meiner Meinung nach einfach nicht trennen. Sie sind Gegensätze: Land zu Flug. Und zwar so: Entei & Lavados, Raikou & Zapdos, Suicune & Arktos.

  • Mewtu <3
    Mewtu ist allgemein mein Lieblingspokémon. Schon seit meiner Kindheit hat es mich fasziniert & ich liebe seine traurige Geschichte einfach! Im 1. Film wurde es einfach toll dargestellt (auch wenn ich ehrlich gesagt finde, dass es mit der ganzen "alle-Menschen-vernichten-und-die-Weltherrschaft-an-sich-reißen"-Sache ziemlich übertrieben hat... o_o) & auch in der Fortsetzung war es mir sehr sympathisch. Außerdem liebe ich seine Augen, sie sind so wunderschön. *-*


    Mew finde ich natürlich auch klasse. Es wirkt so unglaublich lieb & seine kindliche Art ist einfach göttlich! Mew ist so unglaublich unschuldig & das ist meiner Meinung nach der größte Unterschied zwischen ihm & Mewtu (abgesehen vom Aussehen). <3
    Allerdings muss ich sagen, dass ich Mew im 8. Film geradezu verabscheue! Mir kommt es einfach so vor, dass es seine Niedlichkeit verloren hat & es steckt einfach keine Liebe mehr in ihm. Traurig...


    Entei finde ich auch richtig toll. Es wirkt so majestätisch & kraftvoll & das finde ich an ihm so super. Ich habe es eig. auch schon immer geliebt (na ja, eig. nur seit ich es mal in PKMN Silber gefangen hab xD). ^^


    <3

  • Ich glaube ich hab zwei Lieblinge:


    Ein mal Mew weil es total niedlich ist.


    Und dann noch Giratina weil es einfach so viel Stärke ausstrahlt und es im Film >Giratina und der Himmelsritter< eimnal voll süß guckt.^^
    Außerdem sieht es voll cool aus. Irgendwie so böse und mich zieht böses irgendwie an. Das Gute ist so langweilig.


    Leider hab ich die beiden nicht weil ich nie Platin gespielt hab. Und bei Mew hab ich es versäumt es mir zu hohlen.


    LG Lucari ;)

  • Auf jeden Fall Lugia, Arktos und Mew


    mir gefallen die drei weil sie schön und stark sind. Lugia weil es in meinem lieblings Pokemonfilm mit spielt , Arktos weil es ein legendäres Eis-Pokemon ist ( ich liebe Eis-Pokemon :love: ) und mew weil es so süß und lustig ist.


    es gibt auch noch andere die ich mag aber die drei sind mir die liebsten :)

  • Obwohl ich Pflanzen-PKMN am liebsten mag, ist mein Lieblings-Legi immernoch Cresselia.Cresselia


    Seit ich sie in meiner Diamant Edition gefangen habe ist sie einfach mein Liebling.
    Ich finde das Cresselia einfach schön aussieht und auch stark ist.
    Aber ich muss auch sagen das ich von ihrer Spezial-Attacke sehr enttäuscht bin weil es einach nur so ähnlich wie Heilopfer funktioniert.
    Trotzdem ist sie mein Lieblings-Legi.

  • Meine Lieblingslegendäre Pokémon sind : Mew , Celebi und Cresselia ^-^ :love:


    Mew : Weil es früher immer mein Lieblingspokémon war und ich wusste damals nicht,dass es ein Legendäres war :ugly:. Ich finde Mew witzig und süß ^-^ :love:


    Celebi : Weil ich es seid dem Film schon gerne mochte. Ich finde Celebi auch witzig und Süß. :love:


    Cresselia : Ich finde es sehr schön. Ich mochte es seid ich es gesehen habe :love:

  • Also mein Lieblings-Legis sind ganz klar Zapdos und Raikou~
    Ich weiss nicht, Elektropokemon haben es mir angetan :) Einfach das Aussehen und stark sind sie noch dazu, habe sogar ein Zapdos Lv. 100 x)~
    Ausserdem mag ich Cresselia, einfach ein schönes Pokemon und auch im Kampf nicht zu verachten, und auch Darkrai ist ein verdammtes cooles Pokemon.

  • Mein Lieblingspokémon ist Ho-Oh. Seit neuestem gefällt es mir sehr, da ich bunte Farben mag. Da Ho-Oh ja einen Regenbogen darstellen soll, gefällt es mir somit auch. Ho-Oh hat zudem eine schöne Geschichte und die goldene Edition spiele ich deshalb oft durch, da ich sie nicht oft genug hören kann. Auch wenn Ho-Oh ein Feuerpokémon ist, und ich diese nicht so gerne mag, kann es bei mir durch diese Dinge bei mir punkten. Dann mag ich auch noch Zekrom, da mich die Farbe schwarz gefällt. Zekrom ist immer in meinem Team in Schwarz, da ich mit ihm eine gute Doppelkampf-Taktik entwickelt habe.

  • Von der Uber Klasse ist Mewtu mein Lieblins Legi. Denn meiner Meinung nach ist es einfach das stärkste Pokemon. Die Statuswerte sind sehr gut und auch die Attackenvielfallt ist nicht zu unterschätzen.
    Von den anderen gehört Heatran zu den absoluten Lieblingen. Die Typ-Kombi find ich zienlich geil, die Statuswerte sind auch sehr hoch und ich liebe es einfach mit ihm zu kämpfen da es sehr viele Stärken und nur wenige Schwächen besitzt.

  • Mein Liebling-Legi ist Mewtu, da ich Psycho-Pokémon einfach cool finde. Zumindest bei den Legendären ist das meine Sicht. Ich finde, Mewtu sieht cool aus, mit den Saugnäpfen an den Händen und so. Den Pokemonfilm mit Mewtu finde ich auch total krass. Und über Mewtus Statuswerte und die Schwierigkeit, es zu bekommen, sind ja auch bekannt... Soll ich eh ein Fan von hohem Sp. Angriff bin ;) . Also spricht bei mir alles für Mewtu :D .

  • Mein Lieblings-Legi ist Dialga, weil es cool aussieht, stark ist und ich mit ihm am besten umgehen kann. Mit meinem Dialga mach ich einfach jeden fertig, außerdem war es das erste legendäre Pokemon das ich gefangen hab. Ich kann so gut mit ihm umgehen, weil sich ein Stück von mir darin wiederspiegelt, da es genauso angiffslustig ist wie ich, also ich such auch immer Streit. Deswegen mag ich mein Dialga so und das wird sich auch nie ändern.

  • seit pokemon R/B war Arkani mein absolutes lieblings pokemon es is einfach hammer stark und schaut einfach gut aus und
    ich liebe feuerpokemon sowieso
    und seit kurzem ist auch Darkrai eines meiner lieblnge schaut nähmlich super cool aus hab nur leider noch keines

  • Mein fav. Legi ist Shaymin, da ich ein typisches Mädchen bin & finde es super niedlich [ traurig das ich kein's habe] & weil ich Pflanzenpokémon liebe. Aber nur wenn Shaymin in der Landform ist, weil ich nicht so auf Flugpokémon stehe. Nach Shaymin kommt Viridium.
    Es sieht einfach super süß aus. .. aber mein fav. wird immer Dressella bleiben. :love:


    lg. Dressella ♥