Lieblings Legis

  • als allererstes: mew. ich liebe dieses pokemon einfach, zudem is es auch wirklich sehr stark 8-)


    dann arktos: auch sehr stark und ich weiß nich, es is auch einfach toll =)


    lugia: einfach nur tolles und starkes pokemon =)



    ich kann garnich richtig begründen, warum ich diese legis mag, alle sind stark und einfach super 8-) :D

  • Also mein Favourit ist seit der ersten Generation Mew.


    Es ist süß, putzig und einfach cool :D


    Ich mag es nicht wegen seiner "Stärke" sondern weil es einfach klasse ist. Außerdem in allen Filmen wo es auftaucht und "Mew" sagt muss ich jedesmal grinsen: DAS IST SO PUTZIG :D

  • Mein aller lieblings Legi ist Rayquaza!
    http://www.smashbros.com/en_uk…5/modea15_080317awk01.jpg
    Es war schohn in sehr vielen Spielen dabei wie z.b.s SSBB siehe Bild oben.
    Es siet auch voll cool aus diese Schlangenänliche Drachen Form ist voll cool und das es im Wasser schwimmen kann, fliegen kann u.s.w find ich auch toll.
    Rayquaza ist mein absoluter lieblings Legi echt dumm das es nicht mehr das alle stärkste Pokemon ist. :thumbdown:

  • mein lieblings legis sind:
    1.Lugia
    Es siht total cool aus und ist auch stark.
    2.Metow
    Sind richtig geilaus ist auch richtig stark(mag ich genau so doll wie lugia
    3.Dialgar
    finde ich irgenwie so toll kann ich nicht richtig beschreiben

  • Meine Lieblings Legis:
    Lugia:
    Sieht einfach geil aus (besonders als Crypto ^.^) und ist - meiner Meinung nach - auch ziemlich Stark. Mein absolutes Lieblings-Legi!
    Shaymin:

    Siieht sooooooooo süüß auus <33 Auch ziemlich cool (als Sky - Form). Sieht auch Stark aus. Ob es das it kann ich nicht sagen, da ich kein Platin habe und selbst wenn könnte ich es nicht sagen xD
    Mew:
    Einfach soo süüüß <333 Und Stark noch dazu!! Einfach das perfekte Pokemon!!!

  • ich mag Jirachi am meisten, vorher war es mewtu, oder Latios, aber jetz eig. Jirachi.


    1. Finds einfach cool, das aussehen eben.
    2. Is auch garnet mal so schlecht.
    3. Naja, mir gefällts einfach^^

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Mein Lieblingslegi immoment Dialga, weil es eben das Beste der neuen ist^^. Außerdem ist Stahl mein absoluter Lieblingstyp, und mit Drache gemischt sind sogar die beiden Sehr-Effektivitäten Drache und Eis ausgelöscht. Das ist doch sehr attraktiv (=


    Shiny Nachtara: Wenn du Jirachi so gern magst, hast du es doch bestimmt schon trainiert, oder? Könntest du mir dann sagen, ob es sich lohnt? Wegen Attacken und Werten und so.

  • Also ich find irgendwie alles Legis cool,weil die tolle Formen haben,sind stark,haben coole Typen wie Drache/Psycho,Drache/Stahl,Feuer/Stahl usw. oder sie sind süß.Ich mag einfach alle Legis.
    Nur schade das Metagross,Knakrack und noch ein paar andere keine Legis sind ;( ;(

  • Puh.... schwere Frage, da habe ich einige^^


    Mew: Mew ist einfach nur total knuffig^^ Ich liebe Katzen und Mew ist ja ,,Katzenähnlich". Ausserdem kann es alle Attacken erlernen, was ich persönlich echt cool finde^^ Noch dazu hat es eine Rollen in 2 meiner Lieblings Pokemonfilmen, Mewtu vs Mew und Lucario and the Mystery of Mew (Ja, ich nenn es immer so, hört sich besser an als das Deutsche).


    Giratina, Darkrai & Mewtu: Die drei finde ich cool^^ Ich mag ihre ,,böse" Art. Darkrai hat eine coole Rolle in PMD 2 und dem 10. Kinofilm (The Rise of Darkrai), und ich finde es echt traurig, was da mit Darkrai passiert


    Mewtus Vergangenheit ist ebenfalls total traurig. MIt diesem kleinen Mädchen ;( Dazu spielt es in Mewtu vs Mew mit und ich find das so geil, mit den Klonen.
    Giratina sieht einfach geil aus und ich finde die Idee eines Teufels in Pokemongesatalt schön, jednefalls besser als einen Gott der Pokemon. Dazu kommt seine Ur-form, die einzige neue Form, die ich mag. Ausserdem wird es in Platin eine coole Rolle haben^^


    Arktos: Es sieht einfach nur toll aus. Ich liebe Pokemon mit großen Flügeln und ausserdem mag ich blau. An Arktos stimmt optisch einfach alles :love:


    Lugia: Es sieht so toll aus, mit seinem Silbernen schimmer. Dazu kann es gute Attacken und es spielt in Die Macht des Einzelnen mit, auch einer meiner Lieblingsfilme :D Ausserdem ist Lugias Song so eine schöne Melody.


    Ho-Oh: Wieder ein Pokemon mit großen Flügeln. Dazu das goldene Schimmern und die bnten Flügel, es sieht einfach toll aus. Ausserdem ist es das erste Legendäre, das in der Serie auftaucht (gleich in der ersten Folge) und ioch liebe seine Legende, mit den drei Hunden und dem Turm und so, echt spannend.


    Dann mag ich noch die niedlichen LEgis ala Manaphy oder Celebie, dazu Shaymin, Latias, Latios etc....

  • Ich muss ehrlich sagen ich mag legis nicht so gerne aber hab trotzdem ein lieblings legi wenn es als legi zählt^^


    Rotom


    finde ich super weil die anderen legis sind alle so groß und stark und Rotom sieht so klein und unschuldig aus und auserdem ist es ein elektro Pokemon. ;D



    Wasser und Elektro Pokemon FTW

  • Ich finde Rayquaza am besten.
    Es sieht so cool aus. Ich steh total auf Drachen.
    Allerdings finde ich Deoxys auch nicht schlecht.Am coolsten finde ich, dass es sich in vier verschiedene Verwandeln kann.
    Leider habe ich die beiden noch nicht ;(, aber irgendwann wird der Tag kommen, das weiß ich ganz genau!!!

  • :Dich finde mew, celebi, manaphy und rayquaza am besten


    mew weil es total niedlich ist :love: :love:


    celebi weil ich es auch süss finde und es auch stark ist :thumbsup: :thumbsup:


    manapy ist süss und es ist mein liblings typ ;D   ;D   ;D


    rayquaza weil es cool aussieht und extrem stark ist (und eines meiner lieblings pokemon ist ,alle oben natürlich auch) :D   :D

  • Legis sind allgemein nicht so mein Fall aber wenn,dann ist Lugia das beste :thumbup:
    Wahrscheinlich weil es mit Menschen reden, Fliegen und schwimmen kann^^
    Außerdem sieht es auch noch gut aus wie ich finde :)

  • 1.Arceus
    Es ist eben das ultimative Wesen,und hat auch diese starke Authorität.Urteilskraft ist auch sehr 'ultimativ'


    2.Dialga und Darkrai
    Dialga sieht voll cool aus mit den Diamanten,usw.
    Darkrai sieht auch gut aus,Schlummerort ist eine gute Attacke und eben mein erstes Event :)


    3.Ho-Oh&Deoxys
    Als ich noch in der 2ten Klasse war und keinerlei Videospiele besaß,war Ho-Oh so mysteriös,dass ich net mal den Namen kannte.Daher nannte ich es immer 'Regenbogenvogel'
    XD
    Bei Deoxys war es auch sp ähnlich.Deoxys hat ein gutes Aussehen und ist außerdem voll stark.Leider habe ich keins auf Diamant aber mindestens in MD2^^


    Ich mag noch viele mehr und kann mich nicht so recht entscheiden,diese sind jedoch definitiv auf meiner Liste!

  • Mein Lieblingslegi ist Dialga, denn seine Fähigkeit, die Zeit zu kontrollieren ist sehr praktisch, denn z. B. wenn eseinen Kampf verliert, kann es in die Vergangenheit reisen, den Kampf beim zweiten Mal zu gewinnen.

  • Also mein Lieblingslegi ist Rayquaza als ich es auf der Saphir zum ersten Mal gesehen hatte fande ich es schon richtig cool es hat ein gutes Aussehen und ist Stark. Außerdem ist es von meinem Lieblingstyp Drachen und es kann sehr viele starke Atacken erlernen

  • mein lieblings legi ist mew da es süß ist und alle tms vms erlernen kann


    danach kommt arceus weil es urteilskraft und hyperstrahl erlent das sind sehr starke attacken!und es ist der herscher der pokemon.


    danach kommt palkia da es raumschlag erlernt und ich die attacke gut finde.ein weitererpluspunkt ist das es eine höhere fangrate wie andere pokemon besitzt. ;D

  • http://www.bildermonster24.de/…344,avatar120gifTHBBC.gif
    Mein Lieblings-Legi ist Rayquaza. Es sieht echt cool aus, kann gute Attacken erlernen (Hyperstrahl, Drachenpuls,...) und ich mag Rayquaza einfach am liebsten von allen (nach Nachtara mein Lieblingspokemon :D) Und außerdem hat Rayquaza bei MD1 ein verdammt cooles Partnerareal (Stratos-Ausblick), ich hab Rayquaza bei MD1 im Team :thumbup:. Was ich an Rayquaza nicht so mag, ist dass es bei MD1 so schwer ins Team zu bekommen ist...