Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deoxys
    Kann seine Form ändern, und so kann man ihn verschiedene Moveset geben. Und sein Angriffs Form gefällt mir einfach ^^

    Dialgia/Palkia/Giratina

    Ich war schon immer von Tier Gottheiten fasziniert und diese 3 sind einfach perfekt für mich, mir gefallen sowohl ihr Aussehen und auch anderen Punkten von denen.


    Suicune
    Auf Kristall hat es mich immer wieder beindruckt. Und der Kampf gegen ihn war auch toll.


    Mewtu
    Halt der erste (starke) Legi denn ich je begegnet bin. Hat eine ziemlich gute auswahl von Attacken und auf PKMN Stadium war er eine ziemliche herausforderung.


    Sonst andere Legis, gefallen mir ganz schön viele von denen, es wäre zwar nicht fair sie alle aufzuzählen xD

  • Groudon - Ich finde Groudon spitze, weil ich ein großer Fan von Wetter Attacken bin und sich Grouden total gut im Doppelkampf mit Tropius eignet. Groudons Erdbeben trifft Trooius nicht; Trpius Solarstrahl ist sofort einsetzbar; Synthese heilt mehr; dank Chlorophyll ist Tropius super schnell. Nebenbei hat Groudon echt coole Attcken: Sein Erdbeben haut richtig rein, aber das ist noch nicht gegen meine Lieblingsattacke: Eruption. Und das Muster auf Groudons Haut sieht cool aus^^


    Suicune - Hat mich schon seit der Kristall Edition fasziniert. Einfach stark und gute Verteidigungswerte. Leider hat es die blöde Erzwinger Fähigkeit :(


    Lugia - Hammer Look! Und hat meiner Meinung nach die coolste Flug Attacke, nämlich Luftstoß! Dann kann es noch Hydropumpe erlernen. Und mein ehemaliges Crypto Lugia kann Psyschub :thumbup:


    Jirachi - Ein kleines Sternartiges Pokemon hat irgentwie was 8) Kismetwunsch und Wunschtraum sind sehr nützlich. Hinzu kommt die Psycho/Stahl Kombination, die einfach klasse ist

  • Mein absolutes Lieblingspoki is Arceus.
    es hat einen immer wandelbaren typ und ich war bei nem poki Event und da hab ich sogar ein Shiny bekommen^-^
    mittlerweile isses auf hundert und macht alles fertig was 0 oder mindestens 1 Bein hat^^
    :D

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • Mein Lieblingslegi ist Ho-Oh. Es ist bereits in der ersten Folge der ersten Staffel (!) aufgetaucht und wirkt als Regenbogen Pokémon einfach nur elegant und anmutig. Das erste Mal, wo ich es im Spiel angetroffen habe und es seine Läuterfeuerattacke eingesetzt hat, war ich hin und weg. Bis vor kurzem war es noch meine Lieblingsattacke (mittlerweile ist es Eiszahn - ich bin ein ziemlich wechselhaftes Wesen merke ich gerade :whistling: ). Es ist außerdem eines der wenigen Feuerpokémon (ich glaube, es sind insgesamt drei), die ich mag. Sein Design damals hat mich auch dazu bewegt, Pokémon Gold anstelle von Pokémon Silber zu kaufen :) . Erstere ist nach wie vor meine Lieblingsedition.

  • mein lieblings legi ist suikune oder mew .mew ist süß aber suikune ist cool , verteidigungs.wert ist super und ich glaube es soll einen hund darstellen, ich liebe hunde (hab auch einen).ich finde es auch toll das es mit dem nordwind reisen kann ,sehr praktisch(sonst ist aquana mein lieblings poki)suikune ist auch typ wasser wie aquana.

  • Mein lieblings Legi ist seit der 1. Generation Mewtu!
    Warum?
    Natürlich es ist stark, skrupellos, und würde sogar Arceus in den Hintern treten.
    Mewtu passt zu mir wie die Faust aufs Auge.


    Mein 2. lieblings Legi ist Mew!
    warum?
    Weil es ohne Mew kein Mewtu geben würde auserdem hat Mew Fähigkeiten, die sonst kein anderes Pokemon hat.


    Auf Platz 3 ist Lugia.
    warum?
    Weil es eine Unbändige Macht hat, sehr gefährlich ist und dazu noch gut aussieht.



    Ab generation 3 finde ich eigentlich so gut wie alle Legis und auch Normale Pokemon einfallslos, deswegen tauchen sie auch nit in meiner Top 3 auf.

  • ich finde darkrai am geilsten es ist ultra stark und sehr schnell,es hat auch noich die besten attaken zb. schlummerort(dark voide) mit nithmare und traumfresser bessiegt es JEDES pokemon (außer geist pokemon zb. giratina, mit giras vielen KP und vielen SP.def ist es ein harter brocken) und mit der bessonderen fähigkeit Bad dreams ist es fast unschlagbar :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:;D
    mein 2 liebstes pokemon ist zippo (randy´s glumanda) glumanda ist sowieso ein cooles und süßes pokemon und zippo ist noch ein echt guter spitzname :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www11.siteworld.de/home/siteImages/263945/1/bild1220632431.gif]

  • ich finde Lugia am besten. Weil meine Lieblingsfolge die ist wo team Roket lugia fangen will. Es sieht auch voll cool aus. Was ich auch cool finde ist das es unterwasser leben kann einfach alles an lugia ist cool :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Pokemon HG FC: 4899-0370-3296 Name: Chris


    Diamant FC: 4640 2438 7653 Name: John


    Wer nen Kampf möchte soll mir ne PN schicken :thumbup: spiele fast immer bin aber 4 uhr zu hause am wochenende immer da

  • Ich finde Mewtu der beste Legis allerzeiten, weil er mein erste Legi war der ich fing (Zapdos und co. fing mein Bruder schon :cursing: ) Und im Film war er auch der Hammer
    MEWTU IS THE BEST LEGENDARY POKEMON ALLTIME :thumbsup:

  • ich finde Celebi am besten weil es ein Pflanzen-PKMN ist und dann auch noch legendär. Ich mag sein Aussehen und es bestimmt stark. Ich kann es leider nicht beurteilen, weil ich noch nie ein Celebi hatte...wäre schon toll wenn ich eins haben könnte :rolleyes:

  • ganz klar darkrai, es sieht einfach cool aus ist sehr schnell weshalb man gut gewinnen kann und seine atacken besiegen den gegner 90%tig, durch schlummerort, dann nachtmahr, seine fähigkeit alptraum und dann traumfresser

  • Meine Lieblinge sind:
    Suicune es ist so elegant und es war mein erstes Legi :)


    Groudon und Palkia sie sind sich schon ziemlich ähnlich find ich aber sehr überragend gewaltig und kraftvoll und ich hab sie mit nem pokeball gefangen 8| ^^

    Ich denke, also bin ich.
    Träume sind das Tor zum Unterbewusstsein.
    Die Träume Anderer sollten auf EWIG verborgen bleiben.
    $Tama-chan$ :thumbsup:

  • also als erstes were da mew weil es einfach süß aussieht und unglaublich stark ist ^^ es kann jede TM und VM lernen was sehr nützlich sein kann und weil es im ersten Kinofilm gezeigt hat was es so drauf hat.


    Dialga gefählt mir halt weil es die Zeit kontrolieren kann und ein sehr guter kämpfer ist was mann im 10 Kinofilm gesehn hat auch finde ich sieht es gut aus

  • Ich mag Lugia.
    Als einziges Legi hat es ein Wyvern-mässiges Aussehen hat, und dazu noch schön elegant aussieht; was u.A an der Farbe liegt. x3
    Ich mochte seine Art im 2ten Film, und mag sein Design sehr gerne.
    Seinen Serie-Auftritt mag ich aber überhaupt nicht. Da sinkt sein IQ plötzlich um 30 Punkte, wenn mans mit dem Film vergleicht.