Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, Mein Lieblings-Legi ist Arceus, weil es Typ wechseltn kann und es jede Attacke lernen kann (!!!)
    Mit ihm habe ich die Top4 geschlagen und mit ihm gehe ich durch dick und dünn.
    Mein Arceus ist meistens Wasser-Typ und kann die Attacken Kaskade, Fliegen, Donner und Feuersturm.
    IcH hAb MeIn ARCEUS LiEb !!! : :love: :love: :love:


    lG Poké-Pitri =)

  • Mein lieblings Legänderes ist ganz klar Lugia. Es sieht einfach am besten aus und ist sehr stark. Auch spielt es in einen Kinofim (bald auch in zweien) die Hauptrolle. Wie in der Legende gesagt wird ist es der Wächter der Meere einfach toll. Und es hat natürlich nicht nur in Kinofilmen mitgespielt auch im Anime hat es seinen Glanz über die Zuschauer wirken lassen. In der Folge 210 (anfang der 5. Staffel) war es das erste mal im Anime zusehen, dann kamen weitere Auftritte in den Folgen 220-222 wo sogar ein Baby von dem Lugia zusehen war. Die Folgen 220-222 war ein Dreiteiler wo es nur um Lugia ging.

  • Mein Ava erklärt wohl das meiste^^ Rayquaza ist meiner Meinung nach das perfekte Legi. Es sieht aus wie ein Drache- ich mag Drachen generell. Es hat einen coolen Typ, es haut so ziemlich alles weg, harhar...Ausserdem sieht die Körperform auch nach Schlange aus, mein Lieblingstier.


    Ansonsten Zapdos. Es stammt halt noch aus der ersten Generation, damals, als die Legis noch wirklich wertvoll waren, und nicht die Hälfte der Pokemon irgendein Herrscher über irgendwas war. Es sieht auch gut aus, schwarz und gelb, ein schöner Kontrast. Und vorallem war es das erste Legi das ich je gefangen hab. Es hat mich sooo genervt...bis...ich einfach nach dem Meisterball griff^^


    lg Kage

  • Es ist Suicune.
    Ich denke das liegt teil auch daran, das ich die Kristall Edition am liebsten mag. Darauf habe ich meine besten Pokemon und auch mein Suicune.
    Ich mag auch sehr gerne Mewtu. Weil ich früher den Film "Pokemon 1" verehrt habe und da Mewtu am coolsten fand. Dann habe ich es noch in der Roten Edition gefangen. Achja war ich da stolz :)

  • Mein lieblings Legi: Shaymin


    Begründung:


    Die Landform ist sehr süß und ein klasse Pflanzenpokemon.Ich liebe ews einfach.Trotz seiner winzigkeit steckt es voller Überraschungen.Und diese sind auch sehr oft stark.Obwohl es die Form eines Igels hat,ist das bei Shaymin nicht sehr stachelig.Im gegenteil.Die erfinder von der Landform haben etwas sehr stacheliges sehr süß gemacht.Es wirk sehr weich dadurch.Und manchmal wie ein kleiner Busch xD.Aber wenn das nicht so were,were das ja auch nich Shaymin oder?


    Die Zeintform hat eine seltsam begeisternde Ausstrahlung.Sie wirkt niedlich.Aber man kann in ihr auch stärke,mut und tapferkeit erkennen.Ich finde diese Form hat etwas Superhelden mäßiges an sich.Duch die Blume am Hals verstärkt daas die Wirkung.Es ist duech diese Form ja auch ein Flugpokemon.Im neunten Kinofilm konnte es ja fliegen.Das fand ich bei Shaymin so super.Eine mischung aus sehr süß und stark beinhaltet die Zenitform.


    Beide Formen sind einfach Klasse.Und wenn ihr das gelesen habt wisst ihr auch was ich meine.Jedenfalls hoffe ich das....


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Öhm... also ich mag eigentlich alle kleinen Pokémon und so bin ich Fan von Celebi, Mew, Manaphy, Phione...
    Aber meine Lieblingslegis sind Shaymin und Jirachi.
    Ich finde beide einfach wahnsinnig süß und die Beiden sind auch noch irre stark!!! Und ich finde es cool das Shaymin zwei Formen hat, so etwas find ich toll :thumbsup: ( bin auch ein ghroßer Icognito-Fan :love: )

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Meine Lieblingslegis sind Lugia und Shaymin. Lugia find ich, eines der stärksten Legis, wenn man es richtig mit den EVs und DVs trainiert. Man kann viel aus einem Lugia machen, aber man kann es auch zu einem der schlechtesten Legis machen (wenn man es mit Sonders vollpumpt). Shaymin find ich einfach süss und Igel sind sowieso meine Lieblingstiere, von daher lieb ich es einfach.

  • Suicune ist mein Liebling. Und in erster Linie, weil es einfach nur wundervoll aussieht. Ich finde das Vieh so elegant und die farben sind auch wunderschön. ^^" Ich weiß, es ist eine dumme Begründung, aber es ist wirklich in erster Linie der Grund.


    Lugia mag ich aber auch sehr gern, was nicht zuletzt an seinem Filmauftritt liegt. Ja, allgemein stehe ich auf die Legis der zweiten Generation ^^"

  • also ich habe eigentlich mehrere ^^
    -suicune : ich fand es seit ich meine kristall durchgespielt habe einfach klasse 8) ich hab es immer im team gehabt (an 1.stelle natürlich)
    -Celebie : seit dem 4.Movie eins meiner lieblinge :thumbsup: bei dem pokemon trifft der spruch "klein aber OHO " perfekt ^^ ausserdem finde so gar ich als junge es ganz schön knuffig :yeah:
    -Palkia : was soll ich gross sagen einfach mega , übel stark sieht eig ganz gut aus und ist Drache-Wassser :thumbup: so will mans haben
    ja ok dass wars eigentlich dann :assi:

  • Arktos und Suicune, es sind zwar keine Feuerpokemon, aber beide haben mich herausgefordert... Beide habe ich nämlich noch nie fangen können !!! Und genau deshalb sind es meine Favoriten. Irgendwann werde ich sie nämlich haben und dann.... ja dann suche ich eine neue Herausforderung... :assi:

  • meine lieblings legis sind dialga,palkia,giratina und shaymin,weil shaymin ein pflanten pokeemon ist und das erste legi pokemon das ein pflanzen typ ist.giratina ,palkia und dialga find ich gut weil sie ein item haben dass nur sie stärker macht.die anderen gründe sind weil dialga zwischen zeit reisen kann.bei palkia weil es die räume beherrscht.und bei giratina weil es zwei fromen hat.


    mfg
    raj19

  • Also, meins ist Latios , weil ich auf meiner Rubin Latios begegnet bin und es versucht hab zu fangen . Es ist entkommen ;( . Dann habe ich herausgefunden das es vor mir abhaut. Also habe ich es gejagt. Bei der Jagd ist es mir ans Herz gewachsen . Irgendwnn habe ich es gefangen. :thumbsup:

  • hm...eigentlich finde ich ja solche topics nicht grad gut, weil man sowas auch in sammelthemen oder umfragsteckbriefen zusammenfassen kan, aber naja: Mein Lieblingslegi wechselt sich immer. Im Moment finde ich aber Regigigas und Rayquaza wirklich toll. Regigigas hat die Power von allen anderen Golems und sieht auch nocht toll aus. Außerdem ist es eines der wenigen Legis vom Typ Normal^^


    Rayquaza find ich einfach göttlich,, weil ich solche chinesischen Drachen mag, die nicht gerade typisch rot sind :thumbdown:


    Naja außerdem hat es gute Werte und kann vielseitige Attacken erlernen


    MfG Sumpex Master

  • Auf jeden Fall Mew und Lugia.


    Mew, weil es einfach cool und stark ist und jede Attacke lernen kann und Lugia, weil... Also Lugia fasziniert mich wirklich sehr, da es erstens ein Pyscho Pokemon ist und ich ja ein Fan von Psyscho pokemon bin. Es ist auch sehr stark, sieht cool aus und hat, in meinen Augen den Ruf, der sich am schönsten anhört. Ich werde mir in meiner zukünftigen Soulsilver auf jeden Fall ein shiny Lugia durch Soft Resetten fangen. (Das meine ich ernst, ich hatte damit schon Erfolg.)