Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblings-Legis sind:Ho-oh,Lugia und Arktos!


    Ho-oh:Nicht nur mein Lieblings-Legi auch mein Lieblings-poki^^Da es so cool aussieht,Ash es am Anfang jeder Staffel sieht und da es seine Sprites noch nie geändert hat!


    Lugia:Es wird als herrscher des Meeres bezeichnet,cool aussieht(wie Ho-oh^^)und es viel mit dem Silberflügel zu Tun hat!


    Arktos:Einer der drei Vogel-pokis.Gefällt mir vom Aussehen(erwähne ich immer XD),von der Typ-wahl und von den Attacken!


    Ist euch aufgefallen,dass diese drei Flug Pokemon sind?Ich liebe Flug Pokemon!


    lg Mystery Dragon

  • Mein Lieblings Legi ist 99% Kyogre. Ich finde es sehr "elegant" und cool. Es sieht so ruhig und stark aus. Es sieht halt anders aus als die anderen, z.B. Mew und Celebi sind nach der Niedlichkeit erstellt worden, Groudon nach coolniss und Stärke erstellt u.s.w. aber Kyogre ist halt so elegant, was mir jetzt von den anderen legis nicht einfällt. 1% ist Lugia, aber nur, weil es tolle Farben hat :yeah:

  • Mein lieblings Legi ist ohne Zweifel Ho-oh! Der bunte Vogel sieht einfach klasse aus, so mystisch und irgendwie unantastbar. Es gibt zwar auch andere gut aussehende Legis, aber Ho-oh ist meine Nummer eins. Ich fand es echt blöd, dass es ne Zeit lang für mich nicht fangbar war (bzw immer noch ist), da es bisher nur auf G/S/K fangbar war. Aber das ändert sich ja nächstes Jahr! :D

  • zu meinen lieblingslegis zählen vor allem suicune, weil es so unglaublich schön ist xD
    ausserdem noch rayquaza, weil es so cool und stark aussieht bzw. ist ^^
    dann noch darkrai, weil es das einzige unlicht-legi pokemon ist
    und shaymin (beide formen), weil es so süß und knuffig ist ^3^

  • Jaa, das erinnert mich mal wieder daran, dass es viel zu viele Legis gibt aber, ok.


    Meine liebsten sind immoment Suicune & Ho-Oh.
    Cune war schon immer mein Liebstes Legi gewesen, und das wird sich auch nie ändern.
    Es sieht wirklich schön aus, und ist sehr elegant. Es hat etwas sehr mystisches, und das gefällt mir.
    Ausserdem gefallen mir die Legis aus den alten Generationen eh viel besser als die neuen, und Cune
    ist einfach toll :3


    Seit neustem mag ich auch Ho-Oh sehr gern. Für Feuerpokemon hatte ich schon immer eine Schwäche,
    und Ho-Oh ist wirklich elegant, und sieht toll aus. Genau wie Cune hat es für micht etwas sehr mystisches
    und geheimnisvolles. Wobei ich zugeben muss, dass der HG/SS-Sprite von Ho-Oh einfach schrecklich aussieht :/


    Naja, ansonsten mag ich noch Celebi, Latias & Latios sowie Darkrai ganz gern.
    Darkrai weil Unlicht halt mein Lieblingstyp ist, und weil ich den 10. Film so mag (welch Begründung :D),
    naja, und die anderen drei sind einfach niedlich ^^


    ~Luna

  • Mein Lieblings Legendäres Pokemon ist Deoxys.
    Begründung


    1.Deoxys ist ein Alien bzw. Meteroid und ich persönlich liebe Themen die auf bezug mit Aliens Astronomie gehen.
    2.Er kann sich in 4 verschiedene Formen umwandeln und damit ist Deoxys fast unschlagbar
    3.Sein Aussehen

  • Meine Lieblings Legis sind Mew,Zapdos,Suicune,Rayquaza,Dialga
    Mew weil es total süß aussieht. :love:
    zapdos weil es cool ist und als einzigstes Pokemon die Typen Flug und Elektro hat
    Suicune weil mein lieblingspokemon auf der kristall ist
    Raiquaza und Dialga weil die cool aussehen und den typ Drache haben

    Werde in der nächsten zeit mit meinem Kumpel Nikman einen Tauschbasar eröffnen. :thumbsup:
    freu mich schon richtig drauf. :love:

  • Meine Lieblings Legis sind Mew, Mewtu und Rayquaza. Mew ist einfach nur süß und Rayquaza ist sowohl cool als auch stark. Mewtu ist aber um einiges stärker. Es hat den höchsten Spezialangriff und dazu noch viel Init. Meiner Meinung nach ist Mewtu das stärkste Pokemon, Arceus ist genaugenommen eine Niete (meine Freunde hat keine Chance ;D )

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ich mag eigentlich Celebi, Sui Cune und Kyogre...
    Celebi: Es sieht niedlich aus, hat tolle Glubschaugen (ich liebe es, wenn Tiere u.s.w. Gluschaugen haben<3)... Ich fine auch, dass es viel Fantasie brauchte, denn nicht jeder kann sich eine niedliche "Fliege" vorstellen, vorallem, wenn sie auch nicht schwarz ist :D
    Sui Cune: Keine Ahnung, ich mag einfach diesen Kristall auf dem Kopf, mit den langen Haaren (ich selbt hoffe, dass meine Haare schneller wachsen werden, denn ich liebe lange Haare). Seine Farben harmonieren so toll und ich mag Raubkatzen (auch wenn das eher wie ein Hund aussieht).
    Kyogre: Ich mag Wassertiere, besonders Schwertwale, denn die sehen so cool aus <3, und kyogre ist ein Schwertwal (ich hoffe meine AUgen sagen die Wahrheit XD). Ich mag blau und rot, besonders, wenn sie zusammen sind :love:

  • ich mag sehr gerne suicune, da es so eine ruhe austrahlt und einfach wunderschön ist. Die sprites aus den spielen passen find ich nicht so, da es ein wenig sehr moppelig aussieht. aber der sprite für hg/ss past echt super.^^


    Dann mag ich gerne darkrai, da ich unlicht pokemon super finde und es ja von dem typen ist.^^ nja... ausserdem sieht es gfanz gut aus.^^

  • Ich finde Mew, Raikou und Suicune am besten.


    Mew weil es jede Attacke lernen kann und einfach süß aussieht.


    Raikou weil es eins von den wenigen guten Elektro-Pokémon ist und weil ich sein Gesicht irgendwie mag^^


    Suicune weil es etwas eleantes an sich hat und, wie ich finde, eine total süße Schnauze hat :pika:

  • Legis mag ich eigentlich gar nicht so...aber natürlich gibt es Ausnahmen. xD Am liebsten mag ich Suicune, Mew und Lugia. Suicune, weil es für mich das schönste aller Legis ist. Mew, weil es ein Legi der ersten Generation ist und für mich immer eines der stärksten der Pokemon bleiben wird. Lugia, weil es einfach cool ist und mich fasziniert seine Stärke.^^

  • Also ich bin ein Raikou, Entei und Suicune Fan. Weil ich diese Pokemon einfach klasse finde und sie sehr stark sind. Außerdem sehen sie cool aus. Generell mag ich Legis denn sie sind einfach etwas besonderes für mich ich mag nur jirachi und manaphy nicht denn die sehen schwächlich aus . Also ich mag legis die sind einfach toll!!!


    Mfg Dg11

  • Hi, ich habe drei Favoriten:
    Als erstes Celebi, ich liebe Celebi, es ist so süß und grün :love: , außerdem hat es einen so tollen
    Charakter und verzaubert einen richtig, wenn man den vierten Film sieht! Und es kann durch die Zeit reisen, was
    ziemlich praktisch sein kan.
    Als zweites Latias, es ist so niedlich, die Form und die Farben, passen einfach perfekt zu seinem Charakter, wie wir ihn
    im fünften Film sehen. Außerdem ist es voll cooll, dass es sich in einen Menschen verwandeln kann :assi: und es ist so lieb!
    An dritter Stelle kommt dann noch Suicune. Es ist so elegant, anmutig und trotzdem irgendwie niedlich. Es hat ein sehr guten
    Charakter und eine tolle Fähigkeit, die man gut im 3 film bestaunen kann. :yeah:
    ich weiß eigentlich auch nicht warum, aber die drei, haben es mir von den Legis am
    meisten angetan! grüße Coni =)

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Ich halte von legendären Pokémon generell ziemlich wenig, da diese meist eine Art "Markenzeichen" darstellen und ja angeblich so "ultra mega stark" sind, dass wohl seeeeeeehr viele Leute mit diesen im Team rumlaufen. Fördert nicht gerade die Artenvielfalt und den Individualismus.


    Aber wenn ich wählen müsste, wäre es Giratina. Eine Mischung aus Drache und Geist klingt interessant.

  • Mein lieblings Legi..


    Celebi!!!Es ist einfach nur zu süß ( und das einzigste pokemon das ich malen kann^^) Und pflanze psycho ist doch ne coole sache
    Aber vor allem liebe ich dieses Bi Bi Bi Bi Celebi! Bi Bi (versteht ihr was ich damit meine ? xD)Und es wäre bestimmt Perfekt zu Kuscheln geeignet (:
    Oder ???

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich find Lugia cool. Ich hab mir den zweiten Kinofilm schon so oft angeschaut und es ist einfach mein Lieblingsfilm deswegen find ich Lugia voll cool außerdem ist es ein Legendäres wasser/Flug Pokemon und ich find Wasserpokemon voll cool. ;D Mein zweit liebstes ist Zapdos. Es war meine erstes Legendäres Pokemon auf meiner ersten Edition und seitdem ist es eines meiner Lieblingspokemon.

  • Mein Persönlicher Lieblings Legi ist Ho-Oh.
    Ich finde ihn b.z.w. sie einfach nur bezaubernt.
    Als ich ihn (in Fehrnseher) zum ersten mal gesehen hatte,
    wahr ich baff.
    Es wahr so schon wie er b.z.w. sie im Himmel geflogen ist.
    Außerdem LIEBE ich die Attacken von er..sie...es XD
    So anmutige und trotzdem starke Attacken <3


    LG:
    SCHWITTE
    :party: