Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also da ich Drachen fan bin finde ich Dialga Palkia und Giratina ganz toll da alles drachen sind und auch sehr stark.


    Aber eigentlich noch lieber als diese drei mag ich ho-oh. Ich finde die Attacke Läuterfeuer von ihm einfach ganz cool und auch sonst finde ich sieht es topp aus und ist stark.
    Darum kauf ich mir hg und inwestier dann in ho-oh noch richtig viele gp damit es hitzewelle und so was lernt

  • Lugia!
    Es kann viele verschiedene Atacken lernen, kommt in meiner Lieblings-Edition (Silber) vor und war
    auch noch mein erstes Legi!
    Sonst mag ich eigentlich alle älteren Legis lieber als die neuen, weil diese *natürlicher* wirken.

  • Eindeutig ARCEUS!!!
    Es sieht nicht nur cool aus sondern ist auch extrem stark(vor allem Urteilskraft!
    ;D )
    Ich finde es nur schade, das es keine ???-Platte gibt, da Arceus dadurch noch cooler aussieht.
    Aber man weis ja nie, welche überraschungen HG und SS verbergen... 8-)


    PS: ein shiny Rayquaza sieht auch total cool aus. Leider hab ich keins :(

  • Raikou und Mew! Weil sie einfach cool sind ;>
    Und daneben noch Lugia. Vor allem deswegen, weil ich auf meinem 350-Stunden-Spielstand auf meiner goldenen Edition eins auf Lv. 100 habe, dass ich nicht nur mühsam hochtrainiert habe, sondern das mich auch schon seit gut 5 Jahren begleitet :]

  • Ich liebe die Legendären Vögel und Hunde sowie Lugia und Latios die sehen einfach alle hammer aus und haben super atacken außerdem sind das die die ich nie gefangen hab (außer in gelb die vögel) und ich dementsprechend neugierig auf sie bin sie haben für mich noch was geheimnisvolles

  • mein(e) lieblings legis sind mewtu weil es mein erstes legi ist ich hab es nähmlich von nem freund am anfang geschenkt bekommen und bis heute noch (es ist mom auf meiner hg lv100),mew weil es die süße version von mewtu ist,dakrai weil es einfach cool aussihet,arceus weil es stark ist und ich es habe,ur form-giratina sieht einfach sau geil aus

  • Mein Liebling´s legi ist Mew^_^
    Warum?:
    Ich finde das Mew eines der Stärksten pokemon ist,
    Und der schönsten,und natürlich ist Mew das aller Süßeste Legi finde ich aww^_^
    Und beim Pokeathlon gewinne ich immer mega haus hoch mit Mew
    Deswegen ist Mew mein liebling´s legi weil es süß ist,stark,schön,und sehr sportlich so zu sagen^_^
    MFG Panfreak

  • Die Tollsten Legis sind wohl meiner Meinung nach:


    - Lugia (Er ist der Wächter des Meeres und sieht geil aus)


    - Entei (Es sieht toll aus und ist auch stark [und vom dritten Film her])


    - Mew (Es ist niedlich und sehr net. Aber dennoch auch sehr stark)


    - Celebi (Es ist ebenfalls klen und niedlich und kann durch die Zeit reisen)

  • Leute, schreibt nicht nur einfach euren Lieblings-Legi hin und fertig, weil das Ganze artet dann in Spam aus. Bitte begründet auch, warum ihr es mögt. Zum Topic: Also mein Lieblings-Legi ist eindeutig Vesprit. Zum einen, weil man damit, meiner Meinung nach, gut an Duellkämpfen teilnehmen kann und verschiedene Attacken erlernen kann. Außerdem ist Vesprit in der Kategorie Sprung beim Pokethlon eine Granate.

  • Mein absolutes Lieblings-Legi ist Dialga und auch Schatten Dialga in PMD2 (auch wenns nicht offiziell ist). Schatten Dialga sieht einfach cool aus mit den orangen Streifen und das normale Dialga find ich auch ganz gut. Liegt wahrscheinlich deswegen daran, weil ich Diamanten mag (damit hat Dialga auch ein wenig zu tun) und weil es über die Zeit herrscht.
    Arktos mag ich auch, es sieht so schön, elegant aus und hellblau ist auch meine Lieblingsfarbe. Latios und Latias mag ich auch, aber bei denen hab ich eigentlich nicht wirklich eine Begründung ^.^

  • mmmh also ich hab mehrere Lieblinge. ^^


    •Arktos
    -Von den 3 Legi Vögel mein absoluter Favourit. ^^
    schön elegenat und stark... <3


    •Raikou
    -Von den 3 Raubkatzen mein liebling ^^
    Ich fande es shcon immer am besten, ka warum es spricht mich einfach
    am meisten von den dreien an. ^^


    •Ho-oh
    -Ooohman ich LIEBE dieses Pokemon einfach. <3



    •Kyougre
    -Wetter trio Liebling. :3


    Ich denke da ich die Saphir liebe mag ich Kyougre auch am meisten.


    •Palkia
    -Unverum Trio Fav. xD
    ähnlich wie bei Kyougre, spiele Perl und finde
    Palkia einfach von den dreien am besten. ^^




    Das wars. ^^

  • Mein Lieblingslegi ist Ho-Oh


    Warum? weil es für mich eines der seltensten pokemon ist in der GBA generation obwohl es nicht selten ist nur schwer zu bekommen joa das wars auch schon...


    hm habe bisher 3 Ho-Oh´s aus Colosseum bekommen und 1 Aus dem 10JAHRE event


    seid HG/SS da ist ist es leider nicht mehr so selten :( was sehr schade ist

  • Mein absolutes Lieblingslegi ist und bleibt Mew.
    Es ist einfach nur zuvkersüß und dazu auch noch stark und mutig.
    Zudem ist es eines der ersten gewesen, was soll man sagen...Halt einfach total Old School. xD


    Außerdem mag ich noch Lugia.
    Auch wenn es mich ziemlic nervt das es im Film sprechen könnte, finde ich es einfach hübsch anzusehen.
    Schade das es vom Typ her nicht Wasser ist, obwohl es der Schutzpatron der Meere ist.
    Es sieht so anmutig aus wenn es durch das Meer taucht, ich würde auch gerne so schimmen können.


    Dann mag ich noch Arktos, ganz einfach weil es wunderschön ist, vom Typ Eis also neben Wasser mein Lieblingstyp und weil es schon ziemlich stark ist.

  • Ich habe drei Lieblings-Legis:


    1. Lugia
    -sieht ziemlich gut aus
    -gehört zu den eher ,,freundlichen'' Legis
    -gute Typenkombination
    -geniale Sp. Def
    -geile Spezialattacke


    2. Celebi
    -niedlich
    -kaum zu bekommen
    -interessante Typenkombination mit vielen Möglichkeiten (und leider auch Schwächen)


    3. Latios
    -sieht aus wie ein Düsenjet ;D
    -Kombination Latias+Latios (Spitzname: Lati@s)
    -gute Initiative und hervorragender Spezialangriff
    -einmalige Typenkombination der Lati@s


    (Geheim: Das Legi meiner Sis: Nivia, Typ Eis/Drachen)

  • Also mein lieblings legi ist aufjedenfall Rayquaza, ich find es sieht einfach geil aus,außerdem liebe ich Drachen,nicht nur Pokemon,auch halt Fantasy und so. Ich mein er ist ja auch nicht gerade schwach,und es sieht ziemlich mächtig aus,wie es sich für ein cooles Pokemon gehört. Deswegen ist Rayquaza mein liebling Legi. :thumbup:

  • Meine Lieblings Legi sind Mew,Celebi und Jirachi


    Alle drei finde ich sehr niedlich und sie sind sehr stärk .
    Und Mew war in mehrern Filmen schon dabei.
    Und die Pokemon kann mann nicht leicht bekommen wie die meisten Legis in denn Games.