Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eindeutig Mewtu!
    Dieses Pokemon hat einfach die aufregenste Geschichte, obwohl sie im Spiel nicht so gut dargestellt ist. Dann noch seine Form, eine Mutation aus einem anderen Pokemon, unglaublich. Was noch dazu kommt sie sein Typ, Psycho, immer ein guter Typ. Mit seinem Sp. Angr. welcher 407 beträgt ist der höchste von allen Pokemon(bis auf Deoxys Angr-Form). Eines der stärksten Pokemon, was ich alles mit dem durch gemacht habe, unvergesslich.

  • Meine Lieblinge sind:


    Mew: Das erste Pokémon, was ich kannte:3


    Die Regis: Wir immer schon ein Fan von geheimnisvollen Pokémon. DIe haben mir ordentlich die SPrache verschlagen, ich find sie super^^


    Darkrai: Ist ein cooles Pokémon, hat mich gleich begeistert, als die 4. Generation veröffentlicht wurde

  • Mein Lieblingslegi ist (was für ein Zufall XD) Shaymin. Es mag zwar nicht stark sein oder nicht so aussehen was man sich von einem Legendären verspricht, aber es hat mich sehr im 11. Kinofilm angesprochen. Ich hab zwar jede Pokemongeneration gespielt, aber seit diesem Film hab ich erst so richtig viel angefangen. Kurz nach dem Film kam dann die Shaymin- Tin Box raus. Ich dachte mir, die hole ich mir jetzt einfach mal. Und so hat auch meine Leidenschaft fürs TCG angefangen ... :P

  • Tja, mein Lieblings Legi ist Suicune und das geht auf mein Erstes Pokemon spiel zurück, da konnte man Suicune fangen und da ich da noch nicht soviel von pokemons verstanden hab, dachte ich dass Suicune das super truber Uber extra tollste Pokemon der Welt ist. Außerdem find ich dass Suicune cute aussieht und weil ich es in Pokemon XD gleich beim ersten mal gefangen hab :3

  • Mein Lieblingslegi ist und bleibt Mew


    Klein aber oho wie man schön sagt
    Ich bin so froh das ich die Download-Aktion nicht verpasst hab, Mew ist zu niedlich. Ich liebe es <3
    Und es ist so cool weil es für seine Größe trotzdem stark ist. Ausserdem mag ich den Ruf ^^
    Die Shiny Version ist auch cool :3 Und Psycho ist mein Lieblings Pokémon Typ.
    Celebi, Jirachi & Selfle mag ich auch :3

  • Ich hab viele Lieblingslegis, deshalb liste ich hier einfach mal ein paar auf^^


    Lugia: Es ist wunderschön und stark, außerdem hat es einen eigenen Song, das find ich toll^^


    Ho-oh: Es hat zwar keinen eigenen Song, dafür hat es schöne Farben und ist sehr stark


    Suicune: Es ist sehr schön und hat einen tollen Ruf, außerdem finde ich, dass es das Beste der 3 legendären Katzen-Pokémon ist :)


    Shaymin: Inder Landform isses putzig, in der Zenitform isses stark^^


    Kyogre: In Smaragd find ich es soooooooo süß, wenn es sich mit Groudon bekämpft^^


    Rayquaza: Es ist superstark und sieht cool aus^^


    Und noch viele mehr!!!!!!!!!!!!!!!




    Das war´s erstmal von mir^^

  • Mein lieblings Legi ist auf jedenfall Deoxys wie einige sicher an Meinen Profilbind erkennen ich fand die folge geil wie Deoxys mit dem mauzi von team rocket gesprochen hatte


    Andere:
    Goudon ist echt stark und sieht gut aus
    Und was würde ich ohne mew und celebi machen

  • Mein Lieblings-Legendäres ist und bleibt Mewtu.
    Es ist unfassbar stark UND intelligent, hat eine sehr tragische Geschichte und eine interessante Persönlichkeit.
    Außerdem ist es eines der stärksten Psychopokemon und war bis zur dritten Generation das stärkste Pokemon überhaupt (dann kamen Deoxys und JIrachi und dann Arzeus, die alle stärker sind)
    Außerdem finde ich sein aussehen toll. Zugegeben, in der ersten Generation Edition Blau sah Mewtu noch aus wie ein hässliger Gorilla ohne fell xD aber ab der gelben hat sich sein Sprite stets positiv weiterentwickelt.
    In der Serie und im Film war's eh immer cool und vor allem mit dem Cyber-Anzug sah es hammermäßig aus!

  • Ich mag Mew, Celebi, Yirachi und Viktini am meisten.


    Es sind Psycho pokemon und haben fast alle etwas mit der Entstehung von was auch immer zu tuen
    Es ist zimlich schwierig an diese Pokemon ran zu kommen.
    Sie sind einfach sooooo niedlich :love:

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • ich mag mew, mewtu, reshiram und vicinti am meisten
    grund:
    mewtu finde ich total anmutig und cool.mew finde ich total witzig wie im ersten film da hat es sich immer auf die mühle gesetzt und ist die ganze zeit runter gefallen^^
    ich fänds mal cool wenn es mal mew in der rüstung geben würde wie die die mewtu bei giovanni.
    reshiram hat mal eine coole typ mischung^^auch wenns beim aussehen nicht gut gelungen ist :thumbdown:
    vicinti hat auch eine coole mischung und sieht auch gut aus :thumbsup:


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Mein liebligs legi ist Raquaza weil :
    1.es war mein erstes selbst gefangens legi
    2.es sieht einfach cool aus (Meine egene meinung )
    3. es ist super stark es ist nicht so einfach zu bremsen (Für normalos wie mich die nicht evs und dvs haben )
    das war es eigntlich was ich an Raquaza gut finde
    LG F27

  • Meine Lieblingslegis sind:


    Rayquaza (v.a. als Shiny) weil es richtig coll aussieht und auch noch stark ist^^ Außerdem ist es ein Drachenpokemon xD
    Mew weil es niedlich ist und da es alle Attacken lernen kann lässt es sich gut einsetzen.
    Latios, hab eins auf Smaragd bis Lvl 100 trainiert und es ist in der Kampfzone eine große Hilfe. Es hat sogar ganz alleine Tassos Pokemon besiegt 8) Außerdem finde ich es toll, dass es mit seelentau sogar stärker als Arceus ist NIEDER MIT ARCEUS! *hüstel*

  • Meine lieblingslegis sind
    1. Dialga, weil ich Drachenpokemon wirklich liebe, weil es wichtige Nebenrollen in den Filmen 10, 11 und 12 spielt, weilBlau meine Lieblingsfarbe ist und die Kraft, die Zeit anzuhalten ziemlich cool ist. ;D
    2. Arktos, weil es majestätisch aussieht, weil Blau meine Lieblingsfarbe ist und weil es eine wichtige Rolle in dem film die Macht des einzelnen auftritt. ;D