Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblings Legi ist Lugia.
    Es hat im Gegensatz zu vielen anderen Legis auch wirklich was legendäres an sich (Wächter der Meere undso...). Außerdem find ich die Optik auch sehr ansprechend, ein Vogel mit Zügen von Drachen. Hat auch ziemlich coole Stats vor allem, wenn man seine Defensiv Werte betrachtet und gibt im Uber Metagame ne ziemlich geile Wall ab, wozu auch seine Fähigkeit beitragen kann. Denn wenn man es nicht schnell wegbekommt, was durch nen soliden Recovery Move wie Ruheort nicht ganz so einfach ist, gehen einem mal schnell die AP aus. Zudem kommt auch ein großer Movepool hinzu und man kann es dadurch relativ vielseitig einsetzen. Achja und es war außerdem das erste Pokemon was ich auf EV trainiert hab ^^

  • Ganz klar Groudon,
    Ich finde es super, da es:
    1. Am coolsten von allen aussieht, mit seiner imposanten Grösse, seiner starken Klauen, seiner Farbe (Lieblingsfarbe) und seiner mystischen Zeichnung auf dem Körper.
    2. Es das Land gründet hat und nicht komisches Zeit und Raum, sondern etwas fiktives
    3. Es einfach brutal stark ist und man es kaum besiegen kann.
    4. Durch seine Fähigkeit Dürre, somit muss Solarstrahl nie aufladen :thumbup:

  • Mein Liebling Legi ist ganz klar Dialga.
    Sein aussehen ist einfach grass und seine Typkombination ist einzigartig.
    Ein wenig wie erinnert es mich auch an einen Dino :P
    Auch Zekrom spielt vorne mit. Genau wie bei Dialga hat es einen einzigartige Typkombination.
    Auch sein aussehen ist Bombe.

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi:

  • ♥♥♥Darkrai♥♥♥
    Ich finde dieses Pokemon wunderschön
    Warum? Naja es hat diese dunkele Aura an sich und es ist ja eigentlich lieb
    dein aussehen spielt auch eine wichtige Rolle, dieser weiße Schweif und die geheimnissvollen
    gefährlichen Augen, ayy ich liebe es einfach

  • Hay


    Mein Lieblings-Legi war/ist/bleibt Lugia.
    -> Es sieht für meinen Geschmack verdammt toll aus. (Blau & Weiß -awwr-)
    Es ist vom Typ her Psycho und Flug. Da ich Flug sowieso liebe...^^ & was Psycho angeht; Ich finde es einfach nur cool, wenn man im Spiel bzw in der Sendung sieht wie stark die Attacken sein können.
    (In der Sendung spätestens als ich die Folgen mit Vesprit, Selfe & Tobutz gesehen habe -> Seher)
    An sich kenne ich Lugia (neben Kramurx) einfach am längsten...& verbinde viele Erinnerungen mit ihm. *-* ♥


    LG Kräme

  • Mein Lieblings Legendäres Pokemon ist Phione. Ich weiß nicht
    wirklich warum, aber es sieht so süß und hilflos aus. Wie eine
    süßere Verion von Manaphi (jetzt nichts gegen ihn, aber ich finde
    das irgentwie). Außerdem hat es was besonderes an sich, da es bis
    jetzt das erste und einzige Legendäre Pokemon ist, was eine weiter-
    entwicklung besitzt, was es außergewöhnlich macht. Das Element Wasser
    gefällt mir auch sehr, und nicht nur deswegen weil ich Sternzeichen Krebs bin.
    Nein, auch weil ich für mein Leben gerne Schwimme. Deswegen
    kann ich mich auch gut in Phione reinversetzen (schwimmen, weil es süß
    und noch ganz jung ist, etc.)

  • Mein Lieblings-Legi ist Lugia. Ich finde es schön, und es sieht auch noch stark aus.
    Ich fand es schon von Anfang sympathisch. (Soweit man ein Pokémon sympathisch finden kann :assi: )
    Außerdem mag ich noch Suicune sehr. Es ist wohl das schönste Legendäre, und immernoch sehr mysteriös, was mir sehr gefällt. Außerdem kann man es auch im Kampf nicht unterschätzen und es ist das einzige der drei Katzen-Pokémon das auch "elegant" ist.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

    • 4. Gen --> Darkrai --> Moviestory, Moviesong, Moviestimme, Aussehen, Schlummerort-Alptraum-Combo, ...
    • 3. Gen --> Rayquaza --> Aussehen, Wutanfall und Lvl 70 vor der Liga
    • 1. Gen --> Mewtu --> Moviestory und SA
    • 2. Gen --> Suicune --> Für mich der Anführer der Katzen (mag Katzen^^)
  • Hi,


    Ich Liste mal die Generationen auf.


    1.Generation:Mew-Wer kann dieses Pokemon den Nicht mögen?Es ist süß und Stark.Lavados-Mein erstes Selbst Gefangenes Legendäre der 1. Generation.2. Generation:Suicune-Göttlich,Elegant und Blau!3. Generation:Latias-Mein Lieblings Legendäres Pokemon.4. Generation:Vesprit-Die Ausdauer ist wirklich zu Beneiden :assi:


    LG

  • Hier einige Gründe, weshalb Dialga für immer mein Favorit ist und bleibt:
    Ich finde seine Fähigkeit durch die Zeit zureisen richtig cool und allgemein liebe
    ich seine Körperfarbe Blau.Die Helblaue Linien an seinen Körper sind schön.
    Sein Aussehen finde ich auch klasse, bestimmt weil es ja auf einen Dinosaurier und einen
    Drachen basiert und ich ein richtiger Liebhaber von Prähistorischen Lebewesen bin.

  • Also meine Lieblingslegis sind:


    2. Generation: Suicune - Ist einfach einer Hammer Ding von Pokémon und sieht geil aus :thumbsup:
    3. Generation: Groudon - Groudon hatte ich schon wirklich immer gemocht er war so rot und sah einfach stark aus! :)
    Rayquaza - Das fliegende Ding hats mir wirklich angetan ist einfach geil ^^ und außerdem ist es mein Lieblingsdrachen Pokémon. ;D
    4. Generation: Dialga - Der Kerl ist einfach klasse seine Farben und sein Aussehen zusätzlich DRACHE & STAHL :thumbup:


    5. Generation: Voltolos - Sein Aussehen finde ich wie Dialgas geil, Elektro Typ ist auch einer meiner Favos.... mein Ava sagt wohl genug oder :D

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Mew, weil es einfach das erste Pokémon überhaupt war, das man nicht ohne Cheat/Schummeln erhalten konnte und es daher eines der seltensten Pokémon ist. Außerdem, weil es einfach sehr süß und niedlich aussieht und trotzdem sehr stark ist und weil es natürlich eine wichtige Rolle im 1. Pokémon Film gespielt hat und es praktisch der Grund für den Film war ^^


    Außerdem gefällt mir Victini sehr gut. Es wirkt so cool und wie ein typisches "Kumpel"-Pokémon, mit dem man lässig herumhängen kann ^^ Außerdem ist es auch sehr stark und hat eine coole Typen-Kombination ;D


    Im Übrigen finde ich alle legendären Pokémon der Generationen 1 und 2 gut. Da hat es, meiner Meinung nach, noch keine Verkorksten gegeben ;D


    LG Mike

  • 1. Generation: Zapdos
    War das erste Legi was ich hatte und ich finde einfach dass es ein starkes Pokemon ist und Elektro-Pokis fand ich schon immer toll :)


    2. Generation: Lugia und Raikou
    Obwohl ich die Goldene Edition hatte fand ich Lugia schon immer besser. Ich dachte früher noch dass Lugia ein Wasser-Pokemon ist und deswegen stärker ist als Ho-oh, aber ich finds jetzt, wo ich weiß dass es ein Flug/Psycho-Pokemon ist immer noch besser als Ho-oh.
    Und Raikou find ich toll weil es die erste Raubkatze aus dem Trio war die ich fangen konnte (mit einem Pokeball!) und natürlich weil es Typ Elektro ist :P


    3. Generation: Kyogre
    Weil ich die Saphier-Edition hatte und es einfach geiler war als Groudon :)


    4. Generation: Darkrai
    Sieht einfaach hammer aus, ist stark, und es war dass erste Event-Pokemon von mir :)


    5. Generation: Zekrom
    Schon als ich das erste mal das Cover von S/W gesehen hab, wusste ich sofort: Ich nehm Weiß! Sieht einfach besser aus als Reshiram und natürlich ist es ein Elektro-Pokemon :D

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Nach Generationen:
    1) Mew - weil ich seine Geschichte mag und es verdammt stark ist, Arktos - ich mag Eis-Typen generell, Zapdos- war mein erstes selbstgefangenes das nach dem Sieg in der Pokémon-Liga den Namen "Zap-Winner" verpasst bekommen hat :P
    2) Lugia - wie bei Mew inspiriert mich da vor allem der 2. Film, Suicune - mein Lieblingstyp und so schön blau :)
    3) Kyogre und Rayquaza - von den Fähigkeiten und der Story her
    4) Dialga - Aussehen

  • mein lieblingslegi ist arktos,weil es vom typen eis ist,und ich mag den typen sehr...aber auch reshiram finde ich gut,weil es stark ist un so...ich habe meines zwar getauscht,aber ich mag generell keine legis...und ein frosdedje lv.100 war mir dann schon iwie mehr wert :love:

  • xD Ich hab auch ein Frosdedje auf lv. 100 ^^.
    Meine Leiblingslegis sind:
    -Reshiram aufjedenfall, da es nun mein absolouter Favorit der 5.- Geni ist.
    - Groudon, da es meine erste Rubin-Edition war, worauf ich mich gleich auf dieses Pokemon gestürzt habe. Aber wenn der Kampf beginnt, nervt das Sonnenlicht leider immer.. 3). Aber sooo schlimm ist es ja auch nicht ^^.


    Lg manpahy

  • Ah eine sehr schwierige Frage, die ich nach langem Überlegen trotzdem nicht richtig beantworten kann. Natürlich sind mir die Legendären der ersten Generation am sympathischten, aber ich habe durch die Goldenen bzw, Silberne Edition damals schon Sympathien für die drei Raubkatzen Entei, Suicune und Raikou entwickelt. Am liebsten habe ich von den drei Raikou, dicht gefolgt von Entei und schlussendlich Suicune. Ist ja schon zu einer anspruchsvollen Frage geworden, da es ja bald so viele Legendäre Pokemon gibt, wie es schon allein in der ersten Region Pokemon gab.


    Mfg nimrod.