Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist Latias. Das war das erste Legendäre das mir richtige Fangprobleme bereitet hat, da es
    nie dort aufkreuzte, wo ich war. Außerdem hat dieses Latias nach den ersten 2 Fangversuchen mein Jägerpokemon
    Iksbat immer besiegt. :( . Deshalb war ich umso glücklicher, als ich mal endlich fangen konnte. Als ich es auf
    LV100 trainiert habe sind ziemlich gute Werte dabei herausgekommen. Mit Seelentau ist es also dann ziemlich mächtig.
    Mein erstes Shinypokemon war ebenfalls ein Latias, dass ich durch Glück in der GTS ergattern konnte. Das war ein riesen
    Glück, da es auch noch kein Cheat war. Außerdem finde ich sieht Latias gut aus.

  • meine lieblingslegis sind latios, latias, lugia und shaymin
    latios und latias, weil ich den film pokemon heroes einfach super cool finde :D und sie da ja die hauptrollen haben ^^
    lugia, weil es mein allererstes legi war das ich je besessen hab ich hab es früher in der silbernen edition gefangen und war super stolz darauf :D
    und shaymin, weil ich es in seiner landform richtig niedlich finde und weil es in seiner zenit form fliegen kann
    das waren meine lieblingslegis :D


    LG Tesssa ^^

  • Hallo Leute,


    also ich finde Deoxys am besten. Erstens war es das erste legendäre Pokemon von mir auf LVL 100; außerdem ist es sehr stark, von einem meiner Lieblingstypen, Psycho, und sieht cool aus, oder? Außerdem finde ich es interessant, dass es seine Form ändern kann, da mann so seine individuelle Form "erstellen" kann; das finde ich gut, da man so etwas bei Pokemon bis auf die Spitznamen nicht kann. Außerdem spielt es eine wichige, und vor allem gute Rolle in einer der Kinofilme. Ich mag gute Pokemon lieber als böse.


    Euer Walraisa_98

  • Mir persönlich ist es schon immer schwer gefallen mich zwischen den ganzen Legendären zu entscheiden.
    Ich hab immerhin 31!
    Schliesslich hab ich mich dann auf eines (meiner zwei Mewtu´s auf Lv.100 )entschieden.
    Trotzdem finde ich es viel interessanter nicht-legendäre Pokemon zu trainieren weil
    ich finde das Legendäre einfach zu stark sind.

  • Regice.
    Ich finde dieses Pokémon einfach nur cool, seinen Ruf gefällt mir. Als ich die Ruine in Saphir durch Zufall begegnet bin (Ich hatte die Pokémon an der richtigen Stelle im Team oO Zufall, Wailord und Relicanth sind nach meiner Meinung sehr gute Wasser Pokémon), da ist halt der Event passiert und bin ebenfalls durch Zufall auf Regice gestoßen, dann fand ich das so cool, wollte es in meinem Team haben. Normal bin ich nicht so ein Fan von Eis Pokémon, aber Regice hat mir besonders gut gefallen, da ein Eis-Golem schon eine gute Idee für ein Pokémon ist.


    Sayonara!

  • Ich liebe natürlich Latias(siehe Name)
    Denn:
    Es ist Knuffig, süß und stark außerdem fand ich es so
    funny im 5 Film wie se mit Ash gespielt hat =D
    Und Mew:
    Im knuffelig sein übertrifft NIEMAND Mew
    Außerdem ist es ein Psycho Pokemon und total stark,
    Und das beste ist:Ich besitze eins=D
    Außerdem noch Mewtu:
    Es ist so schön böse und freckt alles,
    was sich ihm in den weg stellt!!Muhahahahaaa!!!
    Außerdem ist es noch übelst stark >=D
    Und Suicune:
    Ich mag Geparden und Wasser,
    Es hat gute Werte und kann Eisattacken lernen
    Joa, das war alles^^

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • 1. ist Kyogre es ist stark kann gute attacken lernen siht cool aus kann eine K.O attacke falls es brennt es ist Typ Wasser wasser ist immer cool aber nicht immer stark aber Kyogre
    2. ist Reshiram es sieht auch stark aus ist stark hat geile attacken und ist das Pokemon das mich for der niderlage gegen C - gis geretet hat.

  • Meine Lieblings Legis sind Reshiram,Mew und Palkia.
    Reshiram finde ich einfach nur schön,es sieht so elegant und majestätisch aus♥.Außerdem kann man (meiner Meinung nach) super mit ihm kämpfen^^
    Mew ist eines der süßesten Pokemon die ich kenne,und trotzdem ist es super stark.Ich mag seine knuffige Stimme in den beiden Filmen in denen es vorkommt.♥♥
    Palkia finde ich auch vom Aussehen richtig cool,und ich mag die Laute die es im Film immer von sich gibt xD. Auf meinen Edis habe ich auch zwei Palkias die fast auf Lv100 sind x3.♥

  • Ich mag eig. alle Legis


    weil die sind einfach nur cool und können voll die starken Attaken lernen, wenn man sie immer weiter trainiert. Und ich finde die haben auch irgendwas besonderes und ich finde die großen Legis auch voll toll weil manchen sogar paarmal so groß sind wie wir. Und bei den kleinern finde ich faszenierend dass sie auch so stark für so kleine Pokis sind :D

  • Meines war früher immer Mew, es ist süß, stark und konnte halt alle Attacken lernen, was ich total nützlich fand^^ Auch nach der Einführung der Generation 2 änderte sich daran nichts, es blieb Mew. Als die dritte Generation kam, war es schließlich Groudon. Es war einfach unschlagbar, vor allem für die Liga, seitdem habe ich ausschließlich mein Groudon trainiert. :) In Generation 4 wurde es schließlich Shaymin, ich weis selbst nicht, wieso^^' Als vor kurzem Generation 5 kam waren es jetzt Reshiram und Victini, da beide total stark und echt cool waren, vorallem das Training machte total Spaß^^ Natürlich habe ich die alten Legis nie vergessen und finde sie selbstverständlich immer noch toll. ;)

  • Meine legendären Lieblingspokémon sind Terrakium und Kyogre. Kyogre mag ich wegen seines Wassertyps und seinem enorm hohen Spezialangriff und Terrakium mag ich wegen der neuen Kombination der Typen Gestein und Kampf, er hat für einen Gesteintyp einen guten Initiativewert und es hat einen super Angriff, auch hat es durch starke Attacken eine sehr hohe Durchschlagskraft und ist damit auch vielen Gegnern haushoch überlegen.

  • Meine lieblings legis sind eindeutig Mew und Registeel.
    Mew weil es einfach cool ist und jede Attacke lernen kann.
    Ausserdem spielt es eine große Rolle ind vielen Filmen.
    Registeel weil es das erste Legi war was ich auf Saphir gefangen habe und man mit ihm als Curser super kämpfen kann.

  • Meine lieblings-legis sind die drei raubkatzen entei, raikou und suicune weil sie sehen cool aus und sind sehr stark. wie ich mir suicune fangen wollte bei soul silver
    rannte mir es immer davon. deswegen mag ich sie noch mehr weil sie auch schnell finde und in den pokemon filmen sehen die 3 legis voll hammer aus :love:

  • hmmmm ich hab viele aber ich sag mal 3 von meinen:


    1.Dialga Weil: Diamant war mein 1.Pkmn Spiel ich mochte dialga immer am liebsten und wo ch es hatte hab ich es zu meinem stärkstes Pkmn trainiert.


    2.Deoxys Weil: ich durfte es mal von einer freundinn ausleihen und es hat mir am meisten geholfen die Top 4 durchzuzocken, ich find es sieht auch voll cool aus


    3.Arceus Weil: ich mochte es seit ich "Arceus und das Juwel des lebens" angeschaut habe, es ist voll stark, ich hab ses auch in meinem Pkmn team.


    ;D ;D ;D ;D

  • ich bin ein riesen legifan, speziell biss zur 3. generation, dann nicht mehr so.
    am liebsten mag ich mew und rayquaza.
    mew erfüllt alle wünsche, ist das urpokemon, super süß...
    rayquaza ist wild, die nicht zu bändigende rohe kraft der natur, aufbrausend,m eine unglaubliche maschinerie wer blinden zerstörung, dennoch berechnend, weise und vorrausschauend. hinzu kommen unvorstellbare kräfte, eleganz und respekt vor ,,ihm/ihr/???"

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Ich habe auch einen Favo ^^


    Undzwar Zekrom als ich ihn das erstemal gesehen habe wollte ich umbedingt weiß kaufen *-* Es hat auch einemer meiner lieblingsfarben undzwar schwarz ^__^


    Das gute an ihm ist auch das es Drache Elektro ist zwar nicht unbedingt meine lieblingtypen aber eine gute combi^^

  • Also, ich mag Suicune! Es ist in erster Linie ein Wasserpokemon "genau den Typ den ich am meisten mag", es hat eine gute Verteidigung und eine sehr gute Spezial Verteidigung. Es ist ein Majestätisches Pokemon, sieht sehr gut aus. Habe das auf der Soul Silver Edition mit einem Pokeball gefangen (War etwas Glück dabei), ich war dabei sehr froh darüber! Ich liebe es einfach.
    Dazu mag ich noch das Heartran und das Tobutz! Die beiden sind unglaublich gut und man kann Sie in fast jedem Team einsetzen.


    Mfg.

  • Mein lieblings Legi ist Latios.Als ich in zum ersten mal in den 5 Movie gesehen hab hat er mich schon imponiert ;) .Also dann in Smaragd hab ich auch Latios gefangen und es wurde mein 1.Lv 100.Und dann noch seine Farbe ;) .Meine LieblingsFarbe überhaupt ;)

  • Meine Liebling Legis sind Reshiram und Giratina:
    Giratina fand ich so cool, als ich es auf Platin fing und Reshiram ist cool, weil es Weiß ist und weil ich die Farbe liebe.
    Meine Freundin mag Zekrom, also das schwarze und deswegen sind wir Ying und Yang.
    Lg ShadowEvoli

  • Hi, mein lieblings Legi ist ganz klar Mewto.
    Denn ich finde das es das stärkste Pokemon ist was es gibt.
    Zudem habe ich es lieben gelernt, nachdem ich es bei meiner SoulSilber Edition mit
    einem Pokeball gefangen habe und seither ist es mein stärkstes Pokemon.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!