Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine liebsten Lieblingslegis sind Kyogre und Reshiram. Kyogre gefällt mir so gut, weil es das einzige legendäre Pokémon ist, das den Monotyp Wasser besitzt (Manaphy und Pione sind zwar auch Wassertypen, aber ich kann beide Pokémon nicht leiden) und Wassertypen finde ich besonders interessant und abwechslungsreich. Auch hat Kyogre mir in Kämpfen besonders gute Dienste geleistet. Reshiram mag ich, da es eine schöne Typkombination besitzt und auch besonders beeindruckende Attacken beherrscht.

  • Mein Lieblingspokémon ist zu 100% Shaymin GRÜNDE:
    1.Es ist vom Typ Pflanze und es beherrscht meine Lieblingsattacke(=Schocksamen)
    2.Es ist klein und süß und darum mag ichs usw. :S
    3.Es ist (wahrscheinlich) das einzige Legi, welches in Gruppen vorkommt.Und ich mag Einzelgänger nicht so :I
    Shaymin ist voll Lieb und auch nur durch Event und Tweaken erhaltbar.Und ja es ist auch total lieb und ich mag Liebe Pokémon's halt. *_*

  • Hm.. Ein wirkliches Lieblings-Legi habe ich gar nicht, wenn ich ehrlich bin ^^' Legendäre Pokemon hatten noch nie einen besonderen reiz für mich und werden es wohl auch nie haben, ich weiß auch nicht wirklich warum. In meinen Teams hatte ich noch nie eins, man bekommt sie einfach so verdammt spät, das das ganze eigentlich nichts bringt. (die meisten jedenfalls, Victini &' Co. sind Außnahmen.. (; ) Wirkliches Gefallen habe ich auch an keinen der Legis gefunden, wie gesagt, ich mag sie halt nicht..


    Lg ~

  • Erst Mew, dann Celebi, als Drittes Jirachi!!!
    Mew ist einfach nur süß! Ich sah es zum ersten Mal im Film(Mewto gegen Mew / Hab die Kassette irgendwann aufm Flohmarkt bekommen) Fand es super
    Vor allem ist es sehr schnell!
    Celebi, wie mein Name schon sagt, find ich auch toll!!! Ich hab es nochmal gesehen/gefangen in Pokémon Ranger Spuren des Lichts. Es kann viel, sich teleportieren, in der Zeit reisen
    (und andere mitnehmen) und es ist ziemlich eigenwillig!!!
    Jirachi. Ich bekam es auf einem Event für SoulSilver. Hab leiner das Spiel verkauft. War ein langer Abschied. Habe lang drüber nachgedacht. Es konnte direkt auf Level 5 Dracometeor. Außerdem kann es Wünsche erfüllen.


    Alle drei sind sehr süß. Am liebsten würde ich, wenn ich Schwarz oder Weiß hätte, jede Menge Dreierkämpfe mit ihnen machen.


    MFG :pika: Celebi

  • Ich mag am meisten Suicune ,Raicou,Entei sie sind sehr cool , und im kampf sind sie sehr stark weil sie eben hohe initiative haben und sie koennen gute attacken lernen wie Donner,Blizzard,Hydropumpe,Feuersturm sie sind einfach meine lieblinge .

  • Rechiram?
    Ich finde Rechiram am niedlichten, es ist auch super stark ich mag es auch mehr als Zekrom.
    Es hat auch den perfekten Typ: Feuer! Natuerlich aucch Drache, wearend andere Legis wie Mewtu : Psycho! Wer braucht Psycho ? Es gibt keine guten Psycho-Attacken, es sieht auch so gruselig aus da finde ich Zekrom und Rechiram viel besser.

  • ich muss gestehen, diese frage ist ganz schön knifflig...
    ich glaube auf ein einziges kann ich mich nicht festlegen....
    also ich mag:


    suicune: es ist einfach unglaublich schön und elegant. es hat mir schon immer vom aussehen gefallen <3 ich mag sowieso wasserpokémon =D


    lugia: sehr cooles und starkes pokémon! es kann fliegen, und ist zudem noch ein psycho typ und kann dennoch viele wasserattacken erlernen. einfach klasse attacken spektrum


    latias: in meiner saphir habe ich dieses pokémon geliebt. es war immer dabei <3 es (bzw sie) hat mir viel geholfen. die typkombi drache/psycho ist einfach genial.


    rayquaaza: auch rayquaaza hat in meiner saphir eine große rolle gespielt. es ist wunderschön und richtig stark! ich bin ja sowieso ein drachenfan =)


    zekrom: zekrom muss man einfach lieben! nur wegen ihm habe ich mir die weiße edition gekauft. auch hier wieder eine richtig tolle typkombi! es sieht einfach nur geil aus und hat mega power


    so das wären sie auch schon :P
    wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann ginge es glaube ich nicht. aber von denen mag ich im grunde meine beiden von der saphir am liebsten, sprich latias & rayquaaza =)

  • Ich finde Rayquaza und Lugia sehr gut bzw. schön.


    EDIT: Rayquaza ist finde ich irgendwie königlich und anmutig. Bei Lugia ist es so das es wunderschön ist.
    Ich finde das die meisten Drachenpokemon gut finden.


    Liebe Grüße,

  • zum vorigen Beitrag: eine kleine Beschreibung wäre nicht schlecht!!


    Nun zur Frage:
    mein Lieblingslegi ist Darkrei, weil:

    • Es cool aussieht, die Farbe schwarz und rot, das passt sehr gut zusammen!!
    • Weil es reden kann, durch Gedanken.Kommunikation( oder wie das heißt...)
    • Weil Unlicht mein Lieblingstyp ist :rolleyes:

    So, das war meine kleine Beschreibung :thumbup:
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Meine Lieblinge sind das Wetter Trio ( Boreos, Voltolos, Demeteros) Ich finde sie einfach vom Design sehr lebendig gestaltet und die Kämpfe mit ihnen machen wirklich Spaß (: Raikou ist aber auch nicht schlecht, da es sehr gute Attacken beherrscht und im Allgemeinen von den Werten her herausragend ist. Sonst finde ich noch Rayquaza und Darkrai gut, da sie einfach sehr gut aussehen ;) Meine Hasslegis sind Versprit, Selfe, Tobutz & Kobalium, Terrakium und Viridium, da sie weder besonders gut sind, noch gut aussehen.

  • Meine Lieblings Legis sind:

    Shaymin:
    Oh, Shaymin ist einfach total süß. Einfach zum knuddeln ist es. Ich finde an Shaymin auch cool, dass es zwei Formen hat.
    So ist es mal in der normalen Form total süß und knuffig, dann in der Zenit Form sieht es total cool aus und ist auch sehr stark.
    Also, deswegen mag ich Shaymin.


    Plinfa:
    Plinfa, weil es einfach total süß und niedlich ist. Seine Weiterentwicklungen sind auch sehr gut.
    Im Anime ist es auch immer total witzig und dieses tollpatschige mag ich an Plinfa total.
    Plinfa ist auch ein Pokemon vom Typ Wasser, dass mein Lieblingstyp ist.
    Deswegen mag ich Plinfa.


    Suicune: Suicune mag ich weil es total schön immer aussieht. Es ist auch mein Lieblingslegendäres Pokemon.
    Es ist auch wie Plinfa vom Typ Wasser.
    Suicune in Shiny Farben sieht auch total cool aus, mit diesem helleren Blau.
    Also, deswegen mag ich Suicune.

  • Mein Lieblings-Legi ist ganz klar: Jirachi


    1. Es sieht süß aus 2. Es kann laut Legende Wünsche erfüllen 3. Als ich es im 6. Pokémon Film sah, war ich fast durch den Wind, was Jirachi alles könnte ^-^ 4. Es ist zwar ein Event-Poki, aber ich habe es 40x in der Pokemon Platin Edi durch vielen tauschen erhalten und 5. Es kann als einziges Kismetwunsch erlernen (nicht mit Mew mitgezählt), was auch im Kampf eine unglaubliche Power hat.


    Jirachi in der Shiny Farbe rot sieht auch toll aus, da rot ja auch eines meiner Lieblingsfarben ist ^-^


    Ich habe ja noch ein paar andere Legis, die ich toll finde, aber Jirachi gehört zu meinen besten Legi ^-^


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

  • Ich habe mehrere und zwar. Mew, weil Mew war eins der Ersten Legis, sieht süß aus und ist auch stark. Es spielte im ertsen Film eine wichtige Rolle und ist sehr selten. :D
    Das nächste ist Mewtu, weil er ist sehr intilligent, unglaublich stark, cool drauf und er ist auch selten. Rayquaza, weil er cool aussieht, ich mochte ihn immer schon und er er ist aus guten Grund selten, denn das macht ihn begerter, finde ich. :D

  • Plinfa:
    Plinfa, weil es einfach total süß und niedlich ist. Seine Weiterentwicklungen sind auch sehr gut.
    Im Anime ist es auch immer total witzig und dieses tollpatschige mag ich an Plinfa total.
    Plinfa ist auch ein Pokemon vom Typ Wasser, dass mein Lieblingstyp ist.
    Deswegen mag ich Plinfa.

    Plinfa ist kein Legi ;)


    Mein Lieblings Legi ist Ho-Oh, weil ich es einfach total anmutig und hübsch finde. Es erinnert mich sehr an einen Phönix, der zu meinen Lieblingsfabelwesen gehört. Außerdem ist die Typkombination cool und stark zugleich.


    Auf dem zweiten Platz landet denke ich Celebi
    Seit dem 4. Pokémon Film liebe ich diese kleine grüne Elfe ^-^
    Auch seinen Titel "Beschützer des Waldes" fand ich immer sehr schön. Noch dazu ist es einfach total knuddelig und noch dazu selten!

  • Mein Lieblings Legi Ist ganz Klar Darkai es ist typ unlicht hat gute attacken ,
    ist so geheimnissvoll und einfach nur stark.
    Seit es das erstmal im Tv vorkam dachte ich schon hm das gefällt mir echt voll gut und so deshalb
    bracuhte ich auch en zeit um mich daran zu gewönen das es sprechen kann xD das ich aber auch total cool jetz finde. :assi:

  • Meine absoluten lieblinge sind:

    Suicune:

    - weil es sehr stark ist
    -weil es einfach echt endgeil aussieht
    -weil es zumindest in gold/silber sehr schwer zu fangen ist ;)

    Rayquaza:
    -weil ich darchenpokemon liebe
    -weil es anmutig ist
    -weil es sogut wie alles wegputzt was sich ihm in den weg stellt :)

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.

  • Giratina ist mein Favorit. Platin ist meine persönliche Lieblingsedition, zudem besitzt es eine eigene (begehbare) Welt. Hab mir sogar wegen der Figur Platin vorbestellt (aber jetzt ist ein Tentakel abgebrochen). Außerdem habe ich ihm Fliegen beigebracht und nutze es nun als VM-Sklave :assi: .

  • Bei mir wäre das als erstes Lugia weil es nicht nur mein lieblings Legi sondern auch mein Lieblings Pokemon überhaubt ist.
    Ein weiterer Punkt ist das es fliegen kann denn Flug Pokemon sind immer praktisch aber auch weil es stark ist und cool aussieht :thumbsup:


    Als zweites wäre ich dann für Rayquaza, denn es ist super stark und im Film Pokemon Destiny Deoxys find ich es auch total genial.
    Rayquaza ist auchnoch gut denn es ist ein Pokemon vom typ Drache und das ist mein Lieblingstyp. :thumbup:

  • Also, Meine Lieblings Legis. sind:


    Giratina weil Giratina cool aussieht und auf der Pokemon Edition "Platin" mein Erstes Lv. 100er war, Arceus ist auch total cool nicht nur wegen des Aussehens. Ich mag Arceus wegen dem 12(Arceus und das Juwel des Lebens) Pokemon film. Und ich mag noch Keldeo weil es einfach niedlich ist ^.^
    So, Das wars wieder von mir


    LG. Poki123

  • Da ich Drachen-und Drachenpokemon liebe ist mein Lieblings Legi ganz klar:Rayquaza.
    Ich hab es schon früher gern wegen seinem Aussehen und seiner Stärke gemocht.


    Rayquaza


    Mewtu find ich auch ganz toll,schon allein wegen seiner Stärke.Vom Charakter her könnt ich mich ein wenig mit diesem Pokemon vergleichen