Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Natürlich ReshiramReshiram♥ [pokemon][i]Res[/i]hiram[/pokemon],es ist so elegant, wie es durch die lüfte jagt,
    und seine Kopf form sieht so wie ein richtiges drachengesicht aus, so geschmeidig, und doch so cool,
    und Reshiram ist allgemein eines der besten Legendarys, die ich jemals gesehen hatte...
    einfach himmlisch...
    es ist außerdem sehr stark, und so ein hübsches weisses Fell
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich liebe Legis. im grunde genommen alle nur mew finde ich nicht nicht so toll. Die Legis der Fünften generation sehen schon sehr cool aus. ich mag Viridium, RESHIRAM :yeah: :yeah: :yeah: (Ist mein lieblings Poki) Raikoue e.t.c.. Ich finde auch kyurem voll cool nur irgendwie sieht er so...ich weiß auch nicht..unbeweglich aus. Sagt doch mal eure meinung zu Kyurem!!!

  • Mir gefällt Lugia sehr.
    Es eher mit Freundschaft zu tun.
    Ich war anfangs von Ho-oh sehr angetan. Meine BFF auch. Da es so Farbenprächtig und so Schön ist.
    Wir beide nannten unsere Ho-ohs Rainbow. Ich nannte mein Lugia Waterside.
    Als ich mich auf Bisaboard anmeldete, war leider Rainbow besetzt, also nannte ich mich Waterside.
    Ich fand schnell raus, das meine BFF sich Rainbow genannt hatte und so rückte Lugia von Platz 2 auf Platz 1.
    Nun ja, Lugia ist generell geheimnisvoller und schöner (Irgendwie, jedenfalls).
    Es lebt so verborgen und zeigt sich niemanden.
    Außerdem ist es sehr Stark.


    Andere Legis, die ich Liebe: Ho-oh (Look up), Raikou ( Es ist wunderschön und stark. Außerdem Gefällt mir sein prähestorisches Design.) ,Kyruem (Mir gefällt seine schönheit und die härte, die sich als freundlichkeit entpuppt.)


    Das wars erstmal.


    bey


    Lugia

  • Meine Lieblings legi's Sind GiratinaGiratina, es ist einfach nur cool und geheimnisvoll und es wirkt sehr mysteriös.
    Mir gefällt ausserdem Giratinas Urform, die urform macht giratina dann irgendwie noch mysteriöser und geheimnisvoller ich versteh es auch nicht
    es ist einfach ein top legi und Shaymin shaymin ein flop xD


    Und Darkrai Darkrai, darkrai hat mir in meiner perl sehr viel geholfen
    und auch bei meinen freunden sehr viel eindruck gemacht
    nun bis mein Bro-zilla kam und irgendwas mit der edition gemacht hat
    ab da war ich Ohne darkrai :(

  • Hey :3
    Hm..eine gute frage finde ich,es gibt wenige legendäre pokemon,aber für die Auswahl aller legendären würde ich am liebsten Jirachi,weil es süß,stark und in einem Pokemon film mit machte *QQQ* und der film wahr auch super gut :3 finde ich jedenfalls ^^


    ~Zorua~

  • meine lieblings legis
    suicune und reshiram
    Begründung:
    sie sind stolze und anmutige pokemon. außerdem haben sie etwas sanftes an sich, lassen sich jedoch nicht unterkriegen.


    Lugia
    Begrüngung:
    Mit einem Wort: Majestätisch
    das ist Lugia für mich

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Also meine Lielings Legis sind Celebi und Lugia
    Lugiaweil es auch mal mein Lieblings Pokemon war und es coole Attacken kann und auch cool aussieht es ist mein Lieblings Pokemon von ss/hg.


    Celebiweil es cool aussieht und in den Filmen auch imemr wieder die Pflanzen wieder blüen lässt ist einfach cool



    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • nun das liebste ist suicune
    als ich es daserste mal sah hatteich keinen ferdacht dass dsa ein legi ist ich mogte es weils suß war
    dann wuste ichs
    und kurz darauf hab ichs gefangen(hg/ss)
    und trainiert
    und jez ist es lv 67 und kampft überall mit meinem garados (lv 95)

  • Kann man eigentlich dauerhaft ein Lieblings Legi haben?
    Zuerst mochte ich Suicune sehr gerne, aber Entei hat es von seinem Platz verdrängt.
    Ein Legi, das ich dauerhaft gut finde, ist Dialga, weil es mein erstes legendäres Pokemon war.
    Außer Heatran mag ich sonst alle anderen Legis auch mehr oder weniger gerne.
    (Sorry an Heatran-Liebhaber :smalleyes: )

  • Also mein absolutes Lieblingslegendäres ist wohl Darkrai. Es ist einfach wunderschön und sehr stark zugleich, außerdem mag ich Geistpokemon. In dem Film Aufstieg von Darkrai hat es eine echt spannende Rolle und der Film beweist auch dass Geistpokemon wie Darkrai die Finster und Böse aussehen nicht unbedingt Böse sein müssen :D
    Dann mag ich noch Mew, es ist einfach super niedlich und dann auch noch so mega stark. Hatte ich in meiner Diamant Edition auch mal im Team ;D

  • Am allerliebsten Darkrai. Es sieht cool aus, hat gute Attacken und auch gute Werte. Ich selber besitze sogar ein S-Darkrai, hab's hier in einem Basar gekriegt :D


    Sonst noch Mew - einfach nur, da es süß aussieht.


    lg


    Ikiru

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Hhmm schwere entscheidung ich mag eigentlich alle Legänderen Pokemon
    aber am meisten mag ich
    Shaymin weil es so knuffig ist und auch sehr gute Attacken lernt von den werten her ist es auch super
    am 2 mag ich Latias es ist voll knuddelig und so verspielt xD und es sagt immer so knuffig sein Name hehe^^
    und 3 Ho-oh es sieht einfach so cool aus und ist auch sehr stark

  • Mein Lieblingslegendäres ist Mewtu, da ich die Entstehungsgeschichte um es herum zugleich für faszinierend und grausam halte. In ihr spiegelt sich die "dunkle Seite" der Pokémon-Welt dar, mit kalküler Genforschung und künstlicher Manipulation. Durch die Mischung von Pokémon und menschlichen Genmaterials kann es genau genommen kaum noch als Pokémon bezeichnet werden, sondern eher als Hybrid, als völlig eigenständige Lebensform. Es ist extrem mächtig und wirkt allen anderen Lebens überlegen. Ich habe eine starke Abneigung gegenüber den putzig-süßen Legendären neuerer Generationen, wie Manaphy, Shaymin, Jirachi, ... allerdings mag ich auch Mew nicht sonderlich. Auch mögen tu ich Deoxys, da es diese "Aura" von Legendär ausstrahlt.

  • Ich hab viele Lieblings-Legendäre Pokemon.


    Doch am meisten mag ich Rayquaza und Mew.


    Rayquaza mocht ich schon immer. Es ist so cool. Und ich mag Drachen-Pokemon.~



    Mew ist süß, und ich finde es faszinierend, dass es sich in alle Pokemon verwandeln kann, und alle Attacken lernen kann, mit ausnahme von z.B. Draco Meteor.

  • ich würde sagen auf platz 1 ist aufjedenfall Mewtu
    ich finde es einfach cool, es ist stark, sieht cool aus und wahrscheinlich mag ich es weil es in der blauen edition einfach das stärkste pokemon war <3
    dann mag ich noch arceus, keine ahnung warum es ist halt der gott (das dürfte als erklärung genügen)^^
    und regigigas ist auch noch unter den favorit, als ich es in perl zum ersten mal in blizzach gesehen habe mochte ich es sofort..... es stand da einfach rum und hat nichts gemacht,... das hat cool ausgesehen XD

  • Mein Lieblings-Legädäres ist ist irgendwie Suicune.
    Ich finde es sieht schön aus, außerdem muss ich auch immer wenn ich dieses Pokemon sehe an Diamanten, Kristalle und so denken. x'D
    Ein anderes meiner Lieblinge ist, wie bei so vielen auch Shaymin.
    Naja, es sieht schon mal richtig sweet aus. Noch dazu hat dieses Pokemon 2 Formen.
    Und es ist, trotz das es klein und unschuldig aussieht stark.

  • Also meine Lieblings-Legis sind:





    • Shaymin: Es sieht so zum knuddeln aus. In beiden Formen.Und trotz der Knuddeligkeit ist es sehr stark Shaymin
    • Keldeo: Es sieht aus wie ein Pferd und ich mag Pferde :love: .
    • Mew: Mew ist stark und sieht toll aus. Außerdem kann es fast alle Attacken lernen und es kann sich verwandeln Mew
  • Meine leiblings Legis sind:
    Darkrai:Es schaut so cool und gleicgzeitig so unheimlich aus,noch dazu kann es coole Att.,es ist mein absoluter Favorit!
    Mewto:Es kam in einem meiner lieblings Pkm Filme vor und ich finde seine Kräfte cool!
    Shaymin: Oh,es ist so süß und knudellig,aber trotzdem stark und ausdauernt,unschlagbare Kombination ;D

  • Mein Lieblings Legi ist:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/487a.png]#
    Giratina (Urform)
    Ich find Giratina an sich schon Cool und sehr Mysteriös
    Die attacken selber sind auch nicht grade schlecht
    und die Attacke Schemenkraft ist einfach hammer
    es ist die einzigste attacke die nicht von einer anderen
    getroffen werden kann ( Schaufler Wird bei Erdbeben getroffen, Fliegen bei Donner)

  • Platz 1: Mit weitem Abstand: latios!!!!! Liebe auf den ersten Blick, fragt mich nicht warum. Ich fand es auch so schön, als es sich im Kinofilm zur Rettung der Stadt geopfert hat.


    Platz 2: Haetran: Es hat eine coole Ausstrahlung und ich hab mir immer vorgestellt, wie es wäre, auf einem zu reiten, klingt bissle verrückt, is aber so.


    Platz 3: Jirachi, einfach süß und ich fand die freundschaft zu Max einfach schön.


    So, denke mal, dass das alle waren