Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein richtigen Favoriten habe ich nicht, da es einfach zu viele Legenden gibt die mir gut gefallen.
    Zuerst einmal liebe ich Suicune, es ist einfach anmutig. Sieht super aus und symbolisiert sowas wie das Wasser, was meinem Element entspricht. Zudem ist es auch im Kampf gut zu gebrauchen da es doch ein paar gute Moves drauf hat. Außerdem stimmt es farblich mit meiner Lieblingsfarbe überein. Ein Pokémon was perfekt für mich geeignet wäre.
    Dann wären da noch Mew und Shaymin. Ich lege beide mal zusammen, da mir bei beiden eigentlich fast das Gleiche gefällt. Das wäre ihr Knuddel-Faktor. Die Beiden sind einfach unheimlich niedlich, welches Mädchen mag sowas nicht? Zudem mag ich Shaymin´s Luftform auch ziemlich gern. Und im Kampf: Wer erwartet das sowas Süßes solche Power hat? Gutes Gesamtpaket, wie ich finde. Rayquaza mag ich auch, da es einfach mein erstes Shiny war (und das durch Zufall), ebenfalls mag ich Drachenpokémon ziemlich gern. Ich könnte jetzt noch lange weiter erzählen, aber ich kürze das Ganze mal ein wenig ab.


    Ich mag sonst noch:
    -Lugia
    -Keldeo
    -Kyogre
    -Latias&Latios
    -Jirachi

  • Mein liebstes Legi ist auf jeden Fall Mew, diese kleine Maus ist einfach zuckersüß, abgesehen davon, dass es rosa ist. :love: Ich finde persönlich für mich, ist es das gelungenste Pokémon.


    Rayquaza finde ich allerdings auch nicht schlecht, als eines meiner Lv. 100 Pokémon ist es ganz schön stark und somit auch einer meiner Favos. Zwar ist das Aussehen ein wenig beängstigend, aber darauf kommt es nicht wirklich an, es ist einfach, wie Mew auch, gelungen. :thumbup:

  • So gesehen finde ich alle Legis einfach klasse.
    Aber meine absoluten Favoriten sind die hier:


    Lugia, Giratina, Dialga, Kyogre und Victini.

    Dies sind auch die einzigen Legis die ich jemals trainiert habe. Weil ich sie so toll finde, musste ich sie unbedingt in meinem
    Team haben.^^
    LG
    Pika Pika

  • ganz klar: Ho-Oh!
    warum? weil es mit der japanischen mythologie zu tun hat (asiatischer phoenix)
    und es ist einfach wunderschön. ausserdem kann ich mich noch an die erste folge erinnnern, wo ho-oh am himmel geflogen ist.
    obwohl es eig wegen seiner typen relativ schwach ist liebe ich es trotzdem, es ist einfach toll, vor allem auch die regenbogenfarben *-* ich liebe ho-oh einfach, vor allem gehört die goldenen edition auch zu meinen lieblingen :3


    und dann mag ich noch rayquaza. es ist einfacxh toll, es ist mir total sympathisch, ausserdem liebeb ich smaragd und joa, ich liebe es einfach^^


    sonst mag ich noch raikou udn suicune (entei mag ich überhaupt nicht >_<)

  • Mein Lieblings Legis sind Mewtu und Darkrai . Ich finde die beiden sehen am besten von allen Pokemon aus und sind auch ziemlich stark ansonsten Liebe ich Unlicht , Drachen und alle anderen XD . Oh ...... und Kyurem finde ich auch ganz toll, weil es stark ist ( natürlich ) und weil´s geil aussieht und Kyurem zeichnet die beiden ungleichlange flügel oder was es darstellen soll aus .

  • Mein absolutes Lieblings Legendäres Pokemon ist auf jeden Fall Mew, da es süß und stark ist. :love: Es wird auch im Film "Lucario und das geheimnis von mew" wirklich süß ist.


    Mein zweitliebstes ist Rayquaza weil es super cool und stark ist. Und Platz drei teilen sich Arktos und Latias. Arktos weil es schön und elegant ist und latias weil es niedlich und verspielt ist.

    Ruhe in Frieden Puma D. Ace


    Wenn du auch Ace gedenken willst, tue es mir gleich und schreib es in deine Signatur.

  • Shaymin, Mew und Celebi :]
    Sie sind einfach nur knuffig, und trotzdem nicht schwach, außerdem ist keiner von denen böse.
    Ho-oh und die Katzen mag ich auch wirklich gerne, sie sind wirklich schön (so wie eben die Pokémon aus der 1. 2. (und 3.) Generation sind).
    Leider sind die Legis Uber, die Katzen zwar nicht, aber Ho-oh, Shaymin, Mew und Celebi, deshalb kämpfe ich eher mit den Katzen und den Vögeln...

  • VictiniNunja ich mag sehr viele Legis aber am betsen finde ich eigentlich:
    Lugia
    Latias
    Mew
    Rayquaza
    Arktos


    udn alle anderen eigentlcih auch nur das sind meien top
    Lugia: Es sieht einfach cool aus, ist dazu nocht stark ist. Außerdem war es der 1. legi den ich auf lv 1000 hatte udn als Shiny, achja als Shiny sieht es auhc spitze aus.
    Latias: Nunja es ist ein cooles Drachenpokemon und ziemlich süß, mir gefältt die Farbe udn im 5. Pokemonfilm komtm es super rüber.Außerdem mag cih Drachenpokemon und Latias ist süß udn stark
    Mew: Mew hab ich shcon imemr gemocht seit ich es zum ertsen mal im 1. Pokemonfilm gesehen haben cih fand es einfach zu süß, außerdem ist es cool das mewtu nur der Klon ist, denn das Orginal sieht viel besser aus die Shiny Form von mew ist einfahc nur wunderschön
    Rayquaza: Ja Rayquaza ist auch ein Drachenpokemon daher mag ich es auch sehr, als Shiny-Form sieht es echt genial aus udn außerdem ist es superstark, in PMD fand ich es cool das Rayquaza der endgegner der Haupstory war, ich dand Drachen pokemon shcon immer cool und besonders Rayquaza[pokemon][size=36]Rayquza[/size][/pokemon]
    Arktos: Naja ich mag eis-typen udn Vögel kombinietr amn beides mag cih das was heraus kommt noch viel mehr, arktos sieht einfahc super aus.Es verkörpert den Eis-Ty perfekt und ist dazu auch noch ziemlich stark.

  • Ich mag legendäre Pokemon eigentlich nicht wirklich zumindest nicht in meinen Teams xD aber wenn ich mir eines aussuchen sollte, dann würde ich Giratina oder Lugia wählen. denn die beiden sind die einzigen die ich gefangen und dann auch in meinem Team gelassen habe. Außerdem sehen sie toll aus :D und mir gefallen ihre typenkombis also Geist/Drache und Psycho/Flug . Sie erlernen auch tolle Attacken und soo :yeah:

  • Mein Lieblings Legis ist MEW.
    Man muss es einfach gern haben.So knuffig wie Mew ist kein anderes Pokemon! ;D (Auser Snobilicat.Das ist mein ABSOLUTER LIEBLING)
    Und da ich Katzen total lieb habe und Mew mich immer an meine Katze Pichu errinert find ich es doppel knuffig! :pika: :pika:

  • ganz klar: Ho-Oh! [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/250.png]



    es ist so wunderschön, so toll, so alt-japanisch... einfach wundervoll! ich liebe es vom ersten moment an. wo G/S rausgekommen sind war ich einer der einzigsten die die goldene geholt hat. das cover hat mir von anfang an gefallen. (hab seit dem moment schon lugia gehasst xDD)


    ausserdem mag ich noch raikou und suicune. haben mir auch von anfang an gefallen, entei mag ich aber nicht xD


    ausserdem liebe ich rayquaza *-* [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/384.png]


    warum? eig ist es genau so wie bei ho-oh :D beide sehen cool aus und sind derbst stark ;D

  • Also rein von der Stärke her (ohne DVs/Evs etc.) finde ich ArktosArktos (mit Eiseskälte und Willensleser) und ZapdosZaptos (mit Donner und Regentanz) am besten. Wenn man alles außer Acht lässt, ist meine Lieblingslegende mit Abstand EnteiEntei, weil es einfach cool, anmutig und stolz aussieht und in den meisten Sprites auch so dargestellt wird.

  • Also... mein lieblingslegi ist ganz klar,wer hätte es gedacht, Victini.ich finde es ist richtig knuffuig und seine typkombi is einfach genial. es ist gut im kampf aber das is mir net so wichtig. ich finde außerdem seine geschichte richtig super und wirklich,zu tränen rührend.außerdem kann es sich unsichtbar machen,das sieht man in nem trailer zu pokemon 14 Victini and The Dark Hero Zekrom/and The White Hero Reshiram.es ist sowas von cool und sein aussehen gibt noch den letzten schliff. als ich das erste ma ein bild von ihm sah,war es sofort mein lieblingspoki. nun zu meinem zweiten platz. mein zweitlieblingslegi is manaphy. seine fähigkeit,leute mit einander zu vertauschen um sich zu schützen,in pokemon 8 pokemon ranger und der tempel der see,finde ich sowas von cool. und cool is dann noch das es millionen von kilometer schwimmt und dann an den ort seiner geburt zurückkehrt.dann is es noch stark und irwie süß. platz 3? da überleg ich grad... hmm..... ein platz 3 fällt mir gerade net ein. ich mag eigentlich alle legis und... MEW!!! mew is mein platz 3. es ist süß,typ psycho,das seltenste pokemon,besser gesagt eines der seltensten,und es hat in pokepark wii,einerm meiner lieblingsgames,eine große rolle.so. nun erstma genug. dfas sind meine 3 lieblingslegis.

  • Mein Lieblingslegi iiiiist:Registeel
    Warum: Er kann hammermäßig viel einstecken und das, was ihn trifft, stört ihm nicht im geringsten.
    Außerdem sieht er aus meiner Sicht total cool aus und könnte sogar den einen oder anderen Legi ausknocken!


    Desweiteren war er schon in vielen Kämpfen meine letzte Hoffnung und ich kann mich jederzeit auf ihn verlassen :thumbsup:

    Die Kraft liegt einzig und alleine in deinen Pokemon!
    Wer mal was machen will:
    0175-4718-7671
    Wenn du das liest, musst du off gehen
    ;)

  • Mein Lieblingslegi ist Darkrei.Es ist einfach sau COOL.Es wird in den Filmen und im Anime suuuper dargestellt und die Geschichte mit Darkrei und Cresselia ist auch toll.Eine gute Fähigkeit und Attacken hat es drauf .Weitere gründe finde ich fürs erste nicht aber es ist suuuper coool :thumbsup:

  • ReshiramRESHIRAM!!! :love:


    Reshiram ist mein absolutes Lieblings-Legi. Erstens liebe ich Drachen, und zweitens mein bester Grund dafür: Ich liebe auch Leuzistische Tiere (auch Blue Eyed Leucistics genannt). Wer die nicht kennt: Es sind Teilalbinos (rezessive Vererbung), weisse Tiere mit blauen Augen. Ich glaube, jeder kennt wohl weisse Katzen mit blauen Augen oder? Diese wären ein Beispiel. Ebenso die weissen Löwen und auch weisse Tiger sind Leuzisten.
    Und dann finde ich noch Entei Entei toll. Ich kanns nicht beschreiben, Entei hat einfach was...


    LG

  • Ich habe eigentlich kein konkretes Lieblings Legendäre's, da ich alle auf ihre Art und Weise toll aussehend und nützlich finde. ^-^
    Aber am meisten zugesagt haben mir eigentlich das See - Trio aus Diamant|Perl und zwar Selfe,Vesprit und Tobutz.
    Ich fand schon,dass sie in der Diamant Edi' so eine tolle mehr oder weniger ''Ausstrahlung'' hatten. C; Und als sie dann auch eine Rolle in Mystery Dungeon hatten, hat mich das umso mehr gefreut. ^^'

  • oles Thema^^
    Also meine lieblings Legis sind:


    Mewtwo:Es sieht echt cool aus und ist auch sehr stark ich mag es halt einfach^^
    Rayquaza:Ich finde es sieht ziemlich cool aus und ist meiner meinung nach auch sehr stark
    Palkia:Ich mag es weil es den Raum kontrollieren kann gut aussieht und lauter coole attacken lernen kann wie zum Beispiel Raumschlag und Auraspähre
    Giratina:Ich finde beiden formen von ihn cooll(also die Urform und die Normale Form)
    Zekrom:ich finde es einfach nur Geil *___* es sieht voll cool aus und kann voll die coolen attacken ausserdem ist es ein Drachen Elektro Pokemon das sind zwei meiner lieblingstypen

  • Mein lieblings Legi...Hmmm gute frage, da gibt es so viele. Also rein Optisch würde ich sagen Suicune, da es einfach total Edel und elegant aussieht, aber on den Attacken und fertigkeiten, würde ich ganz stark Mew sagen, da es sehr stark sein kann, man muss es nur richtig trainiere, EV,DV,ect. Jedenfalls fidne ich es einfach richtig toll, das es jede attacke beherschen kann, was auch eine vielzahl einsetzbarer Move-Sets einbringt. Den man ist gegen kein Mew gewappnet, den es kann alles!

  • hmm... da gibt es wohl paar stück


    also ich find mew toll weil ich katzen sehr mag und mew ist soo klein und süß und es kann seit der 4 generation jedes tm/vm erlernen was auch sehr nützlich ist


    jirachi find ich auch toll ic mag es weil es ein freundliches nettes pokemon ist was auh coole attaken kann kismetwunsch, wunschtraum aber auch richtige attaken psychokinese


    regice weil ich mag eis-pokémon und regice ist mein lieblings eis pokemon ich finds auch gut weil es stark ist und ich finde am besten von den golems seine stimme hört sich lustig an xD


    ich find also die kleinen pokemon cool aber auch große starke ;)


    LG Palimpalim ;)