Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblings Legi ist Regiice ^^Es sieht cool aus und besteht aus Eis.
    Zudem hat es meinen Lieblingstypund ist eines der cooltlsten Legis
    aus Hoenn.
    Außerdem ist es durch die Kammer meinermeinung nach
    ein extrem Mysteriöses Pokemon wie Regirock umd Registeel.

  • Rayquaza, ein sehr cooler Drache, der nicht so wie ein 0815 Drache aussieht. Er ist lang, bewegt sich schnell und dynamisch, das macht ihn cool.
    Manaphy, ist einer der süßesten Legis :3
    Kyogre, von Anfang an fand ich Kyogre spitze, weil es nicht so ein OBER-DUPER-MEGA-ZERSTÖRER-ALLES-Wesen ist, sondern eher so einen ruhigen Wal zeichnet, der ueber die Seen herrscht und dies das, alle so ruhig und harmonisch mit der Natur :3

  • Jau, ich finde die Regis ebenfalls cool, die haben nach wie vor die beste Kampfmusik von allen Legis.
    Aber mein Liebling ist Registeel, Monoeis und Monostein haben mir zu viele Schwächen, Stahl ist einfach der bessere Typ, auch die defensiven Stats, die ihn zum soliden Staller machen.
    Davon abgesehen, spricht mich von allen Regis sein Design am ehesten an.
    Danach kommt Palkia, es ist zwar keine Schönheit, aber der Typ Drache/Wasser ist einfach genial und seine Spezialattacke ist die wohl Beste des Dimensionstrios.
    100 Base + STAB + Hohe Volltrefferquote = Pownage.
    Palkia hat wie ich finde auch bessere Statverteilung als Dialga und erst recht als das defensive Giratina.

  • ich finde Reshiram am tollsten da es nicht so eine Böse Ausstrahlung hat wie die meißten anderen Legis und da seine Spezialattacke Kreuzflamme einfach Göttlich aussieht. Vor allem in Verbindung mit Kreuzdonner ist das einfach die coolste Attacke. Die typenkombination gefällt mi ebenfalls sehr gut. Alles in allem ergibt so was nun mal Ein Lieblingslegi.(-Pokemon) :thumbsup:

  • Giratina ist echt richtig geil ;)


    War damals mein erstes Legendäres und des mit der Zerrwelt war schon eine schöne Geschichte :thumbsup:
    Dazu kommt noch, dass es sich in zwei verschiedene Formen "umändern" kann!


    Shaymin ist auch ganz nett.. besonders die Zenitform;)! Sieht einfach toll aus, ist stark und auch ein bisschen niedlich :blush:


    MdafGdW Panuniorflosurzel

  • Bei mir ist auf Platz 1 eindeutig Jirachi. Es sieht hamma aus, ist süß, stark und sehr schwer zu bekommen. Wer ein Jirachi hat gehört für mich persönlich zu den Top-Spielern.
    Außerdem ist Jirachi neben Deoxys eines der ersten Legendären Pokemon, was für Aufsehen gesorgt hat in der 2. Gen.


    Auf Platz 2 kommt dann Darkrai. Ich finde er sieht einfach cool aus und ansonsten kann ich nix mehr dazu sagen ^^

  • Hi!
    Also hier mal eine Liste meiner drei liebsten Legis:


    1.Platz:
    Jirachi: sieht sehr süß aus und kann Wünsche erfüllen.
    2.Platz:
    [pokemon] Mew[/pokemon]: sieht auch süß aus und kann sich in jedes beliebige Pokemon verwandeln das ihm gegenübersteht.
    3.Platz:
    Shaymin: die Landform ist süß und wird mit den Pollen der Gracidea-Blume in die Zenitform verwandelt sieht es cool aus.



    8) Bis Bald 8)

  • Also mein Lieblings-Legi ist Kyurem, eindeutig!
    Es ist ein episches Pokémon, mit einer coolen Typen-Mischung aus Eis und Drachen.
    Es sieht brutal aus und ist auch stark - in Shiny sieht es auch echt cool und episch aus :D


    Dann wäre noch Reshiram ^^
    Es ist wie Kyurem, einfach ein episches und majestätisches Poki in strahlenden weiß :)
    Kann coole Attacken und hat gute Werte.


    Und nicht zu vergessen: Zekrom.
    Wie zweimal schon genannt, ein episches Pokémon.
    Es kann ebenfalls gute Attacken und hat super Werte. Und der Ruf gefällt mir auch, passt gut zu ihn ;)


    LG
    Reshikrom

  • Meine Lieblingslegis sind Victini, Trikephalo und Grypheldis,
    weil sie mir in der Farbe mehr gefallen als shiny und ich gut mit ihnen Klar komme und sie auch sonst cool finde,
    Victini weil es niedlich ist und stark und Grypheldis ähnelt einem Geier den ich auf der Klassenfahrt der 6.Klasse gesehen habe,
    und Trikephlao sieht einfach gruselig aus

  • Mein Lieblingspokemon ist Lugia, weil es einfach stark ist und es sieht auch sehr cool aus.
    Lugia hat mir in vielen Situationen geholfen, wo normale Pokemon nicht so stark wirken.
    Lugia kann super coole Attacken drauf haben, wenn man es trainiert.
    Aber sonst habe ich keine weitere nur Lugia. :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Platz 1: Deoxys, es hat mich durch diese Ausstrahlung, die Hintergrundgeschichte und die vielen Formen einfach überzeugt.
    Platz 2: Jirachi, es ist stark und ist anders als die anderen Legis (nicht wirklich cool aussehend aber auch nicht niedlich im Maße von Mew & Celebi)


    3.Platz: Mewtu, hat wie Deoxys diese Ausstrahlung & hat mich auch durch den Film überzeugt. :3

    3DS FC: 1633-4440-7717 ← Schickt mir ne PN mit eurem FC wenn ihr wollt. ^-^



    OneSecond ist jetzt BakaUsagi :D

  • Also ich habe ja die Maboroshi no Pokemon sehr gerne, aber ein Legi gibt es, das ich lieber habe, als die 6 kleinen. Latios ♥. Als ich das Äon-Pokemon in Smaragd gefangen habe, gefiel es mir irgendwie noch nicht, aber als ich es auf meine Diamant tauschte und mit ihm auf PBR gekämpft habe, dachte ich mir es sei doch eigentlich voll süß und stark. Warum nicht Latias? Weil ich lieber das starke, männliche der beiden habe, und ich die Farbe Rot sowieso hasse. Mit dem Seelentau ist es auch gut im Kampf anzuwenden, leider dann nicht in der Kampfzone erlaubt. :/

  • Ich bin Spieler der ersten Generation mit Leib und Seele. Hab zwar alle anderen auch gespielt aber bei den ersten 150/151 war ich halt noch richtig Kind.
    Daher ist es:
    Mew -weil es einfach sein ganz eigenes Mysterium erschaffen hat, welches über die Grenzen der fiktiven Pokemonwelt hinnausgeht. Gerüchte auf Schulhöfen, in Kindergärten. Bis heute löst es Theorien im
    Netz aus.

  • Meine Lieblings Legis sind:


    Mew es ist einfach super Knuddelig und da es alle Attaken lernen kann auch sehr stark und ich damals im Kino film war ist es einfach Eines Meiner Lieblinge.


    Lugia ist auch einer Meiner Lieblinge dadurch das ich es nicht fangen konnte in SS da es mich immer besiegte, fand ich das es wirklich stark ist.


    Latias mein absoluter Lieblings Legi, ich finde es einfach super Niedlich und weil es im Film auch so eine coole Rolle hat macht es noch mehr zu meinem Liebling.


    Shaymin seit ich damals denn Film gesehen habe finde ich es auch voll cool, besonders die tat sache das es am anfang des filmes nicht wirklich ein dankbares Pokemon ist find ich wirklich lustig.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • :D Mein lieblings Legi ist Registeel.


    Es ist deswegegen mein lieblings Legi weil ich: 1. alle 3 Golems mag, 2.Pokemon vom Typ Stahl cool und ausgesprochen Stark finde und 3.mag ich seine Art zu kommunizieren (indem die einzelnen Punkte auf seinem Körper aufleuchten).

  • Meine Lieblings-Legis sind :
    Latias :love:
    &'
    Latios :blush:
    weil, sie Bruder und Schwester sind und behandeln sich gegenseitig auch so das es ein schwerhöriger merken würde.! (:
    Zudem sind die beiden auch sehr niedlich und sind Menschen gegenüber auch sehr nett und nicht aggresiv wie z.B. Groudon oderso.
    Fukano