Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anfangs war mein Lieblings Legi noch ganz klar Arktos.
    DOCH DANN kam "Die Macht des Einzelnen" über mich :D
    Kaum hab ich diesen Film gesehen bzw. Lugia's Song gehört, schon war ich ein absoluter Lugia Fan.
    Und auch wenn danach wirklich tolle Legis, wie Kyogre oder Latios/Latias, rauskamen,
    so hat Lugia doch immer und immer wieder den ersten Platz in meinen Charts behauptet. :love:

  • Also ich mag :
    Lugia
    Jirachi
    Suicine
    Latias
    Evoli
    Meloeta


    Lugia: Weil es mir sympatish vor kommt
    Jirachi:Weil es sssssssssssooooooooooooooooooooooooooooo knudelig ist.
    Suicine:Wel ich e mal in der TvSerie gesehen hab und es sah einfach nur… es ist einfach unbeschreibar
    Evoli:Ja,ja ich weiß schon Evoli ist kein Legi aber für mich schon.Es ist in 8 fomen Entwickelbar und ist was ganz besonderes.
    Meleota: Al ich es einmal sprchen hörte verlibte ich mich in es. :pika: [pokemon][item][/item][/pokemon]

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • Mein Favorit unter den legendären Pokemon ist Entei Entei, da es das 3. stärkste Feuer-Pokeon ist.
    Ich war schon damlas, als ich es in Heart Gold das erste mal sah von ihm begeistert, ich dachte erst, da ich das Spiel nicht kannte, dass es ein normales Pokemon sei, welches ich fast besiegte, danach flüchtete es aber, da dachte ich mir schon, das es merkwürdig ist, dass wilde Pokemon flüchten. Dann traf ich es erneut, bevor ich es jedoch tötete schaute ich schnell im Internet nach, und da sah ich, das es ein legendäres Pokemon ist. Ich fing es mir natürlich, und als ich merkte das es sehr stark war, insbesondere im Angriff, habe ich mich gleich in ihn "verliebt".

  • Mein absoluter Lieblings Legi ist auf jeden fall Mewtu, das es für mich immer schon eine wichtige Rolle gespielt hat. Damals bei Rot/Blau war es für mich ein Glücksmomnt wie kein anderer, als ich die Azuria Höhle abgeschlossen hatte und dann nach einen epischen Kampf endlich Mewtu in meinem Besitz hatte. Und dann kam auch noch der erste Pokémon! Mewtu war da nicht nur ein Legi mit irgendeiner Legende,nein, es war ein Bösewicht welcher erst viel später zur Besinnung kam und in Mewtu kehrt zurück seine Freunde rettet. Einfach ein klasse Pokémon.

  • Ich hab einige Legis die ich mag.:)


    Mein Favorit unter den Legis ist allerdings Jirachi^^
    Als ich es damals von Pokemon Channel auf meine Rubin getauscht habe, hab ich es solange trainiert,
    bis es auf Level 100 war. Seitdem es mein Liebliegs Legi. :)
    Außerdem finde ich es einfach nur süß!^^
    Mein 2. Lieblings Legi ist Mewtu :)
    Auf meiner SoulSilver ist es mein Zweitstärktes Pokemon in meinem Team.
    Es ist echt ein klasse Pokemon^^

  • meine absoluten lieblings legis sind Shaymin(landform) und Groudon (schillernd)(nur shiny)


    groudon:
    es sieht einfach hamma aus und war mein erstes shiny(resetten).
    mit seiner spezialfähigkeit dürre und dem angriff eruption(mit vollen kp ) ist es fasst unbesiegbar!


    shaymin:
    leider besitze ich es nicht da ich damals nicht wusste wie mann sich mit der wifi verbindet.
    im film giratina ist es zu meinem (zweit)lieblings legi geworden. ich fand den charakter einfach cool und wie es alle mit dem rülpsen gedisst hat xD

  • Meine lieblings Legis sind Lugia Giratina Rayquaza (schillernd) und Darkrai.
    Lugia:
    Ich finde es sieht einfach hammer aus und war schon immer (seit Gen 2) mein lieblings Legi. Und Lugia's Song zählt zu meinen lieblings Liedern.
    Giratina:
    Die Urform schaut auch einfach cool aus. Die Typenkompination ist auch super.
    Rayquaza (shiny):
    Schaut auch einfach spitzenmäßig aus. War auch mein erstes shiny Legi (resetten).
    Darkrai:
    Schlummerort und dann Alptraum. Darkrai ist einfach hammer.


    Sind welche dazu gekommen:
    Weißes Kyurem, Keldeo Resolutform
    Weisses Kyurem: Ich finde es vom Design her schon wunderprächtig und weil es einfach episch ist ._.
    Keldeo (Resolutform): Es ist soo süß :3 Die Resolutform ist einfach cool und die Attacken Sanctoklinge und Mythoschwert sind super. Aber am besten finde ich an Keldeo, dass es seine Hufen als Wasserdüsen benutzt XD

  • Darkrai alleine schon wegen dem design außerdem ist darkrai meiner meinung nach einfach unschlagbar wenn man mal betrachtet wie hoch die init und der sp.Ang sind erkennt man sofort das er der geborene sweeper ist und mit der attacke schlummerort und nachtmahr auch noch gleichzeitig ein umwerfender annoyer.
    darkrai fand ich in pmd dunkelheit/ zeit sehr gut in scene gesetzt und dort wurde er (im gegensatz zum film) seiner rolle als alptraum pokemon und seinem aussehen gerecht indem er den bösen spielte
    und meiner meinung brauch die pokemonwelt auch ein böses pokemon wofür darkrai ja nahezu geschaffen scheint 8-)

  • Hey,
    ich mag sehr gerne Lugia, Gründe dafür sind, das es stark ist, super cool aus sieht und sehr gute Attacken hat. Die Typ Kombination mag ich auch sehr gerne.
    Und es hat eine sehr gute Verteidigung und die Attacke Genesung ist auch sehr hilfreich.
    außerdem ist es einer der ersten Legendären Pokemon die ich kannte und als Kind war es für mich schon das coolste, ich habe schon sooo oft damit gekämpft
    und deswegen habe ich mir auch Soul Silver gekauft, weil es auf dem Cover war. Ach ja und kennen tue ich es von Kristall, einer der liebsten Editionen meines Bruders Edition meines Bruders ;)

  • Ich mag viele der Legis, aber am besten finde ich Mewtu :love:
    Als ich noch jünger war, hatte ich den ersten Pokèmonfilm mit Mewtu gesehen. Seltsamerweise gefiel mir Mewtu mehr(obwohl normalerweise die meisten Mädchen Mew bevorzugen weil er so süß ist). Lol anscheinend hat der Film meinen Pokè-Geschmack ziemlich geprägt... ;D
    Ja und außerdem finde ich Suicune echt toll. Er/sie/es ist so elegant,anmutig und schnell.*rumschwärm*

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

  • Naja meine Favoriten sind folgende:


    Mew shiny ich hab das spiel heart gold durchgespielt und hab dan dieses mew bekommen hab mich direkt verliebt


    Jirachi,weil ich den Film gesehen hab und richtig berührt war ;-;


    Shaymin wegen der Gracieda eine tolle und wunderschöne Blume


    Manaphy ich war auch vom Ei des Manaphy Event fasziniert es war so toll


    Victini ich liebe es einfach wegen der tollen ausstrahlung


    ich steh eher auf süße Legis :D

  • Meine Favoriten sind sowohl Keldeo (Keldeo) - Ich mag es aufgrund seines Typs & seines Aussehens her so sehr -,
    als auch das Duo Latias und Latios (Latias & Latios) - weil ich die Beiden im Film Pokémon Heroes einfach nur genial fand, sind das seit Jahren meine Lieblingspokés (Seit Keldeo ungefähr auf gleicher Höhe)-.

  • Mein lieblings Legi ist Darkrai. Wer hätte das gedacht? xD Mir hat er ganz besonders auch im Film gefallen. *-*
    Na ja, aber auch ist Kyurem eines meiner lieblings Legis, da er einfach nur cool ist. Und im Film fand ich ihn auch echt cool.
    Aufgelistet:
    ~Darkrai
    ~Kyurem
    ~Mewtu
    ~Latias
    ~Tobutz/Vesprit/Selfe
    Und weitere, bzw. eigentlich mag ich alle Legis. Aber das sind meine Top 5.

  • Na ja, meinem Namen an sollte man erkennen was es ist.Natürlich Lugia!Traumhaft,stark,elegant und mächtig.
    Meine erste Begegnung hatte ich mit ihm in SoulSilver, meine erste Pokémon Edition.Ich habe es gefangen, dann immer im Team gehabt.Es ist eines der Pokemon die ich schon kannte, als ich Pokémon erst kennengelernt habe.In dem Film "Die Macht des Einzelnen" hat es eine gute Rolle gespielt.Sein Lied war zauberhaft, so viel weiss ich.Es hat mich auf meinen Reisen durch die Jotho-Region begleitet, und als es dann nach Kanto ging, war es natürlich auch dabei^^
    Es ist nun Lvl.100 und ich würde es nicht gegen 1'000 Events eintauschen!Es hat eine enorme Bedeutung für mich, und trug eine Zeit lang den Namen "Ryuga".
    Obwohl, das Weisse Kyurem und die Resultform Keldeos finde ich auch ganz cool.


    ~Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Boah.... Schwer, eig mag ich die Legendären gar nicht so, besonders die neuen finde ich meistens doof.
    Aber die alten, die sind schon gut: Suicune ist mir wahrscheinlich das allerliebste, danach Zapdos und Arktos (Arktos sieht einfach soo cool aus!)
    Entei, Raikou, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Lavados, Mewtu - alle Legis der ersten beiden Generationen sind toll!
    Die anderen - naja
    Rayquaza, Latios und Latias gehen auch so
    Kobalium, Viridium und Terrakium (aber nicht Keldeo!!!!) sind auch nicht schlecht
    Aber die anderen Legis mag ich jetzt nicht so gerne!



    Alpollo ist besser als Bisofank!!!

  • Meine Lieblings Legis sind Regirock Regice und Registeel diese mag ich total gerne wegen ihrem aussehen aber auch wegen den Attacken und die Rätsel die man damals lösen musste. Ich find die Legendären bis zur 5 alle gut die danach kommen sind mir zu einfallslos und sehen nicht mehr gut aus.
    Ach ja die Event Pokemon waren auch cool