Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/raikou_painting_by_puuvaek.jpg]
    © purplekecleon // deviantart.com


    Hey :3
    Ich habe natürlich nicht nur eine Lieblingslegende, sonder mehrere.



    Raikou Raikou: Raikou erinnert mich an eine Raubkatze und ich mag Katzen :3 Außerdem ist der Elektro-Typ einer meiner Lieblingstypen. :3 HIer gefallen mir aber leider nicht allzu viele Pokemon, aber einige schon. Raikou steht nach Ampharoso ganz oben. (: Was mir an Raikou noch sehr gefällt, sind diese Krallen. Da sie so lang sind und trotzdem zusammengewachsen aussehen, geben sie mir etwas mysteriöses und irgendwie erinnert mich es daran, dass Raikou auf Bäumen klettern könnte und gut an Wände hochrennen könnte. Etwas weiteres sind die Farben. Ich finde die Farben von der Raubkatze sehr passend und hier sind auch mehrere Lieblingsfarben von mir dabei. Raikou ist getigert, aber die Erfinder haben es auch nicht zu übertrieben. Ich finde diesen "Mantel" am Rücken sehr interessant und der Sternenschweif gefällt mir auch sehr. Auf jeden Fall eines meiner Lieblingslegenden. :3
    Arktos Arktos: Arktos steht auch definitiv ganz oben. Ich finde diesen Vogel echt toll, wobei ich viele Vogelpokemon mag (Im echten Leben mag ich Vögel dann etwas weniger.^^'). Es wirkt für mich so anmutig und majestätisch, was sehr gut aussieht. Außerdem sollen die Flügel aus Eis bestehen :3 (Eintrag-Gold). Dieser Büschel an der Brust gefällt mir hier auch. Jetzt noch einmal zu den Farben. Blau ist meine Lieblingsfarbe, besonders cyan. (: Und da das hier so (oder mindestens so ähnlich) aussieht, gefällt es mir. So viele Details hat Arktos zwar nicht, aber das reicht mir hier aber auch (: Und bevor ich es vergesse, dieser Schweif oder die Federn da sehen auch echt toll aus, mir gefällt es besonders, wenn Arktos gerade fliegt.
    Reshiram Reshiram: Als ich zum ersten Mal die schwarze Edition gesehen habe, dachte ich mir, das wird mein neues Lieblingspokemon. Mir gefällt hier diese anmutige, aber auch starke Art, die es ausstrahlt. Die Kombination von Feuer und Drache gefällt mir auch, wobei ich eigentlich nie so ein richtiger Drachenpokemon-Fan, außer von einen paar, war. Reshiram ist auch sehr detailreich, nur beim spriten hat es mich etwas genervt. Dieser Schweif gefällt mir auch, besonders bei der Animation, bei der man Feuer sieht. Die Farben gefallen mir hier auch wieder, weil ich finde dass das rot nicht zu stark ist und sehr schlicht gehalten wurde. Von weiß bin ich ehrlich gesgat auch ein großer Fan und hier wurde es auch gut umgesetzt.
    Mew Mew: Mein erster Name war "ShinyMew", der sagt doch alles -.-' Ich finde Mew ist ein echt gutes Pokemon, obwohl es doch so süß ist. Es wirkt für mich ein wenig katzenähnlich und das gefällt mir sehr. Beim Typ kann ich auch nicht meckern. Zwar ist Psycho nicht mein absoluter Lieblingstyp, aber er ist schon ein guter. Die Farbe bei Mew ist leider nicht so meine, so wie bei fast jeden Jungen. Doch finde ich, dass das Pink nicht zu stark gemacht wurde und sehr schlicht gehalten wurde.^^ Die Shinyversion gefällt mir hier auch viel mehr. Mehr kann ich über das tolle Pokemon leider nicht sagen, aber ich habe es gern.

    Das waren gerade nicht alle meine Lieblingspokemon, aber die meisten.^^'
    ~Flame

  • Mein Lieblings Legi ist Ho-Oh. Das erste Pokemon Game was ich richtig durchgespielt habe war Heart Gold. Da ich dort Ho-Oh im Team hatte, und das für eine lange Zeit, ist es mir sehr ans Herz gewachsen. Ich finde es hat ein cooles Aussehen und ist auch recht stark. Auch im Anime fand ich es cool. Als 2. würde ich Suicune wählen, da es ein graziöses und schönes Aussehen hat und es auch stark ist. Außerdem mag ich den Typ Wasser. Der 3. Platz würde bei mir an Arktos oder Raikou gehen. Aber eigentlich sind alle Legis geil :P:D

  • Meine Lieblingslegis sind:
    Giratina: Typkombi cool und es hat mir bei Platin oft aus nervigen Kämpfen vor einer Niederlage bewahrt.
    Rayquaza: Story bei Smaragd war cool und es hat eine schicke Farbe.
    Reshiram: Es sieht elegant aus.
    (Das möchte ich noch loswerden: Wieso zur Hölle wurde es im 14. Film von einem Mann synchronisiert??? Reshiram sieht eindeutig weiblich aus!!! ) :patsch:

  • Meine Lieblingslegendären sind:


    Latias, weil ich ihr Desingn gern mag und ich richtig froh damals auf Smaragd war, als ich es endlich gefangen hatte.
    Suicune, weil ich das Hundetrio cool find und Suicune dabei das Wasserpokemon ist, welche ich generell gut finde.
    Und dann noch Ho-oh und Lugia, weil ich sie damals auf Gold unheimlich mystisch und cool fand und sei dabei ein schönes Desingn haben.


    Mfg Elendil

  • Mein Favourite ist und bleibt Mewtu Mewtu, weil ich mich damals auf der Blauen-Edition total gefreut habe, als ich es endlich fangen konnte. Dieses Erlebnis hat mich bis heute geprägt. Ausserdem finde ich, dass Mewtu mit seinem bösen Blick richtig einschüchternd und stark wirkt. Auch im ersten Pokémon Film gefiel es mir am besten, da es im Gegensatz zu den anderen Klonen mutiert wurde.

  • Meine Lieblingslegis sind Latias und Latios
    Ich finde das beide ein schönes Disign haben
    und die ähnlichkeit von zwei geschwistern einfach total tool ist außerdem find ich es gut wenn die Legis mal geschlechter haben.
    Mit Seelentau sind ja auch immerhin die besten Pokemon auf der Welt.
    Außerdem sind sie jetzt ziemlich nützlich IM CP

  • Also meine Lieblingslegndären sind


    1.Platz
    Raikou: Es hat einfach ein mega gutes Disign hat und es sehr gut zu gebrauchen ist. Außerdem ist die 2. Generartion meine Lieblingsgeneration da sie einfach sehr gut disigente Pokemon bestitzt und es ist einfach cool.


    2.Platz


    Kyurem: Ich finde es sieht sehr cool aus und die Typkombination ist auch sehr cool Und dann kam auch noch kyurem-B und Kyurem -W welche auch sehr gut aussehen wobei ich das Weiße Kyurem schöener und majestätischer finde.


    3.Platz


    Suicune:


    Auch wieder 2. Gen sie ist einfach cool. Für mich sieht es einfach aus wie der eiskalte Nordwind un es sieht wieder anmutig und majestätisch aus. Auch im 4. Film spielte es eine Rolle und es sah dort auch wundervoll aus.

  • Ich mag


    Mewtu (einfach mein Lieblingspkm :) Weiß auch nicht genau warum, ich find ihn einfach super!!)
    Lugia (fand ich im PKM-Film einfach sehr cool)
    Suicune (Ich weiß noch wie verzweifelt ich hinter dem hinterher gereist bin um ihn zu fangen und mir irgendwie immer stattdessen die anderen Hunde, die ich gar nicht so gern haben wollte erschienen sind^^)
    Reshiram (sieht halt cool aus :P )
    Kyogre (ich fand die Story mit dem Tauchen und so drumherum immer sehr cool und es sieht halt gut aus :) )

  • Also ich mag:


    Mewtu [pokemon] Mewtu [/pokemon]


    Dieses legendäres Pokemon ist ein sehr starkes und faszinierendes Pokemon. Es ist einfach unbesiegbar mit seiner Schnelligkeit und Stärke sowie Cleverness.
    Besonders im Film schaut es sehr cool aus als es mit Mew [pokemon] Mew[/pokemon] gekämpft hat. Für mich persönlich das stärkste legendäre Pokemon.


  • Mewtu wird für immer meine Nummer eins bleiben. Es war das erste Legendäre, dass ich in der Roten Edition gefangen habe. Es sieht Hammer aus, sowas schlichtes in zwei Farben, diese einzigartige Form, für die damalige Zeit gar nicht Zeitgemäß und deswegen was besonderes. Hier stimmt echt alles. Jedes mal ist es ein Nostalgieflash den ich bekomme, wenn ich ihn fange. Jeder Wurf mit dem Ball ist eine Erinnerung an damals. Dieses Pokemon wird für immer in meinen Legendären Teams einen Platz haben, egal was da noch kommt. Mewtu wird für mich immer das Legendäre Pokemon bleiben, alle Legendären müssen sich an Mewtu messen. Es ist das Ultra Pokemon damals gewesen, wirklich jeder hatte ihn im Team ohne ihn war es unmöglich zu gewinnen. Die Darstellung im Anime und im Film haben ihm, dann den Boss Status gegeben. Es ist bis heute eigentlich das einzige Pokemon, dass eine tiefe hat, obwohl diese in der Story nicht aufgegriffen wird. Deswegen fand ich es so schlimm, dass man gewagt hat Mewtu mit seiner Mega Form so zu verunstalten. Das war einfach der Beweis für mich, das damals einfach alles besser war.

  • Dialga : Ich finde das dialga besser aussueht als palkia und bisseln besser als giratina ,und es sieht so anmutig und stark aus und drache /stahl gefällt mir auch genauso wie zeitenlärm .
    Der Shiny Dialga Download hat die Krone noch aufgesetzt .

  • Mein Lieblings Legi ist definitiv Suicune.
    Ich mag dieses majestätische Pokémon sehr, vor allem weil es über das Wasser gehen und es reinigen kann.
    Also ein Pokémon was die Umwelt wieder bereinigt, die andere verschmutzt haben.


    Ansonsten mag ich auch noch Lugia, Latios und Rayquaza. :)

  • Bin zwar eher nicht der Legi-Fan, aber ein paar Vorlieben hab ich dann doch.


    Das ist einmal Arktos, weil es das erste legendäre war das ich gefangen hab und das erste für das ich einen Meisterball verwendet habe.
    Lugia, weil Silber meine zweite eigene Edition war und es einfach geil ausschaut. Plus: Crypto-Lugia is einfach krass.
    Dann noch Jirachi, weils von 5 auf 100 ein langer Weg war nachdem ich schon so lang auf Channel dafür spielen "musste".

  • Mein Lieblings-Legi Ist Lugia da es erstens Recht früh erschinen is (2. Generation) und zweitens hab ich mein Lugia (Soulsilver) von Lv. 45 auf Lv. 100 Trainiert da hängt man nach viel arbeit eben an einem Pokemon


    andere Lieblings Legis sind Mewtu, Mew, Rayqaza und Latios




  • ein Lieblings Legi ist Ho-Oh, das ist sogar ziemlich eindeutig.
    Zwar würden Arktos und Reshiram auch in Frage kommen, aber [pokemon]Ho-Oh [/pokemon]hat einfach, dieses gewisse etwas, und hat es mir einfach angetan. Die Shiny Version gefällt mir auch ziemlich gut. Allgemein gefällt mir bei diesem Pokemon einfach diese Kombination aus vielen Farben und Gold, diese Farben passen einfach gut zusammen und wenn [pokemon]Ho-Oh [/pokemon]dann im Anime neben einem Regenbogen fliegt, sieht das dann einfach nur wunderschön aus. Auch wie die einzelnen Federn schimmern und das Pokemon allgemein anmutig aussieht, finde ich einfach klasse. Ansonsten gefällt mir auch noch die Typenkombination aus Feuer und Flug. Das gab es damals auch bei Glurak und Lavados, und die haben mir damals auch gut gefallen. Zumal ich den Typ Feuer auch einigen anderen typen vorziehe und ich es generell klasse finde wenn Pokemon Flügel haben. Auch der Auftritt in Heart Gold war meiner Meinung nach besser, als der von Lugia, aber das ist auch Geschmacksache~
    Ich könnte auch viel über andere Legis erzählen, da mir wie oben erwähnt sehr viele gefallen, aber [pokemon]Ho-Oh [/pokemon]übertrifft alle anderen, weshalb auch kein so großer Grund besteht andere zu nennen :3


  • Mein Lieblingslegendäres war für lange Zeit Kyogre, da es mein erstes Legi war.
    Doch mittlerweile habe ich eine ganz schönen Narren an Genesect gefressen! Ich finde Genesect einfach super interessant vor allem seine Geschichte mit Team Plasma über die ich mich allerdings bis Dato nicht sonderlich informiert habe und dies wird bis der 16te Film in Deutschland erscheint wohl auch so bleiben.
    Des weiteren ist Latias noch einer meiner großen Favoriten...
    Natürlich gibt es noch viele andere Legis die ich mega cool finde zum Beispiel Mew oder Rayquaza aber ich will ja hier nicht 10 Pokemon aufzählen :D

  • Also ich finde zwar einige wirklich toll, so wie Victini, Zekrom und Rayquaza aber nur eins mag ich am aller meisten: Lugia! Ich hatte damals weder gold noch silber (zu teuer) aber ich mochte Lugia durch den Film. Es sah cool aber auch irgendwie anmutig aus und ich mochte sein Lied auch. Zudem mag ich die Farben.


    Wenn ich noch eins nennen müsste, dann wäre das Suicune, weil es auch cool aussieht, aber auch etwas anmutiges an sich hat. Ich mag zudem Katzen und bllau/weiß ist auch schön^^

  • Führ much ist Mewtu der klare Favorit. Es hat eine coole Story, es ist aus der ersten Generation (meine lieblings Gen.),es strahlt diese warnsinns Ausstrahlung aus und es hat gut Attacken. Was mich auch freut ist dass Mewtu in der 6. Gen wohl nochmal Storytrchnisch von bedeutung sein wird.