Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,
    zuerst mal Zapdos: Es spielt im 2. Kinofilm ne tolle Rolle und hat eine tolle Attackenvielfalt, zuletzt noch der Ruf.
    Dann noch Arktos: Die Willensleser/Eiseskällte-Konbi, cooles aussehen und ruf wie ne Serene!
    Regigigas: muckiger Ruf, kack Fähigkeit!
    Giratina: Cooler Ruf, dicke KP, und tolle Attacken! Schemenkraft, Aurasphehre, Erdkrefte, cool...

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Lugia, Celebi und Mewtu sind meine Favoriten.


    Lugia sieht toll aus. Ich mag diesen Vogel einfach, nichtnur wegen des Aussehens. Es war mein erstes wirklich starkes Legi. Damals hab ich es als 2.Klässler zufällig gefunden, seitdem liebe ich es x3


    Celebi sieht auch toll aus (^,^)
    Der Film "Die zeitlose Begegnung" war einfach genial! Ich mag Celebis freches, verspieltes Wesen. Außerdem hat es 'nen coolen Typ, Pflanzenpokemon allgemein sind toll.


    Mewtu war einer meiner besten Spieler in SSBM. Außerdem hat es nette Fähigkeiten und ist anatomisch ganz mein Typ^^ Außerdem war es mein erstes Poké-Plüschi <3


    lg Spy

  • Ich mag zwar einige Legendär Pokemon, aber Giratina finde ich von allen am coolsten und
    am stärksten. Giratina ist ein Drache Geist Typ. Das ist eine sehr gute Kombination, finde
    ich. Außerdem hat nur ein Pokemon die Attacke Schemenkraft und dieses Pokemon ist
    Giratina. Bei der Attacke verschwindet es in der 1. Runde und greift das Pokemon in Runde
    2 an. Die Origan Form schaut bei Giratina auch sehr gut aus.


    Also die Gründe nochmals aufzählen:
    1. Wegen dem Typ
    2. Wegen sehr starke Attacken
    3. Wegen Schemenkraft
    4. Wegen guten Aussehen 8-)

  • Also es gibt nur noch wenig gut aussehende Legis und davon finde ich grad mal 4 gut..


    Darkrai: Nützlich im CP. Hilft mir meinen Nachbar zu zerstören :)


    Raikou: Erinnert mich an einen Tiger.


    Lugia: Ka, habe den 2. Pokifilm und da hatte es ne ziemlich coole nummer.


    Deoxys: Aliens sind cool^^


    -----------------------------------Das waren jetzt mal die die mir gefallen


    Arceus: Sieht aus wie so ein Chemieunfall... Nichts gegen die Fans von dem Teil, aber ich weiss nicht was ihr an dem findet


    Giratina: Zum Glück ne neue Form, sonst siehts ja aus wie ein Digimon


    Cresselia: Ich sage nur eines dazu :


    Ja das war meine Meinung....


    LG

  • Ich mag supergerne Shaymin, da es so süß und klein ist! Es kann sich in Platinum auch in eine Flugform verwandeln, und da ist es auch süß! s ist halt süß und stark, und mein Lieblings-legi! Niemand kann es übertreffen, deshalb würde ich sagen:
    "Shay-Shaymin, superklein und doch so stark!"


    Da passt das Sprichwort:
    "Kelin aber oho!"
    Was meint ihr?

  • ich hab für jede genartion ein lieblings-legi.(außer für die 2.Genartion)


    1.Genartion:
    Mew weil es sich in anderen pokemon verwandeln kann.


    3.Genartion
    Deoxys weil er sich in 4 verschidene formen verwandeln kann


    4.Genartion
    Arceus weil er der boss von dialga,palkia und giratina ist.und das find ich sehr gut.den bösse find ich meistens immer gut

  • 100 % ----> Mew :love:
    Es ist stark, kann alle Attacken lernen und ist knuff x3
    Mit Mew verbinde auch ach sehr viel, es ist ein altes Pokemon und somit eine "Legende"
    Leider habe ich selbst kein Mew, aber versuch bei "My Pokemon Ranch" gerade auf Level 25 zu kommen ^^''

  • Generell bin ich eher kein Fan der legänderen Pokémon, aber Darkrai hat es mir doch angetan. Es verbindet etwas Geheimnisvolles, Mystisches und seine Alptraumfähigkeit. Selbstverständlich mag ich ebenfalls sein Aussehen, welches es noch cooler macht. Ansonsten gefällt mir Giratina in seiner originellen Form sehr gut und schliesslich Mewtu. Es hat mir bereits seit Film Nummer 1 sehr gut gefallen und tut es noch immer.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Ich habe für jede Generation Eine Lieblingslegi!!


    1.Generation
    ---> Mew... :pika: , es ist niedlich und verspielt wie ein kleines kind - ich findes einfach lustig


    2. Generation
    ---> Lugia und Suicune... ;) ,(Keine Ahnung warum es meine Lieblinge sind ...)


    3.Generation
    --->Rayquaza...
    :thumbsup: , Er ist ja der Heerscher des Himmels und es gibt es nicht auf (mit den Kampf von Deoxys!!)...


    4.Generation
    ---> Manaphy... :D ,Es ist soo süüß und ist ein Typ von Wasser Pokémon...


    und der Haupt Lieblings Legendäre Pokémon ist: Latios und Latias :) :)


    ((Will aber kein Legi in mein Team haben ...find es ein bisschen übertrieben))

  • Kanto
    Da ist Mew das beste ich finde das voll Niedlich wenn es die Hände vorm Mund nimmt und lacht. Auch finde ich Cool das Mew jede Attacke kann er ist nunmal der ursprung von den Pokemon.


    Johto
    Celebi finde ich hier am besten da es so änlich wie Mew ist von den Charakter Niedlich sehr verspielt dennoch Stark außerdem finde ich Genial das es durch die Zeit Reisen kann dadurch bekommt Celebi etwas Einzigartiges.


    Hoenn
    Am besten finde ich Deoxys weil es durchs Weltall fliegt das gibt ihn soetwas Geheimnissvolles und weil es sich in andere Formen verwandeln kann außerdem ist es sehr Stark und ich finde das event sehr Fazinierend mit den Dreiecks Rätsel.


    Sinnoh
    Hier gibt es mehrere Gute Legis aber mein Favorit ist Darkrai da es trotz seines Bösen aussehens der Held in Pokemon 10 war. Und die fähigkeit mit den Alptraum finde ich einfach nur Genial. Deshalb finde ich Darkrai so besonders auch weil es das Einzigste Legi ist das den Typ Unlicht hat.

  • Also, da muss ich wirklich nicht lange überlegen:


    Manaphy: Es ist so süß, man muss es einfach liebhaben. :love: Es ist außerdem das Pokémon, das in den Händen von Maike ausschlüpft (Maike ist mein Lieblingschara ^^). Und es hat ´ne coole Attacke (zumindest im Film) drauf, nämlich Statustausch. Eine echt nützliche Fähigkeit (ich würde sie bei meinen Lehrern benutzen, um meinen Schulkameraden eine angenehme Stunde zu bereiten. Meine Lehrer würde ich dann ganz schön quälen xD). Kurz gesagt: man muss es einfach gern haben!!! ^^


    Darkrai: Ich finde, es hat sich Platz 2 wirklich verdient (im positiven Sinne!!!). ^^ Z. B. im 10. Film: es wird von allen böse eingeschätzt, aber trotzdem versucht es noch, die Stadt zu retten. Es opfert sich selbst auf, um die Stadt vor dem Verschwinden zu bewahren!!! ;( Damit hat es mein Herz erobert. Und ich finde Darkrai auch wegen den Attacken gut: mit Schlummer kann das Pokémon des Gegners seinen Angriff schon mal vergessen. Ja, und beim Aussehen holt es einen weiteren Punkt! ^^ Es liegt nur sehr, sehr knapp hinter Manaphy! ^^

  • Mal überlegen^^...


    Also ich finde Latias, alle Regis und dann Mew und Jirachi.



    Jirachi: Es ist klein und süß^^. Seine Attacke Kismentwunsch ist einfach nur der Hammer!


    Mew :Ich finde es cool, weil es jede Attacke beherrschen kann. In Diamond und Pearl kann es 110 Attacken lernen (TM und VM)


    @Latias:Es ist einfach super süß!!!^^^


    @Regis :Ich finde sie irgendwie voll mysteriös mit den ganzen Punkten im Gesicht. Und ihre Attacken...Mystery...

  • Meine Lieblingslegis sind


    Aus Kanto:


    Eindeutig Mew, weil ich es totall süss finde und es kann jede Attacke lernen


    Aus Johto:


    Lugia, weil ich es im Anime sehr gut fand ausserdem war es damals auf Silber ein sehr gutes Pokemon um das Spiel zu schaffen


    Aus Hoeen


    Latias, weil es nicht nur süss ist sondern auch noch sehr stark ist


    Und aus Sinnoh


    Giratina, weil ich die Typkombination von ihm ganz gut finde und seine Attacke Schemenkraft ist auch nicht von schlechten Eltern

  • Ich find Mew ja am besten. Es ist süß, schwer zu kriegen und kann alle Attacken lernen, was ich ja übelst cool finde. Außerdem war es ihm ersten Film auch so unglaublich süß, dass man es einfach knuddeln will...
    Sonst mag ich auch noch Lugia und Raikou, weil beide cool Aussehen und ein paar nette Attacken drauf haben. Die von den zwei neuen Generationen mag ich nicht sonderlich, ich bleib da lieber bei Kanto und Johto^^

  • Also meine Lieblinge sind Registeel und Latios weil ich mit denen schon hunderte fast tausende kämpfe im duellturm absoviert habe. Aßerdem ergänzen sie sich gegenseitig sehr gut und haben immer noch zusätzlich den Legi coolniss Faktor. :D

  • Mein Lieblings-Legi ist Shaymin, weil
    - es total sweet ist
    - es ist sehr stark ist
    - es eine Rolle im 12. Pokemon-Film spielt.


    Ich werde es mir auf jedenfall auf der Pokemon-Tour holen ;P


    Dann mag ich auch noch Vesprit, weil
    - es an einem der 3 Seen auftaucht (See der Wahrheit)
    - Lucia es am Anfang ihrer Reise sieht :rolleyes:

    в α ¢ к ~ т σ ~ є ¢ є м в є я


    ____(¯`v´¯)
    ____.`·.¸.·´ ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
    ____(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ `~~