Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also mein lieblingslegi ist rayquaza egal welches crazzere vieh kommen sollte rayquaza ist unersätzlich. als ich meine rubin edition 2003 oder 2004 kaufte wusste ich nicht das es rayquaza gibt als ich dann mal im flossbrunn schwamm sagte ein kolleg zu mir ich solle mal in den himmelturm ghen, ich ging da hin und er wollte mir nicht sagen was es da gab, dann kam ich zur letzten etage hoch und sah da was grünes liegen ich kiickte es an und aufeinmal schwarzes bildschirm verschwand und rayquaza tauchte auf seitedem augenblick habe ich mich in das ding verliebt und immer im team gehabt. einfach unglaublich stark ud dann noch das aussehen machen den stärksten drachen ( in meinen augen) zu einer gott heit.

  • Ich hab da mehrere hier kommt mal eine kleine liste:


    1. Latias - ich finde es sehr weiblich und zart und doch zugleich Stark! Wegen dem Aussehen den Attacken dem hohen Speed und S-Attack


    2. Latios - ich finde es sehr männlich, Felsenfest und sehr Stark! Wegen dem Aussehen den Attacken dem hohen Speed und S-Attack


    3. Crypto Lugia - Wegen der geilen Shiny und der Besonderen Attacke Psyschub! Auch die KP nicht übel. (Immer wieder toll im Duell)


    4. Ho-oH - Wegen der Spezialattacke Läuterfeuer die ich so toll finde, außerdem als shiny auch nicht übel.


    5. Darkrai - Wegen der Spezialattacke Raumschlag, Zeitenlärm und Schlummerort(das im Doppelkampf alle gegnerischen besiegt) außerdem noch wegen der hohen S-Attack und dem Speed


    6. Deoxys - Wegen den verschiedenen Formen, Psyschub, Init Def o. Speed, Weil´s klasse aussieht!


    7. Rayquaza - Wegen dem Aussehen den Attacken und der hohen S-Attack und Attack!!!


    Ich habe zwar noch viel mehr kann sie aber hier nicht alle aufzählen

  • aalso mein lieblins legi ist mewtu es ist starck greift mit psyschokreften an und es geklont ist dan finde ich noch arceus cool es ist das starkste pokemon und es wird iregndwan im ferhsehen kommen der 12film bin schon gespannt dan mag ich noch manafpy das ist so suess und auch noch legender dieses teil ist klein aber vool starck und ich mag regigigas und die regis die sind soo geheimnis voll und siegelkammer war auch geheimins voll

  • Mein Lieblings Legis sind...


    Mew...
    Es ist so super duper süß^^ Außerdem fand ich es im 8 Kinofilm einfach nur umwerfend. Damals, als ich es auf der Gelben Edi gefangen habe, war ich sowas von stolz darauf ^-^


    Manaphy...
    Es ist einfach nur knuddelig. Vorallem im 9 Kinofilm mit Maike war es klasse. Manaphy sieht so süß aus^^ Ich würde es auch sehr gerne mal iim Arm nehmen und dann sorichtig knuddeln ^.^


    Zapdos,Arktos,Lavados,Lugia,Ho-Oh...
    Die Legendären Böböps =D Ich liebe sie einfach.. Ich weiß nicht wieso, aber irgentwie sind sie einfach nur toll ^-^Jeder hat eine andere eigenschaft, und alle sehen so toll aus ^-^ Ich wüsste jetzt eig.nicht, wen ich von denen am Liebsten mag.


    Suicune....
    Es ist total klasse ^-^ Ich war schon immer ein riesen fan von es. Es ist so anmutig.. Und dann sieht es auchnoch so schön Aus. Damals hab ich jeden mein Accont, den ich besitzt habe, Suicune-Girl genannt ._. xD


    Ich mag eig. noch viel mehr, aber die jetzt alle aufzuzählen... Nein danke x)

  • Also ich finde mehrere gut, werde sie halt mal auflisten:
    Platz 3: Mewtu - Als Klon von DEM Pokemon ist es einfach stark und genial. Außerdem ist es sehr schlau und fragt sich nach den Sinn des Lebens. Dazu sieht es noch verdammt gut aus.


    Platz 2: Lugia - Mann, das Vieh haut alles weg! Es ist stärker als Mewtu, hat eine geniale Attacke, die nur es erlernen kann, und es ist aus meiner Lieblingsgeneration. Dazu kommt noch, dass es das einzige hat, was Mewtu nicht hat: Flügel!


    Platz 1: Mew - Es sieht so süß aus, richtig zum knuddeln, und seine Stimme in den Filmen ist auch genial. Doch hinter dieser Fassade steckt der Urvater aller Pokemon. Kennt jemand die Legende, die besagt, dass ein Krieg zwischen Menschen und Pokemon sämtliches Leben ausgelöscht hat und Mews Tränen alle wiedererweckt hat? Ich hab echt vergessen wo die vorkam, aber ich werde die Legende an sich nie vergessen.

  • meine lieblings legis sind jirachi weil sein kopf eine sternenform hatt( ich liebe sterne) und meine lieblingsfarbe hatt,manaphy weil der film pokemon rainger und der tempel des meeres so cool ist ( manaphy is sooo süss),shaymin (einfachsüsssssssssssssssss) tobutz (sooooo cool) und heatrain( ich liebe feuerpokies 8-) :thumbsup: :thumbsup: :pika:

  • mein Legi favourit ist Lugia 1. das ist das pokemon was ich als erstes auf level 100 hatte(ohne sonderbons)
    2. weil lugia einfach nur geilll aussieht
    3. und da lugia als einzigstes poki luftstoss erlernt und diese attacke krass ist o.O.

  • mein lieblings legi ist lugia.
    ich mag es, weil es sowohl im wasser lebt(beschützer des wassers), als auch an land und in der luft.
    in einem pokemon-film demonstiert es seine stärke und seine fürsorglichkeit für sein baby^^
    es kann sehr starke attacken lernen! hydropumpe, antik-kraft, himmelsfeger, aquawelle, eisstrahl, blizzard, drachenpuls und vieles mehr


    ach ja... und es sieht supergut aus^^


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/249.jpg]


    übrigens... wenn ihr lugia genauso mögt, dann geht auf >einstellungen<, >darstellung<, und dann auf >crypto< und schon habt ihr euer lieblings legi als hintergrund^^
    lg lucario

  • Meine Lieblingslegis sind:


    Ho-Oh - Mein allererstes Legi.


    Mewtu - ich fand den Film damals cool^^, hat 'ne Menge drauf und sieht Böse aus. :D


    Dialga - Fand ich, als ich das erste mal Diamant gesehen habe einfach nur hammer.


    Giratina - Seit ich's in der Urform gesehen habe find ichs richtig cool^^ vorher hat's mir nicht so gefallen.


    Ach ja die Begründungen sind vom Game unabhängig, von der Stärke im Kampf und so gibts nicht viel zu sagen außer, dass sie alle sehr stark sind.

  • Meines ist ehrlich gesagt Jirachi. (Und noch eines das aber weiter unten im beitrag)
    Jirachi weil es so klein aussieht, dabei kann der Schein täuschen, denn es ist superstark.
    Man denkt garnicht das Jirachi so stark ist oder ein Legänderes Pokemon ist. Man
    Könnte eher denken das es ein Pokemon ist wie Sheinux, Staralili oder Bidiza die man am
    Anfang fangen kann und sich dann erst im Spielverlauf entwickeln. Wenn man sich damit
    noch nicht auskennt, sprich: ein Neueinsteiger würde das bestimmt jeder denken.
    Ausserdem ist es schwer zu bekommen. man muss extra Pokemon Channel kaufen (oder ausleihen)
    um Jirachi zu bekommen.


    Und noch eines und zwar: Celebi
    Es ist voll stark und beschützt die Bäume, das Gras und die ganze Natur eben. Nochmal zur Stärke:
    Da Celebi die Wälder, Natur und die Menschen beschützt, muss es ja ziemlich stark sein. Und das ist es auch:
    es macht bestimmt (fast) jedes Pokemon fertig außer halt Feuer Pokemon. Und da es nur in Japan
    Celebi gibt, ist es sehr bemerkenswert/selten. Manche würden es blöd finden das man ein paar Pokemon nur in
    Japan und USA bekommt, aber dann ist es wirklich sehr einzigartig.


    Das war MEINE Meinung.
    Mfg shayminfan115

  • Mein Lieblingslegi ist Mew =)
    Deshalb auch mein Name und der Avatar ^^
    Ich finde es einfach nur niiiedlich und in den Filmen... einfach bezaubernd :blush: xD
    Außerdem kann es auch sehr stark sein.. :smalleyes:


    Celebi finde ich aber auch toll ^^
    es ist halt auch sehr niedlich und unheimlich stark 8-)
    Klein, aber fein =)


    LG, Mewy

  • Mein erstes Legendärpokémon war damals in Gelb Arktos!! Oh ja das vergess ich nie ;)


    Es hat mich sofort fasziniert und ist bis heute mein absoluter Favorit der Legendären. Ich finde das Pokémon sieht sehr cool aus und es hat auch einer meiner Lieblingstyp (Eis ^^). War auch das erste Legendäre dass ich gesehen habe =). Neben Arktos finde ich Zapdos sehr cool.


    Ansonsten mag ich auch sehr gerne Ho-oh. Es sieht mit den Farben einfach toll aus :thumbup:

  • Ich finde Suicune am besten...
    Alles gefällt mir bei Suicune, die Attacken, die Farben, die Form, u.s.w.
    Es ist auch ziemlich stark...
    Ich habe mal mit meinem Suicune in Blattgrün gegen einen Freund mit Smaragd angetreten.
    Ich hatte nur mein Suicune und er hatte 6 Rayquazas und ich hatte gewonnen.
    Jedes Rayquaza habe ich mit jeweils 1 Schlag gekillt...

  • Mein Lieblings Legi sind Ho-OH und Lugia. Ich finde sie sehen sehr gut aus, vorallem auch stark. Abgesehen davon gibts sie nur in G/S/K regulär fangbar, was sie auch etwas selten macht.


    Weitere Favoriten sind Raikou, Suicune, Entei. Sie sind schwer fangbar, und sehen cool aus.


    Und noch Zapdos, Lavados, Arktos.

  • Mein Favo ist gaaaanz klar


    Arktos


    Oh man *__* Ich liebe diese Poki einfach sooooo x333
    Insbesonderen, weil ich Vogel Pokis besonders sehr mag x3
    *kleiner Vogel-Freak ist*
    Außerdem sieht es so mächtig & majestätisch aus x33
    Ich fange es eig immer, wenn ich die Gelegenheit dazu habe =33

  • ganz klar DARKRAI!!!


    Es siht sooo cool aus hat ne tolle hintergrund geschichte und im kampf isses nich grade schlecht^^ob es gut oder böse ist darüber kann man streiten aber ich glaube es ist ein gutes pokemon wie in dem Film^^und wer marg keine helden?XD

  • Mein Lieblingslegi ist Celebi. Es ist sehr selten, denn nur Japaner oder Profis haben es... denke ich zumindest. Es sieht niedlich aus, aber nicht so kitschig wie Shaymin (Landform) und es hat eine bedeutende Rolle in einem Film und mehreren Pokemonspielen.


    Außerdem mag ich auch Jirachi, es hat einen interessanten Typ und ich mag es einfach ^^

  • Ich hab auch mehrere Lieblingslegis:


    Shaymin: Ich finde das knuffig und auch sehr stark. Es hat eine gute Fähigkeit im Anime(kann Umweltverschmutzung aufsaugen und in Form einer Attacke wiedergeben) und die Tatsache, dass es zwei Formen hat finde ich gut, vor allem die Luftform gefällt mir.


    Darkrai: Ich mag es, weil es misteriös ist und zu dem auch sehr stark.


    Celebi: Sieht auch knuffig aus und ich mag es vor allem wegen der Fähigkeit durch die Zeit zu reisen.