Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag viele Legis. Mew, weil er alle attacken erlernen kann, Mewtu, weil er der Klon von Mew ist, Lugia, weil er hammer aussieht und ich ihn besser als Ho-oh finde, Rayquaza, weil er sehr stark ist und hammer aussieht und die typen Drache und Flug besitzt, Giratina, weil er hammer aussieht und stark ist und den typ Drache besitzt.


    Mein Glumanda braucht einen levelup.
    http://trainercard.net/card.php?card=1291659322
    http://trainercard.net/levelup.php?card=1291659322

  • Mein Lieblingslegendäres ist:
    ...
    !!! Rayquaza !!! :):):)
    weil:
    1.1 Diese Schlangenform einfach gut aussieht (deswegen mag ich auch Milotik)
    1.2 Es das Haupt-Legi meiner Lieblingsedition ist
    1.3 Dieses Farbspiel zwischen grün und gelb hamma perfeckt ist (und das obwohl grün und gelb die Farben sind, die ich am wenigsten mag)
    1.4 Es auch wenn es kein Legi wär mein Lieblings-Pkmn ist
    1.5 Uuund weil es in shiny das am geilsten aussehendste Pkmn in der ganzen Pkmn-Welt ist!!! (ausmeinersicht!!)

  • [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.ne…pload/5/54/Spr_2g_250.png]


    Schon wenn man den Namen ausspricht gibt man zu, dass man von dieser gigantischen Federn- und Farbenpracht beeindruckt ist.
    Feuergockel FTW!



    Ansonsten vielleicht noch Kyogre. Es hatte für mich einfach schon immer etwas beeindruckendes und unheimliches verkörpert. Vielleicht, weil ich mir wirklich vorstellen könnte, dass es unter Wasser noch unbekannte Giganten gibt. Vielleicht auch nur, weil ich wirklich Angst hätte, so einem Vieh in seinem Territorium zu begegnen... *schauder*


    Abgesehen davon sind die meisten anderen recht in Ordnung. Mew sieht aus wie ein Embyo, Mewtu sieht auch wie etwas aus 'nem Forschungslabor, und auch Arcues sieht für ein Alpha und Omega ziemlich passend aus.

  • Meine lieblings Legendären Pokemon sind natürlich an aller erster stelle bei mir
    Kyogre denn die Saphir Edition war meine erste Pokemon Edition und es ist einfach stark, cool und hat als Element mein Lieblingselement : Wasser
    an zweiter Stelle
    Arktos da es auch mein Lieblingselement hat nämlich Eis ist ja eigentlich Wasser^^
    und dann kommen Mewtu, Deoxys, Suicune, Manaphy, Rayquaza usw.

  • - Mewto
    - Mew
    - Dilaga
    - Groudon
    - Arceus
    -Raquaza


    Mir geällt ihr Ausshen sehr gut.
    An Arcues mag ich das er der Pokemon ist.
    Er kann auch mithilfe der Tafeln jede Pokemonart annehmen.
    Raquaza ist eine Drachenschlange, das gefällt mir auch sehr gut.
    Mew ist eifach von seiner Art her nur süß und Mewto ist ein Kängurupokemon.
    Groudon mag ich einfach im ganzen her.

  • Meine Lieblingslegis:


    1. Ho-oH, weil ich es majestätisch finde und es eine schöne farbenpracht besitzt. Außerdem ist es noch ein pokemon, wo den erstellern noch nicht die ideen ausgegangen sind.


    2. Rayquaza, weil es das hauptlegi aus meiner lieblingsregion ist und genial aussieht.


    3. diesen platz teilen sich raikou und arktos

  • Also, ich mag Darkrai und Mewtu :love: .


    Darkrai, weil es voll cool ist 8-) , fantastisch aussieht und klasse Attacken hat.
    Mewtu, weil es in der Anime am Anfang böse war :sarcastic: (aber dann wurde es weich und das finde ich nicht so toll :thumbdown: ) und wegen den Gründen, die ich schon bei Darkrai aufgezäht hab.


    PS: Ich mag Mewtu auch, weil ich auch mal so eine telekinetische Fähigkeit haben will, um so manche Sachen an die Wand zu klatschen :ugly: .

  • Es gibt da zwei.


    Dialga, da es nicht nur das erste Legi war, das ich im Spiel getroffen und gefangen habe, sondern auch weil es doch ganz cool aussieht.


    Fast noch mehr mag ich allerdings Celebi, kerine Ahnung wieso. Es ist halt so selten, schön und sympathisch. Und niedlich. :D


    Muss ich noch mehr begründen?

  • Also meine Lieblings Legis sind Suicune, Lugia und Zekrom.
    Suicune sieht so majestetisch aussieht und in c/hg/ss eine kleine rolle spielt
    Lugia weil im 2. POkemon Film eine Hauptrolle hatte und es in ss mein 1. selbstgefangenes legi war (nur in ss mein 1. selbstgefangenes legi)
    und Zekrom weil es schwarz ist und noch so majestetisch aussieht und man es in schwarz fangen kann bevor man dort reshiram fängt.



    l.g.
    relaxa

  • Da gibt es einige.
    Mewtwo, da es mein erstest gefangenes Legi war, & da es im ersten Kinofilm die Hauptrolle spielt. Der erste Film ist einer meiner Lieblingsfilme.
    Mew, da es eine starke Verbindung zu Mewtwo hat. Außerdem ist es echt niedlich & hat große Kraft :D
    Die drei Katzenpokemon Raikou, Entei & Suicune, da ich ein großer Katzen-Fan bin. Die drei gefielen mir von Anfang an.
    Darkrai, da es ein dunkles Pokemon ist, welche ich bevorzuge. Auch bin ich seit Mystery Dungeon 2 beeindruckt von ihm, was ihm meinen Respekt verschafft.

  • Ich find Mew i.wie total toll. Einerseits, ist es schon seit der 1. Gen dabei, welches meine Fav-Gen ist und ich mag dieses süße halt i.wie xB
    Die neuen, finde ich i.wie nicht so toll, viel zu kompliziert, Mew, z.B hat man mit ein paar Strichen fertig und nehmen wir mal dieses neue schwarze ... viel zu viele Striche xD
    Ich finde das wurde von Generation von Generation immer schlimmer, daher mag ich auch nur die, von den 1. beiden und Mew ist halt mein Fav. von denen ^-^

  • Mir gefällt Groudon und Darkrai am besten. Ihre Fähigkeiten und die Attacken die sie erlernen sind einfach cool.


    Seit der ersten Gen. bin ich natürlich auch ein Fan von Mewtu. Es war früher allen anderen Pokemon einfach haushoch überlegen!


    Die neuen Legis welche in schwarz/weiß vorkommen, gefallen mir optisch nicht mehr so gut. Die sehen aus wie alte Zombies. :thumbdown:

  • Also ich hab bei meinen Lieblingslegis mehrere Favoriten;


    1. Mew <3
    Mew ist einfach nur toll! Es kann als einziges Pokemon (abgesehen von Ditto) Wandler einsetzten, es kann jede
    Attacke erlernen. Außerdem siehr Mew einfach süüß aus. Als ich es das erste mal gesehen hab, hab ich es sofort
    in mein Herz geschlossen <3


    2. Latias und Latios xD
    Ich weiß noch genau, als ich in Rubin zufällig auf Latios getroffen bin. Ich fand es es sofort toll. Und dann in
    Smaragt, als ich auf Latias getroffen bin, fand ich es super. Jetzt hab ich die Beiden auf 100 und sie sind
    superstark (:


    3. Darkai (:
    Ich hab mein Dakrei aus der GTS, mag es aber trozdem sehr. Es hat verdammt gute Werte und hat ganz tolle
    Attacken. Leider kann ich es nicht mit in den Duelltrum nehmen..


    ~ Yukii

  • Also die Begründungen hier sind ja manchmal erstklassig, doch...


    Mein Favorit ist Giratina, einfach weil sich nebenher das Hobby entwickelt hat, diese Pokémon zu sammeln.
    Ich besitze 12 Giratinas, 8 davon durch Tausch erhalten, andere aus D/P/PL und SS.
    Ich mag dieses Pokémon auch sonst sehr gern, es sieht einfach Hammer aus, und hat gute Werte, und bei mir auch sehr gute DVs (Zumindest mein Haupt-Giratina).

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Mein erster Liebling ist Suicune. Es kann verschmutztes Wasser säubern und sieht immer so elegant und erhaben aus. Und es hat sich (in der Serie) nicht von Julian fangen lassen <3 xD
    Mein zweiter Liebling ist Darkrai. Seit dem 10. Film bin ich der Meinung, dass Darkrai nicht wirklich von sich aus böse ist. Das liegt nur an seiner Gestalt xDD
    :thumbsup:
    Lg Blui

  • Ja also was kann ich mal schreiben xD
    Also mein lieblings legi ist Dialga, es war auch dass erste Legi dass ich gefangen hab,und es kann auch tolle attacken, und vom aussehen mag ich es auch, dazu kann man mit ihm auch viele kämpfe gewinnen und es kommt auch in 3 filmen vor was ich noch besser finde :3 Aufjedenfall ist es mein absolutest lieblings legi ^^


    Naja und mein 2 lieblings legi ist ganz klar : Palkia, die zwei pokis sind einfach klasse und wie ich bei dialga gesagt habe können sie gute attacken und sehen auch nicht schlecht aus ^-^




    Lg, Misaki <3