Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also mein lieblings legi ist rayquaza:
    ich mag die farbe und die drachen form
    ich kann heatran und zapdos auch sehr gut leiden
    aba eigentlich mag ich es nicht ganz legis ins team zu nehmen ich halte die fast schon als cheaten


    weil auf eine art erleichtern sie das spiel und asuerdem kann man keine legis in die kampfzone mit nehm
    in der smaragt ist es am schlimmsten weil man schon vor der 8. arena ein rayquaza lv. 70 bekommen kann da ist das spiel dann echt zu einfach

  • Mein Lieblings - Legi ist auf jeden Fall Mewtu! Ich weiß nicht mal genau warum, aber ich denke weil es noch zu der 1. Generation gehört und damit den "Grundstein" für die Legis legt und dazu noch zu meinem Lieblingstyp Psycho gehört. <3'
    Mein zweites ist wohl Lugia. Eines der besten Legis die es gibt, meiner Meinung nach und stellt eine Zusammenstellung aus Psycho/Wasser her (beide Lieblingstypen) und wohl das perfekte Pokemon für mich. (;

  • Hm.... sehr schwierig, eigentlich liebe ich alle Pokémon,
    und da machen auch Legendäre keine Ausnahme.
    Aber es gibt da ein paar Spezielle, überwiegend die Drachen.
    Wie:


    Rayquaza - es hat so schöne Ähnlichkeit mit Slifer
    Ho-oh - es hasst Ra so sehr ^-^
    Reshiram - das beste überhaupt, sieht dem weißen Drachen so ähnlich
    Zekrom - hat was mit dem schwarzen Rotaugendrachen gemeinsam o.o
    Mewtu - meine erste große Liebe, neben Lugia :love:


    Nein, Spaß beiseite. Ich mag wirklich alle Legis und kann
    mich oftmals nicht entscheiden. Latias und Latios sind
    immer schon sehr süß gewesen, auf die beiden stand ich eine
    ganze Weile sehr. Sie waren, aufgrund ihrer Schönheit, immer meine
    heimlichen Lieblinge, aber sagt das den anderen Pokémon nicht, ja? ;)

  • Also


    Ich Mag :


    Dialga weil ich damit fast immer einen Volltrefer mache ...Er ist stark hat style^^


    Mein Shiny Mew find ich süß ist auch stark genug benutz ich öfters in Duellen.


    Mein Bestesss poki:D : Zekrom ihn trainiere ich gerade und das spiel ist auch ober geill Zekrom sieht geil auch geile Typ Kombi. :pika: :pika: :pika:

  • also meine meinung ist ich hasse so gut wie alle legis allerdings gibt es ein paar die ich mag wie latias, mew und suicune
    hab aber auch einen grund dazu und dieser ist so gut wie alle die ich kenne nehmen nur legis ins team nur weil die so ein hohes lvl, gute werte ham und dann alles leichter íst und sowas nervt mich persöhnlich


    naja das wars erstmal von mir hoffe ihr verurteilt mich nich deswegen^^

  • Sehe ich ähnlich. Ich finde auch, wenn man online kämpft, ist es mit Legis im Team immer etwas langweiliger als mit normalen Pokémon. Macht einfach weniger Spaß, es sei denn man hat wirklich 6 Legis im Team (also beide Spieler).


    Vom optischen her finde ich Ho-oh echt cool, zumal die neuen Drachen-Pokémon aber auch nicht schlecht sind.

  • Also ich hab auch mehrere lieblings Legis.


    Als erstes wäre da Mew, es sieht nicht nur super süß und knuffig aus sondern ist auch noch total stark.
    Außerdem fande ich die Geschichte von Mew sehr interessant (erster Pokemon Film).
    Mew gefällt mir auch deshalb sehr gut weil es trotz seiner Stäre und Macht sich wie ein "normales" Pokemon verhält, ich meine nicht so wie Mewtwo zum Beispiel.
    Es zerstört nichts nur um zu beweisen wie stark es ist sondern spiel wie ein kleines Kind und das finde ich wirklich super.


    Celebi gefällt mir auch sehr gut weil es ebenfalls so süß aussieht und mich in seiner Art irgentwie an Mew erinnert, es will auch nur das beste für alle Pokemon.


    Die drei legis Hunde-Pkemon finde ich auch echt toll. Entei weil es so knuddelig im dritten Pokemon-Film war und weil es schön aussieht ausserdem gefallen mir Feuerpokemon.
    Raikou, weil ich elektro Pokemon sowieso liebe :) und weil es so ein besonderes Aussehen hat, ich habe es mir gleich bei der ersten Gelegenheit in der Edition geschnappt.
    Suicune gefällt mir ebenfalls vom Aussehen sehr gut man sieht eben finde ich das es ein Legi ist es hat so etwas anmutiges, als Ash es zum ersten mal sah, leuchtete es blau und das sah wirklich schön aus.


    Lugia finde ich auch super, erstens weil es mir schon damals als die Editionen raus kamen besser gefallen hat als Ho-oh (HO-OH finde ich aber auch gut) und wegen dem zweiten Pokemon Film.


    Es gibt noch ein paar mehr lieblings Legis die ich habe aber das hier sind erstmal die wichtigsten.

  • Moins,
    also ich liebe alle alten Legis:Von Rot bis Smaragt!!!
    Also(unterstrichen besonders): Mew, Mewtwo, Entai, Raikou, Suikune, Arktos, Zapdos, Lavados, Lugia, Ho-Oh, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Regirock, Regiice, Registil, Deoxis, etc.
    (Latias, Latios-Halblegendär)
    Ab D/P/P gehen sie noch, aber sie haben ihren Stiel irgendwie verloren, sehen nur noch stark, furchteinflößend, ,,cool" aus...nich mehr so mein Fall!
    Außerdem werdens mir langsam zu viele.
    Und es werden Pokemon Legendär, die zwar die 3 Grundvorraussetzungen(nur 1x im Spiel vorhanden, kein Geschlecht, keine Entwicklungen) erfüllen, aber für mich nicht wirklich Legendär sind (z.B. Rotom). Und die in Schwarz/Weiß sind n´witz, hab für Zekrom 2 Attacken und 1 Hyperball gebraucht-und sowas soll Legendär sein!?
    Lang leben die Schöpferpokemon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Mein Lieblings Legi ist Giratina,weil es:
    1.eine eigene Welt hat(Zerrwelt).
    2.eine mysteriös,geheimnisvolle,dunkle Art hat.
    3.zwei verschiedene Formen hat.

    Außerdem mag ich auch Darkrai,weil es:
    1.eine dunklere Art hat
    2.von meinem Lieblingstyp ist(Unlicht).

    Mein Lieblings Legi ist auch Shaymin,weil es:
    1.so flauschig und süß ist.
    2.zwei verschiedene Formen hat.

  • Also ich habe insgesamt 3 Lieblingslegis. Dazu zählen:
    Regigigas
    Mew
    Celebie


    Regigigas
    Also schon anfang an, war es mein Lieblingslegie, weil mir schon bei Smaragd die drei Golem gefallen haben. Als ich dann gesehen habe, dass es bei Diamant/Perl ein neuer Golem erscheinen wird, habe ich mich schon richtig gefreut. Ich besitze derzeit das Movie Regigigsas, das Level 70er und komischerweise ein Level 1er (Ich weiß nicht, ob es ein Cheat ist. Werde es demnächst checken lassen). Natürlich habe ich mir das Movie Golem auf viele Spiele kopiert (Battle Revolution und auf Pokemon Ranch). Derzeit befindet es sich in meinem Team in HG.


    Mew
    Der Grund warum ich es mag ist einfach. Es ist sehr süß und frech (so wird es zumindest in den Filmen dargestellt). Natürlich besitze ich wie bei Regigigas mehrere Arten von Mew. Eines ist ein chinesisches Shiny (gecheckt) und zwei normal Formen. Alle drei befinden sich auf HG, wobei ich derzeit keines der drei in mein Team habe oder traniere, da ich gerade Pokemon Black spiele.


    Celebie
    Celebie zählt ebenfalls zu meinen Favoriten. Früher, war es noch ein sehr seltenes und schwer zu bekommendes Pokemon. Da jetzt aber die Tour war sinkt der Wert des ehemaligen wertvollsten Pokemon. Ich war sehr froh ein der seltensten Exemplare zu besitzen. Leider hat sich das geändert. Es war aber auch Zeit, dass sie Celebie wieder als Event vertauschen, da es fast niemand besaß.


    lg.

  • Also wie viele hier bin ich auch der Meinung, dass man nicht übermäßig viele Legis im Team haben sollte (höchstens einen). Trozdem konnte ich es mir eine ganze weile nicht verkneifen und hatte immer ein Arktos und ein Rayquaza im Team.
    Zum einen da beide meinen lieblings Typen zu zuteilen sind (Wasser und Drache) und zum anderen finde ich vorallem Arktos sehr schön und einfach nur supii *.* :P
    Rayquaza hat sein langem kein Platz mehr in meinem Team da es zwar überlst genial aussieht, aber einfach zu stark ist und das spielen fast schon zu einfach macht.
    Trozdem gehört es mit Arktos zu meinen Lieblings Legis.
    Auch find ich Reshiram echt cool! 1. Wegen seinem Typ und 2. Wegen seiner Eleganz! Es ist ein Engel in Pokemongestallt - und ich liebe Engel ;)


    Langer Rede kurzer Sinn! Meine lieblings Legis: Arktos, Rayquaza und Reshiram! ^^

  • Meine Lieblings legändere sind
    Darkrai ist nummer 1
    Shaymin ist nummer 2
    ich find darkrai cool weil er cool aussieht und die fähigkeit andere lebewesen in schlaf versetzen
    und weil er so still ist , er kann auch die atacke spukball einer meinen lieblingsatacken
    Shaymin find ich cool von der farbe und weil er sich in seine andere form verwandeln kann und es sieht auch süß aus.

  • Eig.mag ich alle Legis.


    Aber meine Favoriten sind die Golems, weil sie so Mysteriös aussehen und in Saphir sie niemand erhalten hätte
    wenn Nintendo nicht verraten hätte wie man sie bekommt.
    Und ich mag Arceus aber nicht weil es so awesome stark ist sondern weil es jeden Pokemon Typ verwenden kann mit den
    speziellen Platten.

  • Hi ich finde eig. auch alle Legis gut aber es gibt für mich die sind einfach nur bombe, wie Darkrei, Celebi, Arceus. Das Darkrei ist für mich das Pokemon weil man es nicht so schnell platt kriegt dazu kommt wenn es andere pokis einschläft und dann Traumfresser einsetzt ist schon perfekt. :thumbsup:
    Das Celebi es sieht einfach nur gut aus und macht immer spaß mit ihm zu kämpfen aber man verliert zwar mal aber das ist nicht schlimm jedes legi wird halt mal besiegt. Das Arceus war das poki was ich nur noch auf meiner hand hatte als es bekannt war und als ich es bekamm. 8-)


    mfg Turner :thumbup: :thumbup:

  • Ich habe viele Legis als Lieblinge.


    Sie sind zum Teil süß, andere sind cool,


    aber alle sind stark.




    - Latias, Latios


    - Kyogre


    - Rayquaza


    - Arktos


    - Dialga, Palkia


    - Mew, Jiachi, Celebi


    - Suicune


    - Lugia


    - Ho-Oh


    - Shaymin, Manaphy


    - Tobutz, Selfe, Vesprit




    So, dass waren alle meine liebsten von allen Legis.


    Latias und Latios haben mir im 5 Film echt gut gefallen, sowie Celebi und Suicune im 4 Film.


    Arktos und Lugia im 2 Film haben mir natürlich auch echt gut gefallen.


    Ho-Oh hat mir schon seit die Goldene Edition gefallen, aber gleich von Anfang an.


    Manaphy im Kinofilm Pokemon Ranger und der Meerestempel war so süß.


    Dort gab es auch Kyogre. Es hat mir auch gefallen, wie es im Wasser umhergeschwommen ist.


    Ja und Dialga, Palkia und Rayquaza sind coole Drachenpokemon.


    Die haben einfach nur ein cooles Aussehen.

  • Platz 1 Reshiram/Zekrom Grund: Weil die beiden COOOOLE Attacken erlernen. :pika:


    Platz 2 Mewtu Grund: Weil es eine coole Parodie mit Mewtu auf Youtube gab ist leider rausgenommen worden. X(;(;(


    Platz 3 Victini Grund: Weil es witzig aussieht.


    Platz 4 Suicune Grund: Es sieht COOOL aus. :pika:


    Platz 5 Celebi Grund: Es kann durch die Zeit reisen. :pika:

  • Also mein Lieblingslegi ist Zapdos.
    Es ist so süß und total zackig =)
    Dan gibts ja noch Zekrom, es ist cool und einfach nur geil weil es das Reine Schwarze ist =)
    Mew ist auch ein cooles poki, es ist total süß und knuffig.
    Und Rayquaza, es ist cool und einfach nur stark =)

  • Mein Lieblins Legänderes Pokemon ist:
    Lugia denn es ist sehr stark und sieht cool aus ich finde es auch viel stärker als Ho-Oh es ist einfach nur toll.


    Mein zweites Lieblins legänderes Pokemon ist:
    Arktos denn es kann sehr stark werden wenn man es richtig trainiert.


    Mein drittes lieblings legänderes Pokemon ist:
    Zekrom denn es ist das erste Pokemon das ich bei Schwarz/Weis auf Lv100 hatte und es ist sehr stark und ich finde es stärker und cooler als Reshiram.



    Lg Pikachu und Celebi

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!