Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    mein Lieblings-legendäres-Pokemon ist Celebi, weil ich es einfach süß finde. Es hat auch hohe KP-Werte was ich besonders toll finde. Was ich nicht so toll finde das es nur über Event's zu haben ist.
    Ein anderes wäre bei mir Darkrai. Ich finde es einfach so stark und es hat auch etwas mysteriöses an sich.


    Liebe Grüße,
    Gardian.

  • Palkia.Das erste Pokemon was mir ans Herz gewachsen ist ,das einzige Legi an den ich vertrauen gelehrt habe. :love:
    Kyogre.Es hat mir immer geholfen meine Freunde zu besiegen und war mein erster Legi den ich liebte. :love:
    Kyurem.Endlich ein Eisdrache der richtig geil aussieht und gleich zwei neue Formen kriegt die mich stark an Licht und Schatten erinnernt. 8-)
    Zekrom.Ein Pokemon das gleich zwei meiner lieblings Farben hat und richtig cool aussieht und stark ist und eins der besten Pokemon in Schwarz und Weiss ist ,naja nur für mich. :rolleyes:

  • Also mein Lieblings-Legi ist auf jeden Fall Suicune . Es ist einfach so ober COOL und ist nicht so übertrieben stark ist wie Mewtu oder Arceus. Es ist einfach einfach das beste Legi von allen ;D . Zekrom mag ich auch noch weil, es ziemlich COOL ist. Besser begründen kann ichs aber nicht :D .

  • Also, ich find Diese legis gut:


    Kyurem: Kyurem find ich einfach eiskalt gut 8) (obwohl ich am See da in der Riesengrotte wegen dem plötzlichen Ruf beinahe einen Herzinfarkt bekommen hätte >.< )
    Lugia: Ein sehr schönes Pokemon :love: , auch wenn ich nicht kapier, wieso das Vieh den Typ Psycho hat 8| . Sieht man ihm nicht an.
    Kobalium und Viridium: Beides coole Typenkombi. Der Rest ist auch cool.
    Dialga: Als Herrscher der Zeit könnnte es kein bessres Pokemon geben. :thumbsup:

  • Mein persönlicher Legi-Favorit ist Weißes Kyurem, da es eine verdammt furchteinflössende Auara hat, so majestätisch rüberkommt und einfach saustark aussieht. Mein 2. Lieblings-Legi ist schon seit langer Zeit (5 Minuten) einer meiner Lieblinge:
    Palkia sieht mega cool aus, ist sehr stark und kann auch saugeile Attacken lernen.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Guten morgen. :)


    Mein Sohn hat draf bestanden, dass ich seine auch schreibe. ;)


    Er ist acht und seine Lieblingslegendären sind Zekrom und Lugia. :)


    Ich selber kann mich nicht so ganz entscheiden. Ich finde Shaymin super süss und ich mag Latias sehr gerne. Normalerweise sind Pflanzenpokemon nciht so mein, ich steh eher auf Feuer und Drachenpokemon aber Shaymin hat etwas an sich, dass ich es immer haben möchte, in jedem Spiel. ;) Und dann noch Victini. Es ist einfach super süss und sehr stark. Und ich find die Kombi Feuer/Psyco einfach total klasse. Und nicht zu vergessen: Reshiram! Dieses Pokemon vereint meine beiden lieblingstypen in sich und sieht eifnach toll aus! :thumbsup:

  • Zapdos


    Ich mag Zapdos weil es richtig Style hat. Es gibt auch sonst nicht viele Elektro Pokemon die mir gefallen und da Flugpokemon auch nich wirklich viel interessantes zu bieten hat... :/ Habe mich auch für dieses entschieden weil es einer der ersten Legis ist und es zu damaligen Zeiten noch was besonderes war ein Legi zu besitzen.



    gruß EgoZentriker

  • Auf Platz 1 ist bei mir Zekrom :D
    Ich liebe diesen Taypen Mix und es ist cool, niedlich <3 und stark


    Platz 2 ist Kobalium
    Es ist Niedlich, cool, gut fürs Team und was soll mann sonst noch dazu sagen^^


    Platz 3 ist Lugia
    Es ist ebenfalls cool, Stark, guter Typ für mein Team und ich es ist total Niedlich x3

  • Hhm, also mein Lieblings- Legi ist ganz klar Mew. Ich hab irgendwie einen Narren an diesem PKMN gefressen ^-^ Obwohl mir die Farbe nicht wirklich gefällt - ich bin nicht so ein Fan von Pink (; - , mag ich die Geschichte hinter dem Winzling irgendwie, erstrecht seit ich den Film dazu gesehen habe.
    Celebi ist auch einer meiner Favouriten, trotz des Typus Pflanze, den ich eigentlich nicht so mag. Ist halt ziemlich speziell & auch nicht ohne Event erhältlich, aber naja, man kann nicht alles haben.^^
    Sonst natürlich noch Raikou. Ich bin ein Fan von Raubkatzen und mir gefällt die Aufmachung dieses Legis einfach total, auch der Typ & allgemein. c: Dass es in HG so leicht zu bekommen ist, sagt mir da natürlich total zu x)

  • Mein Lieblingslegi ist Mew!^^
    (Hätte jetzt keiner gedacht,was!? XD )
    Ich mag es einfach denn es ist sowohl süß als auch stark!^^
    Hinzu kommt das man sagt es wäre der Vorfahre aller Pokemon,was mich umso mehr begeistert!^^
    Außerdem kann es sehr viele Attacken erlernen und ist sehr hilfsbereit,wenn auch manchmal ein bisschen naiv bzw. gutmütig!(zumindest in den Filmen) XD

  • Da gibt es viele :)


    Ich mag Suicune. es sieht toll aus und ist wirklich stark. Ich mag das ganze Trio, aber SUicune am meisten :)


    Dann Kyogre: ich finde das Pokemon total schön und ebenfalls stark.


    Reshiram Ich liebe es es ist wunderschön und stark. Dafür lohnt sich die schwarze Edition doch =)


    Latias und Latios: SIe sind beide unheimmlich süß und stark. Vor allem im Film mchte ich sie sehr gerne *O*


    Shaymin: ich finde es süß, mag es aber in der Zenitform eher, weil es da meiner Meinung nach stärker ist.


    Dialga: es ist cool und stark. Ich mag es merh als Palkia xD

  • Ich mag zwar alle Legis(außer Vesprit, Selfe und Tobutz)aber das ist mein absoluter Liebling:


    Suicune:
    Es ist mein absoluter Lieblings-Legi, weil ich es so unglaublich stark, schön und Königlich finde.
    Außerdem tausche ich es mir wenn ich eine neue Edi anfange sofort rüber!
    Es begleitet mich einfach in JEDEM Wi-Fi-Kampf und ist mein Erfolgsbringer und meist auch letztes Pokémon im Team...
    ......und ja ich mach mit ihm einfach viel durch;)

  • Am liebsten habe ich das Trio gern also Kobalium, Viridium, und Terrakium, da ich bis jetzt einfach wunderbar mit denen spielen konnte. Aber auch Reshiram ist wunderbar und Dialga auch ! Kann garkeine so richtige Begründung geben da es bei mir immer drauf ankommt ob man mit denen "gut" kämpfen kann, dem nach mag ich auch Mew, Mewto, Palkia, Gratina und, und, und...

  • Giratina
    Ich find Giratina echt klasse weil man ja zuerst bei PKMN Platin durch die Zerrwelt muss und die ist schon geil ^^
    Ich finde es auch faszinierend dass wenn man Girantina den Platinum - Orb gibt es dann seine Form wechselt


    Shaymin
    Shaymin find ich auch voll Süß und wenn man ihr die Gracideablume gibt wechselt es ja auch die Form genau wie Giratina


    Außerdem mag ich auch: Raikou, Arktos, Latias, Groudon, Mew, Jirachi & Celebi