Was haltet ihr vom Rivalen der 4. Generation?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde den Rivalen eigentlich ned gut.Doch bei ihm kann ich gut mein Piondragi trainiren,weil er so gute Pokemon hat erst später halt

    Nehme jedes Pokemon bei dir auf denn des gibt keine schwachen Pokemon!!!!!!!!!!!


    Früher hieß ich Stefan the Pokefraek aber jetzt heiße ich X gamer.

  • Ein bisschen zu "eingebildet" was das Siegen angeht und wer der bessere von uns beiden ist, aber trotzdem bisher der Beste von allen...^^ Obwohl...in Silber hat es mir gefallen das der Rivale die Pokis geklaut hat xD



    LG Beria

  • ich mag denn irgendwie net weil er so schwache pokemon hat
    aber sein vater ist der einzig wahre wegen seinen pokemon


    häh der vater, wer isn der vater????



    Ein bisschen zu "eingebildet" was das Siegen angeht und wer der bessere von uns beiden ist, aber trotzdem bisher der Beste von allen...^^
    (von Beria)


    das sind doch alle rivalen xD


    ich finde den rivalen cool, weil ich ihn ganz lustig finde, da er doch sehr häktisch ist und immer schon weg is bevor noch wichtige sachen besprochen werden!^^


    LdE

  • Ich finde der Rivale ok, zumindest gibt die nervie Figur Gary nicht mehr und er sieht auch wesentlich besser aus. Das er es immer eilig hat ist auch ganzv witzig und das er einen immer anrempelt. Gut ist das seien pokis besser sind und das diep okis des rivalen nicht so schwach sind wie dei in den vorgängern :thumbup:

  • Ich find den super xD sieht einfach gut aus, kämpft auch relativ gut und is total lustig mit seinem Charakter! Er is auch trotzdem noch nett zu einem, wenn er verliert, nicht wie der aus Gold zum Beispiel ( :rolleyes: ). Seine Pokémon find ich jetzt nicht so toll, viel zu einfach zu Besiegen.


    Sein Vater is doch der Typ vom Duellturm ... aber eine Frage, is Professor Eibe sein Opa? In der Bücherei von Fleetburg nennt er ihn immer Opi ^-^ Das wird ja wohl kaum als Beleidigung gedacht sein xD

  • hiho,



    ich finde den Rivalen klasse. Am Anfang kommen einigermaßen lustige Sprüche und dann kommen noch die schwachen Pokemon von ihm dazu. Eine klasse Mischung aus Humor und Hilfkosigkeit!^^



    MfG Seiktel^^

  • Also ich finde den Rivalen echt super cool!! Was ist besser super oder cool?? Naja wie auch immer^^ Diese schusselige Art ist einfach zum totlachen!! Außerdem sieht er einstweilen echt am besten aus von den Rivalen!! Noch dazu ist er immer sehr stark und sein Vater ist ein kampfkoloss^^

  • Ich find den Rival ganz ok. Er sieht zwar besser aus, als die bisherigen Rivalen, aber stärker war er nicht. Und das hat mich schon immer gestört: Die Rivalen sind zu schwach.
    Abeer sein Vater sieht echt cool us und der ist (jedenfalls beim 2.Mal ne richtige Herausforderung.

  • Ich hab für geht noch gestimmt (sein styling ist ***) auf jeden Fall dämmlicher als die von den Vorgängern auch gefällt es mir an ihm nicht das er ständig aus der Tür rennt und dann folgt ein :"BOOOOOOOOOOM". Außerdem ist er um einiges schlechter als Gary und Co. Und hat sogar gegen den Commander bei Blizzach veerloren, und sogar gg. Avenaro! SCHLECHT!!! :thumbdown:

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Er geht noch. Nach meinem Geschmack nach hat er viel zu schwache Pokemon es sind zwar ein paar seltene dabei aber schwach. In Gelb/Rot/Blau da war der Rivale stark weil er da was konnte seltene Pokemon und stark. Das lob ich mir. Den von Perl und Diamant nicht.

  • Ich mag ihn weil er so oft ihn eile ist und in jeden reinrenntXD
    Und hingegensatz zu seinen vorgänger rivalen schaut er nicht so gelassen aus, sondern eher wie ein richtig guten kumpel den man einfach liebhaben muss^^
    Aber was seine pokemons angeht...
    Da kann ich gleich auf ihn verzichten wenn er mir hilft team galaktic zu besiegen XD

  • Gary ist auf jedenfall der Hüpscheste und Talentierteste Rivale,hrhr :love:
    Ich komm mit dem Rivalen aus D/P einfach nicht klar. Dieses ständige RUMS!!!!!, hat er keine Augen im Kopf? Von allen Rivalen war er der,der am leichtesten zu Besiegen war. Klar seine Sprüche sind lustig, aber auf mich macht er einen Große-Klappe-rein-garnichts-dahinter eindruck.