Welches Starterpokémon werdet ihr auswählen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mich bisher immer für das Feuerpokémon entschieden. Man hat es einfacher im Verlauf des Spiels, da man nicht so einfach an Feuerpokémon herankommt im Verlauf des Spieles aus meiner Erfahrung zumindest.

    Poesie ist die Kunst seinen Gegenüber zu küssen, ohne jemals seine Lippen berührt zu haben.
    Daraja H. Kiamodre

  • Ich würde Panflam nehmen.
    Seit der ersten Generation bevorzuge ich die Feuerstarter, weil Feuer für mich Stärke bedeutet. Ausserdem finde ich Panpyro von den Endevolutionen am Besten gelungen.
    Chelast spricht mich gar nicht an, und Plinfa wäre echt cute, nur finde ich Impoleon ganz schlimm was das Aussehen betrifft. Da ich ein Mensch bin, der sein Starter bis zum Ende benutzt, hätte mich das tierisch genervt.

  • Ich habe damals Panflam genommen und würde es auch immer wieder nehmen. Plinfa ist zwar ganz niedlich allerdings sagen mir seine Entwickungsstufen nicht zu. Chelast finde ich ganz und gar nicht toll. Da ich 1. eh nicht der Pflanzenpokemon Fan bin und 2. Ich es optisch auch nicht so toll finde.
    Meine Wahl fällt immer auf Panflam, weil 1. es ist ein Feuerpokémon und ich liebe Feuerpokémon. In so gut jedem Spiel ist ein Feuertyp mein Starter. 2. Panflam finde ich auch optisch sehr ansprechend. Erst ist es ein niedlicher kleiner Schimpanse, danach wird es zu einem etwas erwachseneren Schimpansen und zu guter letzt zu Panfero, welches einfach genial aussieht.

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Welches Starterpokémon würdet ihr in Diamant/Perl/Platin nehmen?“ zu „Welches Starterpokémon werdet ihr auswählen?“ geändert.