Darkrai-Microsite nun auch auf Deutsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Quelle: filb.de

  • Ich hab mir die Seite durchgelesen und ich finde es echt super, das ist schonmal ein Vortschritt von Nintendo.
    Ich würde 99% behaupten, das es ein Hinweis auf den PokeDay 2008 ist.
    Weil wenn es das nicht in Deutschland geben würde, warum sollten Nintendo die Seite sonst übersetzen?
    Etwa für den Kinofilm ... nee, garantiert nicht.
    So, nun kann ich mich nur noch auf weitere Informationen freuen wie die Daten zum PokeDay 08 ^^

  • Ich glaub auch das es entweder ein hinweis für den pokeday :thumbsup: ist,wovon ich hoffe das er auch wieder in oberhausen stattfindet oder vielleicht wie in amerika eine download funktion :thumbsup: wo man es sich in geschäften runterlaen kann zb gamestop oder intertoys! also mit den kinofilm hat das nicht zu tun da steht auch Pokemon Diamant und Perl Edition also hat es was mit den editionen zu tun.Edit:Die niederländische und niederländnische sprachige belgische Darkrai sind geudated und besitzen nun Information über das Spiel die andere belgische Seite( französich sprachige) bittet sogar bilder ,trailer und ne Zusammenfassung zum 11.Film und ganz unten auf der Seite wird irgendetwas über die Japan Expo ,darkrai und den neuen Mystery dungeon Titeln erwähnt!!!!!!

  • Das ist garantiert ein Hinweis auf den Poke-Day 2008.Endlich :D Es hat was mit Pokemon D/P zu tun.Also ich freu mich schon drauf wenn der Poke-Day da ist.Kämpfen tauschen und Darkrai´s Mitgliederpass holen.^^Hoffe mal das die Seite bald noch erweitert wird da ich diese Seite auch auf Englisch kenne.Weis jemand ob die Seite noch erweitert wird?Wenn ja *freu* :thumbsup: :thumbup:

  • Ich glaube auch, dass es ein Hinweis auf den PokeDay 2008 ist, weil da ja auch steht, dass man mal nachschauen soll wo man Darkrai nun bekommt und shaymin wird hoffentlich beim Pokeday 2009 verteilt so wie letztes Jahr Mew. Ich würde es cool finden, wenn nun endlich Darkrai in Deutschland verteilt werden würde, oder das Ticketr für Darkrai, weil die Movie Darkrais nur sehr schwer zu bekommen sind, weil keinr nen Movie Darkrai gegen nen bidiza tauscht.