Frage zur GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab vor kurzen in gts nach einen Zapdos angebot gesucht,dann kann man ja die angebote in form eiens des trainers angucken.ich hab einen aus gewählt und dann kam kein zapdos sondern ein celebi dass zapdos obwohl ich celebi 8| garnicht im Pokedex drin habe.Ist das ein cheat oder ist das einfach nur ein fehler der gts. solche ähnlich sachen sind mir schon mehrmals passiert aber mit anderen Pokemon.Hat einer ne Antwort drauf ? Ich bedank mich schon im voraus für Antworten! :) Edit: ich hab noch nie gecheatet also kann das keine nachfolge eines cheats sein!

  • Bei mir war sowas ähnliches:
    Ich habe nach einem Reelaxo gesucht und es waren alle plätze belegt(wovon hängt da seig. ab????) und bei einem trainer war ein deoxys der sein deoxys mit spitznamen relaxo annte, so hab ich es mir erklärt, aber ob es so stimmt???

  • ich hab mal nach einem plinfa gesucht , da war ein plinfa mit deoxys als spitznamen es sah auch so aus wie eines! und der spieler wollte auch ein deoxys! ?(?( wenn ich mein deoxys getauscht hätte ,hätte ich dann ein plinfa oder ein deoxys???????

  • Ich bin gegenüber der GTS sehr misstrauisch.Da gibt's meistens nur cheat Pokemon und die cheater nutzen dieses System aus!Wahrscheinlich machen das Leute die klonen da man das Pokemon dass man klonen will anbieten muss.Meistens gibt man sowas wie:'suche lv.5 Palkia' oder man nennt das Pokemon zb.Relaxo damit keiner es will!Meistens werden ja legendäre geklont...


    @Spookshire
    Da weiß ich auch net weiter...War wahrscheinlich gecheated oder gehackt ^^

  • Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert:
    Ich hatte ein Angebot in die GTS gesetzt und wollte nachsehen, ob es schon getauscht wurde. Und während noch die Daten von meinem Pkmn aus der GTS geladen wurden, hab ich mich zu weit von meinem Router entfernt und auf einmal hatte ich angeblich statt einen ganz gewöhnlichen Pkmn ein Arktos drinnen stehen, mit einem selstamen Namen. Ich bin misstrauisch geworden und hab die GTS verlassen, bin noch mal rein und dann war wieder alles ganz normal mit dem Pkmn das ich wirklich reingestllt hatte.


    Kann also gut sein, dass es auch bei dir garkein Hack war, sondern nur ein Übertragungsfehler^^ @ BurningTornupto


    greetz