Diesen Freitag im Wii-Shop-Kanal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf der englischen Website von Nintendo of Europe ist seit kurzem der europäische Releasetermin für „My Pokémon Ranch“ (englischer Name des Spiels „Minna no Pokémon Bokujō“) zu finden. Demnach erscheint das Spiel für WiiWare am 4. Juli 2008, also diesen Freitag.



    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080325_minna_no_pokemon_bokujou_titel_klein.jpg]
    Das Spiel wird außerdem, wie erwartet, 1000 Wii-Points kosten, ist kompatibel mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk-Controller und lässt sich mit der Pokémon Diamant- und Perl-Edition verbinden. Screenshots aus dem Spiel können auf SD-Karten gespeichert werden. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr im PokéWiki.


    Die deutsche NOE-Website bietet leider noch keine Informationen zum Spiel, weshalb der offizielle deutsche Name des Spiels auch noch immer nicht bekannt ist. Spätestens Freitag wird er aber natürlich bekannt sein.


    Zu „My Pokémon Ranch“ auf der englischen Website von Nintendo of Europe


    Quelle: filb.de

  • Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, auch wenn ich es schade finde das man wohl zu Anfang nur einmalig 6 und dann immer nur 1 Pokemon täglich übertragen kann. Wieso können die das net wie die Pokemon Box für Rubin/Saphir machen?

  • Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, auch wenn ich es schade finde das man wohl zu Anfang nur einmalig 6 und dann immer nur 1 Pokemon täglich übertragen kann. Wieso können die das net wie die Pokemon Box für Rubin/Saphir machen?

    das stimmt nicht. man kann alles seine pokemon auf einmal übertragen oder jeden tag beliebig viele. und ja ich würde auch gerne den kanal haben,hab aber leider noch keine i-net zugangmit meiner wii

  • Also ich seh das nur als Geldverschwendung an =/
    Das bringt einem doch nur was, wenn man keinen Platz mehr in den Boxen seiner Edi hat oder wenn man Fotos von seinen Pokemon machen will, lol, wer will das denn schon? Und Beobachten? Dazu muss man schon sehr hardcore sein.
    Gibt mir ein richtiges Pokemon Game für WiiWare und ich bin happy.

  • @KiLLuaH Soviel ich gelesen hab, bekommt man 22 Pokémon vom Game welche seltene Items haben oder Zuchtattacken können. Darunter sollen auch ein Phione und ein Mew sein.


    Ich habe leider keine Wii, aber das Game sieht schon lustig aus..

  • @KiLLuaH Soviel ich gelesen hab, bekommt man 22 Pokémon vom Game welche seltene Items haben oder Zuchtattacken können. Darunter sollen auch ein Phione und ein Mew sein.


    Ich habe leider keine Wii, aber das Game sieht schon lustig aus..

    Hm lol, soll man erstmal die Geduld haben und 250 (Phione) bzw. 999 (!) (Mew) Pokemon dadrauf zu übertragen.
    Und Phione hab ich sowieso schon wegen Manaphy, und Mew darf man eh nicht spielen, und sammeln tu ich jetz nicht wirklich. Zuchtattacken scheinen ganz interessant, kommt nur drauf an welche und welche Pokemon.

  • oh ne soviele muss ich da rauf übertragen? bäh... habs mir eben gekauft~
    nuja ist scho ganz lustig. die pokis machen tolle und komische sachen, atackieren sich gegenseitig (und miis o.O), haben angst vor bestimmten pokemon mit typen die ihnen besonders schaden und rennen vor ihnen weg, reiten auf anderen und mein drifzepeli hat schon einige miis geklaut und durch die gegend geflogen... lol. am anfang kann man nur 20 übertragen aber morgen wird meine ranch ausgebaut... dann wird sie noch mehr voll gestopft.

  • Ich habee mall eine frage !
    Muss Man sich dieseses Wii eigentdlich kaufen ?
    Odrer ist Das bei Dem Pokemon spiel , dabei ?
    Wäre cool wen mir das Einer Sagen köntte !
    wenn das nähmlich dabei ißt dann kauf ich mir daß !!!!


    thx schon ma



    Ediitrt :

    Wenn ich jezttz nähmlich ein tread mit der frage aufmachen kirge ich Eine ferwarung !!!
    danke schonma !

  • @ Super Admin: Das Spiel "My Pokemon Ranch" ist ein Wii Ware Titel und diese kann man sich nicht normal im Laden kaufen sondern muss sich die aus den Wii Shop Kannal(in den kommst du nur rein wenn du deine Wii mit den Internet verbindet ) im austausch für Wii Points( dei kannst du in Geschäften Kaufen,oder in austausch von Sternen von Nintendo Website) downloaden.Fazit:Es gibt kein Wii Pokemon My Ranch Bundle ,du musst die erst die wii kaufen, diese mit den internet verbinden ,wii points kaufen hier in den fall brauchst du mindstens 1000 Wii Points und muss dir dann das Spiel Downloaden!

  • Hm lol, soll man erstmal die Geduld haben und 250 (Phione) bzw. 999 (!) (Mew) Pokemon dadrauf zu übertragen.
    Und Phione hab ich sowieso schon wegen Manaphy, und Mew darf man eh nicht spielen, und sammeln tu ich jetz nicht wirklich. Zuchtattacken scheinen ganz interessant, kommt nur drauf an welche und welche Pokemon.


    Phione und Mew sind aber in dem tollen Jubelball. xD


    Phione hab ich schon, Mew dauert nochn bisschen, ist eigtl. leicht, da man ja auch Pokemon von Freunden draufladen, zudem bringt Eukalia auch jeden Tag mindestens 1 Pokemon mit.(Dazu kommt, dass man das Datum einfach vorstellen kann, wenn man nicht warten will, bis die Ranch ausgebaut wird, bzw. neue Pokis von Eukalia kommen)


    Hier n Link zu den 22 Pokis, sind die selben wie von der Jap. Version, von daher stimmt die so. http://pokewiki.de/My_Pok%C3%A…usch-Pok%C3%A9mon_%28J%29


    Die Promi-Events sind denke ich ebenfalls einprogrammiert, man müsste nur das Erscheinungsdatum herausfinden.


    Finde das Spiel soweit ganz lustig, werde euch auf dem laufenden halten, wenns was neues gibt.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • okay habe da mal ein paaaaar fragen^^


    1.Kann ich wenn ich Diamant habe die Pokemon da daruf laden und diese dann wiederum auf Perl laden? oder alles von Diamant drauf laden dann Diamant neu anfangen und die dasnn wieder da drauf machen?
    2.Was kann ich mit den Pokemon machen die da von anfang an drauf sind und wo jeden Tag ein neues kommt? kann cidh die auf meine Edition laden?
    3.Was hat es mit dne aufgaben die man da bekommen soll aufsich?
    4.Wie jetzt? wenn ich 250 Pokemon drauflade bekomem ich Phione und wenn ich 999 Pokemon drauflade bekomme ich Mew???????
    5.Man bekomtm 22 Pokemon? welche sind das denn noch so alles?????

    Meine Shiny


    Freundescode:2836-0085-0491 Safaripokemon: Abra Hypnomorba Symvolara
    Suche Ditto mit 4 bis 6*31 DV

  • @ Supermanny:Ich glaub dieser link beantwortet deinen Fragen und das mit den 22 Pokemon ,Phione und Mew beantwortet doch schon der Link von Nemesis! http://www.bisafans.de/games/wii/mypokemonranch/

    Zitat

    lol^^ heißt das die werden VIELEICHT die pokemon days abschaffen udn dafür dann immer mal wieder solche leute auftauchen lassen?

    Vielleicht ,oder die machen das so das man nach den Pokemondays oder nach anderen Downloadfunktionen die Events Pokemon durch das Spiel kriegt!Aber im Spiel und in der elektronischen Anleitung steht das sich Nintendo vorbehält diesen Dienst ohne Anküdigung zu beenden!
    @ ichmagpokemon:


    Zitat

    aba super admin wolte wisen was eine wii isd.


    ds isd nämlicj eine konsolr fon nintendo ,auf der man spile spilen kan


    Ja,ok :D aber wie er die Fragen gestellt hat war das Hauptgewicht auf die Beantwortung ob man Pokemon My Ranch mit der Wii Kaufen kann! Aber ich schätz damit sind die Fragen beantwortet! Und bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung, ich mein ich halte mich hier auch nicht immer genau daran (beonders Klein und Großschreibung :whistling: ) ,aber wie es so momentan ist kann man deine Beiträge nur schwer verstehen!So ist es schon viel besser,danke :)

  • Nintendo soll endlich mal ein Pokemon Rollenspiel für die Wii entwickeln und nicht solchen Mist wie My Pokémon Ranch oder auch Pokémon Battle Revolution. Kaum zu glauben wie schwach Pokemon derzeit auf der Wii ist, kein einziges vernünftiges Spiel bis jetzt. Zum Glück sind auch die Verkaufszahlen entsprechend schwach, bin mal gespannt ob auf der E3 ein richtiges Pokemonspiel angekündigt wird, schlimmer kann's ja nicht mehr werden mit der Wii. :thumbdown:

  • Nintendo soll endlich mal ein Pokemon Rollenspiel für die Wii entwickeln und nicht solchen Mist wie My Pokémon Ranch oder auch Pokémon Battle Revolution. Kaum zu glauben wie schwach Pokemon derzeit auf der Wii ist, kein einziges vernünftiges Spiel bis jetzt. Zum Glück sind auch die Verkaufszahlen entsprechend schwach, bin mal gespannt ob auf der E3 ein richtiges Pokemonspiel angekündigt wird, schlimmer kann's ja nicht mehr werden mit der Wii. :thumbdown:

    Würd ich auch mal so sagen.Battle Revolution ist zwar ganz gut aber schnell langweilig.Ich würde mir dann auch nochmal so einen Nachfolger von Pokemon XD-Der dunkle Sturm wünschen.Wo man halt eine Pokémon-Reise in 3-D erlebt.Falls so ein Spiel kommen sollte muss es unbedingt mal in einer anderen Region außer Orre spielen.Naja wird aber bestimmt nur ein Traum bleiben und Pokémon Colosseum und XD bleiben die einzigsten Rollenspiele von Pokémon für eine stationäre Konsole.

  • naja ich wollte phione so schnell wie möglich. (ich hab die uhr vorgestellt aber nur 1 - 2 - 3 Tage (bei mew ist mir das egal ich kann jetzt schon 1049 pokemon lagern)


    Pikachu 4.7.08


    Staravia 4.7.08


    Phione 8.7.08


    Haspiror 6.7.08


    Ponita 9.7.08


    Schlurp 4.7.08


    Wailmer 10.7.08


    Knilz 7.7.08


    Yanma 5.7.08


    Schalellos 8.7.08

  • Der war bei mir auch und ich glaub der Tausch auch nicht ,der kommt wahrscheinlich immer beim allerersten mal ,wenn du die Gast Funktion an hast und auch Internet, um dir die Sachen da zu erklärenmit der Gast Funktion und der Ranch besichtigung von Wii-Freunde!