K.O.-Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also k.O Attakcen haben ihren Reiz, das muss ich zugeben. Aber ich würds sie nie in einem Normalen team spielen, nur auf bestimmte bedingungen. Beim Dueltrum muss ich allerdings zugeben das es aussergewöhnlich oft trifft. Die Trefferquote liegt wirklich bei 1:2/3, mal geraten ^^. Wenn man Arktos nimmt und es mit Willensleser Kombiniert, ist das ein sicherer Sieg. Aber ich würde es donnech nicht in mein team verwenden, nur bei bestimten Teamanlagen wie z.B K.O Team oder so.


    FAZIT: ist eine Überlegung wert, aber meiner Meinung nach nicht Nötig ^^

  • Eiseskälte und CO. treffen so oft wie donner daneben geht :D Spaß beiseite ich bin kein fan von KO Attacken und heil froh das sie hier verboten sind. Die Gründe wurden schon oft genug genannt ich würde jetzt nur die worte anderer wiederhollen ;)

  • Ich bin auch kein Fna von K.O. Atacken da sie fast nie treffen.Bei den TOP Vier brauchte ich Vier Runden damit mein Lapras endlich dei K.O. Attacke hinkreigt.Auserdem muss ich mich immer tot lachen da mein Freund ein Camerupt hat und das Geofisier kann und bvor das trifft hab ich ihn schon besiegt.

  • Ich finde die KO- Attacken ganz in Ordnung^^


    Wenn man bedenkt wie nützlich die sein können^^


    Ich mach mal ein Beispiel:


    Mein Rihornior (LV.56) kann Hornbohrer, das gegnerische Pokemon ist ein Walaisa LV 55. Mein Rihonior ist doppelt im Nachteil. es kann nur Bodenatatcke, bis auf Hornbohrer. Mein Rihornier ist schneller als das gegnerische Walraisa, also greifft es zuerst an.


    Wenn ich nun mir Hornbohrer treffe, hab ich mich aus einer "saublöden" Situation gerettet. Das die Attacke nur selten trifft, ist ja klar und nur fair. Wenn sie nämlich immer treffen würde, wäre es viel zu einfach.

  • Ich mach mal ein Beispiel:


    Mein Rihornior (LV.56) kann Hornbohrer, das gegnerische Pokemon ist ein Walaisa LV 55. Mein Rihonior ist doppelt im Nachteil. es kann nur Bodenatatcke, bis auf Hornbohrer. Mein Rihornier ist schneller als das gegnerische Walraisa, also greifft es zuerst an.


    Wenn ich nun mir Hornbohrer treffe, hab ich mich aus einer "saublöden" Situation gerettet. Das die Attacke nur selten trifft, ist ja klar und nur fair. Wenn sie nämlich immer treffen würde, wäre es viel zu einfach.


    Man könnte aber auch zu einem anderen Pokemon wechseln, dieses steckt dann den Schaden von Surfer o.ä locker weg und besiegt Walreisa. So setzt man nicht sein Rihornior aufs Spiel ^^ Was im Ingame sehr geil ist ist dass man sich bei Optionen einstellen kann dass man bevor der gegner das pokemon einsetzt wechseln kann. dann kommts erst gar nciht zu dieser Situation.

  • also ich find die attacken nicht schlecht ja klar man trifft nicht immer aber stimmt schon wenn sie immer treffen würden das wär ja iwie auch langweilig^^!!! aber dafür wenn sie treffen das perfekt^^!!! ;)

  • ich denke es ist ein Fehler aber bei meinem Kyogre trifft Eiseskälte IMMER. Ist zwar unfair aber ganz schön Praktisch. ;D ;D
    Ansonsten finde ich KO-att ganz in ordnung. :thumbup:

  • ich denke es ist ein Fehler aber bei meinem Kyogre trifft Eiseskälte IMMER. Ist zwar unfair aber ganz schön Praktisch. ;D ;D
    Ansonsten finde ich KO-att ganz in ordnung. :thumbup:

    Naja, ob die Attacke trifft hängt glaube ich auch etwas von der LV spannweite ab. Wenn dein Kyogre z.B LV. 70 ist und sein Gegner ein irgendetwas lv 71, dann trifft es NIE.


    Wenn der Gegner lv 1 ist, wird es nahezu immer treffen.

  • eifgentlich ganz praktisch weil man mit manchen pokemon sotz einfach keine schongs hatt
    aber eigentlich erlennen solche atacken ja sowieso nur gute pokemon also bringt es das eigentlich nicht

  • kämpfe desöfteren gegen meinen freund der hat ein kyogre dessen eisenkälte 8 ap hat (ap-plus) und min. 5 davon treffen alle pokis von uns sin lvl 100 kann das dran liegen das das kyogre von meim freund shiny ist???

  • ne danke ich hasse diese attacken haben nur 5 ap und treffen nur einmal ey voll schwachsinnig diese attacken


    allerdings wenn bei metronom diese attacken kommen is bis jetz bei mir nur einen attacke von denen daneben gegangen

  • K.O.-Attacken sind, wenn sie treffen, wirklich stark.
    Da sie aber nicht immer treffen, setze ich sie eigentlich so gut wie nie ein.
    Denn was hat man davon, wenn man ohne den Gegner zu treffen "aussetzen" muss und dadurch noch riskiert, selbst einen heftigen Treffer einzustecken.

  • hey,
    solche Atacken gehören zu folgenden Geschichten:
    Was nintendo besser nicht eingebaut hätte.
    Diese Attacken sind nutzlos.Wieso sich auf eine Attacke verlassen mit 30% trefferquote wenn man das Gegnerische Poké mit einem Erdbeben(je nach Typ)
    auch gleich Killen kann.Nehmen wir folgendes beispiel Wir haben ein Rihornior was Hornbohrer und Erdbeben kann Lv 60,unser gegner ist ein Onix Lv.59
    Noobs werden Hornbohrer nehmen und damit volle pulle daneben gehen.Erfahrenere Spieler nehmen Erdbeben,weil:
    Boden gegen stein Effektiv,Trefferquote 100% usw.
    Weitere Sachen die nintendo besser rausgelassen hätte gibt es viele,zb Rot Blau Gelb 3 Vögel+ Mewtu + Meisterball + die meisten Hyperbälle oder so werden abgewehrt *pfeifffff.(ausser man will cheaten stichwort Missingnumber)
    Mfg Jeymann