Formel 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja nicht ganz denn es wird erst am mittwoch entschieden wie das rennen jetzt ausgegangen ist


    Da hab ich wohl etwas nicht ganz mitbekommen :D .Weil mir wurde gesagt,dass ne Geldstrafe wahrscheinlich ist.Aber wenn es wirklich erst am Mittwoch entschieden wird hoffe ich trotzdem,dass das Ergebnis so bleibt,wie es ist,da ich es Ferrari gönne.

  • Die Strafe ist gerechtfertigt, aber es kann ja noch was nachkommen, vielleicht noch ne härtere Strafe?


    Ja, das kann schon sein das die noch mehr zahlen müssen oder vielleicht Punkte abgezogen bekommen.


    naja nicht ganz denn es wird erst am mittwoch entschieden wie das rennen jetzt ausgegangen ist


    Nach den neusten Infos die mir vorliegen, soll das Ergebnis nicht mehr verändert werden.


    Aber ganz ehrlich für Ferrari ist das doch gar nicht. Die haben lieber die Fünf Punkte bei Alonso.
    Die 100000 zahlen die aus der Portokasse. Naja, ich bin gespannt ob irgendein Team noch
    Protest einlegt

  • Vielleicht bekommen sie auch nur in der Team-WM Punktabzüge oder werden sogar ausgeschlossen. Kann an sich sehr vieles passieren noch.
    Die ganze Geschichte war einfach auffällig, da können sie so verschlüsselt reden wie sie wollen. Es war einfach zu offensichtlich dass es sich um Stallorder handelt, vor allem wenn er am Funk sagt:"Du verstehst schon" und "Sorry". Um es besser zu machen, hätte man Massa eher etwas sagen sollen wie:"Deine Bremsen werden zu heiss, nimm etwas raus." Womöglich hätte Massa das auch verstanden. o,o
    Tja, sonst haben wir jetzt den Satz der Saison:"Fernando is faster than you."



    Erstmal das Ergebnis:


    Vettels Start war eine Katastrophe. oO Ferrari vorbei und eigentlich alles wie es sich gehört. War nach den ersten Runden schon klar, dass die Ferrari gewinnen werden, aber sicher nicht so. Hatte mich auf den Sieg von Massa schon gefreut, seit 2008 beim letzten Rennen wo er die WM nicht gewinnen konnte, hat er ja kein Rennen mehr gewonnen. Alonso war schneller und versuchte auch vorbeizukommen, aber solche Aussagen waren nicht nötig. Alonso sagte nach dem nicht geglückten Überholmanöver, dass es lächerlich ist. Das war es danach wirklich.
    Schumi hat sich in die Punkte gekämpft, immer hin. Kobayashi hatte Pech, Webber hat sich nach seinem Stopp voll vor seine Nase gesetzt, dabei verlor er so viel Zeit, dass es ihm danach gegen Petrow nicht mehr gereicht hat. Statt noch einige Runden auf den weichen Reifen zu fahren, musste er reinkommen um den Schaden in Grenzen zu halten. De la Rosa fuhr gut mit auf den harten Reifen und hatte dann auf den weichen Reifen die Chance das Feld von hinten aufzumischen. Hülkenberg hat er überholt und war dann an Barrichello dran, als er aber diesen überholen wollte, hat ihm wohl ein überrundeter Lotus die Tür zugeschlagen und den Frontflügel abgeschlagen!! Sowas sollte man auch mal bestrafen, als Überrundeter soll man die anderen vorbeilassen! Wirklich schade..
    Sehr viel los war im Rennen nicht, nur immer wieder die Ausfälle und Dreher der neues Teams waren die grössten Ereignisse. Natürlich bis auf die erste Runde, in der Alguersuari so nett war und einfach mal in Buemis Heck gefahren ist!!!!!! Weiss der Teufel was der sich da gedacht hat, fährt ihm einfach hinten rein. oO Das Pech von Buemi scheint sich also zurückmelden.. Im nachhinein heisst es eh, Buemi ist ausgefallen in Hockenheim und Alguersuari kam ins Ziel. Dass er ihn abgeschossen hat, wird in einem Monat wieder niemand mehr wissen. oO Sauerei.


    Nächster GP: 01.08. GP Ungarn

  • Herrscht hier eine Stallorder von den Mods her das hier niemand schreiben darf ?


    Apropos Stallorder; das war ja auch heute wieder ein grosses Thema auf der Liste. Demnach soll die Stallorder die Massa dazu zwang Teamkollegen Alonso vorbeiziehen zu lassen, den italienischen Rennstall Ferrari etwa 100`000 $ kosten. Wer mich kennt, der weiss das ich immer 100% hinter der Scuderia Ferrari und ihren Fahrer stehe, wobei ich hier eine Aussnahme machen muss! Nicht gegen die Fahrer gegen den Rennstall. Massa hatte in den letzen Jahren nicht wirklich die beste Zeit seines Lebens, er musste auf den Titel verzichten und eine Feder kostete ihn fast sein Leben. Und nun kommt aus dem Rennstall der Satz "Alonso is faster than you"


    Welcher Massa gar keine andere Wahl lässt als Alonso vorbeiziehen zu lassen und wenigstens versuchen den 2. Platz zu erreichen, was ja auch ziemlich gut funktionierte. Obwohl es auch ohne die Stallorder zum Doppelsieg gekommen wäre oder mindestens zu den Plätzen 1 und 3.


    Ich hoffe das Ferrari morgen aber ein Resultat bringen wird was den Ärger über die Stallorder ein bisschen vergehen lässt und die Red Bulls hoffentlich in Grund und Boden stampfen wird ;D

  • Massa ist ja wohl klar weniger gut als Alonso, das muss man schon sehn.. Alonso hat noch Chancen Weltmeister zu werden, deswegen sollte Massa ihn auch vorbeilassen. Ging alles ziemlich nach hinten los und wenn es so weiter geht, wird die Aktion nur geschadet haben und keinen Einfluss auf die WM mehr haben. Ausserdem könnte Ferrari noch weiter bestraft werden, also die 100000 könnten noch nicht das Ende gewesen sein.
    Dass Ferrari Morgen besser ist als Red Bull, kann man bei dem Quali net erwarten.



    Schön, schön. Toro Rosso kommen nicht mehr vorwärts und auch Force India mit vielen Probs wieder. Schumi dümpelt weiterhin hinten rum, sein Teamkollege ist dieses Mal sichtlich besser. Bei den Sauber für einmal auch eine 2-Klassen-Gesellschaft. Kobayashi als 18. im ersten Quali raus und de la Rosa schafft es in die Top 10. Zeigt ganz klar, dass de la Rosa für einmal sehr gut klar kommt und Kobayashi am Freitag 14 Mal mit allen 4 Reifen neben der Strecke war. xD Wenn man aus den Punkten startet, sollten auch welche drinliegen, wir werden sehen..

  • Zitat

    Massa ist ja wohl klar weniger gut als Alonso, das muss man schon sehn.. Alonso hat noch Chancen Weltmeister zu werden, deswegen sollte Massa ihn auch vorbeilassen. Ging alles ziemlich nach hinten los und wenn es so weiter geht, wird die Aktion nur geschadet haben und keinen Einfluss auf die WM mehr haben. Ausserdem könnte Ferrari noch weiter bestraft werden, also die 100000 könnten noch nicht das Ende gewesen sein.
    Dass Ferrari Morgen besser ist als Red Bull, kann man bei dem Quali net erwarten.

    Das Fernando dem guten Massa eine Nasenweite vorraus ist, kann natürlich jeder sehen. Trotzdem ist es eine Frechheit mit den Worten die Massa hören musste, das muss man sich mal geben. Da fährst du als "ewige Nummer 2" endlich mal an der Spitze und könntest das Rennen für dich entscheiden. Und dann kommt dieser Funkspruch der dir keine andere Wahl lässt. Darum tut mir Massa auch unendlich leid.
    An Hand der Quali ist ein Sieg für Ferrari zwar nicht im Bereich des 100%igen aber auch nicht im Bereich das unmachbaren, wir werden sehen ;)
    Ich denke wir werden heute 2 rote Autos auf dem Podest sehen :)

  • gutes Rennen...nach den ersten Runden sah es ja nach einer Triumphfahrt für Vettel aus aber dank des safety cars(und Liuzzi :D )wurde das Rennen wieder spannend aber der Reihe nach.Die Red Bull offensichtlich immer noch mit Startproblemen aber im Gegensatz zu den letzten beiden Rennen konnte Vettel die Führung gerade so verteidigen.In der SC Phase wurde es dann chaotisch.Der unfall zwischen Sutil und Kubica war einfach nur unnötig :patsch: und bei Rosberg hat wohl ein Mechaniker Mist gebaut.Die Strafe für Vettel geht meiner Meinung nach in Ordnung weil es nicht sein kann,dass jemand bei einem Restart mit 5 Sekunden vorne ist.Nur ich hatte eigentlich erwartet,dass Vettel Alonso überholt,schließlich war er das ganze Wochenende über ne Sekunde schneller als die Ferrari.Die überraschung des Rennens war wohl Vitali Petrov,Während die Enttäuschung Jenson Button war.Schumacher wieder mal enttäuschend aber das sollte man mittlerweile ja gewohnt sein.Die Aktion von ihm gegen Barrichello war auch nicht ganz sauber.


    Auf jeden Fall verspricht die WM noch spannend zu werden. :) Ich mag gar nicht daran denken,dass bis zum letzten Rennen 5 Fahrer Chancen auf den Titel haben könnten.Das währe dann sicherlich eine der spannendsten Wms der Geschichte.Ich glaube nicht,dass es schon einmal einen Fünfkampf in der Wm gab.

  • Joa Ferrari wieder stark zwar konnten die Roten aus Marranello die Red Bull`s nicht direkt gefährden. Vettel und Webber machen sich das Leben schwer was wiederum gut für Alonso ist. Hamilton draußen :) ! Komplett verdrehte Safty Car Phase, zuerst Rosberg der das Rad verlor und dann Kubica und Sutil die kollidierten. Vettel mit zu viel abstand zu WEbber beim Restart --> Drive Through Penalty kurz Durchfahrtsstrafe ! Ich bin mit dem Rennen sehr zufrieden Alonso macht boden gut !!!



    Ich freu mich schon sooo auf SPA das ist die geilste Strecke im Rennkalender !



    LG

  • Der Vettel hat wirklich Pech in dieser Saison. Überlegt euch mal wie viel Punkte der
    schon hätte. Schade, was soll man aber machen :S


    Das Rennen war aber wieder richtig langweilig. Bis auf die SC Phase war nicht wirklich viel geboten.
    Aber in Ungarn ist eh nie viel los ;(


    Ich freu mich schon sooo auf SPA das ist die geilste Strecke im Rennkalender !


    Das unterschreib ich sofort. Die Strecke ist wirklich supergeil 8-)

  • Ich freu mich schon sooo auf SPA das ist die geilste Strecke im Rennkalender !


    Das unterschreib ich auch :) .Meine drei Lieblingsstrecken kommen onehin alle noch:Spa,Monza,Sao Paulo.Nur schade dass es jetzt drei Wochen bis Spa dauert ;( .Bin wirklich gespannt wer da die Nase vorn hat(ich bin ja für Alonso und Button).Hoffentlich nicht Hamilton,da ich ihn nicht leiden kann.Man kann aber wohl kaum eine Vorhersage machen,da sich dieses Jahr so oft die Top Teams an der Spitze abgewechselt haben .

  • Zitat

    Ich freu mich schon sooo auf SPA das ist die geilste Strecke im Rennkalender !


    Meine Unterschrift hast du auch, Monza & Spa, traumhafte Strecken =)



    Zitat

    Schumacher wieder mal enttäuschend aber das sollte man mittlerweile ja gewohnt sein.Die Aktion von ihm gegen Barrichello war auch nicht ganz sauber.


    Ausnahmsweise steht MS mal nicht unter meiner Verteidigung, als ich das Rennen und vorallem diesen Konflikt zwischen Schumacher & Barrichello sah dachte ich nur "jetzt gibt`s einen crash". Das MS bekannt für solche Aktionen ist, wird niemanden gross überraschen darüber könnte man ein Buch schreiben...


    Zitat

    Joa Ferrari wieder stark zwar konnten die Roten aus Marranello die Red Bull`s nicht direkt gefährden.


    Naja, man darf doch noch hoffen^^
    Wobei ich ja wie gesagt auf zwei Fahrzeuge aus Maranello auf dem Podest hoffte -.-"
    Was solls jetzt haben sie erstmal Sommerpause und danach geht`s ja wieder los!


    Zitat

    Hamilton draußen :) !


    xDD spür ich da etwa Schadenfreude ^^??
    Und das von dem sonst so unparteiischen <<-єχ¢ℓυѕιν->> !?!
    Nee war wirklich ein Grund zu feiern =D


    mfg

  • Njem, njem. ^,^



    Beide Sauber in den Punkten, juhu. =) Die Gegner haben auch ein bisschen mitgeholfen. Am Start war de la Rosa etwas zögerlich, aber immer hin kam er ohne Crash durch. Kobayashi hat gleich 7 Wagen überholt. XD Die 15. Runde war dann mal eine glückliche für Sauber. Gesehen was genau passiert ist, hat man nie. oO Aber wahrscheinlich hat Liuzzi seinen Frontflügel verloren und deshalb gab es SC. An den Boxen dann Unfall von Sutil und Kubica. Der Mechaniker von Kubica, hätte sehen müssen dass dort einer kommt und den Lollipop nicht hochhalten sollen. o,o Weiter hinten hat man bei Rosberg das 4. Rad nicht richtig montiert und das hat sich dann selbstständig gemacht. Ich glaube es wurde niemand gross erwischt, die Sauber-Leute konnten auch noch ausweichen um dann gleich einen Boxenstopp zu vollziehen. ^,^ Wie dem auch sei, beide in den Punkten und das ist tollü. *-*
    Webber hatte seine eigene Taktik und die ist voll aufgegangen, natürlich auch mit etwas Unterstützung.. Vettel war aber selber Schuld, absichtlich so eine Lücke aufgehen lassen war wirklich nicht korrekt. Doch vielleicht hätten sie es bei diesem Mal auch mit einer Verwarnung belassen können, ich kann mich nämlich nicht erinnern dass sowas schon mal vorgekommen ist, von daher wäre das wohl eher angebracht gewesen.. Nun ist es halt so und an Alonso kam er dann auch nicht mehr vorbei.
    Achja, Petrow mit einem starken Rennen. Seit die Kritik auf ihn grösser geworden, scheint er wie ausgewechselt zu sein. xD


    Vielleicht noch zur Schumi-Aktion: Sowas sollte er wirklich nicht machen. Das ist unsportlich, unfair und höchst gefährlich. Nur dass es sich nahtlos in die Reihe seinen Verfehlungen einreiht, wie als er Villeneuve von der Strecke schubsen wollte damit der nicht Weltmeister wird oder als der in Monaco das Auto in den letzten Kurven parkiert hat, dass er die Pole holt. xD Beim nächsten Rennen verliert er dann 10 Startplätze als Strafe. Schumi wird dann wohl aus der letzten Reihe starten. ;D


    Nächster GP am 29.08. 14:00 Uhr GP Belgien

  • Soso, die Sommerpause ist vorbei und gleich wird es wieder Turbulent. ;D In Spa ist das mit dem Wetter ja bekannt.


    Im Quali hat es nicht gut angefangen für die Sauber, beide sind ab der Strecke gerutscht und kamen nicht in Q2.... Dabei war man dabei im Training, obwohl man in Spa nicht viel ausgerechnet hat vor den Training.. Vor allem im Fall von de la Rosa war es ziemlich scheisse, denn er war 3 min. zuvor noch mit den Regenreifen unterwegs und hätte sich da schon verbessern können! Aber nein, er musste an die Box Trockentreifen holen und so hat er alles vergeben.. ;_;
    Vorne Webber mit Pole und Vettel nur 4. hehe. ;D



    Das Rennen war wegen dem Regen natürlich unterhaltsam. 1. Crash schon in der 1. Runde: Barrichello ist ungebremst Alonso reingefahren als es angefangen hat zu Regnen. Barrichello Vorderrad war weg und sein 300. GP schon beendet, aber Alonso konnte weiterfahren. Er zeigte dann eine gute Leistung um stiess wieder bis in die Punkte vor, doch in der 37. Runde kam er wohl etwas zu sehr auf die Randsteine bei nasser Piste und dann drehte es ihn von der Strecke. o,o Ein paar Sachen gabs sonst auch noch, Webber kam beim Start nicht weg und war plötzlich nur noch 7. xD In der 15. Runde hat sich das Problem aber etwas entschärft, da Vettel das Auto verloren hat bei einem Überholmanöver gegenüber Button und den dabei noch abschoss. Vettel kassierte noch eine Durchfahrtsstrafe und kam nicht mehr in die Punkte. Kubica und Webber konnten davon profitieren und deswegen standen sie dann auch mit Hamilton, der wohl keine grösseren Probleme hatte, auf dem Podium.
    Am Ende gabs nochmal SC und Regen, für Schumi und Kobayashi war das nicht gut, denn sie wurden nach der SC-Phase von Rosberg überholt. .-. De la Rosa hätte es fast davon profitiert, er lag eine Runde vor Schluss auf dem 10. Platz. Aber ja, ihn hat es mit den Fullwet-Reifen von der Piste gespühlt. Das darf natürlich auch nicht passieren.. Damit hat er es geschafft die Serie zu beenden, dass Sauber seit 5 Jahren immer mit beiden Wagen in den Punkten war in Spa.. Ahja Buemi nicht so gut, angeblich war sein Diffusor beschädigt, deswegen kam er nicht auf touren. oO Nja mal sehn...




    Nächstes Rennen: 12.09. GP Italien

  • Alonso auf 1.,Button auf 2 :) . Mal abgesehen davon dss Vettel weiter vorne hätte sein müssen könnte es für die Spannung in der Wm kaum besser laufen. Webber und Hamilton nur auf 4 und 5. Vettel sogar nur auf 6! Fü´r den onehin schon schlecht startenden Red Bull ist das fast schon ein katastrophales Ergebnis. Massa noch als Puffer zwischen den WM Kanditaten auf 3. Rossberg immerhin auf 7. Schumacher wiedermal nicht in den Top Ten nur auf Platz 12. Das Rennen morgen verspricht spannend zu werden. Vor allem die Rolle von Massa könnte interessant sein da er Hamilton,Webber und Vettel aufhalten könnte,damit Alonso wegfahren kann.Zumal Ferrari ja für Teamtaktisches Fahren bekannt ist

  • Zumal Ferrari ja für Teamtaktisches Fahren bekannt ist

    Das kannst du laut sagen. ;D
    Zum Thema vielleicht noch: Ferrari bekommt keine weiteren Strafen wegen dem "Fernando is faster than you", es bleibt bei den 100000 Busse und dem Doppelsieg.


    Hier das Ergebnis vom Quali:


    Von hinten nach vorne vielleicht.. Die Üblichen hinten, Liuzzi musste schon vor dem Ende von Q1 aufgeben und stand vorzeitig als 7. Mann fest.. In Q2 sind alle in einer Sekunde klassiert, Kobayashi solide und in den Erwartung auf dieser Strecke, del la Rosa etwas weiter hinten. Buemi hat immer hin seinen Teamkollegen geschlagen, sein Teamchef hätte aber eher mit einem Platz zwischen 10 und 12 gerechnet. o,o
    Bei den Top-Leuten hat Ferrari die erste Pole seit 2008 geholt. oO Hamilton hatte auf seiner letzten schnellen Runde noch einen Fehler und fiel zurück auf den 5. Die Red Bull bis jetzt nicht so stark und Webber hat wohl seine Qualifyer-Qualität gezeigt gegenüber Vettel. ;D


    Wird sicher interessant und die Ferrari starten auf der besseren Seite, da muss sich Button wohl warm anziehn. Punkte für die "Schweizer" sind jetzt nicht sehr wahrscheinlich, aber lassen wir sie mal fahren. ;D
    Bzw. verlieren Petrow und Glock je 5 Plätze in der Startaufstellung. Petrow hat Glock behindert ganz am Anfang in Q1 und Glock musste schon vorher etwas an seinem Wagen machen lassen, was nicht ganz Regelkonform war und deshalb die Ruckversetzung. Petrow Startposition 20 und Glock 24. Falls bis zum Rennen nicht noch etwas passiert. o,o



    Noch News:
    Kobayashi auch nächste Saison im Sauber. 2. Platz bisher nicht vergeben.
    Kein neues Team in der nächsten Saison. Es wären noch zwei Plätze frei, aber anscheinend hat die FIA genug Teams...
    Stallorder soll auch wieder abgeschafft werden. Ecclestone findet die Regel verrückt. lol

  • tja aber es wäre sowieso ein Doppelsieg geworden auch ohne dem " Fernando is faster than you "! Alonso ist der beste Fahrer ich meine wenn man seine Pole Runde gesehen hat .... sogar Lauda sagte eine der Besten Runden die er je auf diesem Kurs sah! Der Ferrari fährt perfekt in Monza die Konkurrenz kommt nicht mit! Ich tippe morgen auf Alonso ! Viel spaß allen beim zusehen !

  • Platz 1 und 2 für meine beiden Lieblings Wm Kanditaten :) . Und Hamilton draussen :) .


    Die Startphase war ja schon ziemlich turbolent. Button konnte sich überraschenderweise Alonso schnappen obwohl er von der schlechteren Seite startete. Und wiedermal ziemlich schlechte Starts der Red Bull während die Mercedes beide super starts hatten. Hamilton war seinen Ausfall meiner Meinung nach selber schuld. er wollte sich an Massa vorbei quetschen und dieser Versuch war einfach aussichtslos. das Massa während des Rennens nicht Alonso angreift war eigentlich klar. Button mit einem sehr soliden und fehlerlosen Rennen aber beim Stopp musste er Alonso dann doch ziehen lassen. Danach stellte Alonso mal wieder seine Fähigkeiten unter Beweis und fuhr Button davon. Vettel mit einer sehr gewagten Strategie,die aber zum schluss voll aufging. die Mittelfeld Kämpfe zwischen Hülkenberg,Webber und Kubica waren auch ziemlich interressant. Auf jeden Fall ein gutes Rennen,dass die WM wieder spannender macht.


    Stallorder soll auch wieder abgeschafft werden. Ecclestone findet die Regel verrückt. lol

    War die Stallorder nicht schon vorher verboten?

  • Hamilton hat heute genau den Fehler gemacht, den Vettel schon oft gemacht hat, er wollte zu eilig an Massa vorbei!
    Unnötige Aktion ohne wenn und aber!
    Aber mich freut es, dann kann mein RedBull-Team (ich weiß, bin ja nur Fan) halt in Singapur wieder richtig attackieren und das werden sie da bin ich sicher!
    Der Fehler von Hamilton war deshalb unnötig, weil man sich jetzt in dieser Saison-Phase keine Fehler mehr erlauben darf, das ist einfach so und, weil er noch oft genug Chancen gehabt hätte nach vorn zu kommen im Rennen!


    Vettel mit einen ramponierten Auto (zur Errinerung, er hatte kleine Motorprobleme im Rennen) und einer gradiosen Strategie sensationell 4. geworden, gut gemacht Red-Bull!


    Webber mit starken Aktionen gegen Hülkenberg (das Überholmanneuver vor allem) und alles im grünen Bereich!
    Hülkenberg gehört eigentlich bestraft, so oft, wie der abgekürzt hat!


    Massa auch ein super Rennen gefahren!
    Button, naja, sagen wir seine Strategie war daneben, hat man ja gesehen was daraus wurde!


    Und zum Schluss noch natürlich den Sieger Alonso:
    Exzellenter Job, absolut wiueder im Titelrennen, also ihn darf man nicht unterschätzen!


    Das Rennen an sich war eigentlich Mittelmaß:
    Die gößten Kämpfe waren Hülki vs Webber und Kubica!
    Zum Abschluss seien noch die Ausfälle erwähnt:
    Hamilton schon angesprochen mit selbst verschuldeten Unfall!
    Kobayashi mit Defekt in der Box beendet!
    Und dann noch Senna und Trulli mit Defekt liegen geblieben!


    Ich freue mich auf Singapur, endlich makl wieder das Nachtrennen!

  • Also ich gucke das Wochenende über eig nur Formel 1. Was meintest du mit einem Ramponierten Auto von Vettel (war ein neuer Motor drin)?
    Auf jeden Fall war die Strategie sehr gewagt, hatt aber geklappt.


    Massa ist selber schuld; ebenso wie Hamilton; obwohl Massa sowieso für Alonso fährt.


    Wieso Hülkenberg nicht beschtraft wird, das ist allen ein Rätsel.
    Aloso hat zwar das Rennen gewonen, ist aber immer noch ein Egoist(Meine Meinung)


    Der arme Senna, der das ganze Wochenende nur ca. 20 Runden gefahren ,ist tut mir leid.


    Zum Schluss noch: Wieso schmeist HRT den Yamamoto denn nicht raus? Der kann eh nichts!


    Weltmeister sollen Webber oder Vettel werden(gut, Webber hat mehr Punkte, drücke trotzdem Vettel die Daumen :D )


    Dann noch viel Spass beim Diskutieren!
    (Spa war aber spannender!)