Formel 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Luxemburg-GP? Da hat man den Luxemburger die Ehre gegeben eine Strecke in Luxemburg zu haben?

    ich weiß ich weiß Wikipedia und so ..

    Aber:

    https://de.wikipedia.org/wiki/…%9Fer_Preis_von_Luxemburg


    (stimmt scho)

  • Stimmt es das Binotto nicht mehr Chef der Entwicklungsabteilung ist? Ich habe da vor Kurzem was gelesen. Aber ob es stimmt weiß ich jetzt nicht.


    Eigentlich sollte Binotto ganz raus. Komisch dass es nach Arrivabenes Entlassung bei Ferrari einfach nicht läuft.

  • Anscheinend kann die FIA da Ausnahmen machen weils halt wegen dem Corona Gedöns einfach momentan nicht anders geht.

    naja .. so wie man die europäer kennt verkaufen die wahrscheinlich auch noch den Russland-GP als anderen Kontinent ...

    Mir war nichtmal bewusst, dass die überhaupt eine solche Regel haben, dass auf drei Kontinenten gefahren werden muss. :unsure: Macht das eigentlich irgendeinen nachvollziehbaren Sinn? Für mich bedeutet WM, dass Fahrer aus der ganzen Welt teilnehmen dürfen bzw. könnte ich es da eher nachvollziehen, dass von jedem Kontinent mindestens ein Fahrer vertreten sein muss.

    Aber abgesehen davon ja, Russland kann man wohl recht einfach als Asien durchgehen lassen, selbst wenn die Strecke eigentlich noch in Europa liegt. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es sieht danach aus als ob Hülkenberg Oerez ersetzt. Er wurde angefragt, schon getestet und sei schon in silverstone. Nur ein positiver test wird ihn wohl nur aufhalten.

    Ganz ehrlich ich gönne es Hulk und dazu hat er ein Auto das aufs podium fahren kann. Es wäre schön ihn endlich da zu sehen. Auch wenn viel fantasie ist. Zumindest soll er mal mindestens $troll schlagen und somit zeigen das wenn vettel kommen sollte dann Stroll gehen soll und nicht perez

  • GP der Eifel (aka Nürburgring) soll wohl als Livestream im Internet (Youtube) verfügbar sein:


    https://www.formula1.com/en/la…cp4On6qzmgmsxum7D7mW.html


    wär mega .. allerdings nur wenn die sich die Werbung sparen.

  • Zitat von Mipha

    Werden die 3 neu hinzugefügten Rennen nicht auch auf RTL gezeigt?

    Mir erschließt sich gerade nicht der Sinn eines Livestreams, außer es wäre die einzige Übertragungsstelle.

    Auf RTL werden in dieser Saision alle Rennen gezeigt. YouTube soll beim Rennen der Eifel es zusätzlich auch als Livestream zeigen. Anscheinend will YouTube die Rennen ab 2021 kostenlos über Livestream übertragen. Werbung wird es wohl auch geben, es seidenn man hat YouTube Premium. Aber wenn eine Werbung nur 30 Sekunden dauert finde ich es ertragbarer als bei RTL. Die Idee ist aber gut, weil das die Zukunft ist.


    https://www.formel1.de/news/bu…de-m-%2Fnc%2F121830%2F_-_

  • Es gibt nen paar klassiche Autos im Spiel ja.

    Tanken kann man soweit ich weiß nicht bei den Stopps.

    Und klassische Strecken gibt es nicht.


    F1 2020 macht aber bisher echt Spaß, dieser MyTeam Karriermodus macht schon irgendwie süchtig. :3

    Hab letztes Wochenende Zandvoort fertig gemacht (was ne geile Strecke) und morgen steht dann bei mir Spanien an und evtl. auch direkt dannach noch das nächste Rennen.

  • Ja, schade, dass es keine Tankstopps bei den älteren Fahrzeugen gibt. Strategisch gesehen gäbe es mit Tankstopps mehrere Möglichkeiten. Dazu hat man auch die vielen Werbungen an den Autos entfernt wie Tabakwerbungen...die Autos fuhren damals mit Tabakwerbungen, deshalb ist es sinnlos sie zu entfernen.


    Auf der Zandvoort Strecke kann man doch nicht überholen?

  • Naja .. die 24hr von der Eifel (aka Nordschleife + Nürburgring) werden traditionell auf Youtube live übertragen, über die kompletten 24hr + vorher/nachher daher kein Wunder, dass explizit der Nürburgring dafür benutzt werden soll, Erfahrung ham die damit.


    Edex

    Classic-Autos haben nicht mal die Wahl zwischen Prime und Option .. da hats nur den Standard-Reifen (Rillen wenns da Rillen gab) und Regen-Reifen.

    ~also Strategie für die Tonne wenn du das wolltest

  • Gute Besserung Perez und was hat er sich nur dabei gedacht? Fliegt nach Mexiko, aktuell auf Platz fünf der am stärksten vom Coronavirus betroffenen Länder weltweit, und gibt nicht einmal seinem Team Bescheid? Und nach seiner Rückkehr tritt er ganz normal in Kontakt mit dem Team. Ich weiß nicht, aber exisitiert Corona vielleicht nicht mehr? lol - Kein Problem, wenn man die Familie im Krankenhaus besuchen will, aber hier muss besonders bei solchen Events, wo sich Menschen anhäufen, verantwortungsvoll umgegangen werden, damit man eben Familie, Freunde & Kollegen beschützt.

    Er hätte transparent sein müssen und den Kontakt zu anderen Teammitgliedern vielleicht erst nach einem Test hätte intensivieren dürfen. Bin sehr enttäuscht, wie er mit der Sache umgegangen ist.

  • Joa, das war ziemlich unverantwortlich von ihm. Also, dass er niemandem Bescheid gegeben hat. Auf der anderen Seite freut es mich sehr, Hulkenberg wieder in einem Auto zu sehen, zumindest für 2 Rennen. Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass er sich sein längst überfälliges Podium einfährt und mit diesem Auto auf dieser Strecke, ist es nicht mal komplett unrealistisch. Aber zuerst müsste er mal den Teamkollegen schlagen, was ihm im freien Training noch nicht geglückt ist. Mal sehen wie schnell er sich wieder einlebt :)

  • Joa, das war ziemlich unverantwortlich von ihm. Also, dass er niemandem Bescheid gegeben hat. Auf der anderen Seite freut es mich sehr, Hulkenberg wieder in einem Auto zu sehen, zumindest für 2 Rennen. Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass er sich sein längst überfälliges Podium einfährt und mit diesem Auto auf dieser Strecke, ist es nicht mal komplett unrealistisch. Aber zuerst müsste er mal den Teamkollegen schlagen, was ihm im freien Training noch nicht geglückt ist. Mal sehen wie schnell er sich wieder einlebt :)

    Das freie Training hat ja nicht viel zu bedeuten. Da wird meist wirklich nur getestet. Erst das Qualifying ist für mich bedeutend.

  • Auf der Zandvoort Strecke kann man doch nicht überholen?

    Doch das is scho möglich dort an ein paar Stellen.

    Bin als 12. gestartet und am Ende 7. geworden.

    Die letzten Runden ne richtige Aufholjagd zu Stroll gehabt und ihn dann 3 Runden vor Schluss noch überholen können, dat war richtig nice.

    Glaub aber, dass die KI auf 82 für mich inzwischen schon zu langsam ist. xD


    Und der Fokus bei dem Spiel liegt halt nunmal nicht bei den klassichen Autos, weshalb es keine Tankstopps gibt und so.

    Die sind da eher halt einfach so mal zum kurz nen Rennen machen.

  • In der Rennklasse Formel Mercedes hat King Lewis Hamilton in Silverstone die Pole vor seinem Teamkollegen Bottas geholt.


    Dahinter die Rennklasse Formel 1 in Form von Max Verstappen auf der Pole.... ach das sind gar nicht zwei Rennklassen, die beiden Mercedes von Hamilton und Bottas gehören auch dazu. Na dann, Verstappen mit einer Sekunde Rückstand, auf Platz 3 der diese Saison ihm gehören wird.


    Die beiden Ferrari mit unterschiedlicher Leistung im Qualifying. Während Leclerc 4. wurde, Vettel auf Platz 10 (bei Ferrari gibt es noch eine Untersuchung, aufgrund eines unsafe release). Perez Ersatz Hülkenberg landete auf Platz 13.


    Wenn morgen nichts merkwürdiges passiert, wird es ein sonnenklarer Doppelsieg von Mercedes, das wird natürlich spannend! :achtung: