Auch die ganzen Strafen und Untersuchungen machen das auch sehr unübersichtlich.
Finde ich auch sehr schlecht gelöst. Da siehst du irgendwann hinter vielen Fahrernamen gelbe und rote Ausrufezeichen und fragst dich hä? Durchfahrtsstrafe und fertig. Was soll die Rechnerei am Ende?
Aber keine Ahnung, wie das in den letzten Jahren lief, für mich ein ganz normales Monaco-Rennen. Dort konntest du halt noch nie überholen, wenn du nicht viel schneller warst oder der Gegner einen Fehler macht. Wo auch? Außer du packst die Brechstange aus und hoffst auf eine verständnisvollen Gegner. ![]()