Gebt ihr euren Pokis Namen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gebe den Pokémon keine Namen..
    Ich mag das nicht, das mach' ich auch nicht in den "normalen" Editionen, es stört mich einfach..
    Okay, manche Namen lassen zwar zu wünschen übrig, aber ich behalte sie trotzdem bei.


    Bei PMD2 hab' ich dementsprechend keinem Pokémon einen Spitznamen gegeben, ich bin auch bei "Plinfa" geblieben,.. ein Plinfa mit dem Namen Franzi ist schon.. sehr.. ehm.. eigen. Selbst für mich xD

  • Also in MD1 hatten zwar nicht meine Starter Spitznamen, aber die anderen Pokis die sich mir angeschlossen haben. Hatte ein Samurzel=Luis,Yanma=Yoshi,Griffel=Lukas,Hunduster=Sisco(Wie mein Hund*g*) u.v.m Ich finds einfach süß und es macht jedes Pokemon zu etwas besonderem. Allerdings habe ich nicht allen Namen gegeben, da das ja ne Ewigkeit gedauert hat bis ich mir schöne ausgedacht hatte.

  • 1) ja ich gebe meine Pokis immer Namen!! Hab das immer schon so gemacht egal bei welchem Spiel!! Auf der PlayStation oder bei den gwöhnlichen Spielen!! Ist halt so ne Make!!


    2) Nein tue ich nicht weil mir das viel zu anstrengend ist!! Außerdem ist dann immer die Gaefahr da, dass ich besiegt werde :thumbdown: Noch dazu hab ich nicht die Geduld für soetwas!!

  • Also ich gebe auch nur meinem Hauptcharacter nen Namen(meinen echten^^), meine Partner behalten ihre Namen!
    Dungeons erkunde ich nie komplett, weil mir das zu lange dauert!

  • Also uich gebe meinen liebling & und meienn anfangs pokis immer spitznamen, weil ich es bei mersten durchspielen totla blöd fand, das die pokis isch mit ihren namen namen angesprochen haben, und seit den 2 durchspiel bekomemn meien lieblinge eben spitznamen

  • Ich gebe meinen Pokis immer eher sinnlose Name.Magnetilo Magnet(geht ja noch) und Zigzachs Bär (xD)


    Kp wieso ich die so nenne. Ich glaube ich will einfach etwas kreativ sein :S


    Achja mein Patner(ein Pikchu) heißt Pika und ich(ein Evoli) heiße Evo. :D (sehr unkreativ :rolleyes: )

  • huhu ^^
    Ich gebe meinen Pokis eigentlich immer i.welche Namen, weil ich finde, dass
    das jedes Vieh zu etwas besonderen macht. Meistens geb ich den Pokis dann Namen von
    anderen Leuten, die ich kenne, weil die Pokis mich an die erinnern oder weils halt einfach gut passt.
    Oft passiert es aber auch das ich mir sinnlose Namen einfallen lassen, was zur Folge halt,
    dass ich immer einen Lachanfall gekomme, wenn ich die dann (in diesem Falle) am Palimpalim
    Treffpunkt sehe xD.
    Ich erkunde die Dungeons nur vollständig wenn ich nix besseres zu tun habe, sonst (wenn ich da ne Mission
    hab oder so) will ich da immer so schnell wie möglich raus ^^
    LG
    Paschmina

  • Nee ich geb ihnen keine Namen. Wenn ich jetzt z.B. in meine Liste nach einem bestimmten Pokémon suche, dann weiß ich ja nicht mehr wie ich die genannt hab ?(

  • 1. ja ich gebe meinen Pokemon hin und wieder Namen, Gefällt mir ganz gut und warum nicht?^^


    2.Nein ich erkunde den Dungeon nicht ganz denn es ist nicht nötig wenn man einen Rettungs auftrag hat dann suche ich auch nur das Pokemon rette es und verlasse den Dungeon wenn ich nicht noch einen Auftrag habe und auch sonst wenn ich die Stiege gleich gefunden habe erkunde ich nicht weiter.

  • Ich habe nur meinem Partner, Manaphy und mir einen Namen gegeben und auch nur weil es eigentlich die wichtigsten Pokemon für mich im Spiel sind.
    Sonst gebe ich nie Spitznamen da ich nicht kreativ bin und ich auch keine Lust dazu habe. Die meisten Namen der Pokemon gefallen mir sowieso und deshalb gebe ich auch keine Neuen.

  • Also ich nenne nur meinen Starter in meinen RL Namen um.
    Sonst lasse ich alle gleich außer mein Girafarig auf Lv. 7, das habe ich Aufbereitung genannt weil es Aufbereitung kann und ich das sonst nie wieder finden würde^^


    mfg

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.

  • Alsoich geb nur meinem Anfangs und meinem Anfangs partner einen Namen weil sonst will ich mein Dialga mal mitnehmen und dann such ich mich tod.......war es nun Kiba..................................hä? vllt auch Mars.................................oder doch vllt usw.


    Darauf hab ich halt keine Lust und dann hab ich ja auch manche doppelt ein Starkes Gengar und ein schwaches gengar dann weiß ich ja gar nichts mehr,dann geht es *freu* hab ein Gengar hoffe das es das starke ist,auf dem Bild sieht man es ja nicht^^und dann nein das war es nicht weiter suchen


    Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,das heißt du darfst sie kostenlos verwenden.Sie ist aber keine Open-source, du darfst sie nicht verändern
    :thumbsup: