Gebt ihr euren Pokis Namen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nein wieso auch Oo das wäre doch verrückt so viele namen würden mir nichma einfallen ^^ ich gebe immer nur den beiden startern einen namen


    meistens immer Robin und Marvin/Jan

  • nein.
    Ich gebe nur meinem Starter einen namen den anderen nicht


    mein team :


    Impoleon (Starter) lv.: 70
    Glurak (Partner) lv.: 65
    Lohgock (Teammitglied) lv.: 55
    Tornupto (Teammitglied) lv.: 56


    Mein Team hießt Team Dreizack und hat den Hyper rang


    wer bei nem etwas größerem Dungeon gestorben ist soll mir ne PN schicken wer will bekommt von mir auch ein Pokemon mit ^^ aber nur wenn er mir dafür einen Blau-, Rot-, Azur- oder einen Silbergummi bekomme ;)

  • Ich gebe den meisten einen Spitznamen,was aber eher praktische als kreative Gründe hat. Ich merke es mir besser ob ich eines schon besitze, wenn es einen Spitznamen hat. (Das ewige Nachgucken nervt mich immer zusehr .-.) Aber das ich net sehr einfallsreich bin bei sowas bin aus schnell mal aus einen "Palimpalim" ein "Palim" oder aus einen "Knospi" ein "knosp"..aber es wirkt trotz allen ;D Nur den Hauptcharaktern und manchen meiner Lieblingen gebe ich da bessere bzw. vernüftigerer Namen ^^

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Nein - mich selbst nenne ich so, wie ich auch im RL heiße, die üblichen Pokémon heißen einfach normal. Das ist auch logisch, weil die Pokémon in Schatzstadt und so ja auch so heißen (Krakeelo, Zwirrlicht & Knogga und nicht Big-Gob, Laternus & Knochy oder was auch immer ô.O). Außerdem wären die Namen nach kurzer Zeit extrem dämlich, weil mir diesbezüglich etwas die Kreativität fehlt.


    Eine Frage hätte ich da gleich mal: Da ich noch nicht so weit gekommen bin; wenn man den Namen seines Partners so lässt, wie er ist und nichts dran ändert, ändert der sich dann automatisch von z.B. Plinfa zu Pliprin und Impoleon oder bleibt der Plinfa? o.O

  • Also ich gebe Ihnen Namen, zumindest den Wichtigen. Das wären dann wohl ich gebe mir meinen RL Namen, mein Partner Toni (Schiggy, von Toni Braxton, klasse Frau! ;)) und dann noch meine übrigen Team-Mitglieder. Nicht alle, das wäre etwas zuviel, sondern nur die, die auch in meinem Stammteam sind.
    Besagtes Team erstell ich grad. Daher habe ich "Ja" angeklickt, weil ich das in der Regel schon so mache.


    MfG
    MauziPower (!)

  • ich gebe meinen pokemon eigentlich nie spitznamen da mir nie irgendwas gutes einfällt und die normalen namen für die pokemon sind ja auch schön find ich.nur hin und wieder gebe ich pokemon namen aber nicht denen in meinem team aber ein marill aufm pc heisst bei mir marille oder ein fritzelblitz fritzchen ^^

  • Japp bisher in beiden MD Teilen hab ich meinen Pokis Namen gegeben.


    In diesem Teil heisst mein Eneco Nekó und mein Flemmli Piku. Ich gebe denen ständig iwelche setlsamen und niedlichen Namen, hauptsache nicht die normalen, das ist meiner Meinung nach langweilig =/


    Auch den Pokis die ich rekrutiere gebe ich besondere Spitznamen...^^



    LG Beria

  • Ich gebe meinen Pokemon nur manchmal Spitznamen.Mir fällt fast nie ein guten ein.Hehe.Nur wenn mir ein guter einfällt schreibe ich ihn auch dahin.Aber in der letztezeit fallen mir viele ein.Was ist ir mir los???

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Naja, ich benenne mich halt immer nach meinem richtigen Namen & in Mystery Dungeon 1 & 2 habe ich immer meinen Partner schon nach der höchstmöglichsten Stufe benannt, da man den Namen im Nachhinein nicht ändern konnte, was nun in Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel aber geht. Natürlich gebe ich anderen Pokémon auch Spitznamen wie Panferno → Nape, Zapdos → Thunder etc. Ich habe 24 Seiten voller Pokémon, normal gebe ich ihnen keine Spitznamen, vielleicht 5% von allen von mir rekrutierten Pokémon gebe ich Spitznamen, die mir gefallen. Sonst gebe ich, wie gesagt in der Regel keine sonderlichen Spitznamen. Manchmal bin ich halt so betrunken, dass ich ihnen komische Spitznamen gebe. o,o

  • bis auf mich selber vergebe ich keine namen an die pokis. sie heißen so wie es ihre entwicklungen zulassen. finde die namen auch besser. klar könnte ich ihnen auch namen geben, aber dann beim 50sten oder so, würden mir dann die namen oder ideen für namen ausgehen. bin da immer nicht so kreativ :dos:

  • Also mich selbst benenne ich natürlich immer. Ansonsten hängt das vom Pokemon ab. in PMD1 hatte das Absol das sich einem angeschlossen hat einen Namen. Ansonsten kriegen nur Lieblinge einen Namen^^
    ODer wenn mir bezogen aufs Pokemon grade was tolles einfällt, es hängt also stark vom Pokemon ab^^

  • Ich benenne lediglich das Pokemon, welches ich auch anfangs spiele. Alle anderen behalten ihre Namen einfach. Naja, vllt werd ich ja i-wann wirklich alle Pokemon bennen, wenn ich mal Langeweile haben sollte ^^ Aber jetzt hab eben nur ich einen Namen

  • bei mir heißen die pokemon so, wie sie in echt auch heißen. nur pikachu heißt bei mir piko, denn so hießen pikachus schon immer bei mir.^^
    das sind dann aber auch die einzigsten mit einem spitznamen, egal in welchem spiel.
    das pokemon, was man dann is und früher ein mensch war, gebe ich auch keinen spitznamen.