Euer Lieblingscharakter (Anime und Manga)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich konnte mich zwischen zwei Personen nicht wirklich entscheiden, einmal Maike & James.
    Ich habe aber dann doch für Maike gevotet. Ich finde sie einfach total toll.
    Sie sieht, finde ich, von allen Pokégirls am besten aus.
    Ich fand ihre Entwicklung die sie durchgemacht hat total super, vom kleinem, süßem, naivem, tollpatschigem
    Mädchen, zu einer starken Koordinatorin. Ich finde sie einfach nur bezaubernd.
    Ausserdem hat sie total tolle Pokemon, Lohgock, Papinella, Glaziola etc. Alle top :)


    Desweiteren mag ich eben James noch total gerne.
    Ich finde er ist eine der Faccetenreichsten Personen im ganzen Anime. Einerseits, ist er
    Mitglied von Team Rocket, und versucht ständig Ash's Pikachu bzw. Irgendein anderes Pokemon zu stehlen,
    andereseits ist er ein herzensguter Mensch, bei dem ich manchmal denke, dass er gar nicht zu TR passt.
    Das zeigt sich z.B. in der Folge: Den Mann, den sie Klein-James nannten. Ach, ich liebe diese Folge *.*
    Ich mag ihn echt gerne.


    Sonst mag ich noch Drew (Contestshipping ;) ) & Misty ziemlich gern.

  • Ich bin für Maike und James denn....
    Maike ist super süß und ihre Pokemon sind richtig klasse. Ausserdem ist ihre art total niedlich. Sie ist das best aussehende PokkeGirl die es gibt und gab. Ihre Pokemon sind ausserdem recht stark und ja sie ist einfach cool.


    James:
    Ich mochte und mag seine Art richtig gut. Seine Pokemon lieben ihn und er liebt die. Ich glaube auch langsam dass er nicht wirklich zu TR passt, denn er ist ganz anders wie die anderen TR Mitgleider. Er ist liebt und auch sehr nett.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Mein Lieblingschara ist James da er einfach cool und nicht so gerissen ist wie Jessy. Ausserdem finde ich, dass er nicht wirklich im Team Rocket sein will. Ich glaube, dass er nur dabei ist weil Jessy das wollte (<--- reine Spekulation ;) ). Ausserdem ist er echt cool und er liebt seine Pokemon wirklich und behandelt sie nicht wie Gegenstände - was bei Team Rocket eigentlich der Fall ist.


    Wäre Mauzi auch ein Chara würde ich ihn voten, da er einfach cool und lustig ist. Auch wenn Mauzi nicht mein Lieblingspokemon in den Editionen ist, ist Mauzi einfach Kult in den TV-Serien.
    -----> Miauz genau!!! :assi:

  • Mein Lieblingschara ist Maike. Sie ist nicht so eine Heulsuse ie Lucia enn sie mal ein Wettbewerb verloren hat. Ihre Pokemons sind super stark und sie ist nicht so eine Zicke wie Misty. Sie geschmack für Mode und ist für mich die beste Korrdinatorin von allem.

  • Zitat

    Ausserdem ist er echt cool und er liebt seine Pokemon wirklich und behandelt sie nicht wie Gegenstände - was bei Team Rocket eigentlich der Fall ist.

    Meinst du jetzt bei den normalen Agenten? Denn bei Jessie ist das ja auf keinen Fall der Fall (XD), im Gegenteil. Man hat schon oft gesehen, dass sie ihre Pokémon ebenfalls sehr liebt. ^^°

  • Misty, Maike und James.


    Misty ist ganz klar mein Favorit, so temperamentvoll, so energiegeladen, und sie liebt Wasserpokemon. <3
    Ihre ganze Person, ihre ganze Geschichte, finde ich einfach nur von von bis hinten gelungen.


    Maike ist auch sehr liebenswürdig, sie mochte ich vorallem in dem Film mit Manaphy. Das beste an ihr ist für mich aber die ganze Koordinatoren Sache, das ist wirklich mal etwas neues gewesen und sie wurde da richtig schön reinintegriert. Sie wurde wirklich von der Raube zum Schmetterling, sah man vor allem in der Folge in der letzten Staffel, beim Wassili Cup... Lucia hätte nicht gewinnen dürfen. -.-


    Und letztlich James. Gut, er gehört zu Team Rocket, was ihn nicht sonderlich Intelligent macht, aber was seine emotionale Reife angeht ist er einfach wunderbar. Wie er mit seinen Pokemon umgeht, wie er sie liebt - er hat wirklich ein Herz aus Gold. manchmal denk ich, er weiß schon immer vorher, dass die ganzen Diebstahl Aktionen fehlschlagen, und macht nurnoch aus Prinzip mit.

  • Also meine sind Ash, Paul und Lucia xD.


    Also Ash weil er ja die Hauptperson von Pokemon ist und sich gut um seine Pokemon kümmert xD.


    Paul weil er mal ein Gegenteil zu den anderen ist also das er eher böse ist xD. Und weil er starke Pokemon hat xD.


    Lucia weil sie gut aussieht und süße Pokemon hat und sich auch eig gut um ihre Pokemon kümmert xD.


    Also das waren sie xD.

  • Mein Lieblings Chara ist Maike.
    Sie ist Hübsch, Lustig und die erste Koordinatorin in Pokemon.
    Sie hat Starke Pokemon , Sie ist die erste weibliche Person dessen Pokemon sich
    in ihrer Start Staffel (bei Maike 6. Staffel) und sie hat einen eigenen PokeRigel erfunden.

  • mein lieblings charackter ist ash weil:er schon seid der ersten staffel dabei ist dan weil er sien pokemon gern hatt und selbst vertrauen hat und NIE aufgibt finnde ich toll und dan finde ich noch cool an den das er so ein süsses pokemon hat pikachu und das er noch so starck ist und lustig ;) dan magich noch rocko er macht das beste essen und ist immer nett und fuersorglich

  • Mein Lieblingscharakter ist eigentlich nicht auf dieser Liste, aber alle paar Tausend Charaktere kann man wohl nicht auflisten =)
    Meine persoenlichen Favoriten sind Harley und Bianca, oder Latias, wenn man so will.
    Wieso? Harley hat mich mit seiner Art irgendwie immer fasziniert, seine Zielstrebigkeit und Raffinesse kombiniert mit Einfallsreichtum, herrlich! Ich meine, wenn man sich ansieht, was er dafuer tat, um gegen Maike zu siegen? Er hat Max dazu gezwungen, etwas Peinliches zu sagen und hat es dann aufgenommen! Ich meine, darauf muss man erstmal kommen!
    Dann waere da noch Bianca. Hm. Ich kann es nicht erklaeren, warum ich sie mag, aber sie fasziniert micht irgendwie auch. Vielleicht ist es ihr Mut oder einfach ihre Aura, die mit mir spielt (...) Aber ich mag Bianca auch vom Aussehen her. Und vom Charakter =)

  • So, ich aktualisiere meine Charaktere auchmal =D


    Charakter, die ich mag :


    Drew
    Maikes Schatz *-* Er ist so toll ;D Vorallem seine Art zu sein ^-^ In Wettbewerben ist er einfach große Klasse, ich hab seine Vorstellungen immer bewundert, und seine Pokemon erst... Richtig gut erzogen, obwohl er manchmal etwas streng zu ihnen ist =/ Aber er ist trotzdem ein richtiger Gentleman, der etwas eingebildet ist ^-^


    Ash
    Ich mag ihn ja eig. nur wegen Pearlshipping =D Seitdem er mit ''Lutschia'' [ -.-' ] mitläuft, mag ich ihn viel mehr als sonst =) Er hat sich schon ziemlich verändert, [er ist nicht weiter in die Dummheit geraten, wie manche es ja so schön sagen -.- ] sonder halt anders :=) Schon komisch was Shippings alles ausmachen ;D


    Totale Charakter :


    Maiiikee =DDD
    Woah, dieses Mädel ist SUPER!!! Ihre art zu sein, ihr Aussehen ... Wuhaa *-* Sie ist einfach krass. Sie steckt Scherze leicht ein genauso wie niederlagen in Wettbewerben. Und ihr Samaragd Outfit erst. Woah, das ist echt der hammer ! Sie sieht darin echt so toll aus. Sie unterscheidet sich SEHR von Misty und Lucia. Ihre Pokis sind toll, [Lohgock *-* <3] und ihr Charakter. Contestshipping kommt dann noch oben drauf, was ich auch sehr gern mag ^-^
    Maike 4 ever .. <3


    Lucia ^-^
    Und hierzu möcht ich auch ganzbesonders was sagen .... -.-'
    Ich find das echt dämlich das sie hier voll runtergemacht wird. Nur weil sie rosa Klamotten trägt, ihr Pokemon halt mal eher knuddelig sind als stark? Was ist denn daran so schlimm? Und was kann sie für ihre Synchro, wenn die deutschen so ne Trulla von der Straße holen und die soll sie dann sprechenlassen. Lol. Im Japanischen hört sie sich viel besser an, na und? Wen störts. Ja, sie ist eine Heulsuse. Das muss man schon sagen, aber was kann sie dafür wenn sie so nah am Wasser gebaut ist? Das war ich damals auch. Hab wegen der kleinsten Scheiße geheult, und da war ich 9 !
    Jetzt mal zur Aussprache :
    In Italien & Spanien und anderen Ländern wird Lucia Luschia ausgesprochen, und nicht Luzzia. Ich hab mir schon gedacht das sie Luzzia heißen wird. Und was kann sie dafür, das sie LUTSCHIA ausgesprochen wird. In der neben Klasse heißt auch eine Luschia. Die Lehrer sagen zwar auch meistens Lutschia, aber das juckt keinem aus der Klasse. Und das ihr daraus dann so ein Herrmann macht.. Richtig schlimm.
    Und wenn euch das ja so mega anturnt, wenn Misty Ash schlägt, dann schaut doch mal im 11 Kinofilm genauer hin. Sie tretet ihn auch. Und da hab ich sogar einen gesehen , der schrieb ... : [ein Misty fan ! x'D]
    '' Lucia tritt Ash in die Knie Kehle, ist die dumm? ", lol??
    Auch wenn sie Tussisch, eingebildet, zickig und sonst was ist, ich mag sie trotzdem. Und da soll mir mal keiner sagen das Misty nicht auch zickig ist .. Also ich glaube dann brennt es !!! -.-


    Und hier will ich nochmal was verbessern : =)

    Morddrohungen gehen an mich, danke =)

  • Also abgestimmt hab ich für Lucia [nicht "Lutschia", wie es einige ja so schön zu sagen pflegen! -.-'], ich hab aber noch mehr Fav-Charas x3


    Girls:


    1.Lucia
    Sie ist wohl girlyhaft, aber es muss ja auch mal was anders her. Von den 3 Pokegirls finde ich, ist sie die schönste. x3 Und wenn schon, sie ist ne Heulsuse aber na und? Ist doch toll, wenn man seine Gefühle so frei zeigen kann. Ich bin der Meinung, sie wusste am Anfang schon ziemlich viel, natürlich nicht alles, aber alles weiß ja wohl keiner. ^^ Sie kümmert sich gut um ihre Pokemon und was ist so schlimm, süßere und kleinere Pokemon zu haben? Nja, auf jeden Fall hat sie einen netten Charakter und ich beurteile sie nicht nach der Namenaussprache oder nach der Stimme! (was kann sie dafür, wenn die Synchronsprecherin (nicht Lucia!) diese Stimme hat? Gar nichts. Lucia ist echt ein super Pokegirl, das sich mit ihrem Sinn für Mode mal von den anderen (insbesondere Misty!) abspaltet. Ich kann nur noch sagen: Lucia is the best Pokegirl 4 ever! =D


    2.Maike
    Ich mag sie nur ein kleines bisschen weniger als Lucia. xD Sie ist einfach supii, ihr Smaragd-Outfit ist total cool. Wenn sie einen Wettbewerb verliert ist sie kurz traurig, aber nicht langa danach wieder sehr zuversichtlich, was den nächsten angeht. ^O^ Sie ist hilfsbereit, witzig, eine guteee Koordinatorin und sie hat starke und coole Pokemon! (Glazola x3)
    Und überhaupt ist Drew ihr Schatz! <3 Ich hab sie übelst gern!! :3


    Boys:


    1.Jun
    Ahh, ich liebe diesen Typen einfach. xDSeine stürmige Art und wie er jeden immer über den Haufen rennt, ist echt nur zum wegschmeißen. xD Ich find das Shipping mit ihm und Lucia (Twinleafshipping) total hamma - eines meiner Lieblinge. <3 Ich find ihn richtig süß. x3 Er hat starke Pokemon und ist ein guter Trainer. (finde zumindest ich xD) Öhm ja.. ich mag ihn einfach!! =D


    2. Drew
    Ich mag seine eingebildete Art, das ist doch mal was anders. ;D Er hat starke Pokemon und ist echt ein hamma Koordinator. Drew ist immer schön gelassen und ruhig, und geräht nicht so schnell aus der Fassung, wie man andrer. <3 Wie er mit seinen Pokemon umgeht find ich vollkommen in Ordnung. ^_^ (guckt euch doch mal Paul an oô) Er ist für Maike bestimmt und sie für ihn <3 Contestshipping 4ever!! <3


    Tadaa, meine Lieblingscharas ^^ Lg, Schnuckel~

  • Mein Lieblingschara ist Gary. :love:


    Ich finde es toll, dass er nicht so übertrieben freundlich ist, wie die anderen (Hauptcharas). Er ist nicht fies, er sagt einfach offen seine Meinung und das gefällt mir. Wenn er sagt: "Ash ist ein Versager.", dann könnte er damit nicht ganz unrecht haben. Seine Meinung so offen zu äußern wie er, ist tausend Mal ehrlicher, als so zu tun, als würde man sich immer gut mit den anderen verstehen.
    Außerdem ist er ein Super-Trainer, weshalb er es sich erlauben kann, etwas überheblich zu sein. Er ist viel besser als Ash, obwohl er auch öfters gegen ihn verliert. In meinen Augen ist das total unrealistisch, weil Ash grundsätzlich mit Babypokémon kämpft und Gary total starke und ausgewachsene Pokémon besitzt.
    Generell finde ich, dass seine Pokémon total gut zu ihm passen. Trutok, Arkani, Nachtara ... Kann ich nicht erklären, sie passen einfach zu ihm und seinem Charakter.
    Viele stört seine Überheblichkeit, aber gerade das gefällt mir. Er gewinnt alle verbalen Kämpfe mit Ash aufgrund seines Sarkasmus.
    Überheblichkeit kann sich nicht jeder leisten. Kommt halt immer darauf an, wie viel dahinter steckt. Und es passt auch nicht zu jedem... aber zu ihm passt es 100 pro... Er hat einfach Stil, würde ich mal sagen. ^.^


    Das einzig blöde ist, dass er in den neuen Staffeln inzwischen auch so ein Dauergrinser ist, wie die anderen... Ich mag ihn zwar immer noch, aber in der ersten Staffel war er einfach der Beste! :love:
    Naja, etwas gutes hat die 11. Staffel doch und zwar hat sie mein Lieblingsshipping hervorgebracht: Cavaliershipping!!! :love:


    Folgende Charas mag ich auch noch (aber an Gary kommt keiner heran): Misty, Maike, Lucia, Drew.


    lg von Molly


    PS: Oh, ich hab die Cheerleader vergessen! Die sind einerseits etwas peinlich, andererseits passen sie zu seiner überheblichen Art und man merkt, dass er ein kleiner Macho ist! Hihi... Kommen dummerweise, wie so viele tolle Dinge (z.B. Pummeluff), auch nicht mehr in den neuen Staffeln vor (passiert in der neuen Staffel überhaupt noch irgendwas?).
    "Gary, Gary ist unser Mann, weil ihn niemand schlagen kann!" :assi:

  • Ich habe ganz klar für Maike gestimmt. :D Ich liebe sie ienfach ihre ganze Art, am Anfang wirklich einfach nur naiv, aber auf so eine süße Art das man nur dahin schmelzen kann. Und mittlerweile ist sie nicht mehe so naiv, sonder hat sich sehr gut entwickelt. Sie weiß mittelweile genau was sie will und das ist einfach nur klasse an ihr. Sie wird für immer mein lieblings Poke Chara bleiben. :love:

  • Ich hab für Maike gestimmt da ich sie lustig , sympatisch und hübsch finde
    Ash und Rocko mag ich auch sehr .
    Ich finds voll lol wenn Rocko beginnt Schwester Joy oder andere Frauen anzumachen ^^
    In einer Episode trägt der n lustiges Kostüm , einen Sombrero , hat Rasseln in der Hand und sagt " Ein hoch auf die Mädchen " andauernt um 3 Enton abzulenken
    Ich hab mich tot gelacht :D:D

  • Mein Favo ist Ash!!!
    Ich mag seine kindische und liebenswerte art. :)
    Außerdem ist er voll süß zu seinen Pokis, vor allem zu seinem ABF Pikachu. 8-)
    Das er so ein sturkopf ist und sich nicht immer alles gefallen lässt find ich auch toll. Lustig finde ichseine tllpatschige schuselige art, voll süß :love::D
    Wegen ihm hab ich das auch als ich 4 war angefangen zu gucken. Ich war damals etwas in ihn verknallt. :blush: Krank aber ich war ja erst 4 also egal.
    Auf jedenfall ist Ash der allerbeste Chara. :thumbsup:
    Mch weiter so Kumpel :):D

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Mein fav. Chara ist Misty.
    Ich mag sie wegen ihrer temperamentvollen und manchmal auch zickigen Art. ;P Außerdem mag ich sie schon viel lieber als Maike oder Lucia, weil sie von Anfang an dabei war. ^-^ Und ich find sie auch hübscher als die Beiden. :3
    Außerdem finde ich es auch toll, dass sie nur Wasser-Pokémon trainiert, weil Wasser mein fav. PKMN-Typ ist. *-*


    An nächster Stelle kommt Marina.
    Ich mag sie schon allein aus dem Grund, weil sie der erste weibliche Trainer in einer PKMN-Edi ist. ^^
    Außerdem sieht sie voll hübsch aus. ^^
    Und ihren Charakter in dem Special "Raikou: Legend of Thunder" fand ich echt toll. ^-^


    Dann wäre da als nächstes Maike.
    Ich fand Maike am Anfang echt voll witzig, als sie noch keine Ahnung von Pokémon hatte. xD
    Sie ist eine tolle Koordinatorin und hat tolle Pokis. ^-^ Und sie ist echt total hübsch. ^^


    Und nach Maike kommt James.
    Ich finde ihn echt voll witzig. Er kommt mir auch kindlicher vor, als z.B. Jessie. ^-^
    Ganz besonders lustig finde ich es, wenn er mal in einem Kleid auftaucht. xD Und ich mag seinen Charakter sehr gerne. ^-^


    Dann wären da noch Jessie, weil ich auch ihren Charakter gerne mag und ich ganz besonders ihre Haare liebe (*-*), und natürlich Ash bzw. Ashyboy (ich liebe diesen Namen ♥_♥), weil er ein toller PKMN-Trainer ist und total nett zu seinen Pokis ist. =)


    LG ~ ♥

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Bei inzwischen über 600 Folgen und 12 Kinofilmen gibt es soooo viele tolle Charaktere, dass ich da unmöglich einen einzigen auswählen kann.


    Meine absoluten Lieblinge sind zur Zeit wohl Tracey, James, Maike und Harley. Bei der Umfrage habe ich für James abgestimmt, weil Tracey und Harley nicht zur Auswahl stehen und Maike schon so viele Stimmen hat.


    Zu den Gründen:
    Tracey: Er war der erste Lieblingscharakter, den ich jemals bei Pokémon hatte (und weil Pokémon mein erster Anime war, war er auch gleichzeitig der erste Animecharakter, den ich je mochte). Vor ca. 8 Jahren war ich total verrückt nach ihm. Ich habe damals Geschichten über ihn geschrieben und ewig mit Leuten diskutiert, die ihn hassten. Dementsprechend ist er mir natürlich besonders ans Herz gewachsen und ich mag ihn heute schon alleine aus Nostalgie und weil ich viele schöne Erinnerungen mit ihm verbinde.
    Ich finde Tracey einfach total sympathisch, weil er so süß und nett ist. Witzig ist er außerdem, z.B. durch seine Schwärmerei für Prof. Eich und wenn er Ash und Misty neckt. Er ist intelligent und er kann gut zeichnen. *g* Obwohl ich Rocko auch nicht schlecht finde, war Tracey einfach mal eine angenehme Abwechselung. ^^


    James: Ich war schon immer Team Rocket-Fan, weil die Drei einfach super sympathisch sind, lustig sind die interessanteste Hintergrundgeschichte haben. TR-Folgen, wo sie mal im Mittelpunkt stehen, gehören immer zu den absoluten Höhepunkten der Serie. James mag ich noch etwas mehr als Jessie, weil er so süß und lieb ist und lustige Macken hat (z.B. seine Kronkorkensammlung). Außerdem halte ich ihn für intelligenter als er auf den ersten Blick scheint.


    Maike: Sie hat damals viel frischen Wind in die Serie gebracht, was ich einfach nur toll fand. Durch sie kamen die Wettbewerbe in die Serie, die heute nicht mehr wegzudenken sind. Zudem hat sie eine ganze Gruppe interessanter, lustiger und frischer Charaktere mitgebracht (ihre Familie und ihre Rivalen).
    Maike selber hatte eine wahnsinnig gute Charakterentwicklung. Man konnte richtig mitverfolgen, wie sie von einem ungeschickten, naiven und etwas weinerlichen Mädchen, das zuerst keine Pokémon mochte, zu einer selbstbewussten Top-Koordinatorin herangereift ist. Sie ist süß, nett, lustig und lebensfroh. Sie ist ein Charakter, der sowohl Stärken als auch Schwächen hat. Sie hat witzige Macken und Vorlieben (Essen, Shoppen, Reisen). Ich fand es auch immer total niedlich, wie sie Reporterin gespielt hat. *g* Hinzu kommen großartige Beziehungen zu anderen Charakteren, besonders zu Drew, Harley und Max. Wie sie sich um ihren kleinen Bruder gekümmert hat, war immer total rührend. ^^


    Harley: Der Typ ist einfach einzigartig. Ich liebe es, wie komplett wahnsinnig und durchgeknallt er ist. Wenn er auftaucht, wird es jedes Mal unterhaltsam. ^^ Seine Interaktion mit Maike und Drew ist natürlich besonders klasse. Und anscheinend kann er sogar nett sein, was man nie vermuten würde. In seiner letzten Folge hat er versucht, Maike aufzuheitern. Und er hat sie vor Team Rocket beschützt. Das kam ziemlich unerwartet, aber es hat seinem Charakter einen neuen interessanten Aspekt verliehen. Und ihn noch unberechenbarer gemacht. *g*


    Ansonsten gibt es noch viele andere Charaktere, die ich mag. Z.B. Jessie, Gary, Drew, Zoey, Conway und Barry. ^^