Euer Lieblingscharakter (Anime und Manga)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also meine lieblingscharas im moment sind paul, maike und drew


    Paul: ich weiß einfach nicht, warum alle immer an ihm was auszusetzen haben. hey, es muss ja schließlich auch leute geben, die nicht die friede, freude, eierkuchen - welt von pokemon unterstützen. paul gefällt mir wesentlich besser als ash, weil er seine pokemon zum beispiel wirklich trainiert. wenn auch hart, aber er trainiert sie. und bei ash geht das mit dem entwickeln immer ruckzuck, wenn er sie mal nen bisschen anfeuert. von wegen "ich weiß, dass du es schaffen kannst!", gott ich kanns nicht mehr hören! :blerg: bei paul sieht man deutlich, wie intensiv er sich mit dem training seiner pokemon beschäftigt. das spricht, meiner meinung nach, auf jeden fall für ihn.


    Maike: sie hat es mir auch angetan. ich hab im i-net mal wieder so nen paar alte folgen pokemon gesehen und da war es einfach um mich geschehen. eine zeit lang mochte ich sie nicht so (weil ich da in so ner pearlshipping-phase war) aber jetzt muss ich sagen: sie ist das beste girl aus pokemon überhaupt! allein schon ihre pokemon, schön und doch stark. die perfekte mischung und es passt auch zu ihr. zu anfang war sie so unsicher, was pokemon und wettbewerbe anging, dann hat sie sich so gesteigert (auch wegen drew :love: ) einfach erstaunlich.


    Drew: ich muss zugeben: die erste zeit hab ich ihn i-wie gar nich bemerkt :assi: wahrscheinlich lags auch daran, dass ich noch jünger war, als diese pokemon-folgen gesendet wurden, aber naja. irgendwann bin ich dann auf das shipping zwischen ihm und maike gestoßen und hab bei google nen paar bildchen gesucht. sofort war ich feuer und flamme für ihn und contestshipping! er kommt schlichtweg total ccol rüber, auch wenn ihn manche wegen seiner arroganz nicht mögen, ich finde, sowas muss auch sein. andererseits wäre es langweilig. auch sein pokemon-team finde ich echt klasse. vor allem libelldra gefällt mir sehr. es ist stark und doch können seine attacken gut zur geltung gebracht werden, wie bei maike. sie und drew passen einfach perfekt zusammen :love:

  • Ich habe für James gestimmt, weil er für mich persöhnlich am sympathischsten rüberkommt, immer ein lässiges erscheinungsbild hat
    und auch optisch am besten aussieht.
    Ausserdem hat er auch ab und zu mitleid mit mauzi und pikachu und so hat (im gegensatz zur jessie die immer rumtrollt..)
    Und der Synchronsprecher von James passt zum Aussehen.

  • Meine Lieblingscharaktere sind auf jedenfall Maike und Gary.
    Maike mochte ich schon immer. <3 Der erste Auftritt von ihr war für mich super sympathisch und habe sie sofort zu meinem Lieblingschara gemacht. Ihren Charakter und ihr Aussehen sind super, besonders ihre Outfits mag ich. Und ich bevorzuge immer Brünetten, ich weiß auch nicht wieso, aber ich mag eher Leute mit braunen Haaren. =) Auch ihre starke Pokémon mag ich, die meisten ihrer Pokémon gehören auch zu meinen Liebsten. <3
    Gaaaaaaaary. <3 Seine deutsche Stimme klingt zwar gar nicht gut, aber das macht sein Aussehen weg. <3 Mit einem Umhang sieht so toll aus und auch seine Pokémon, z.b. Arkani und Evoli, gehören zu meinen Lieblinge. Er ist für sein alter wirklich sehr reif und ich mag seine Art einfach. <3

  • Salut
    Mein lieblings Charackter ist Ur Ursula! Sie ist immer so schön gemein zu Lucia ( mein unlieblings Pokegirl ) . Sie ist außerdem kein Hinderniss für ein Shipping. Sie ist der Weibliche Teil meines Lieblings-Shippings ( MockShipping ) und errinnert mich irgendwie an Harley.



    Zitat

    Sie ist außerdem kein Hinderniss für ein Shipping


    Habe ich das geschrieben? Sie ist ein Hinderniss für PenguinShipping denn sie würde Lucia Kenny wohl nur aus Rache für die Wetbewerbe wegschnappen.


    LG encre

  • Mein Lieblingscharakter ist Misty. Zum einen Mal ist sie einfach wunderschön, der schönste Charakter aus Pokemon mit ihren grünen Augen und den orangenen Haaren. Schaut euch Cerulean Blues an, da ist sie sooo wunderschön :love:
    Dann hat sie coole Pokemon, zum einen ihr dämliches Enton ;D , zum anderen mal ihr knuddeliges Togetic :love: und dann noch ihr cooles Garados :thumbup: . Sie ist außerdem viel reifer als Maike und Lucia und einen tollen, ausgeprägten Charakter hat sie auch. Sie ist gleichzeitig hitzköpfig, aber auch freundlich, ehrgeizig und lässt immer lustige Sprüche los, wenn sie Rocko am Ohr wegschleppt :D Außerdem verehre ich Pokeshipping über alles, hoffentlich wird das irgendwann mal war!

  • Also ich mag mehrere: Misty ist cool, dann Rocko der ist voll lustig und hatt ein guten Sinn für
    Pokemon, dann Tracy der kommt zwar eher selten vor aber ich find den irgenwie voll cool,
    dann noch James weil ich den irgenwie voll knuffig finde und Garry, weil er einfach die besten Pokemon
    hatt! <3

  • Ich hab zwar schonmal hier was geschrieben, aber das ist nun schon über ein Jahr her, und mittlerweile hat sich meine Meinung von damals etwas geändert =3


    Nach wie vor einer meiner Favos ist Maike <3 Ich mag ihre tollpatschige Art x3 Sie ist irgendwie einfach durch und durch symphatisch ^.^
    Dann wäre noch Lucia/Hikari. Sie hat 'nen niedlichen Charakter und sieht auch so aus. Das sie etwas Girly-haft ist finde ich nicht so schlimm, immerhin hat sie einen Charakter (auch wenn manche das Gegenteil behaupten -.-)


    Und wie viele hier mag ich auch... Misty. Ihr Charakter ist, meiner Meinung nach einer der originellsten im Pokémon Anime (sie würde auch gut zum Manga passen <3)


    Und seit neuestem gehört auch Airisu dazu.
    Sie ist ein bisschen wie Misty, verhält sich aber jünger und ist nicht ganz so... aufbrausend ^^ Ihre niedliche Art ist mir jedenfalls schnell ans Herz gewachsen x3


    Desweiteren mag ich noch~
    Drew, Cynthia, Zoey, Paul und so weiter (ausser Ash, den mag ich nich xD)

  • Diese Frage ist leicht zu beantworten.


    James
    Von den dreien Team Rocket Mitgliedern ist James mir am sympathischsten. Er und seine geliebten Kronkorken. <3
    Er zeigt auch mal Emotionen und ist nicht so egoistisch wie Jessy, ein toller Kerl halt.
    Außerdem liebe ich seine Pokemon, vor allem Smogon/Smogmog, Venuflibis,Ultrigaria / Sarzenia und Tuska.


    Paul
    Paul habe ich am Anfang gehasst, dass was er mit dem armen Panflam abgezogen hat konnte ich ihm nie verzeihen.
    Aber jetzt mag ich ihn, weil er ein toller Rivale ist und es hasst zu verlieren. Wer tut es denn bitte nicht ?
    Er zieht sein Ding eiskalt durch und scheißt auf die Meinung anderer, nicht so wie Ash. -.-


    Rocko
    Der Rocko, ich weiß gar nicht warum ihn viele so hassen. Ich mochte ihn von Anfang an und das er Mädchen hinterher guckt stört mich auch nicht, er ist halt ein junger Mann. xP Seine Pokemon mag ich auch, vor allem Glibunkel & Onix


    Gary
    Der ewige Rivale, damals fand ich ihn einfach cool.
    Seine Art macht ihn sympathisch und er ist ein guter Trainer bzw. Forscher. Von ihm könnte Ash noch viel lernen.
    Obwohl er noch jung ist, benimmt Gary sich nicht wie ein Kleinkind sondern strahlt Reife und eine gewisse Würde aus, finds super ^__^

  • Ich mag Maike und Iris am liebsten, weil sie meine Lieblingscharakter sind ;D .
    Ich finde beide sehr hübsch (es ist meine Meinung und ich werde sie nicht ändern :cursing: )


    Iris :


    Ich finde an ihr die Haare sooo Hammer, ihr Outfit gefällt mir auch sehr (weil das nicht zu tussig ist und doch einfach nur süß ist) und so ein TarzanGirl hat wir bei Pokemon auch noch nicht.

    May :


    May mag ich sehr gerne, weil sie sehr nett, höflich, lieb, schön, knuffig ;D (ich könnte ja noch viel mehr aufzählen, aber .... ;D )
    Aber eins ist wichtig : sie ist nicht so wie Misty oder Lucia ....


    L.G. :love: Lady :love:



  • falls ich noch nicht geschrieben hab,dann jetzt^^
    ich finde meine am besten und sie ist auch mein lieblingschara bei pokemon.anfangs mochte sie ja kein pokemon,aber jetzt schon und sie ist stärker geworden,dass ist gut.

  • Mein Lieblingscharakter ist Gary.


    Schon seit dem ersten Spielen auf meiner gelben Edition vor 11 Jahren, hab ich ihn als Rivalen gemocht und auch irgendwie respektiert (40 verschiedene Pokemon mit nur 2 Orden zu haben ist schon ziemlich beeindruckend :thumbup: ).
    In der Serie war er auch mein Lieblingscharakter einfach weil er Ash immer auf den Boden der Tatsachen runter geholt hat und mit seiner Arroganz den Anime spannender gemacht hat.
    Außerdem hat er seine Pokemon gut trainiert und immer voll entwickelt nicht so wie Ash :rolleyes: .


    Ich finde es allerdings schade, dass die Macher der Serie aus ihm einen "Good Guy" gemacht haben und er nur noch so selten vorkommt :( .



    Mein Lieblingsmädchen und zweitplatzierte ist Misty.


    Sie war das Original.
    Sie hatte noch Charakter und Stil nicht so wie die Werbeplakate Maike und Lucia.
    Es war der größte Fehler überhaupt sie aus der Serie zu nehmen. Denn dadurch wurde die Serie immer langweiliger und kindischer.
    Misty sieht gut aus, ist witzig, manchmal auch zickig (auf eine gute Art) und ist selbstbewusst.
    So muss ein Mädchen in einem guten Anime sein ;) .
    Und noch dazu wird sie von einer meiner Lieblingssynchronsprecherinnen gesprochen: Angela Wiederhut :thumbsup: .



    Auf dem dritten Platz wäre wohl Mauzi.


    Da ihr ihn alle kennt sag ich mal nichts zu ihm.
    Seht euch unbedingt die Folge "Mauzi in Hollywood" aus der 1. staffel an, dann wisst ihr warum ich ihn mag :D .

  • Ich hab für Lucia gestimmt.Weil sie ne tolle Koardinator ist.Ich weiß dass Maike auch ein Koordinator ist.Ich mag Lucia aber mehr.Sie hat ein tolles Wettbewerbs-Kleid.Ich hoffe sie bekommt ihr fümftes Band.Ich mag auch Maike und Misty.Togepi ist soooo süßßßß!!!!!!Maikes Flemmli ist so süüüüßßßß!!!!!Maike hatte ja fümf Bänder.Könnte aber nicht das große Festebe gewinnen.Sie hat gegen Dew verloren.Misty musste ihr Togepi weg geben.Alst es sich zu Togetic weiterentwickelt.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Misty:Also irgendwie vermisst man sie ja jetzt in der 13.Staffel....?Ein Gastauftritt da das sich Misty und Lucia auch kennen wäre echt total cool.Der Abschied zwieschen Ash und Misty ;( zum heulen aber das Leben der beiden soll ja weitergehen ...........zusammen!!!


    Maike:Irgendwie ist sie mein lieblings chara sie ist verfressen aber sonst echt total witzig.


    Lieblingsshipping:Pokeshipping :love:

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • ich hab für Paul gestimmt da er nach Gary mein Lieblingschara ist. Ich mag den Charakter von Paul, er war so wie Gary in den Anfangsstaffeln. Ich mag auch seine Pokemon am meisten Chelterrar. Und immer später seiht er es ein das er sich ändern muss. In der Finalrunde in der Sinnoh Liga war er zwar stark aber Ash war viel stärker, und ich finde das Ash es echt gut gemacht hat. Paul ist nach dem Kampf auch viel netter geworden und naja jetzt sind sie Freunde. Ich hoffe mal das sie sich i-wann wieder treffen. Es wäre so toll.

  • Eindeutig Lucia! Ich denke, weil sie sehr ehrgeizig und mir sympatisch ist. Sie erinnert mich ein wenig an mich selbst, obwohl ich nicht Plinfa sondern Panflam gewählt hätte. Ihre restlichen Pokemon finde ich für die Wettbewerbe gut gewählt. Sie ist außerdem eine sehr gute Koordinatorin. Ihr Kleid gefällt mir auch. Eigentlich gibt es nichts, was ich an ihr nicht leiden kann.

  • 100% Saturn <33
    Seine Art, seine Frisur, seine blauen Augen...wie kann man ihn bloß nicht mögen?
    Ich mag die Bösen sowieso viel lieber als die guten, was man auch erkennen kann, wenn
    man mein Profil seht.Pluspunkte gibts auch für sein schillerndes Toxiquak.Und für seine
    blauen Haare und Augen.Blau ist meine lieblingsfarbe, nur so nebenbei.

  • Ganz klar Ash! Er gibt nie auf und an Selbstvertrauen mangelt es ihm auch nicht. Seine Pokémon, die er seit der ersten Staffel angesammelt hat, sind einfach nur der Hammer. Vor allem Pikachu. :love: Er lässt sich von einer Niederlage nicht lange zurückschlagen, behält immer die Nerven und kann letztendlich FAST IMMER den Kampf für sich entscheiden. ;)

  • Ich mag Misty am liebsten, weil sie immer so lieb zu den Pokemon ist und Wasserpokemon liebt, genauso wie ich!
    Sie hat einen tollen Charakter und ist voll nett und so! der Abschied von Misty und Ash war echt traurig, ich vermisse sie jetzt in der 13. Staffel!


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!