Euer Lieblingscharakter (Anime und Manga)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe für Ash gestimmt weil er einfach am besten ist und auch immer bei den Arenen mitkämpft und nicht bei den Wettbewerben oder so
    mitmacht weil Wettbewerbe interessieren mich überhaupt nicht.Mich interessieren eher spannende Kämpft von Ash gegen Arenaleiter oder in der Top 4.
    Dann noch Lucia weil sie zu Ash passt und eigentlich auch ganz in Ordnung ist.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich habe für Maike gestimmt weil sie eine gute Koordinatorin ist und coole Pokémon hat.
    Aber das ist nicht das einzige.
    Sie hat auch einige Ähnlichkeiten mit mir.
    Zum Beispiel liebt sie ja Essen.
    Das tu ich auch.
    Ich finde auch, dass sie sehr freundlich ist.

    von PokeFloinkFan

    • Es tut mir sau-sau-sau-leid. Mein Vater ist eben ein Sturrkopf, und wie
      bei den Pokemon mit der Attacken-Vererbung aber ich das Sutrr sein von
      meinem Vater bekommen (ich und mein Vater wollen jetzt immer recht
      haben)
  • Ich hab andere ausgewählt - warum ist Gary nicht vertreten? -.-"


    Gut, so viel dazu. Ich habe für Maike und Gary gestimmt. Zum einen, weil Gary einfach einer der besten Trainer im ganzen Anime ist, und vor allem besser als Ash ist. Das ist schon viel wert, denn Ash ist wirklich ganz schlecht - so finde ich. Macht echt keinen Spaß mehr seinen bescheuerten Versuchen zuzusehen. Gary ist zwar total eingebildet gewesen in den ersten paar Folgen, aber danach hat sich das gelegt. Er wurde mir immer sympathischer, besonders mit Nachtara und Elevoltek. Gut. So viel zu Gary. Dann hab ich noch Maike gewählt, da sie mir als Poké-Girl am meisten zusagt. Sie hat irgendwie etwas von einer verdammt guten Freundin und ist in meinen Augen perfekt für die Serien, da gehört eigentlich kein anderes Mädel hin. Aber schön, sie ist halt eine Zusammenstellung aus allen Pokémon-Mädels.

  • Ich habe andere gewählt.


    Ich habe die Serie seid Jahren nicht mehr gesehen, aber mein Lieblingscharakter war immer Richie, weil er einfach "Ash in vernünftig" ist. Außerdem fand ich Sparky total klasse, weil es solche Strubbelhaare hatte. Die Folgen, in denen Richie vorkam, waren auch meistens ziemlich spannend, aber auch herzlich. Daher mochte ich den Charakter immer am Liebsten.


    Wen ich auch noch mochte, war dieses Mädchen mit dem Endivie aus der zweiten (oder dritten ?( ) Staffel, die immer vom Elektek-Team gesungen hat. Die fand ich sehr lustig :D

  • Ich denke ich mag Rocko am meisten.
    Rocko ist einfach immer gut drauf (außer wenn er Liebeskummer hat :D ) und kann sich sehr gut um Pokemon kümmern. Außerdem liebe ich es wenn Rocko versucht schöne Frauen wie Schwester Joy anzumachen und dann von Misty oder Glibunkel verprügelt oder an den Ohren gezogen wird^^ Ich finde es übrigens sehr schade dass Rocko in der neuen Staffel nicht mehr dabei sein darf, ich finde der Pokemon-Anime ist nicht sehenswert ohne Rocko :thumbdown:

  • Ganz klar, die liebe Maike. x3
    Ich finde sie einfach nur liebenswürdig, einfach klasse mit ihrer kleinen Fresssucht.
    Sie hat einen super Charakter und ich finde sie sieht auch noch hübsch aus.
    Sie ist meistens nett zu anderen und naja, einfach sympatisch. ^^

  • @Themenschreiber Mach mal das man 2 Charas ausswhlen kann oder mehr ._.Ich hab 2^^
    1. Drew :love:
    Ich mag seinen arroganten Charakter(wobei er nachher dann nett wird.)
    Und ich finde sein Aussehen einfach himmlisch!(Vorallem das mit den Haare zurückwerfen. Kp was die Filb Leute gegen ihn haben ?()
    Die Rosen die er Maike gibt finde ich goldig und süss(Contestshipping ftw! Z.b: Maike: Ich habe gerade an dich gedacht... Drew: Warens nette Gedanken?)
    Einfach alles ist perfekt XD
    2. Harley (Why the heck is he not in the list?!) :
    Früher konnte ich den Kerl nie leiden.... bis jetzt!
    Ich finde den Kerl wegen seiner Metrosexualität Weiblichkeit einfach witzig.
    Der hat ja fast nur Mädelklamotten an XD
    Einfach alles ist toll an ihm :P

  • Ich selbst habe für... anderer gestimmt. Mein liebster Pokémonchara ist Conway. Wieso kommt der nur so selten vor?!? Ich mag seine Brille, seine Art... Und seine verzweifelten Versuche sich an Lucia ranzumachen. :love: (HeatTagshipping 4 ever!!!)


    Mein zweitliebster Chara ist James. Ich mag seine romantische und gentlemenhafte Ader, obwohl er das eigentlich gar nicht mehr sein möchte! xD Welch selbstironie. :D

  • Mir sind Lyra, die aus der Johto-Region für kurze Zeit in der Sinnoh-Region ist, und Lilia, die in den neuen Episoden eine der weiblichen Haupfiguren spielt, ans herz gewachsen, weil sie irgendwie etwas besonderes haben.
    Lyra kommt aus meiner Lieblingsregion und hat einen guten Charakter, finde ich, während Lilia sich von den anderen Hauptfiguren, wie Misty und Lucia, stark unterscheidet und Drachenpokémon trainiert. Beide kommen außerdem sowohl im Anime als auch in den Spielen vor.

  • Ich hab für Andere gestimmt..Ich mag in den Serien immer alle Arenaleiter. Deswegen sind meine Lieblingscharaktere gerade die Arenaleiter von Einall,besonders Sandro^^ Seine Eispokemon sind cool,aber er hätte in der Arena ein Gelatwino statt Gelatroppo nehmen sollen,dann wäre es schwerer gewesen :D

  • Ich habe für Paul gestimmt , weil er so cool ^^ Auserdem nimmt er nur Pokis die wat ufm Kasten ham ! xD Paul ist ziemlich stark , cool , und er sieht unheimlich gut aus ^^


    Aber da ich ja jetzt 2013 gepostet habe , habe ich natürlich auch Favos bei Pokemon Schwarz/Weiss .


    1. N , er ist so cool , und hat ein Reshiram/Zekrom , ist das nicht toll ^^ N heißt ja richtig Natural (Meinte ~Anaju in der Schule zu mir) und den Namen finde ich echt doof , aber N ist ein cooler Name , der passt i-wie zu ihm . N sieht außerdem auch gut aus .


    2. Matisse , der Rivale , den finde ich ja auch klasse . Der ist so cool , genauso wie N, nur ... das der name Matisse nicht so ganz passt xD

  • Ich vermisse irgendwie Tracey in der Abstimmung ^^°
    Er war immer mein Lieblings-Chara. Ich finde, er kann total gut zeichnen (ich zeichne selber gern) und die Staffel, in der er dabei war, war eh meine Lieblings-Staffel ;)
    Von den Mädels war wohl Misty noch die Beste... Maike und Lucia mag ich gar nicht gern und Lilia geht wieder, aber auch nur, weil sie ne echte Trainerin ist und keine
    Koordinatorin - ich hasse Koordinatoren -__-

  • Ash Ketchum, wer auch sonst.
    Mich nervt es das es Leute gibt die ihn hassen und sich wünschen er soll aussteigen aus der Serie, Leute ganz ehrlich, schaut euch die Serie nicht an, Ash istt und bleibt due Hauptfigur der Serie.
    Ich mag seine Art, er ist ein guter Kerl, der weiß wie man mit Pokemon umgeht.
    Er behandelt sie freundlich und riskiert sogar sein leben für seine Freunde, das finde ich gut. Ich mag es auch wie er kämpft und seine manchmal kopflose Art.
    Ash ist ein Trainer der niemals aufgiebt.


    Lucia,Lillia und Benny mag ich auch total.
    Benny ist nicht so eine Nervensäge wie Rocko, der sich ständig verknallt, der Witz ist irgendwann mal raus.
    Er war am Anfang etwas ungewohnt mit seiner kennerart, aber jetzt mag ich ihn sehr.

  • ich mag Tobis am liebsten
    weil er so eine mysteriöse aber gleich zu willensstarke ausstrahlung hat
    für die jenigen die Tobias nicht kennen hier ein Bild von ihm und seinem Partner ^^


    [Blockierte Grafik: http://assets15.pokemon.com/assets/cms/img/animation/episodeimages/season13/season13_ep32_ss4.jpg]


    Bitte begründe deine Meinung das nächste Mal etwas ausführlicher, danke. ~Majiata

  • Nabend. (;


    Ich habe eindeutig für Ash gestimmt. :p
    Finde Ash einfach toll, eine sturre aber auch liebenswürdige Art, ja die hat er. ^-^


    Dachte auch iwie an Tobias oder Paul aber naja.. Ash ist einfach von Anfang an die Hauptperson gewesen und die Filme mit ihm sind echt zu Tränen gerührt.. :/ (Siehe 1ter Kinofilm Mew VS Mewtu. )


    Von daher, Ash ist und bleibt meine Favoriten Wahl Nr. 1 :3


    Sachy

  • Ich hab andere ausgewählt - warum ist Gary nicht vertreten? -.-"


    Zum einen, weil Gary einfach einer der besten Trainer im ganzen Anime ist, und vor allem besser als Ash ist. Das ist schon viel wert, denn Ash ist wirklich ganz schlecht - so finde ich.


    Da muss ich dir echt zustimmen - Gary mag zwar anfangs sehr eingebildet und nervig sein, aber er ist einfach einer der kompetentesten und begabtesten Pokemon-Trainer im ganzen Anime.
    Er ist erfolgreich, weiß vieles und auch noch fair und liebevoll zu seinen Pokemon. Ash ist zwar letzteres, aber nicht kompetent, meiner Meinung nach. Er könnte ruhig öfter mal das studieren anfangen wie
    zB. während der Pokemon Akademie in der Sinnoh Staffel, dann müsste er manche Fragen nicht tausend Mal stellen.
    Was ich nur schade finde, ist, dass Gary irgendwann mittendrin in Anime auf einmal anders aussieht - er ist irgendwie vom Design her plötzlich anders, und das merkt man gewaltig, er wirkt viel jünger, trotz
    des Professoren-Kittels.
    So begeistert ich von Gary auch als Trainer bin, an Tracey kommt er einfach nicht ran ^^ Als Hobby-Zeichner ist Tracey mit seinem "Beruf" als Pokemon-Beobachter mein absoluter Favorit ;)

  • Hallo,


    ich finde sehr interessant, dass Rocko so weit unten ist, aber als er verschwunden ist, auf einmal 99 Leute dafür abgestimmt haben, dass er doch eigentlich wichtig war. Dies müsste allerdings besagen, dass er auf Platz eins ist, aber dem ist nicht so. Woran könnte das liegen? Es liegt wohl daran, dass man ihn als selbstverständlich betrachtet hat, aber dann sein Fehlen doch nicht so gut war, weil er wichtig für die Gruppe ist/war/wäre. Mein Lieblingscharakter ist Rocko, da er immer den anderen hilft, und weil er ernst ist. Sicherlich ist es manchmal albern, dass er sich andauernd verliebt, aber Benny ist schlimmer.

    Soll Rocko wiederkommen? Dann besucht meinen Account, und ihr findet alle Informationen. Es dauert nur drei Minuten, versprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rocko-Forever () aus folgendem Grund: Empfehlung von "Lieber Tee"

  • Ich finde Paul eigentlich ziemlich cool, wenngleich ich nicht sagen kann, dass ich seinen Namen mag, haha. An sich bin ich immer ein Fan von den Antagonisten und Paul ist in der Tat jemand, der genau das Gegenteil von Ash darstellt und damit sogar recht erfolgreich ist - im Gegenteil zu Team Rocket, oder allgemein Jessie und James + Mauzi. Ich finde es außerdem interessant zu sehen, wie man sich in der Pokémonwelt alternativ hätte entwickeln können und wie man das Ganze noch hätte betrachten können. Es ist bei Paul einfach etwas anderes, wenn man sieht, wie er mit seinen Taschenmonstern umgeht und damit eben auch noch recht viel Erfolg hat im Gegensatz zu Team Rocket, die immer wieder in die Flucht geschlagen werden. Da solche Charaktere den Anime etwas spannender in sich machen, da man so mehrere Klassen von Trainerarten schafft (die Guten und die "Bösen") bin ich auch ein Fan von Gary, welcher zwar Grundlegend anders ist als Paul und sich auch anders verhält, aber ungefähr die selbe Aussage transportiert, nämlich, dass nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen im Leben ist, man aber genau überlegen sollte, welcher Seite man sich anschließt.