Euer Lieblingscharakter (Anime und Manga)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also meine Lieblings Charakter sind .........SERENA ASH UUUUUND .........LUCIAAAAA!!!!! Hihihi ich mag die einfach lucia und serena sie sehen beide sehr hübsch aus und haben einen tolle. Kleider Geschmack haben einen tollen Charakter fantastisch .ash find ich auch sehr toll er ist nett und hilfsbereit er gibt nie auf er ist auch zu Mädchen nett !ein Traumjunge ich find ihn irgendwie süss wie er auch mit seinem pikachu und den anderen pokis um geht das sind meine 3 Favoriten

  • Ich mag Barry :love:
    Er hat eine tolle Stimme, viel zu wenig Auftritte im Anime und sein japanischer Name lautet Jun, was super zu ihm passt.
    Außerdem hat er ein Impoleon.


    Ich finde ihn sowohl im Anime als auch im Manga, wo er aber von Pearl verkörpert wird, knuffig und cool.
    Barrys Ungeduld und dass er so von sich überzeugt ist, ist einfach nur witzig und seine Augen sind wunderschön

  • Echt Barry :huh: aha ja er ist mir zu aufgedreht ! Und kennt ihr bell ??? Fällt euch was auf Barry und Bell stossen immer mit ash zusammen .hihi ja Aufjeden Fall mag ich ash total er sieht so süss aus :love: besonders in der xy staffel und er würde soooo gut zu serena passen i love amourshipping so heisst es ja jetzt offiziell

  • Meie Favo ist Tracey. Er kann so toll zeichnen <3
    Leider kommt er kaum noch vor :<


    Iris, Gary, Ash, Misty, Jessi und James mag ich auch ganz gern.
    Iris ist eine Drachentrainerin und auch keine Anfängerin. Ausserdem mag ich ihr Dragoran sehr ^^
    Gary bekommt in Gegensatz zu Ash was auf die Reihe
    Ash hat aber einen besonderen bezug zu Pokémon
    Misty mag ich einfach :3
    Jessi und James gehören einfach zusammen. Die beiden haben net die shcönste vergangeheit, aber zusammen sindse glücklich ^^

  • Meine Lieblingscharaktere sind Maike und Siegfried.



    Über Maike hab ich hier ja schon sehr viel geschrieben. Der Grund warum ich sie mag, ist weil sie mir einfach sehr sympathisch ist. Sie hat ihre Fehler, ihre Stärken und viele Eigenschaften, die sie so liebenswert macht. Ich hab es toll gefunden, als sie bei Wettbewerben mitgemacht hat; diese Folgen hab ich immer geliebt. Ihre Pokemon hab ich alle sehr gern und jedes hat so seine Eigenheiten. Ich finde einfach alles an Maike toll, so wie ihre Fresssucht zum Beispiel, das ist immer witzig xD. Ich muss immer lachen, wenn sie mal wieder eine Zeitschrift mit den besten Speisen oder Kuchen, mit sich führt. Oder wenn sie sich wieder mal auf "Maikes Expedition" begiebt. xD Und ich finde es gut, dass sie zuerst nur eine Anfängerin war, die Pokemon nicht einmal mochte. Und dann hat sie sich immer mehr gesteigert und ist sogar zu einer guten Koordinatorin geworden. Ich finde, Maike ist eine der Charaktere, die sich sehr gut entwickelt haben.
    Neben den Wettbewerbsfolgen, fand ich noch "Eine Zeitreise heilt alle Wunder" sehr toll, in der Maike mit Schiggy und Mauzi, auch eine zentrale Rolle spielt. Geniale Folge, von der war ich echt überwältigt.



    Und dann mag ich noch Siegfried.
    Eigentlich hat es damit angefangen, als ich den Anime geschaut hab. Damals hab ich ihn schon cool gefunden, als er bei dem Johto-Zweiteiler mit dem roten Garados dabei war. Diese Folgen hab ich einfach genial gefunden und ich hab auch Siegfried sofort gemocht. Später kam er dann auch noch im Hoenn-Zweiteiler "Macht über Groudon"/"Alte Legenden leben auf", vor. Er spielt irgendwie in Folgen mit, die ich persönlich wahnsinnig genial finde und die auch zu meinen Lieblingsepisoden von Pokemon gehören. Später, als ich mit HG angefangen hab und ich bei dieser Stelle in Mahagonia City war - dort wo man Siegfried halt trifft - hab ich das mit ihm echt cool gefunden. Hier ist er für mich erst recht zu meinem Lieblingscharakter geworden. Sowohl im Spiel, als auch im Anime.
    Er sieht einfach so cool aus und er ist ein Drachenpokemon-Champ. Ich liebe Drachenpokemon sehr, vor allem Dragoran. :)



    Weitere Charakter die ich noch sehr gern mag, sind Drew, Mauzi, James, Serena und Misty. Jeder der Charaktere hat etwas an sich, das ich mag.

  • Meiner ist Lyra .


    Lyra:
    In den Folgen Fand ich sie super witzig und toll designt. Schade , das sie so wenig Auftritte hatte ;(
    Sie ist auch meine Lieblings Protagonistin , schon allein vom aussehen her. Wenn ich alle meine Sachen aus meinem kleiderschrank nehme , hätte ich ein perfektes cosplay , obwohl ich keine cosplayerin bin :3
    Und ihren Charakter find ich auch toll :-)



    Ach ja : der wichtigste Punkt ist , das sie genau so heißt wie ich, was ich einfach genial finde xD

  • Ich mochte Gary immer sehr gerne, obwohl er zu Ash ab und an wirklich sehr fies wahr.
    Ash fand ich anfangs zu trottelig, aber mit der Zeit wurde er mir sympathischer und löste auch Gary zeitweise ab.
    Dennoch mag ich Gary immer noch sehr gerne, besonders auch im Manga fand ich ihn toll :'D.


    Misty wuchs mir sehr ans Herz, besonders in der Raupi Folge, da ich auch einen Horror vor Insekten habe xD.
    Auch mochte ich ihre Pokémon, am liebsten Sterndu, Starmie und Enton :3.
    Ich fand auch, dass sie immer sehr süß mit ihren Pokis agierte.


    Seit schwarz/weiß bin ich ein großer Fan von N, einfach weil er so ein ruhiges Wesen hat und wegen seiner Fähigkeit mit Pokemon kommunizieren zu können.
    Das allein macht ihn schon sehr interessant :3.


    Auch mag ich den weiblichen Charakter in schwarz/weiß sehr, Touko heißt sie, glaub ich.
    Einmal gefällt mir ihr Design und ich verkuppel sie gerne mit N xD.

  • Ja N mag ich auch und touko sie heisst sonst Lotta oder im manga auf deutsch weiss . Oder einfach touko . Meiner ist sonst serena. Aber misty mag ich auch sehr gerne wil sie auch tolle pokemon hat .usw ja genau und natürlich lyra sie gehört auch dä zu ich glaube sie hat dort in ash verliebt oder ?

  • Da ich den Manga lieber mag als den Anime ist mein Lieblings Charakter Red *-*. Er fängt als tollpatschiger Trainer an und stärkt immer mehr das Band zwischen sich und seinen Pokémon . Am Ende ist er dann so gut geworden , dass er der Champ der Kanto-Region wird und der versteckte Champ von Yotho. Also noch mal mein lieblings Char Red \*-*/ ^^

    Ich suche Tipps zu Ev und Dv Training ;3 FC: 0061-1513-9548 Pokemon X/Y schreibt mir euren Code damit ich euch adden kann ;3 // Ich liebe Anime *^* und bin immer bereit über Animes, Mangas und Pokemon zu reden ^.^

  • Interessantes Thema! Schade, dass ich erst jetzt darauf stoße.

    Manga:


    Die erste Begegnung mit Bill im Manga ist einer dieser Momente, an denen ich nicht mehr aus dem Lachen herausgekommen bin. Das liegt wahrscheinlich an der Kombination aus seinem Akzent, seinem "nerdigen" Image und seiner Tollpatschigkeit. Und das ist auch schon genug um bei mir den Platz des besten Manga-Charakters einzunehmen.

    Anime:


    Wie ihr vielleicht schon erkannt habt, habe ich einen Faible für Nebencharaktere, so ist meine liebste Anime-Charakterin Bell. Und das aus einem ähnlichen Grund, wie bei ersterem. Ihre Eltern sind sehr besorgt um sie und das im Gegensatz zu allen anderen Helden in Pokemon zurecht, denn sie ist so ein richtiger Tollpatsch den man lieber nicht aus den Augen lässt und sorgt in ihren Auftritten im Anime regelmäßig für Grinsen.


    Have a nice day! ;)

  • Manga:
    Hier mag ich eigentlich den ganzen Cast, besonders hat es mir aber Silver sehr angetan. Ich mag einfach Charas mit Vergangenheit und einen interessanten Charakter, deswegen ist er auch in den Spielen mein Liebling. Sonst finde ich Green, Bill, Ruby, Steven,
    Cheren, Lance und Wally ganz cool bzw. echt knuffig c:
    Ist etwas schwierig, mich da zu entscheiden, da ich wie gesagt so gut wie alle ganz gern hab bzw. interessant finde.


    Anime:
    Alan :3
    Auch wenn er nur in dem Mega-Evolution Special vorkam,
    find ich ihn trotzdem verdammt cool~
    Wie er kämpft, wie er aussieht, sein Charakter -
    alles find ich schon echt cool.
    Ausserdem hat er ein Charizard X, was will man mehr? :D (ist in Kämpfen zwar nicht so nützlich wie Y, aber sieht imo cooler aus)
    Freu mich schon auf die nächsten Episoden~
    Im normalen Anime find ich sonst Paul, Shigeru, Prof. Platan, Brodie, Eusin/Morty, Lance und Steven Stone super, da ich diese Charas schon im Manga bzw. Spiel super fand oder sie mir im Anime ganz cool rüber kamen :)
    (schau den Anime nicht so oft, darum hab ich noch keinen richtigen bzw. festen Liebling ^^)

  • Also da gibt es einige:


    - Lucia: Sie ist die weibliche Protagonistin aus DP, was schon ein Grund ist, da DP meine aktivste Pokemon Zeit war. Außerdem hat sie einen tollen Charakter, ist hilfsbereit, einfühlsam und hartnäckig. Auch die Idee mit den blauen Haaren finde ich toll :-D



    -Cynthia: Ja auch sie resultiert zum Teil daraus, das sie der Champ aus DP ist. Zum anderen ist sie sehr besonnen, verfällt nicht in Panik und vereint ihre Stärke mit der ihrer Pokemon


    -James: Jaaaa er ist halt James. Er muss für Jessie immer schuften und ist dabei etwas tollpatschig ^^. Außerdem ist er im Gegensatz zu Jessie und Mauzi kaumböse (Außer in SW). Und ssein Hobby mit dem Kronkorken-sammeln finde ich einfach toll xD. wie er manchmal nach Kronkorken sucht und seine Sammlung beschützt xD


    -Serena: Da gibt es 2 Gründe: 1. Mag ich Shippings und es hat ich ja eindeutig gezeigt, dass von Serenas Seite aus ein Shipping zu Ash ausgeht. Zum anderen finde ich ihr Aussehen mit dem von Lucia am besten.

  • Ich würde gerne Cynthia sagen, da ich sie richtig cool finde und der erste weibliche Liga Champ aller Generationen ist.
    Optisch gefällt Cynthia auch ziemlich gut :D . Sie hat auch viele coole Pokemon im Team, die ich gerne in meinem Team hätte.
    In der Serie war sie ja auch für mich immer einer der coolsten Charaktere
    Team Cynthia: Knakrack Kryppuk Togekiss Lucario Roserade Glaziola

  • Also ich mag Misty am liebsten, weil sie sofort in den ersten Folgen dabei war & ich ihre Pokis immer total geliebt habe, besonders ihr Enton ;D;D
    Aber auch Lucia finde ich cool, da sie bei Wettbewerben mitmacht (wie bereits schon öfters als Grund erwähnt) & einfach auch als Trainer was drauf hat, was Misty allerdings aber auch hat :):)
    Ich finde es sowieso immer so schwierig, sich für einen zu entscheiden welchen Charakter man am liebsten hat (nicht nur bei Pokemon, sondern generell bei Animeserien), irgendwie gibt es immer mehrere die man irgendwie gleich gut findet ;D

  • Meiner Meinung nach ist James einfach der Beste!
    Obwohl er zu Team Rocket gehört geht er viiiel mehr auf die Bedürfnisse Anderer ein. Okay, egal, wo man ist, man kann immer noch gut oder böse sein aber wie z.B. bei Palimpalim - er hat es zurückgelassen, damit es ihm besser geht.
    Und obwohl seine Pokis ihm oft weh tun, tut er ihnen nichts.
    Ausserdem sieht man, dass er ein viel besserer Trainer als Ash ist, er geht auch viel engere Bindungen zu seinen Pokemon ein. Und er ist ziemlich wandlungs-und anpassungsfähig xD
    Ich sag ja nur: Titties
    Man kann ja nur froh sein, wenn man einen wie ihn als Kumpel hat.


    Das kleine Team Rocket Trio war eh das Beste, oft gab es Streit, trotzdem halten sie zusammen.
    Beste Freunde eben :)

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Mein Lieblingschara aus der Serie ist,
    JESSIE.
    Sie mag zwar Team Rocket angehören, aber ich finde sie einfach lustig.
    Manchmal (Ok sehr oft) ist sie dusselig aber ich finds trozdem witzig^^
    Ihre Art mit Menschen oder Pokemon umzugehen ist nicht grade nett aber ihre Beziehung zu James ist einfach nur geil.
    LG.

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.


  • Ich mag Lucia. Sie ist nicht so zimperlich wie Make oder Misty. Außerdem finde ich sie auch hübscher als die anderen beiden. Dass sie Wettbewerbe macht, finde ich auch ziemlich cool. Was mich aber leicht an ihr stört, ist ihr Plinfa. Ich weiß nicht genau warum, aber ihr Plinfa finde ich ziemlich unsymphatisch.

  • Mein Lieblingscharakter ist eideutig Rocko :D


    Es ist einfach su unglaublich lustig, wenn er ein hübsches Mädchen sieht und sofort anfägt mit ihr zu flirten XD und, wenn es Pokémon wirklich gäbe, würde ich gerne, genau wie er, Pokémon-Züchter werden :love: