Wanderpokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Finde es auch als nette Abwechslung im Spiel, besonders wen man sie "sponntan" findet :D .
    Aber man kann sie ja auch mehr oder weniger gezielt suchen und fangen, is aber was anderes als die "Standart" Pokemoen ;) .


    Also hoffe das es weiterhin diese Pokémon so fangbar sind 8) .


    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Also grundsätzlich sind diese Pokémon eine gute Idee von Nintendo und mir persönlich amhct es auch Spaß sie zu verfolgen oder besser sie zu mir herzulocken indem ich zw. 2 routen wechsle, doch das Fangen an sich ist richtig nervig. Da man ohne die richtigen Pokémon sie immer und immer wieder heruasfordern muss und sehr vorsichtig sein um sie nciht zu besiegen. Für diese Wesen sind Flottbälle sehr praktisch, doch meist reichen die ncith aus. leider.
    lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • ich find nintendo hat gute arbeit bei dieser idee geleistet , weil es ist nach einer zeit echt langweilig immer zu einem bestimmten ort hinzugehen und das legi zu fangen :thumbdown: aber die wanderpokemon sind echt ne klasse idee das macht mehr spaß die zu suchen und zu fangen :thumbsup: weiter so nintendo

  • So, ich grab mal dieses alte Thema hier raus. >D


    Ich mag Wanderpokemon. Sie sind eine 'erfrischende' Abwechslung zu den Legis, die einfach in ner Höhle hocken und darauf warten, dass ausgerechnet der eine Trainer, den man spielt, sie fängt. >D
    Okay, es regt einen vllt etwas auf, wenn man kurz vor dem Ort war, an dem man es fangen kann und puff, es ist wo anders. Oder wenn man es findet, und garnicht dazu kommt, es zu schwächen, oder es womöglich K.O. schlägt. Aber die Mühen lohnen sich ja, die Pokemon sind cool. >D


    Fazit: Wanderpokemon sind mal eine nette Abwechslung. ^^


    ~Tala~

  • Ich finde Wanderpokemon sind eine nette Abwechslung gegenüber den normalen.
    Meist sind Wanderpokemon ja ziemlich stark (Entei, Suicune, Latias,..). Ich finde es auch nicht schlimm wenn sie nur schwer zu fangen sind... sie hocken wenigstens nicht immer nur so rum. Irgendwie find ich das lustig den ständig hinterher zu rennen xD und bin dann aber auch froh wenn ich endlich eins hab.

  • Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Wanderpokemon eine gute Idee sind :)
    Es ist abwechslungsreicher, schwieriger und bis man überhaupt erst mal ein zu Gesicht bekommt braucht es so seine Zeit ^^
    Außerdem kann es manchmal auch eine richtige Herausforderung sein sie zu fangen :D

  • ich find die wanderpokemon cool ,weil sie eben eine abwechslung sind und man auch eine taktik braucht um sie einzufangen weil sie immer abhauen und ich finde es macht spaß sie zu jagen :thumbup: ausserdem ist es auch schwer sie mal zu gesicht zu bekommen und deshalb auch ne herausforderung,wie der user über mir schon meinte:D

  • Mich nervt es extrem
    wenn diese "Wanderpokemon" so etwas wie brüller können -.- *drei legendäre Hunde anfunkel* ^^
    Das macht einen nur wuschig xD
    Aber sonst, ne ganz nette sache^^
    Erstrecht ab der Diamant/Perl, wo man sie auf der Karte unten sehen kann *____*

  • Vor der 4. Generation fand ich die Dinger total nervig, zumal ich sie nie finden konnte, wenn sie doch mal auftauchten hatte ich nie die richtigen Pokemon im Team oder keinen guten Ball >.<
    Seit man aber auf der Karte sieht, wo in etwa es ist (auch wenn es in D/P ständig den Ort wechselt, man so schnell möcht ich auch mal laufen können >.<). In HG/SS ist es sehr, sehr viel einfacher Wanderpokémon zu finden, allerdings ändert das nichts daran, dass Wanderpopkémon fangen und verfolgen einfach nicht mein Ding ist. Ich hab' halt kein Talent dazu >.< Darum nerven die mich auch in HGSS noch nach wie vor. Aber was soll man schon machen T_T

  • Naja :I Es ist zwar eine Abwechslung, aber ich interessiere mich eh nicht so viel für Legis.
    Ich finde es einfach ziemlich blöde das sie beim 1mal gleich flüchten :thumbdown:
    Das mit Suicune war im Gegensatz toll, da hatte man richtig den Ansporn es aufzuspüren :thumbup:
    War mal etwas anderes als die ''normalen'' Wanderpokémon.


    LG: Francis :pika:

  • wieso hab ihr soo welche probleme die zu fangen ich spare mein meisterball oder in D/P/P hab ich den eifach geklont und getauscht und es ist dann kein problem mehr mit dem die zu fangen mann setzt schutz ein geht nicht in ein gebäude und trifft die also nicht da bracuht mann nicht wirklich horror blick O.o ich hab latios mit nem hyperball gefangen und habe immer noch mienen meister ball in rubin und in saphir meiner schwester hab ich weinfach mit nem POKE ball gefangen :thumbup:

  • Nya, ich bin da eigentlich geteilter Meinung.
    Einerseits ist es ja so, dass man sie nicht verfolgen muss, wenn man keine Lust
    hat, andererseits will man sie ja auch irgendwie haben.
    Und dann ist das schon ein bisschen nervig, sie zu verfolgen, auch, wenn's
    mal eine Abwechslung ist.
    Was mich daran am meisten nervt ist nicht das Auffinden, sondern den Versuch, sie
    zu fangen. Ich bring meinen Pokémon nämlich nicht sowas wie Horroblick oder so bei.
    Deswegen hab ich da immer so ein paar Probleme und die wollen dann auch nie
    in den Bällen drin bleiben.
    Aber eigentlich macht es auch Spaß, sie zu verfolgen und sie aufzusuchen.


    ~nya~

  • Ich mag die Wanderpokémon, weil sie einfach eine gute Idee sind.


    Ich denke es klingt logisch, dass Legendäre reisen und nicht nur unbedingt an einem Ort bleiben. Würde besipielsweise Suicune immer an einem bestimmten Platz sein, würde das nicht wirklich zu Pokémon passen, finde ich. Schließlich hat es einen hohen Rang und den muss es, schätze ich, auch an verschiedenen Orten verdreten und nicht nur an einem Bestimmten. Natürlich ist es schwierig sie zu fangen, da sie oft flüchte, aber gerade das ist ja das Besondere, weil sie nun mal legendär sind. Würden sie sich einfach so fangen lassen, wären sie ja kaum etwas besonderes^^


    Also nach meiner Meinung nach ist es echt ne gute Sache^^ -> Abwechslung und es macht auch Spaß sie zu vefolgen

  • Ich finde sie sind ne nette Abwechslung, da man sonst ja immer alles so leicht schaffen kann.
    Und es wäre auch unlogisch, wenn immer alle legendären Pokémon an der selben Stelle sind,
    da für so große Hunde es sicher unerträglich wäre, wenn sie an einem Ort bleiben müssten.
    Und ich finde, eigentlich müssen fast alle legendären Pokémon "wandern", da sie in den
    Sendungen auch nie an einem Ort wäre. Es gibt nicht ein Pokémon, dass immer an dem
    selben Fleck wartet...^^
    Also find ich die Idee supi^^

  • Ich finde es nicht so toll, wenn ich Pokemon verfolgen muss. Das ist total nervig. Wenn man auf derselben Route wie das Wanderpokemon ist, denkt man, dass es endlich soweit ist und dann verschwindet es doch wieder.
    Andererseits lohnt es sich auch, weil ja nur legendäre Pokemon umherziehen und die will schließlich jeder haben.

  • Ich finde Wanderpokemon sind einmal eine Abwechslung fürs Spiel.
    Es nervt zwar sie zu finden und dann bereit für den Kampf zu sein, aber dauernd normal fangen ist ja auch langweilig.
    Für die die es nicht so mögen hat Nintendo es nur bei Legendären Pokemon gemacht.
    Es ist für mich besser, nicht so wie in Blattgrün, weil da muss man irgendwo hin gehen und da steht das Legenäre Pokemon immen an einer Stelle.
    MFG Break

  • Is ma was andres^^


    Ich tu sie jetz zwar nicht verfolgen oder so, aber ich freu mich tierisch, wenn auf einmal ein Arktos oder so wild auftaucht ^-^ Dann bin ich immer voll happy^^
    Außer ich chain grad auf meiner Platin..dann verfluch ich die umherschweifenden Viecher mehr als nichts andres xD