Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Rivale heißt Brix.


    Meine erste Edition die ich je hatte war die Saphir Edition und da hieß der Junge Brix und das mädchen Maike. Seitdem nenne ich meinen Rivalen immer Brix. Nur nicht bei HeartGold:
    Dort heißt mein Rivale Noodle. Da "Nudel" sich seltsam anhört und geschrieben auch bisschen komisch aussieht (Eine Herrausforderung von Nudel) ,hab ich ihn Noodle genannt.

  • in Diamant hab ich ihn rocko genannt, da ich damals noch jung und doof war und dachte er sei mein kumpel wie ash und rocko, nur das ich eben nicht ash war...
    in platin hab ich ihn barry genannt, da er ja in der serie auch barry heißt und ich nicht wirklich zeit aufwenden wollte um ihm einen durchdachten namen zu geben. wollte einfach nur schnell spielen ^^
    alles in allem suche ich die namen nach der serie aus, nicht nach persönlichen erfahrungen ...

  • In der ersten Gen hab ich ihn Gary genannt, und mich selbst Ash, also wie in der Serie.
    In der zweiten Gen hab ich ihn nach einem Typen genannt, der mich in der Schule immer verprügelt hat, der hieß Sedat.
    Ab der 3. Gen hab ich ihn Daniel genannt, weil es ja dann kein "böser Schläger" mehr ist, sondern ein "netter" Rivale.
    Bei HG hab ich ihn Assi genannt, weil mein größter Rivale im RL so ähnlich heißt.

  • Ich weiß noch, als ich Diamant in meinen Händen hielt... Aber egal. Ich hatte ehrlich gesagt
    keine Lust mir schnell einen Namen zu überlegen, deshalb nahm ich einen der schon dort stand.
    Von der Auswahl gefiel mir "Marco" am besten. So nannte ich den Rivalen in Diamant und Platin
    einfach Marco. In HG/SS hieß er Silver, sein offizieller Name. =D

  • Ich nenn ihn eigentlich fast immer Gary, weil das halt zu den Rivalen passt und ich den Name irgendwie mag. Ansonsten nenne ich ihn manchmal Marco, weil mein Bruder auch Marco heißt und er früher auch ein Pokémonfan war. (: Wenn der Rivale bei mir weiblich wäre, würde ich ihn sie Katharina nennen, weil meine beste Freundin so heißt und wir manchmal auch gegeneinander kämpfen. ;D

  • als ich angefangen hab pokemon zu spielen kannte ich mich nicht sehr gut aus und weil ich mal aufgeschnappt hab das einer bei pokemon gary heisst nannte ich meinen rivalen kurzerhand so er heisst bei mir überall so ausser in soul silver das hiess er >rot< wegen den haaren :ahahaha:

  • In meiner Diamant heisst mein Rivale Lerto. Ich habe diesen Namen einfach so erfunden. In meiner Platin habe ich in dann Maxime genannt... In meiner Hgedi heisst er Kyris, ein kleiner Tribut an Galaktikboss Zyrus... (I love Team Galaktik, bin im BB Team Galaktik Member). In der dritten Generation konnte man den Rivalen gar nicht benennen, er heiss entweder Brix oder Maike.


    Dort heißt mein Rivale Noodle


    Nur nebenbei: Noodle ist eine Golfballmarke.

  • also ich wollte meinen rivalen paul nennen ihr kennt doch sicherlich paul dieser
    revale von ash aber mein bruder hat nachts mein ds weggenommen und hat ihn willi genannt wie blöd ist das denn hääääääääää willi???






    Lg maike98!!!!!! wer nennt den schon willi ?( :patsch: ?(

  • In den allerersten Editionen hieß mein Rivale immer Gary was sich damals ainfach auf Ash´s Rivalen aus dem Anime bezog.Dann habe ich Pokemon Trading Card Game gespielt und da gibt es so einen verrückten Character der Imakuni heißt also hieß von da an mein Rivale in den Pokemonspielen immer Imakuni. In der Diamant Edition wo der Rivale ja eigentlich auch ein Kumpel ist heißt er jetzt Shuichi ; benannt nach einem Charcter aus einem Manga das ich ganz gerne lese.

  • In SoulSilber hab ich ihn wegen seinen roten Haaren "Rot" genannt, ja genauso, wie der, gegen den man zum Schluss beim Silberberg kämpft, weil für mich kämpft dann sozusagen noch mal der Rivale gegen mich (weil er auch so heißt, obwohl er es garnicht ist xD)


    In Diamant heißt er Diamant und in Perl Perl, weil mir nichts besseres eingefallen ist xD


    IN den anderen Spielen wieß ich es nicht mehr, keine Ahnung xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • hihi in Diamand habe ich mein revalen doofi genannt^^ Da war ich grad mal 7 und für mich sah der wie ein doofi aus
    In perl aaa... ich wollte ihn da eig. auch paul nennen,aber meine kleine schwester hat aaa eingegeben und mein bruder auf start :cursing: (Mein chara heißt auch aaa und mein poki auch ;(:cursing::evilgrin: )
    in platin glaube ich klugscheißer(ist ja ein angeber:D),oder bekir (Der dummkopf beleidigt mich immer.. und der ist wirklich dumm,glaubt´s mir^^)

  • Dylan. XD
    Er sah irgendwie aus wie einer. =3
    Ich gebe meinen Figürchen immer spontan den Namen, der mir bei deren Aussehen einfällt, darum hatte auch noch nie eine meiner Charas bzw. Rivalen den gleichen Namen wie ein anderer.
    Ausnahme sind die Rivalen aus Silber und HG, die heißen beide Ron bei mir. Ist ja aber im Prinzip auch das gleiche Kerlchen. ^^
    (Ron ist schon seit mind. 10 Jahren der Name, den ich meinem ersten Sohn geben möchte, sollte ich mal einen bekommen XD)


    Damals in Blau hab ich aber auch noch ganz klassisch Ash und Gary gewählt.

  • meiner hei0t gary einfach weil es bei mir eingeprägt ist..... ich hab früher am liebsten die 1.staffel geschaut und das ist auch meine lieblings staffel, gary war deer rivale von ash also ist ers auch von mir
    deswegen Gary :D