Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand die Rivalen immer sooooooooo nervig das sie außer dummen sprüchen und ep mir nie was gebracht habe :D
    das ist auch der grund weshalb ich sie außer dem standard zeugs wie gary silber oder blau auch mal lappen oder so genannt habe :D
    besonders maike find ich super nervig ( da freu ich mich schon wieder umso mehr auf oras )haha :D deshalb bekam sie bei mir immer solche namen :D

  • Also bei mir heißt der Rivale immer Eric weil ich einen Eric kenne den ich nicht besonders mag. Also zumindest in Rot/Blau/Gelb. In Gold/Silber/Kristall heißt er bei mir immer ??? weil er sich auch beim ersten Treffen so vorstellt. Also nehm ich an, dass das auch sein Name ist. :D

  • Gelb: Gary
    Rot: Gary
    Blau: Gary
    Silber: Pyro hab mich ab da immer Frost genannt ^^
    Gold: Pyro
    Bei Rubin , Saphir, weis ich es garnich mehr ich kann mich auch garnemme erinnern wie das da war. Obs da schon vordefiniert war oder nich ansonsten bestimmt auch Pyro den benutzte ich immer ab Silber ,Gold

  • Rot/Blau/Gelb: Hab Gary dort Penner genannt. War sehr amüsant wenn Pr. Eich sagte: Hab ein bisschen Geduld, Penner. Penner du hast mich sehr enttäuscht. :D


    Silber/Gold: Auch Penner weil er mir unsympathisch war. :thumbdown:


    Rubin/Saphir: konnte ich nicht auswählen.


    Feuerrot: Gary. (War älter und reifer geworden und hatte aus Respekt der 1.Gen ihn so genannt.)


    Diamant: Nils. Nach meinem Cousin mit dem ich schon als Kind befreundet war.


    Soulsilver: Sven. Ein Kumpel aus der Schulzeit der ein guter Zocker und Stratege in Yugioh Kartenspiel war. Hab seinen Namen aus Respekt rausgesucht, weil der Rivale hier sehr stark war.

  • Ich hasse es immer, wenn ich meinen Rivalen Namen geben muss, weil ich da einfach so unkreativ bin :D in Gen 1 fand ich es noch einfach, da war es einfach Gary oder Shigeru, weil er es eben ist!


    Ab Gen 2 nannte ich sie dann nach meinem Freund - ist das nicht nett? Ich hatte auch hin und wieder überlegt sie nach Leuten zu benennen, die ich nicht leiden kann, aber dann würde ich ja stets an sie denken - dann lieber jemanden, den ich mag :D


    Ist aber schön zu lesen, dass das mehrere hier so machen^^

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Ich bin da auch jemand der unkreativ ist und denen dann meistens die offiziellen Namen gegeben habe. Zu den Zeiten, wo man diese noch nicht unbedingt kannte, nannte ich diese meistens Gary oder wählte einen der Namen die vorgeschlagen wurden. Relativ selten habe ich dann eventuell doch mal einen Namen genommen, den ich aus dem Bekanntenkreis kannte.

  • Ich nenne meinen Rivalen eigentlich immer Robin.

    Liegt daran, dass ich meinen Rivalen damals bei Platin so genannt habe, wieso weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

    Irgendwie ist es jetzt bei diesem Namen geblieben, so nehme ich immer ein Stück Nostalgie mit ^^

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.