Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe meinen Rivalen Gary genannt, da ich bisher meine Rivalen in allen Editionen Gary genannt habe! Außerdem denke ich automatisch wenn der Name Gary kommt (im spiel) an den Rivalen. Wenn ich jetzt meinen Rivalen anders nennen würde wäre ich bestimmt verwirrt! ?(

  • Also ich habe meinen Spiel Rivalen den Namen meines echten Rivalen verleiht...VU.
    Wir spielen beide Pokemon und der kleine Freak ist ein guter Trainer und hat jedes Trainingswerte Pokemon von Rubin/Saphir.
    Auf jedenfall ist er als mein Rivale Wert xD.

  • Ich hab ebenfalls, so wie Metagross, meinen Rivalen nach einer realen Person genannt. Diese Person hat ebenfalls das Spiel, auch wenn wir nicht wirklich Rivalen sind - war trotzdem so ein Einfall.
    Geil war natürlich, dass er dasselbe mit mir getan hat, ohne dass wr uns abgesprochen hätten.
    Der Name ist Luca ^^


    @GriffelMauzz: ähm... was soll der Beitrag?

  • Ich habe in beim ersten Durchspielen Ash genannt, weil das eigentlich der totale Gegensatz ist. Normalerweise ist ja Ash einer von den Guten ... Nun, ich habe in zum Rivalen gemacht. Ist imo auch ganz witzig, wenn da steht "Ash setzt ... gegen dich ein."

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich habe meinen Rivalen in der Pokémon Diamant Edition "Perl" genannt. Das ist der Standartname für den Trainer in der Diamant Edition, so wollte Ich ihn auch haben.

  • also ich habe ihm nach meinen besten freund benannt weil ich immer mit ihm zusammen pokemon spiele und ich einfach immer besser sein als er und jezt bin ich das sogar aber in den alten editionen habe ich ihn immer gary genannt weil ich den namen irgendwie coll finde

  • Ich habe ihn Nick genannt, weil ein Junge meiner Klasse mal so gehiessen hat und ähndlich aussah.


    Da kam er mir ihn den Sinn und das Eine führte zum Anderen.


    MfG

  • Mein Rivale heißt Mickey was aber weniger gewollt sondern eher ein kleiner Fehler meinerseits ist. Ursprunglich wollte ich ihn ein bissel demütigen und wollte ihn "Micky" nennen (wie die Maus halt xD) leider habe ich noch ein "e" reingepackt und..tadaa..fertig war Mickey..und da ich wegen sowas belanglosem nicht resetten wollte,blieb es dabei..und iwie is der name auch ganz gut ^^

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Ich selbst heis da Hikari und mein Rivale heist Bastian XD
    Eigendlich wollt ich ihn zuerst Dirk nennen, aber so heist mein Vater, und naja........
    Aber iwi find ich den Namen Bastian am passensten^^
    Wenn ich mir mal Diamant kaufen sollte, nenne ich mich selber Ash (da nehm ich mal den Jungen XD) und meinen Rivalen Paul :evil: Muahahaha! XD

  • huhu ^^
    Ich hab meinen Rivalen Tobi genannt, weil das ein guter Kumpel ist, den ich eig. schon mein ganzes
    Leben lang kenne. Durch ihn bin ich auch auf Pokemon gekommen und seit dem Tag an
    versucht halt der eine immer besser zu sein, als der andere ^^

  • Ich habe meinen Rivalen Thomas genannt, da der Namen meinem besten Freund gehört. Desweiteren habe ich den Namen auch gewählt, weil mein Kumpel und ich uns immer in fast allen Spielen übertrumpfen wollen. Die Bilanz zwischen uns beiden müsste jetzt bei ca. 65:43 stehen, leider für meinen Kumpel. Immerhin bin ich besser als er bei Pokemon. :)


    mfg. Nimzilla

  • Beim ersten Spielstand hieß er Marvin, weil mir kein anderer erträglicher Name eingefallen ist, beim Zweiten (Aktuellen) heißt er Amryk, ein Name, der in einer meiner Geschichten einem etwas durchgeknallten Typen gehört. Und der Rivale hat ja bekanntlich 'ne Schraube locker ^^"


    LG
    Areceus

  • Ich wusste am Anfang vom Spiel auch nicht, wie ich meinen Rivalen
    nennen sollte. Es standen nur doofe Namen zur Auswahl & deswegen wollte
    ich selber einen Namen schreiben, nur hatte ich keine Ahnung welchen ich
    nehmen sollte. Ich weiß nicht, ob ihr die Kinderserie "Caillou" kennt, ich muss nur
    immer lachen, wenn mein kleiner Cousin die Serie guckt, weil ich die total
    unlogisch finde. xD Naja, & weil ich daran grade denken musste, hab ich meinen
    Rivalen Caillou genannt. xD Ich weiß, ist doof, ich bereu's jetzt auch. ;)

  • Ich habe meinen Rivalen auf Diamant Lucius genannt, da dieser Name meiner Meinung nach am meisten zum eigentlichen Spielverlauf passt (Lucia^^). In Perl habe ich mich entschlossen meinen Rivalen Zyrus zu nennen, da dieser Team Galaktics Boss ist und mein Rivale für mich irgendwie eine Art "Böser Feind" war, weshalb ich ihn auch so genannt habe^^.