Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe meinen rivale entweder Daniel, Gernot oder Alex gennant. meine besten freunde die pokemon mögen tja eins werdet ihr jetz fragen: drei namen: ich hab schon 20mal perl durchgespielt und diamant schon 5 mal^^

  • Ich gebe meinen Rivalen Namen die ich nicht leiden kann, ich benenne sie aber nie nach Freunden/Bekannten.
    Bei Diamant heist er Heinz. Bei Rubin habe ich ihn Karl genannt. bei Saphir habe ich ihn Knut genannt (ich konnte die Bilder von diesem Eisbärn nicht ab), bei Smaragd Hans. Bei älteren Spielen heißt er schlicht und ergreifend LOOSER oder RIVALE.

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • ich habe meinen rivalen in diamant "Gary" genannt, weilder name mich an ash´s rivalen erinnert und gary ein richtiger rivale von ash ist.
    inn ROT habe ich den namen Bamelin (kp warum, einfach ausgedacht) gegeben und später einmal "Scheiße", weil ich das lustig fand. (prof. eich sagt dann ja: "wie heißt dein freund noch gleich? .... Stimmt ja! mir lag es auf der zunge!" :blerg: )

    Freundescode bei Pokémon Diamant:3824-0969-9690 Name:Tim
    ich spiele saphir, feuerrot, diamant, MD Erkundungsteam Zeit !!
    (Spielt jemand "Die Stämme")

    Einmal editiert, zuletzt von Logock95 ()

  • Ich habe meinen Rivalen auf der Feuerrot, Perl, Silbernen und auf der Roten Hugo genannt. So nenne ich meinen Rivalen eigentlich immer. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich ihn auf meiner ersten Edition aus versehen so genannt habe. Aus Gewöhnung habe ich ihn dann auf allen anderen Editionen so genannt. Ich finde es eigentlich schade, dass man seinem Rivalen auf der Smaragt keinen Namen geben kann. Wäre auch irgendwie komisch, wenn ich Maike Hugo nennen würde ^.^ .

  • Ich habe ihn Marco genannt, weil in meiner Paralell-klasse gibts auch einen Marco und der hat genauso ne komische Frisur und genauso blond. Wie ich den im Spiel bei Diamant das 1.mal gesehen habe hatte ich gleich den Typen im Kopf. Weis nicht warum aber irgendwie passt Marco zu der Figur.


    Bei meiner Goldenen (od. Kristall) gibts ja so einen rothaarigen Rivalen. Den hab ich immer Arsch genannt oder Depata oder Blödian. Irgendwas von der Art. Hab ihn aber auch mal ??? genannt. 8-)

  • ich nenne meinen Rivalen immer Rafael, weil so mein Bruder heißt und die Rivalen mich i-wie immer an ihn erinnern.


    Zum einen, dass man oft gegen sie kämpft (früher wollte mein bruder immer mit mir kämpfen; Rot, Gold, spielt jetzt leider nicht mehr) und zum anderen, dass ich meistens ohne großen Schaden gegen sie gewinne (wie bei meinem bruder :thumbsup: )

  • Hey, das ist eine gute Idee mit den Namen der Rivalen^^ *Lob aussprech*


    Beim ersten mal hab ich ihn Jacob genannt, weil ich in der Zeit gerade mit jemandem zusammen war, mein aller liebster Jacob...alles hat sich nuuur noch um ihn gedreht... :love: *schnief* dann ist aber sein Bruder gekommen und hat uns auseinander gerissen... ich glaub ich verkrafte die Trennung nie ;( deswegen habe ich dann auch bei Perl neu gestartet und jetzt heißt er...


    Gary


    Wie bei den meisten anderen hier auch^^ Liegt einfach daran, dass ich einen solchen Trennungsschmerz auf mir hatte, dass ich mir einfach gedacht hab, Gary, ein süßer Typ, warum sollte er nicht so heißen..? Auch wenn der Rivale im Spiel nicht mal halb so gut aussieht wie der echte Gary -.-


    Und wenn das so weiter geht, hat mein Rivale bald einen neuen Namen.. *geheimnisvoll guck* :love:


    Lg LoLo

  • Als erstes hab ich ihm einen von den verfügbaren Namen gegeben, ich weiß aber nicht welche :(
    Naja dann jetzt heißt er Gummi, des ist der Spitzname von meinen Kumpel :D Der hat mich oft besiegt,
    ich hab also so getan, der Rivale wär der Gummi und ich besieg ihn dann. ;D


    Ich finde, ich bin zufrieden mit Gummi, obwohl ich oft genug gegen ihn kämpfe...


    mfg $Froop$

  • Ich habe meinen Rivalen "Marcel" genannt. Er ist mein Bruder und ärgert mich immer. Um es ihm immer zu zeigen was ich drauf habe, habe ich ihn so genant. Er ist zwar nicht so gut drauf, wenn ich ihm was sage, aber dann lache ich ihn immer aus ^.^


    LG: Angelo

  • Ich hab meinen Drew genannt, weil ich Drew total arg mag un weil
    ich der totale Drew-fan bin. Mich hab ich dann Maike genannt^^
    Ich find des halt cool un soo!^^
    :D


    Des Problem war halt, das ich noch nicht soooo genau wusste das er dann
    halt immer besser als ich sein will un so!


    Weil da steht ja: benenne deinen Freund!


    Aber eigentlich passts ja, weil Drew ja am Anfang eigentlich ja auch so ist!
    Ich finds jetzt halt funny!^^

  • Kay...also ich habe meinen Marko gennant, weil ich den Namen passend fand.
    Außerdem gefällt mir der Name Marko und der Typ sah süß aus :blush: Heute hätte ich ihn anders genannt...vielleicht ein jap.Name oder Jun (wie er wirklich heißt) weil mir diese Namen besser gefallen und auch besser zu ihm passen, jedoch wollte ich jetzt kein jap.Wörterbuch raussuchen nur für 'nen Namen...Oo Und damals wusste ich ja noch nicht das er Jun heißt...leider...naja ich will nicht extra ein neues Spiel wegen einem (eigentlich unwichtigen) Namen 8|
    Was soll ich sonst noch schreiben?
    Nichts^^


    lG
    E-E

  • am anfang wird er ja als "dein freund" vorgestellt, und da ich das mädel genommen hab, hab ich auch den rivalen nach meinem freund benannt :love:
    aber sind die namen, die wir in dem forum haben wo wir uns kennengelernt hatten: ich=Kuro und er Ryoko :)

  • Also ich hab meinen Rivalen Daniel gennant......Ich habe wirklich keine Ahnung warum.Es war nämlich der einzige Name der mir zu dem Zeitpunkt eingefallen ist ;D Ich weiß wirklich nicht wieso ich ihn so genannt habe.Ich mag den Namen Daniel dabei nicht mal... :pika:

  • Meiner heisst Herbert ich hab den so genannt weil der Rivale mich voll an den Typ von den Aussenseiter erinnert und ich finde den sowieso lustig : D.
    WOllt eing. mein Rivalen nach mein Freund nennen aber ich weiss nicht ob es ihn gefallen würde xD.

  • okay hier auflistung:


    -Rot-Gary
    weil mir kein anderer name eingefallen ist
    -Blau-Broly
    weil mir der gerade in den sin kahm und der name irgent wie zu einen rivalen passt
    -Gelb-Erich
    weil ich da den witz gehört habe:vorne ER hinten Ich.da habe ich ihn so genannt
    -Silber-Espio
    den namen dieses rivalen hate mein bruder genommen,warum weiß ich nicht
    -Gold-Chery
    weil der name irgent etwas hat und auch zu den typen passt
    -Saphir-Brendon
    so heisst der ja allso
    -Rubin-Elia
    so heisst mein cuseng
    -Smaragd-Roan
    ritter name aus dem mittelalter,der den Film ARN kennt muss den namen kennen
    -Diamant-Bully
    mir ist keiner eingefallen allso den meines comis heldens
    -Platin-Arnold
    weil ich meinen bruder alls rivalen haben wollte
    -Black-???
    keine ahnung wie der heisst wenns auf japanisch ist

  • Als ich damals meine Perl bekommen hab, wusste ich gleich Namen für beide Personen (Hauptchara und Rivale):
    Der Rivale hieß bei mir immer Lucas (keine Ahnung warum, aber ich dachte immer, so würde er im Anime heißen, weil ich meine Personen hauptsächlich nach Anime benenne, also z.B. Lucia habe ich damals Hikari genannt, jetzt immer nur noch Lucia.)
    Aber mein Rivale heißt ab sofort immer Barry :D