Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also in Platin und Soulsilver heißt er Tobias, und zwar nach meinem besten Kindheitsfreund benannt.
    Waren in Sachen Editionen immer Rivalen und haben die jeweils andere Edition gespielt. Wenn ich heute meinen Rivalen nach ihm benenne fühle ich mich wie in den guten alten Zeiten und habe ein paar schöne Erinnerungen. (:

  • Also ich nenne meinen Rivalen immer Adriana...ich weiß dass das ein weiblicher Name ist aber solange es mich ja nicht stört;)


    Und auch wenn ich keinen Jungsnamen genommen habe ist dass doch meine Sache-->wenn jezze wer lacht ist mir das egal hauptsache ich habe den Namen meiner "Freundinn" im Spiel...somit sehe ich sie immer und kann auch immer mal wieder mit ihr kämpfen:D


    Daher finde ich dass eifnach toll^_^ ich nenne sonst den Rivalen Namen wenn ich Adriana mal NICHT nehme...immer Namen wie DOminik(mein 1. bester freund in Berlin damals) oder auch jan(der a. egal) und sonst Benni(mein freund...)...




    lg xXZekrominatorXx alias Saschabos

  • Ich hab meinen Rivalen/Freund in Perl, Platin und Diamant gleich genannt, nämlich Barry.
    Ich bin mir zu 100% sicher dass er das ist, immerhin sehen sie gleich aus, haben den gleichen Vater und sind beide hibbelig^^
    Bevor ich ihn aber im Anime sah, hab ich ihn einfach Gary genannt, keine Ahnung wieso^^

  • In meiner Platin Edition habe ich meinen Rivalen BECKA genannt.
    Schrecklicher Name und dann auch noch alles groß geschrieben, sowas würde ich mittlerweile nicht mehr machen. ^^"
    Und wie ich auf den Namen gekommen bin; als ich angefangen habe Platin zu spielen lief nebenbei der Fernseher, und ich überleg so;
    "hmm wie soll ich den Rivalen nur nennen?!"
    Und dann wurde im Fern iwas mit Becker geredet. Aber Becker war mir dann iwie zu blöd
    und so hab ich ihn dann schließlich BECKA genannt. xD

  • Also ich habe meinen ja Gary genannt. :D
    ich weiß, das ist schreeecklich unkreativ, aber ich habe durch das pokemon gucken so viel, naja soll ich es hass nennen? aufgebaut, dass ich ihn unbedingt so nennen musste, und eigendlich finde ich den namen cool und er passt zu diesem blondhaarigen typ. :)

  • ich habe meinen rivalen lukas genannt:-D ich dachte, als ich es das erste mal gespielt habe, das ich am ende mit ihm zusammen komme und habe ihn daher nach meinem schwarm benannt. selbst als ich das wieder von vorne begonnen habe und auch mit den neuen spielen habe ich das beibehalten da ich mich dran gewohnt habe:-D

  • Mein Rivale/Freund in der Platin heißt Martin nach meinem kleinem Bruder.
    Die beiden haben echt was gemeinsam: sie nerven und tauchen immer dann auf, wenn man sie am wenigsten erwartet.:-)

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Ich habe meinen rivalen Julian genannt ich weiss nicht warum der name hat mir halt gefallen...und der name ist mir gerade in dem augenblick eingefallen^-^


    ich fand den namen aber echt gut! Und dieser name hat einfach zum Rivalen/Freund gepasst finde ich ich weiss wirklich nicht warum xp

  • [font='segoe print'][size=11][color=#9AC0CD]Meinen Rivalen habe ich Harry genannt, ehrlich gesagt keine Ahnung warum, ich finde einfach, dass dieser Name am besten passt, zu den Haaren und so. Allerdings wusste ich nicht, dass seine offizieller Name Barry ist ^^'

  • Meiner hieß Dirk, ich glaub das war einer der Vorschläge die das Spiel gemacht hat. Hab mir die Vorschläge angesehen und entschieden dass Dirk wirklich am besten passt. Vor allem zu den Haaren. Die sehen so Dirk-mäßig aus. Hat aber keine Bedeutung war einfach nur der passendste Name.

    Perl: 2580 0916 1574
    Weiß: 0218 0259 3246


    Geniales Online-Spiel: Leage of Legends. Folgt dem Link und meldet euch an! (Damit bestätigt ihr, dass ich das Spiel weiterempfohlen habe)

  • Anfangs hab ich meine Rivalen immer Gary wie ursprünglich in der Serie genannt. Als ich später die Edition immer wieder von vorne angefangen hab hat sich das allerdings erst zu Leon und dan zu L entwickelt. Leon von dem englischen Leo, also Löwe, wegen den wilden Haaren die er hatte. L weil ich ne Zeit lang zu viele Fanstories von Deathnote gelesen hab und faul geworden bin was das benennen betrifft.


    In den letzten Editionen wo man dem Rivalen benennen konnte hat sich das von mal zu mal geändert und ich hab einfach Namen ausgesucht die nett klangen unter anderen hab ich sogar mal meine Mutter ihn bennenen lassen. Das hab ich allerdings nicht wiederholt weil der Name mich dann irgendwann genervt hat. Ich hab ihn aktuell inzwischen vergessen aber nicht wie genervt ich war dem immer wieder zu sehen.