Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Rivale hatte schon alle möglichen Namen, hauptsächlich, weil ich seit den ersten Editionen (Rot/Blau/Gelb) Pokemon spiele.
    Damals habe ich mich noch Ash und meinen Rivalen Garry genannt. xD
    Na ja, aus dem Alter bin ich zum Glück raus. ;)
    Jetzt gebe ich meinem Rivalen meistens irgendwelche dummen, einfachen Namen, wie z.B. Heinz oder Karl. xD
    Diese Namen fallen einem immer ein, kann man sich super merken und man muss immer grinsen, wenn dein Rivale(vorallem in HG) total wütend und ernst vorbei kommt und dann da steht Karl(-Heinz) möchte kämpfen. :D
    Vielleicht hab ich einen blöden Humor, aber meinen Rivalen "Opfer" zu nennen fand ich in einer Edition auch sehr amüsant. xD


    Punktum, ich stelle meinen Rivalen immer möglichst lächerlich da um dem Spiel einen weiteren Humorfaktor hinzuzufügen. ;)

  • Vielleicht hab ich einen blöden Humor, aber meinen Rivalen "Opfer" zu nennen fand ich in einer Edition auch sehr amüsant. xD


    Also das kenn ich nur zu gut ^^ gebe meinem Rivalen auch immer lustige Namen! "Opfer" hieß er schon für längere Zeit, sodass mal wieder ein neuer Name hermusste und.....tada ganz spontan kam dann Kai-Uwe xD ich musste ziemlich oft schmunzeln als ich das las und das auch manchmal schon als der Rivale kam! da dachte ich mir dann immer "achtung da kommt wieder kai-uwe xDDDD zu geil ehh
    @ Sunnyx3: ich kann dich nur zu gut verstehen!


    lg

  • Meiner heist "Moritz".. schon seit ich Pokemon Edis zocke heist er immer so, dad er einzige Junge den ich aknnte der ebenfalls alle Edis kaufte, spielte und vervollständigte eben Moritz hies (immernoch n guter Freund übrigens). Wir haben einfach jedesmal den Rivalen nach uns benannt (den Gegenüber halt) und so wirds auch immer bleiben:D.


    lg

  • In Blau, Rot und Gelb hieß ich noch Ash und mein Rivale Gary. Seit Gold/Silber habe ich immer mit meinem Cousin gespielt und wir wollten natührlich auch ab und zu gegeneinander Kämpfen. So entstand eine kleine Fehde zwischen mir und meinem Cousin und ab da heißt mein Rivale immer Dennis (also sein Name)

  • Mein Rivale heißt Arno. KA, wie ich drauf gekommen bin. Warscheinlich, da ich einen Arno kenne (der is nicht mein Rivale). Meine Freundin hat ihn James genannt, ich sag nur Team Rocket.


    In Platin heißt er Jerry, wie mein Kaninchen ♥.(Damals dachte ich, dass der nur ein Freund und nicht der Rivale ist...)


    Lg, Pikagirl

  • Ich nene meinen Rivalen immer Dominik, weil im 5. und 6. Schuljahr was er mein bester Freund, doch dann musste er die Schuler verlassen und der zog dann halt mit seiner Family nach Nürnberg . Wir sehen uns nur noch ganz selten, ein paar mal in den Ferien und das war es dann auch schon. Er spielt auch Pokemon und hat seinen Rivalen immer Marc genannt (so heisse ich ;) ).


    MFG

  • Hii (:


    Ich hatte immer andere Namen.
    Am Anfang hab ich den immer Gary genannt,weil ich den vom Anime mag. Dann hab ich den Berry genannt,weil ich dachte,dass er so geschrieben wird,aber es war falsch. Später hab ich den Rivalen dann Barry genannt,so heißt der ja eigentlich und so nenn ich den jetzt auch immer. Mir fällt sonst kein anderer Name ein und der heißt ja eigentlich so,dann will ich keinen anderen Namen suchen.

  • Zitat

    Hii (:


    Ich hatte immer andere Namen.
    Am Anfang hab ich den immer Gary genannt,weil ich den vom Anime mag. Dann hab ich den Berry genannt,weil ich dachte,dass er so geschrieben wird,aber es war falsch. Später hab ich den Rivalen dann Barry genannt,so heißt der ja eigentlich und so nenn ich den jetzt auch immer. Mir fällt sonst kein anderer Name ein und der heißt ja eigentlich so,dann will ich keinen anderen Namen suchen.

    Tut mir leid, wenn ich dich verbessern muss:
    Der Barry aus dem Anime ist wer anders.
    Der aus dem Spiel heißt eigentlich Perl.
    Das sieht man auch daran, dass ihre Väter unterschiedliche Hautfarben haben.

  • Hii (:


    Tut mir leid, wenn ich dich verbessern muss:
    Der Barry aus dem Anime ist wer anders.
    Der aus dem Spiel heißt eigentlich Perl.
    Das sieht man auch daran, dass ihre Väter unterschiedliche Hautfarben haben.


    Ist doch egal :huh:
    Und außerdem,wieso müssen die Rivalen in den Spielen immer wie die Spiele heißen?
    Kappier ich i-wie nicht. In HG heißt der Rivale auch Soul und bei SS heißt der Heart.

  • Hi ich habe mein Rivalen wie mein Bruder genannt,weil er mir oft auf die nerven geht und ja. Mir ist auch kein anderer Name eingefallen wie man den Rivalen nen könnte.
    In Platin habe ich ein Namen von der Liste genommen und in Heartgold habe ich ihn Gollum genannt hat langeweile gehabt :evilgrin: :D .
    Aber so wie es in der neuen Edition war es besser man musste sich kein Kopf machen wie man sein Rivalen nennt, das war dann doch schon besser. :thumbup:


    Wer noch für mich ne Idee hat mein Rivalen im neuen Spiel zu nennen ist mir sehr hilfreich. :thumbsup:


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Hii (:



    Ist doch egal :huh:
    Und außerdem,wieso müssen die Rivalen in den Spielen immer wie die Spiele heißen?
    Kappier ich i-wie nicht. In HG heißt der Rivale auch Soul und bei SS heißt der Heart.

    ?
    Nein.
    In GSKHGSS heißt er überall Silber.

  • mein Rivale trägt den Namen meines Bruders^^ naja er Nervt, er will genau dann was wenn ichs gerade nicht brauche und so richtig mit ihm reden kann mann auch nicht vondaher hab ich so wie meinen Bruder genannt.^^ Aber dass hab ich nur in D/P/Pt gemach in den anderen Edis hab ich ihn so gennan wie er auch von den Spielemachern genannt wurde(ja ich weiß ich bin sehr kreativ XD)

  • ich hab meinen kameraden pascal genannt, weil ich als kleines kind immer mit dem gespielt habe und wir uns auch heute immer noch bei pokemon messen und tauschen. wir waren auch mal zusammen, aber das lief dann nciht, weil er weggezogen ist. unsere beziehungen danach sind immer wieder schnell im sand verlaufen. aber er benennt seine kameraden, auch wenn es jungen sind, immer noch nach mir und ich mache es genauso. ein altes ritual eben. :)

  • FURZ habe ich ihn genannt -.-'
    Auf der Perl ist eigentlich nur mein Lager- bis meine Diamant weg war, und dann habe ich es bereut -.-'
    Ich heiße selber übrigends PUPS.
    Alles das Werk vom Freund, er wollte Starter, und ich habes ihm getauscht, hab aber dann nicht gewusst, wie ich neustarte -.-'

  • Ich habe meinen Rivalen Otzdepp gennant. Wieso?
    Na er hat doch keine Gefühle, das ist ein CPU! Und CPU´s beleidige ich
    grundsätzlich wenn sie mich nerven, oder weil´s mir einfach Spaß macht. :assi:
    Die hauen ja nicht...
    Nee, aber wirklich. Otzdepp ging mir in der Story schon auf die Nerven. :|
    Vielleicht ging er mir positiv auf die Nerven, fragt mich aber nicht was das sein soll.

  • Ich habe meinen Rivalen Klops gennant; (warum auch immer? ?( ?). D/P war mein Erstes Pokemon Spiel und ich wusste nicht genau was der Rivale fürn Typ war.
    Ich finde den Namen immer noch witzig :D würde ihn jetzt aber nicht mehr so nennen.