Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe meinen Rivalen früher immer Gary genannt und mich selbst Ash. Wie in den Pokemon-serien. In Gold habe ich ihn dann mal ??? genannt (weil er sich als erstes so nennt und dann der Polizei-mann fragt wie er heißt) einmal habe ich ihn bei silber auch A____loch gennant weil er so gemein war und mich links neben dem Labor geschubst hat.Einmal hat mein Freund seinen Rivalen Simon gennant (weil ich so heiße).Jetzt nenne ich meinen Rivalen aber immer so wie er in den Serien auch heißt.z.B. Gary, Maike oder Barry (wenn man ihn überhaubt noch einen Namen geben kann). Mich selbst nenne ich immer Ash.


    (P.S. früher als ich das Spiel meines großen Bruders gespielt habe, habe ich immer A S H [aussprache: A es ha] zu Ash gesagt

  • In Diamant/Platin habe ich meinen Rivalen Barry genannt, so heißt er auch in Anime ;) Und den Chara, den ich spiele natürlich Lucia :)
    Und ich kann auch gerne schreiben, wie ich meine anderen Rivalen in den anderes Edis genannt habe:
    Feuerrot/Blattgrün: Gary (Der Name ist ja längst eine Berühmtheit in den Pokémon Games ;) )
    HeartGold/SoulSilver: Paul (Er heißt ja Silver, aber er hat so viele Ähnlichkeiten mit Paul aus dem Pokémon Anime)


    Manchmal nenne ich die Rivalen auch wie so ein paar Leuten aus meiner frühen Schulklasse, z.B. Marcel, Nils oder Marius :D oder auch ein paar Namen, die mir sehr gut gefallen, wie Kai oder Yannick ^^


    LG LuciaBarryFan94

  • meinen rivalen nenn ich meisten robin. so heißt mien bruder. der spielt zwar kein pokemon mehr, aber als er noch gezockt hat, wollte er mich imme rübertrumpfen. hat er leider nie geschafft. das passt ganz gut, weil der rivale im spiel ja auch irgentwann immer gegen dich verliert


    lg,


    Dark Dragoran

  • Ich hab meinen Rivalen Gary genannt.
    Im Spiel Blattgrün (mein erstes Spiel) hieß er Gary und ich fand den Namen einfach cool.
    Außerdem ist er im Anime einer meiner Lieblingscharakter.
    Er ist einfach der Typische Rivale für mich. ;)

  • meine Rivalen heißen alle gleich: emo ^^
    das kommt daher das ich emely heiße,mein spitzname emy ist und meine verrückte abf den typen in meiner ersten edi einfach mal emo genannt hat
    seitdem übernehm ich den namen einfach immer wieder ^^


    -Marika

  • Ich nenne meinen Rivalen meistens nach meinen großen Bruder.
    Er ist so groß und klug.Irgendwann möchte ich ihn schlagen und übertrumpfen.Genau!
    Aber ich möchte auch schon hinzufügen:
    Meinen Starter (soweit er männlich ist) benenne ich auch nach meinem großen Bruder.
    Er ist nämlich immer bei mir und hat mich beschützt.Genau wie meine Eltern.Und da ich in PKMN auch viel reise und Abenteuer erlebe,finde ich es schön,wenn mein Bruder sie auch erleben würde.

  • Ich habe meinen Rivalen nach meinem Besten Freund bennannt, da im Spiel der NPC auch ein guter Freund des Protagonisten ist.
    Leider war er im RL immer besser als ich, sodass ich im Spiel immer gegen ihn gewinnen kann XD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ist bei mir immer eine Situationssache: Meist nenne ich den Rivalen so wie die Person, mit der ich meist nebenbei spiele (also wenn er z.B. auch neu anfängt). Sonst benenne ich ihn meist nach Lust und Laune (Beispiele: Heiß ich Tedman, heißt er vllt. Badboy oder so :D). Manchmal benenne ich sie auch so, wie es passt (Blau bleibt in der Regel Gary und den Rivalen aus D / P / P nenn ich manchmal Lukas oder Hans) ^^

  • Also bei mir ist es unterschiedlich.
    Früher habe ich den immer Berry genannt, wusste ja nicht dass das mit A geschrieben wird.
    Seitdem hab ich den dann Barry genannt, nach dem lustigen Typen aus dem Anime.
    In Platin habe ich mich selbst Diamant genannt - und den Rivalen dann eben Perl, ist doch naheliegend, oder?

  • Ich nenne meinen Rivalen immer Moe, weil das der Spitzname meines besten Freundes ist. Wir treten regelmäßig im Untergrund und im Kampf gegeneinander an und ziehen uns gegenseitig mit Items hoch/runter. Damit ich praktisch auch gegen ihn spielen kann, wenn er nicht da ist, nenne ich ihn in allen Spielen so, das habe ich mir zur Gewohnheit gemacht.

  • Meiner heißt Jochen. Wieso, weiß ich nicht, aber das war einer von den Vorschlägen und ich hatte keine Lust mir irgendwas Tolles auszudenken. Ich war heiß auf die Story *-*
    Und jetzt heißt er halt Jochen.

  • ich nannte meinen rivalen seit der vierten generation immer nadim weil es nen kumpel ist und wir immer gegeneinander gekämpft haben und uns in allem versucht haben zu übertrumpfen(nur im spiel).vorher nannte ich ihn immer gary weil er irgendwie der klassische rivale von rot/blau/gelb war

  • Ich habe meinen rivalen so genannt wie Nintendo es in den Beigefügten heftchen nennt also Perl.


    Begründung: dann brauche ich mich nicht um einen namen den Kopf zerreisen da dies im Spiel nicht relevant ist wie er heißt

  • Mein Rivale heißt Gary. Irgendwie passt das doch... xD Naja ich nenne fast alle meine Rivalen Gary! Nur in Pokemon Rubin hieß er Drew. Gary ist für mich in Pokemon der beste Rivalenname


    In Pokémon Rubin konnte man ihn doch gar nicht benennen?! :huh:


    Jedenfalls habe ich den Rivalen in diesem Spiel Daniel genannt, wie mein ehemaliger bester Freund^^

    Ich brauche dringend eine Teambewertung!!
    Wenn sich jemand auskennt bitte per PN melden, ich möchte nicht, dass mein Team gleich jeder weiß xD