Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe meinen Rivalen in Diamant Camiro genannt.
    Bessergesagt: Mein kleiner Bruder hat ihn so genannt, weil ich ihn immer meine Spielanfänge spielen lasse.
    Er fand den Namen toll und auch sein Plüschhund heißt (immer noch) so.


    Lg, Eldra

  • Ich habe meinen Rivalen nach meinen alten Freund benannt "Peter". Manchnal hat der Name zu den Rivalen gepasst aber manchmal auch nicht. Kommt darauf an wie sein Gesichtsausdruck war. Wie ich mal neugestartet habe habe ich ihn mal Barry genannt weil er so in der Serie heißt.

  • Ich habe ihn "Lutz" genannt. Sollte was Unpersönliches sein und naja, irgendwie war da dann dieser Name.
    Passt auch irgendwie zu ihm...
    Jetzt haben all meine Rivalennamen den Anfangsbuchstaben "L" (Lary,Lance,Lina,...)
    Ganz schön viel Arbeit....

  • Mein Rivale auf blattgün heißt Günther. mir war langweilig und dan habe ich blattgrün von neu angefangen und mir ist kein anderer name eingefallen. Auf diamant heußt er Drew, weil ich den in den folgen hasse und in platin heißt er barry, da ich es meistens bevorzuge die rivalen so zu nennen, wie sie in der sendung bzw. im spiel heißen

  • ich hatte lange dieses Ash-Gary-Ding, bin dann umgestiegen auf Namen von Freunden oder Familienmitgliedern bis auf altdeutsche Namen like Ottokar und so, Paul und Peter hieß er auch schon, im mom heiß ich auf der SS die ich grad auf fun spiele Abel und ich heiße Kain :D, man brauch schon 'n bisschen allgemeinbildung um das zu verstehen aber wayne :D

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich habe meinen Rivalen immer Akira genannt, egal wie oft ich Diamant auch neu angefangen habe. Ich weiß nicht, wie ich auf den Namen kam, aber ich habe ohnehin einen großen Hang zu japanischen Namen. Und da ich in Diamant auch Sakura heiße, habe ich mir einfach mal gedacht, dass ich dem jungen Burschen auch einen japanischen Namen verpasse.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Es gibt sogar eine kleine Story zu meinem Rivalen :'D - Es war letzte Woche Mittwoch im Geschichtsunterricht.. n Kollege von mir; nennen wir ihn Samuel; sitzt neben mir und meint er müsse mir unbedingt zuschauen. Find' ich ja prinzipiell nicht schlimm, aber wenn man nichts besseres rausbringt, als dumme Kommentare, nervt es irgendwann schon. Ich wollte dann Platin spielen und neu anfangen, Samuel wollte n bisschen dumm gucken und so hab ich meinen Rivalen auch Samuel genannt. Ich habe einen Box' gegen die Schulter bekommen, aber dann fand' er es auch ziemlich witzig :'D

  • Ich hab jetzt nicht ALLES gelesen - ABER bin ich der einzige der den Rivalen immer beschimpft hat mit dem Namen?


    Bei mir hieß er immer
    Pawian
    affe
    Penner
    Arsch
    Usw. :D


    Ich fands halt witzig wenn z.B bei Gold kommt "Affe heißt er also" - oder "Affe wurde besiegt" :D


    Bin ich deswegen jetzt verrückt ? o.O

  • Früher habe ich die Rivalen immer nach Freunden von mir benannt. Heutzutage gebe ich ihnen den richtigen Namen bzw. den Namen aus dem Anime. Also der Rivale in Rot/Blau/Gelb/FR/BG zum Beispiel heißt bei mir entweder "Blau" oder "Gary", das entscheide ich spontan. Nur den Rivalen aus Gold/Silber/Kristall/HG/SS ("Silber") nenne ich neuerdings meistens "Paul", weil er und sein Verhalten mich irgendwie an Paul aus dem Anime erinnert. Vorher hieß er aber auch Silber.

  • Ich habe ihn immer so genannt wie er auch in echt heißt.
    Also in Rot Blau Gelb Feuerrot Blattgrün hab ich ihn Gary genannt.
    In Diamant Perl Berry.
    Aber jetzt nenne ich alle Unknown also Unbekannt auf Deutsch ICh weiß nicht wieso, ich finde es mysteriös^^
    Hat keinen Grundkönnte auch daran liegen dass mir nicht immer was einfällt:D
    Lg~

  • Ich habe meinen Rivalen in Platin Squi genannt (hab einfach irgendwas gedrückt^^) in Heart Gold heißt er Zyrus (darauf hab ich keine Antwort^^) in Schwarz heißt er ......... ähm stimmt da gab es ja keinen :patsch: . Und in Weiß 2 hab ich ihn Heiji (kommt aus Detektiv Conan) genannt. Irgendwie passt das (finde ich^^). Die meisten bekamen einfach unüberlegte Namen warum weiß ich selbst nicht^^
    LG Aquadropi

  • Der Rivale in Feuerrot hieß bei mir Gary. Wieso? Weil er so heißt. ( :D )
    In Perl hieß der Rivale Arnold. Den Namen habe aber nicht ich, sondern mein Bruder ausgesucht, weil uns keiner eingefallen ist. ^^
    In SoulSilver hatte ich ja die geniale Idee, meinen Rivalen "Dieb" zu nennen. xD Ich war irgendwie sauer, weil er mich als Schwächling beschimpft hatte, und weil er dann ja auch noch ein Pokémon geklaut hatte, dachte ich, der Name würde passen.
    In W2 habe ich meinen Rivalen M genannt, da ich mal allen Charakteren & Pokémon nur Buchstaben als Namen geben wollte. :D So hieß ich F, mein Ottaro S und meine beiden Zubats L und R. xDD


    LG

  • Ich habe meinen Rivalen auf der blauen Edition mal "Vasel" genannt. Einem Typen der mich immer geärgert hat als ich klein war. Letztens habe ich ihm allerdings mienen gamboy color & die blaue Edition ausgeliehen, weil wir uns inzwischen saugut verstehen ;)
    Und letztens spricht er mich in der Schule an und fragt:" Jan-Niklas, wieso heißt bitte dein Endgegner "Vasel"??????"
    Ich musste so lachen :D

  • Meine Rivalen bekommen immer den Namen meines Freundes. In W2 heißt er Marcel :)
    Blöd hierbei ist wenn man schon sehr weit gespielt hat und die Edition schon etwas älter ist und der Rivale dort dann den
    Namen vom Ex hat, deshlab erfind ich für neu angefangene Spiele doch hin und wieder ein paar Name wie Ace, Ben oder so (was kurzes eben :) )

  • Ich hab meinen Rivalen Udo genannt weil... keine Ahnung, der Name is mir halt so spontan eingefallen.Ic hnenne meine Rivalen immer nach irgendwelchen Personen oder so wie jetzt nach Lust und Laune. Genau so mache ich das auch mit dem Protagonisten. Der heißt Chuck wie Chuck Norris :D

    DIGDA AN DIE MACHT


    [align=center]Digda


    [align=center]Dieses Digda wird alle Pokemon in seinen Bann ziehen und zum neuen Pokekanzler gewählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!