Episode 511: Wunderland, leb wohl!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so, da haben wirs, meine neueste Lieblingsfolge ;D
    alsoo,
    +
    Traunmagil :love: und die violette Farbe, als sie sie ins traumland/wunderland schickt
    endlich geht rockos traum von joys/rockys in erfüllung!
    lucias und ashs kämpfe, wenn auch etwas kurz
    die vielen orden und bänder!! :)
    Milotic :love: :love: :love:
    mauzis traum, und der von james ;D
    es war sehr spannend zum teil! :)


    -
    jessies traum war zu erwarten, aber wollte sie nicht immer ein pokemon-center besitzen?
    wieso wurde nicht der traum genommen?
    dass sie traunmagil nicht mit sich genommen haben :( dabei ist es so süß!!


    alles in allem eine 1- :)

  • auch wenn ziemlich spät, hier meine werung:



    pro:


    träume IM traum


    rockos traum, der mies endete ;D


    ashs traum+kampf


    lucias traum mit dem kampf gegen ihre mutter


    lucia im plinfa-outfit :love:


    endlich wurde der name von lucias mutter enthüllt(johanna)


    traunmagil


    team rocket kriegt 7 schüsse innen ofen(rekord) ;D


    rayquaza wird nach der fusion mit traunmagil zum shiny(es wurde schwarz)


    die pokis von ash, lucia und rocko waren RIESIG!


    team rockets träume



    contra:


    nix



    die folge bekommt von mir ne 1++

  • Also ich fand diese Folge richtig gennial, muss ich sagen! Ich bewerte mal alles allgemein, auch, wenn es teilweise nur illusionen waren.


    Positiv:
    -Groudon vs Rayquaza (illu)
    -Cynthia, Lucias Mutter und Professor Eich (illu)
    -Rayquaza in Schwarz (illu)
    -Team Rocket stellt den Rekord in Ofenschüsse für eine Folge auf, auch, wenn es eine Illusion war. Trltzdem war das die besste Szene der Folge!:D:D
    -neues Pokémon: Traunmagil
    -Ashs, Lucias und Rocko dachten, sie hätten endlich ihre Ziele erreicht, auch, wenn es nur eine Illusion war
    -Man könnte (trotz Illusion) alle Orden von Kanto, Sinnoh, Hoenn und Johto sehen, nur Orange hat gefehlt
    -wahrscheinlich alle Bänder bei Lucia
    -Bänder und Ordenberg von Traunmagil :D:D
    -Schwester Joy und Officer Rocky für rocko:D:D:D


    Negativ:
    -manches hätte auch echt sein können
    -Rayquazas Aussprache war blöd


    Bewertung: 10 Punkte = 1+

  • Ich fand das war ne SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER gute Folge. Der Anfang war ein klein wenig Lahm. Aber dann wurde es Spannend. Als dieses Traunmagil sie alle Hypnotysierte, supi. Ash träumte er Wäre der Champ und kämpft Cynthia. Cynthia kämpfte mit Rayqaza. Ash gewann. Lucia träumte sie wäre eine top koordinatorin. Sie kämpfte gegen ihre Mutter , sie gewann auch. Das komischte war das alle Mädchen und am meisten Schwester Joy und Officer Rocky auf Rocko standen. Glibunkel setzte Gifthieb ein Damit Rocko aufwacht.Dann wurde er wieder Hypnotysiert. Die träume verwandelten sich alle in Alpträume. Rayqaza verschmolz mit Traunmagil und wurde Lila. Es jagte ash und seine Freunde. Doch am ende war alles wieder gut. Das war einmal ein sehr spannendes Kapitel. Ich würde es gern nochmal sehn. Wann läuft diese folge wieder?

  • Am letzten Freitag (10.10.) war diese Folge. Ich habe sie zufällig gesehen (das war die erste Folge mit Lucia für mich :) weil ich früher zuhause war und fand sie echt witzig.


    Weil von jedem sein traum wahr wurde, ist doch nett von Traunmagil ;D :D


    Man hat jeden der Orden gesehen und alle Bänder


    Das Plinfa-Kostüm von Lucia :thumbsup:


    Rayquaza im Kampf gegen Groudon und dannach schwarz-lila als Shiny


    Also alles eine tolle Folge 10

  • -Die ganze Story war etwas unlogisch

    könnte daran liegen, dass die ganze story ein traum war.... ^.^
    ich fand die folge klasse, eine der besten der ganzen 10. stafel!!!
    nichts schlechtes


    positiv:
    - die ganzen träume wahrwerden zu sehen
    - team rocket war ausnahmsweise mal echt witzig
    - rocko umringt von joys und rockys
    - lucias kostüm war schön :love:
    - chyntia war da
    - zwei legendäre pokemon (wenn auch nur imaginär....)
    - keine negativen Punkte 8-)

  • Ein tolle, tolle Episode (:


    Positiv:


    + Schöne Träumne =D
    + Team Rocket war echt genial^^
    + Lucia im Plinfa Anzug- Kampf gegen ihre Mutter :o
    + Lucia bekommt alle Bänder die es gibt ;)
    + Ash bekommt all seine Orden =D
    + Miilotiic ♥
    + Rocko und die Rockys + Joys xD
    + Groudon & Rayquarza :o
    + Shiiny Version von Rayquarza =D
    + Riesen Pika & Plinfa x3'


    Contra:


    - irgentwie ein bisschen eine Filler Episode - schade !


    Meine Note
    eine 2+

  • Die Folge beginnt mit einer merkwürdigen Vorschau, bei der man denken könnte, hier wären die Proto-Typen der Gigadynamax-Formen zu sehen. :^)

    Wieder einmal hat sich Ashs Truppe verlaufen und landet wie so oft in einem mysteriösen Haus.

    Ich muss die Folge damals verpasst haben. Jedenfalls wollte ich sie deshalb anschauen, weil sich die Inhaltsangabe vielversprechend angehört hat. Aber mehr und mehr fühlte sich die Episode wie ein Filler an. Außerdem ist es seltsam, dass niemand Verdacht schöpft, da alles viel zu perfekt läuft.

    Glibunkel bringt schließlich Licht ins Dunkle und kann Rocko aufwecken. Es war alles nur eine Illusion, wer hätte das gedacht. Leider war die Folge weitaus weniger interessant als erwartet. Immerhin waren die Joy-Schwestern und die Rockys mit den Glibunkel-Gesichtern witzig.