Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu ^^
    Ich hab den Fragebogen erst ehrlich beantwortet und bin immer ein (natürlich weibliches) Glumanda geworden.
    Dann hab ich aber gedacht, dass es doch mal lustig wäre mit einem Normal Poki die Story zu beginnen und hab
    dann solange probiert bis ich Eneco wurde. ^^
    Als Partner hab ich dann aber (ein leider männliches) Glumanda genommen :D
    Eneco ist aber echt superstark und man kann dieAttacken gut variiren.
    ich hab jetzt trotzdem mal für Glumanda gevotet, da ich ja eigentlich eines bin 8)
    LG
    Paschmina

  • Ich bin, vollkommen ehrlich, ein weibliches Pikachu geworden.
    Ich habe keinen Neustart gemacht,
    mir war es egal, wer ich sein werde,
    konnte mich so oder so nicht entscheiden,
    als Partner habe ich wie in PMD1 Schiggy genommen.
    Allerdings weiß ich net ob des nun männlich oder weiblich is :assi:
    Ich find Pikachu passt auch zu mir :]
    Als ich letzens in PMD 1 Neustart gemacht habe, wurde ich auch zu einem Pikachu =D

  • Ich bin ein kleines aber starkes män. Chelast :D doch am anfang sollte ich ein Karimani sein aber den mag ich nicht so da hätte ich lieber shiggy das wollte ich auch am anfang. Dann kam Chelast und ich probierte es nochmal und dann nochmal und bekam 3 mal chelast und entschied mich dann für ihn^^ mein Partner ist Plinfa ^^ :thumbup:

  • ich war ein Karnimani und als Partner hatte ich Pikachu aber ich bin in Kapitel 20 so 20 mal gescheitert und probiere nun verzweifelt ein Glumanda zu werden Also wer weiß wie man zu Glumanda wird kann mir ja ma einen Tipp geben ;) ;)



    MfG Sascha

  • ich war esrt ein pikachu und als partner ein karnimani(das pokemon das ich sein wollte)und habe erst ma gspielt als ich merkte das pikachu nich sonderlich gute attackennlernte startete ich ca, bei traumato neu und versucht ein karniomani zu werden .. nach 5-7 versuchen bin ich ein chelast geworden und da dies auch stark un cool is wollte icu es nehmen un als partner karnimani... hab mich dann aba unerklärlicher weise als partner für hydropi entschieden





    ps. man kann sich erst, nach dem manaphy wieder zurück is man palkia und dialgaim team und den meereszuflucht dungeon gemeistert hat, entwickeln

    ich rette jeden gerne mein team :zwirrfinst,chellterrar,seedraking,dragoran je lvl. 81 meledt euch einfach per pn wenn ihr gerettet werden wollt ...

    Einmal editiert, zuletzt von XxDragoranxX ()

  • Ich wäre ein Feuriegel geworden, aber da ich unbedingt Endivie werden wollte, habe ich es weiter probiert. Hat aber nicht geklappt, also sagte ich mir: Du nimmst jetzt das Pokemon, was du als Nächstes wirst! Jetzt bin ich ein Geckarbor namens Cera. Meine Aurafarbe ist ein tiefes Grün, ich bin weiblich und mein Partner heißt Shadow und ist ein männliches Glumanda.

  • Ich habe gezielt darauf geschaut und deshalb ein männliches Glumanda (ich hatte ziemlich lange dafür). Ich wollte es unbedingt, weil ich es schon in MD 1 bekommen hatte. Da es Rauchwolke lernt und als Glurak Hitzewelle lernen kann, hat es mir dort gute Dienst erwiesen. Als Partner wollte ich eigentlich Pikachu, wie ich es in MD 1 hatte, aber das ging nicht also habe ich Bisasam genommen.

  • Ich bin ein Panflam geworden und hab mich nach längerem Entscheiden für Plinfa als Partner entschieden, weil es einfach süß ist und Feuer & Wasser super zusammenpassen. Bevor ich mir gestern das Spiel gekauft hatte, hab ich mir mal auf Bisafans alle Starter angeschaut und hätte, wenn ich es hätte wählen können warscheinlich Panflam, oder Plinfa genommen. Und als dann Panflam beim Test rauskam, dacht ich, dass das super passt. :)

  • Ich habe jetzt neu angefangen und hab auf Mampfaxo hingearbeitet :thumbup:
    Ich kann es echt nur weiterempfehlen - sein Metronom ist echt genial xDD
    Mein Partner ist ein Pikachu, damit ich Bisafans und den Leuten die meinen, PMD 2 bloß nicht mit Normal und Elektropokes zu machen, eins reinwürgen kann^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Die beiden sind ein echt gutes Team!!

  • also beim ersten mal bin ich ein bisasam geworden aber als ich bei dialga nicht weiter gekommen bin hab ich das spiel ochmal neu gestartet und bin gleich ein geckarbor geworden(ehrlich beantwortet) bin jetzt bei der raunmspalte

  • Ich hab 'n Mauzi und bin froh drüber :D Die Attacken von Mauzi sind echt genial ^^ So hab ich Tobutz geplättet ohne auch nur 1 KP zu verlieren O_o Warum gibt es so wenig Mauzi's auf der Welt? :D

  • Ich bin ein weibliches Geckarbor geworden, was ich lustig fand. Mein Partner ist ein männliches Plinfa.
    Ich bin mit diesem Team voll zufrieden. Eigentlich wollte ich ein Plinfa sein, aber das Schicksal hat endschiden, dass ich ein Geckarbor bin und dann habe ich Plinfa als Partner genommen.

  • Ich bin ein weibliches Glumanda mit pikachu (männlich) als Partner. Ich wollte unbedingt Glumanda sein, beim ersten Mal wurde ich aber Flemmli... Dann hab ich beim zweiten Versuch immer die erste Antwort (die ganze Zeit A) genommen und am Schluss weiblich genommen und bin gleich Glumanda geworden.

  • ich bin ein panflam :love: :love: süüüüüüüüß und mein Partner ist Geckarbor :thumbsup:


    Ich habe ihn genommen weil feuer ist ja scchlecht gegen wasser aber pflanze ist gut gegen wasser!!! ;)


    schade....das es nicht bamelin( :love: ) zum auswählen gibt... ;(

  • Ich bin auch ein Panflam und mein Partner ist Geckabor...


    Naja hab sogar ehrlich geantwortet naja beim ersten mal hat ich Plinfa raus den wollt ich aber mal so gar nicht und dann hab ich Panflam bekommen naja so hab ich jetzt im Spielverlauf auch noch ein Plinfa bekommen ich meine inzwischen ein Impoleon aber egal.



    Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,das heißt du darfst sie kostenlos verwenden.Sie ist aber keine Open-source, du darfst sie nicht verändern
    :thumbsup:

  • ich bin ein Pikachu und als Partner Bisasam beide Männlich..
    Die beiden sind eine Super Kombo:
    PIkachu macht mit Ladungsstoß Monsterräume leicht, durch Schlafpuder werden Endgegner ein Kinderspiel..
    nur Feuerpokis machen Probleme^^


    mfg

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.