Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin ein Plinfa(Wollte das die ganze Zeit sein^^)und mein Partner ist Flemmli(War das einzigste Partner Mädchen)ich habe einduzend mal versucht Plinfa zu sein.
    Im vorherigen Spiel war ich Panflam und mein Partner Plinfa :thumbup:
    Team Dunkelheit

  • Ich bin ein kleines, süßes (weibliches) Eneco und mein Partner ist ein weibliches Flemmli.
    Eneco und Flemmli sind Team Flemmco (=Flemmli Eneco)
    Warum ich Eneco bin? Ich bin beim ersten Versuch Eneco geworden, eigentlich wollte ich Plinfa werden, aber ich hab das ungefähr 30mal versucht und es ist mir nicht gelungen :thumbdown: dann hab ich mich entschieden nochmal zu versuchen ein Eneco zu werden...und habs geschafft.
    Und warum Flemmli als Partner? Ich wollte einen weiblichen Partner und da gab es nur Flemmli und Endivie. Ich hab mich dann für Flemmli entschieden.
    Mit Eneco und Flemmli hatte ich eigentlich nur bei Dialga ein kleines Problem, weil mein Team einfach zu schwach war (Lv. 40 am Anfang, mit Lv. 48 hab ichs dann geschafft).

  • Hm...Nun ja. Ob man nun Wahrheitsgemäß, also was man beim ersten mal war, antworten soll, oder der, der man sein wollte ist fraglich.
    Auf jedenfall wurde ich bei den Tests immer unterschiedliche Pokemon. Aber oft ein Pikachu.lol.
    Aber trotzdem hab ich mich für Chelast entschieden. Es sieht einfach nur klasse aus, ist noch relativ einfach, mit ihm die Story durchzuspielen.
    Als Partner nahm ich dann Plinfa. Sie passen einfach beide perfekt zusammen, und solche Augenblicke, wie zum Beispiel am Strand, oder am Zeitturm, werden grade mit diesen Pokemon noch wundervoller.

  • Hm.
    ich hab den test einmal gemacht und war sofort Chelast.
    ich dahcte mir dann "Okay, bist du halt ein Chelast, kann ja nicht so schlimm sein .." und hab aus reiner neugierde als Partner dieses doofe Plinfa genommen.
    Nur irgentwie find ich es jetzt dumm, Plinfa genommen zu haben, weil mit ihm war die story (für mich) unglaublich schwer..
    Grr.. Naja, jetzt hab ich neu angefangen und bin wieder Chelast .. diesmal als Partner Pikachu genommen, hoffe mal das das leichter wird. :D


    lg
    ~Absoli.

  • Ich bin ein starkes, kleines und mänliches Plinfa.
    Aber das ist noch garnichts gegen meinen Partner.
    Mein Partner ist mir eine sehr gute Hilfe: Er ist ein Glumanda.
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Team.

  • Ich bin auf Anhieb, ohne irgendein Reset Panflam (männlich) geworden. Ich wollte mich überraschen lassen, und dann war ich mein Diamantstarter^^ Dann, bei der Partnerwahl drückte ich wild herum, und landete auf Plinfa (ebenfalls männlich). Naja dachte ich mir, ist ja in Ordnung und Team Blueberrys gibts noch heute^^

  • Also ich bin ein Panflam geworden. Hab´s dann halt mal probiert mit Panflam und war wirklich erstaunt wie stark es ist.
    Ich bereue es nicht.
    Als Partner hab ich mir Pikachu genommen, weil es mein Lieblingspokemon ist und da ich kein Pikachu geworden bin hab ich es wenigstens als Partner genommen 8-) .
    Ich werde aber demnächst neu anfangen und den Test solange machen, bis ich Pikachu bin :thumbsup: .

  • Ich bin ein männl. Geckarbor geworden... habe das Spiel noch nicht so lange und freu mich schon auf Gewaldro! Als Partner habe ich mir Schiggy genommen weil es so nett aussieht^^(Charakterbeschreibung hat haargenau gestimmt)


    (In MD1 bin ich ein Lohgock Lvl 100 8) und hab als Partner habe ich Meganie Lvl 100 :love: )


    Gruss

  • Ich bin ein Geckarbor gewesen, mittlerweile ein Reptain Lv. 100... Ich wollte mich nur zu Repatin entwickeln wegen meinem Freund Reptain... Mein Partner ist mittlerweile Tornupto Lv. 100 und mein "Joberlediger" Ray(Rayquaza) Lv.100! :thumbsup: :thumbup:

  • ich bin ein süßes Weibliches Plinfa^^ mein Partner ist Panflam, wollte zuerst Panflam sein, bin aber immer Plinfa eworden, ich mag Plinfa, aber ich mag Panflam noch mehr. ich hab die Fragen immer eerlich beantwortet, und jedes mal kam Plinfa raus^^ dann hab ich das Gegenteil gemacht, dann wurde ich Endivie, ich wollte dann aber doch ein Plinfa sein, und jetzt bin ich eins^^ und ich hab den Partner Panflam^^

  • Ich war beim ersten Durchlauf ein weibliches Panflam und hab als Partner Plinfa genommen. Genau die beiden wollt ich nehmen, weil ich in Diamant als Starter Chelast hatte.
    Beim zweiten Mal war ich ein weibliches Eneco und hab als Starter Flemmli. Aber ddurch Enecos zweite Fähigkeit Regulierung macht sich das nicht so gut.

  • eigendlich wollte ich ein karnimani oder schiggi werden raus kamm aber ein :pika: als partner hab ich aber ein karnimani


    bei MD1 hats auch nicht geklappt aber da habe ichs nochmal versucht als beim ersten mal ein Machollo rauskamm jetzt bin ich dort ein glurak und mein partner ist :pika:


    dabei wollte ich sogern ein schiggi werden vieleicht klapt es ja bei MD3 :cookie:

  • ich habe meinen ds mindestens 30 mal an und aus gemacht bis ich das richtige pokemon geworden bin ein geckarbor und ein :pika: als partner genauso wie ich wollte


    :thumbup: mein tipp :pika: nehmen wegen ladungstoß trifft alle gegener im raum nützlich in monsterräumen. oder pflanzenpokemon wegen absorber megasauger und gigasauger weil mann sich dann heilen kann :thumbup:

  • Ich bin ein Geckarbor gewesen, mittlerweile ein Reptain Lv. 100... Ich wollte mich nur zu Repatin entwickeln wegen meinem Freund Reptain... Mein Partner ist mittlerweile Tornupto Lv. 100 und mein "Joberlediger" Ray(Rayquaza) Lv.100! :thumbsup: :thumbup:


    Geht mir auch so, ich bin Geckabor (w), kann mich z.Zeit noch nicht entwickeln, aber wenn dann will ich auch nur reptain sein. Mein Partner ist Panflam (m).


    Ich wäre gern ein Glumanda geworden aber als Geckabor raus kam hab ich s mir anders überlegt weil die beschreibung so gut passt und weil geckabor auch ein klasse Pokemon ist! :)

  • Wo ich das Spiel bekomen habe, habe ich mich gleich hingesetzt und wollte feurigel sein.
    Als sich heraustellte das ich es einfach nicht wurde, habe ich mir ne Liste gemacht was alle werden und nach einer stunde oder so kam dannn feurigel raus und wie ich in dieser Minute Glück hatte es bekommen konnte ich mir Karnimani auswählen.
    Jetzt sind sie beide schon lvl 100 und ich habe alles durchgemacht.
    Und sie sind natürlich dank der Glitzerquelle schon ein tornupto und Impergator.

  • Eneco: Ich bin es weil ich es sooo süß finde. Wie ihr an meinem Nick seht, mag ich es. Naja... Es ist nicht sehr stark doch das macht das Spiel erst spannend und witzig x33 Und Maike hat eins wo ich so sweet finde wie es seinen Schwanz jagt. Mit Gähner ist es auch 'ne Hilfe ;)


    Chelast: Ist mein Partner. Ich mochte es schon immer... Habe es auch in Perl genommen. Ich wollte es eigentlich selbst sein, hab's aber nicht hinbekommen... *hust* Es ist stark und süß... Das war's schon^^


    lG
    Enevoli

  • Ich bin ein männliches Flemmli und mein Partner ein männliches Plinfa. Es stimmt haargenau das ich nicht gern im Mittelpunkt stehe! :D Ich hab alle Fragen ehrlich beantwortet. 8-) Ich hab Plinfa gewählt, weil mein Freund so eins als Partner gehabt hat und weil man versuchen soll in seinem Team Wasser, Feuer und Pflanze haben soll! 8-) :thumbup: (Das ist ein guter Rat,befolgt ihn)!!!!!!!!!

  • mein Partner ist ein weibliches Plinfa und ich ein männliches Mampfaxo. Ich habe zwar ehrlich geantwort, aber ich bin nicht übergewichtig, damit das klar ist!!!^^
    Ich bin zufrieden mit den beiden!!!

    ...still you do not answer...kanon wakeshima for evaaaaa!


    ich gürße alle meine Freunde!!! Und noch ein letztes Wort zum Schluss: das ist eindeutig zweideutig!!!

  • Ich bin ein Glumanda und mein Partner ist Shiggy.
    Ich hab den Test so lange gemacht, bis ich ein Glumanda geworden bin, denn es ist mein absolutes Lieblingspokemon und hat coole/starke Entwicklungen.
    Ich habe Shiggy als Partner genommen, weil ich unbedingt ein Wasserpokemon als Partner haben wollte. Da ich Shiggy von allen Wasserstartern am besten finde ist mein Partner jetzt Shiggy :thumbsup: :rolleyes: