Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich bin im Moment ein niedliches Plinfa auf Level 73 und bin mit der Wahl auch sehr zufrieden, habe zwar sehr mit Elektro-Pokis zu kämpfen, da ich keine wirksamen Attacken beherrsche, habe aber ansonsten keine Probleme


    mein Partner ist Chelast, ebenfalls sehr nützlich wegen Schützer+Gigasauger, was mein Team sehr effizient macht

  • also ich wurde zu nem karnimarni Oo
    kA wie ich das hingekriegt habe :D
    mein partner wurde bisasam.. naja durfte ich mir ja selber aussuchen
    finde das gibt ne ganz gute kombi ab.. sind inzwischen beide auf dem letzten evo-lvl (imp und bisaflor)

  • Ich bin ein Eneco, weil ich es ziemlich niedlich finde und es im höheren lvl sehr gute attacken Kombinationen kann, zb erst Gesang einsetzen und dann Wachhieb (oder wie das heißt xD) was im Schlaf dann doppelt so viel abzieht^^ Das ist eine sehr gute Kombination!
    Mein Partner ist Endivie, weil man im Spiel ja viele Wasserdungeons betritt, und da Endivie auch ein starker Partner ist, hab ich mit beiden die perfekte Kombination gefunden^^

  • Also ich hab (nur) Md 1.;)
    Ich hab den Fragebogen nur das erste Mal gemacht, alles ehrlich beantwortet, und es kam ein Glumanda (w) raus. ^.^
    Mein Partner wurde Hydropi!^^
    Mittlerweile bin ich ein Glurak Lvl.100, aber mein Partner, nun Sumpex, ist bei ca. Lvl. 55 auf der Strecke geblieben!;)
    Ich erledige Aufträge meistens allein, aber mein persänliches Lieblingsteam besteht aus Mew, Celebi und Jirachi. ^.^
    So, das war mein Beitrag.^^
    LG,
    Celebi

    "We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky. Maybe if we started looking at what's the same instead of always looking at what's different.


    ...well, who knows?"[size=10]- Meowth

  • Also ich hatte durch erliche Antworten ein Hydropi bekommen.Als Partner nahm ich Panflam.Im neuen Spiel hatte ich Glumanda bekommen.Als Partner nahm ich Plinfa.Ein Freund von mir wollte es ausleihen.Ich gab es ihm.Ich war gerade erst mit der Expedition fertig.Als ich das Spiel zurück bekam,hatte ich gesehen,dass mein Freund,in der Ampere Ebene verloren hatte und einen Notruf gesendet hatte :cursing: .Dabei war niemand da.Ich hab wieder ein neuen Spielstand angefangen.Ich hatte Glück und wurde (durch unerliche Antworten)Panflam ;D .Dafür hatte ich weniger Glück und Plinfa stand nicht zur Auswahl ;( .Na ja,dann eben Shiggy. 8)

  • ich bin karnimani und bin auch sehr glücklich darüber denn karnimani ist mein lieblingsanfangspokemon. mein partner ist ein chelast deshalb habe ich gar nichts zu befürchten. toll ist auch das sie beide so lustig beim schlafen aussehenund auch so total ok sind.

  • Also ich bin ein weibliches Flemmli (wie in PMD 1 auch) und naja ich glab das ich den Test manipulit hatte um auch sicher Flemmli zu bekommen, weiß es aber nicht mehr^^
    Aber was das witztigste ist ich hab den Test noch paar mal bei meiner Freundin die neu angefangen hatte und noch paar mal im Internet gemacht und ich wurde mit ehrlich beantworteten Fragen auch total oft Flemmli^^. Und auserdem stimmt es halt voll dass ich Frech (PMD1) und voreilig (PMD2) bin und naja find ich schon iergendwie ziemlich lustig^^

  • Ich hab mir das Spiel mal ausgeborgt, nur um herauszufinden, wer ich werden würde, hab also nicht zu schummeln versucht. Bin ein Feurigel geworden, was ich gar nicht so schlecht fand. Allerdings wusste ich bei manchen fragen wirklich nicht, was ich antworten sollte...
    Auf Mystery Dungeon Team Blau bin ich mehrmals Glumanda und einmal Schiggy geworden

  • Also ich bin bei PMD Erkundungsteam Dunkelheit ein Flemmli geworden und mein Partner ist Pikachu :pika:
    Bei Erkundungsteam Zeit allerdings bin ich ein Panflam aber mein Parter ist derselbe. Was die Fragen angeht ich hab so gut es geht die Fragen ehrlich beantwortet bei manchen Fragen wusste ich auch nicht so richtig was ich da antworten soll und hab dann einfach irgendwas genommen.


    Wenn ich schonmal dabei bin bei Team Blau bin ich ein Schiggy und wen ich als Partner habe könnt ihr euch ja denken ;D

  • Also ich bin ein Endivie mit meinem Partner Glumanda.Ich war schon seeehr oft unzufrieden mit dem was raußgekommen ist deshalb hab ich oft neu angefangen.Als dann Endivie raußkam war ich eigentlich eh recht zufriedem.Man sollte erwähnen dass ich immer ehrlich geantwortet habe und sonst bei mir meistens Glumanda raußgekommen ist obwohl Glumanda genau das Gegenteil von mir ist.Oô

  • Das ist mir passiert wo ich Erkundungsteam Zeit angefangen habe da kam bei mir zuerst Flemmli raus und darauf hatte ich keine Lust da ich halt schon in Dunkelheit eins bin. Hab da aber auch alles ehrlich beantwortet.
    Jedenfalls hab ich die Fragen dann neu beantwortet und es kam dann halt Panflam raus und das war für mich okay.

  • Ich hab ja PMD1 auch...und bei mir ist beide Male, beim ersten Ausfüllen des Fragebogens (ehrlich beantwortet!) Hydropi rausgekommen^^ Da ich das sowieso wollte, hab ichs natürlich behalten xD Jetzt reise ich als kleiner Lehmhüpfer durch die Dungeons, hinter mir ein Igel, heiß wie kein andrer (=Feurigel xD). In MD1 hatte ich ein Pikachu als Partner^^

  • Also ich bin ein Chelast geworden ich habe die Antworten nicht gefälscht sondern immer ehrlich beantwortet. Mein Partner ist ein Schiggy da ich Turtok mag. Ich mag mein Team, nur im Dunkelkrater hänge ich grad' an an Darkrai.



    Grüße Yellow
    (nun S-Merlin)

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

    Einmal editiert, zuletzt von SunShineMerlin ()

  • Tja ich bin ein Bisasam geworden. ich hab ehrlich geantwortet
    auch bei PMD1 bin ich bisasam geworden. irgenwie wär ich halt ein bisasam wenn ich ein Pokemon
    wäre. ich hab den test 3-mal genacht und immer kam bisasam raus und ich bin damit völlig zufrieden
    denn es kann sich heilen. als partner habe ich karnimani weil er wasser ist.
    Ach ja kommt immer bei der aurafarbe immer meeresblau raus? egal ob ich mit finger oder stift
    mache immer kommt meeresblau raus.

  • Ich bin ein Schiggy. Und mein Partner Glumanda. Ja als Defensives Poki hat mans schon ein paar Vorteile^^


    Bin natürlich zufrieden mit dem Schiggy. Mittlerweile bin ich ein Turtok und mein Partner ein Glurak. Zudem haben wir Verstärkung von Palkia bekommen. Jetzt hält uns keiner mehr auf!


    LG

  • also ich bin ein panflam und mein partner plinfa. tja was soll ich viel über das sagen? alle beide mein plinfa level 43 und mein panflam 41 weil ein pokemon mir mal eine beere oder item hinzugeworfen hat, das minus ein level bewirkte :dos: achja bei meinem aura test kam immer giftgrün raus , ich habs 5 mal probiert (durch neu anfangen^^) und es war immer giftgrün :|


    panflam: flammenrad, kratzer, glut schaufler


    plinfa: blubbstrahl , schaufler, und noch irgendwelche die mir gerade nicht einfallen :blush:

  • Ich bin ein Feurigel und mein Partner ist ein Endivie. Hab den Test ehrlich beanwortet, hab ihn allerdings aber 2 mal gemacht, weil beim ersten mal Geckarbor raus kam (welches nicht gerade zu meinen Lieblingspokémon zählt^^; ). Wollte zuerst ein Mauzi sein mit Pikachu als Partner, doch dann war es mir zu blöd es nochmal zu versuchen. Bin letztendlich mit meiner Wahl ziemlich zufrieden. Endivie passt richtig gut in die Geschichte finde ich.